Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
02.03.2010 15:26
Zitat von Angelina:

eine herz-/lebererkrankung..
alishia hat gottsei dank nur die leberprobleme und ihr herz ist soweit ganz ok..

oh das ist aber nicht so toll
02.03.2010 15:30
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Angelina:

eine herz-/lebererkrankung..
alishia hat gottsei dank nur die leberprobleme und ihr herz ist soweit ganz ok..

oh das ist aber nicht so toll
ja das ist wohl war, aber es gibt schlimmeres!!!!
sie kann mit der heutigen medizin soweit ganz normal leben
gut im schlimmsten fall bräuchte sie irgendwann mal eine spenderleber, aber die ärzte sagen das wir das mal ganz weit weg schieben sollen...
soweit sind wir noch lange nicht
02.03.2010 21:11
zum glück...aber schön das es der kleinen trotz alle dem gut geht
03.03.2010 17:44
So Maya hab ich mal ins Bett getan mit einem Zäpfchen sie hat nämlich wieder Fieber.....Sie bekommt vorne, oben ein Zähnchen ihr 4 ter Zahn kommt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.03.2010 18:15

So Maya hab ich mal ins Bett getan mit einem Zäpfchen sie hat nämlich wieder Fieber.....Sie bekommt vorne, oben ein Zähnchen ihr 4 ter Zahn kommt

wie hoch hat sie denn fieber ?
03.03.2010 18:26
38,9 hatte sie gehabt deswegen hab ich ihr ein zäpfchen gegeben und ins bett gelegt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.03.2010 18:28

38,9 hatte sie gehabt deswegen hab ich ihr ein zäpfchen gegeben und ins bett gelegt

als Zähne 5+6 bei uns kamen hatte Finn auch Fieber jedoch das 3-Tage fieber bekommen
04.03.2010 08:02
und was hast du da gemacht????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.03.2010 08:28

du kannst nicht viel machen, nur Fiebersaft geben. Finn schei** die Zäpfchen sofort wieder aus der bekommt nur noch Saft.
04.03.2010 09:25
woher hast du den fiebersaft bekommen?????warst du mit ihm beim arzt oder???weil wenn es bei maya nicht besser ist werde ich zum kinderarzt mal gehen morgen früh........im moment hat sie wieder 38,2 aber köpfchen ist wieder heißer geworden
04.03.2010 09:37
Zitat von Yogi_Baer:

du kannst nicht viel machen, nur Fiebersaft geben. Finn schei** die Zäpfchen sofort wieder aus der bekommt nur noch Saft.
Wir nehme auch nur noch Saft. Allerdings schon alleine wegen der Praxis her, weil wenn man das Kind nachts noch 10 Mal ausziehen will brauch ich mich gar net mehr hinlegen, und bei uns war das Zahnfieber ja jedes Mal so schlimm nachts.
04.03.2010 09:38

woher hast du den fiebersaft bekommen?????warst du mit ihm beim arzt oder???weil wenn es bei maya nicht besser ist werde ich zum kinderarzt mal gehen morgen früh........im moment hat sie wieder 38,2 aber köpfchen ist wieder heißer geworden
Den ersten hab ich so geholt, den zweiten vom Arzt bekommen.
04.03.2010 09:40
gut ich bin froh das Maya nach nem Zäpfchen schlafen tut wenn ich ihr eins gebe...So brauch ich sie gar nicht hinlegen dann weint sie nur.....Ich hoffe ja das es schnell rum ist...Sie tut mir immer so leid
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.03.2010 09:46
Also Fiebersaft bekommst du in der Apo wir haben 2 bekommen einmal Nurofen und einmal Dolormin.
jedoch wenn sie noch immer Fieber hat solltest du schon heute noch zum Doc gehen, du musst bedenken das Freitags doch immer recht blöd ist das das Wochenende kommt. Und ich muss ehrlich sagen mir ist nicht bekannt ds Kinder beim zahnen durchgehend Fieber haben, kann mich da jedoch irren.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.03.2010 09:48

Finn hatte abends Fieber bekommen und ich war morgens um 9 Uhr beim Kia die meinte es sind nicht die Zähne sondern das 3-Tage Fieber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt