Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
27.03.2010 12:10
Zitat von Angelina:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Angelina:

sind das richtige schuhe??
oder krabbelschuhe??

Das sind Schuhe mit weicher Sohle
ahso....
hat sie zuhause immer was auf dem kopf
alishia lässt sowas nicht an

Nee das nicht aber wir sind da an dem morgen Heim gekommen weil wir ja um 08:15 Uhr einen Termin hatte und als ich dann daheim war hab ich schnell Bilder gemacht.... Wenn wir drausen sind zieht sie das nicht aus nur wenn ich ihr an das Köpfchen gehe und es gerade ziehe
27.03.2010 12:12
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Angelina:

sind das richtige schuhe??
oder krabbelschuhe??

Das sind Schuhe mit weicher Sohle

also krabbelschuhe Puma hat erst ab Groesse 21 so weit ich weiss richtige Schuhe fuer draussen zum laufen ( mach mich gerade bei den ganzen herstellern schlau )

Gut zu wissen das wusste ich nicht...Die Schuhe haben die Größe 18 die hab ich damals meiner Schwester abgekauft weil sie die gekauft hat aber ihrer kleinen waren sie schon zu klein.... Maya sind sie noch nen bisschen zu Groß
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.03.2010 12:50
Finn hat jetzt in den Elefanten die Grösse 19 mit der weite M, jedoch werden die nächsten Elefanten wohl schon groesse 20 werden. im moment beobachte ich so einiges an schuhen bei ebay, da sind super Elefanten drin die nur 2x getragen wurden und keine abnutzungen haben ausserdem Adidas schuhe in 19 die haben schon ne feste sohle
27.03.2010 17:12

Kyaaaaaaah mit Hello Kitty Hose *voll drauf steht*
27.03.2010 17:53
Ja die Schuhe die Maya ha sind noch nen bisschen zu Groß...... Aber Schuhe kaufen wir erst sobald sie laufen kann
27.03.2010 17:55
@Hello Kitty
Bin voll der freak da drin...Die kleine hat wirklich super viele Hello Kitty Klamotten Sind ja auch alle so süß..... Und der kleine der wird Winnie the Pooh bekommen und Cars Sachen.....Denke ich mal mal schauen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.03.2010 18:17
ich hatte ja immer gesagt Finn bekommt keine winnie aber nur hat er voll viele. Finn kann ja auch noch nicht alleine laufen doch da er ja am gehwagen wunderbar läuft und auch an der Hand hat er schon vor Wochen die Schuhe bekommen
27.03.2010 19:10

@Hello Kitty
Bin voll der freak da drin...Die kleine hat wirklich super viele Hello Kitty Klamotten Sind ja auch alle so süß..... Und der kleine der wird Winnie the Pooh bekommen und Cars Sachen.....Denke ich mal mal schauen

Ich steh selbst total auf Hello Kitty, finde das sooo süss. Frag mal Kathrin,die kann dir das bestätigen *rofl*
Tingel
1337 Beiträge
27.03.2010 23:40
Zitat:
Zitat von Cinderella_Original:

ROFL
Kein geplanter KS wird schon in der 36. Woche gemacht. Der wird zwei Wochen bis 10 Tage vor ET gemacht. (Notkaiserschnitt ist was völlig anderes und zu dem ja auch nicht geplant!!!)

Von Not KS habe ich ja nicht geredet.
Habe nur die Info geschrieben, die ich bekommen hatte im letzten Jahr.
Und es gibt wohl auch Gründe, die auch einen KS in Wo 36 rechtfertigen.
Aber ich bin kein Arzt, und entscheidet das wohl.
Tingel
1337 Beiträge
27.03.2010 23:43
Eine süße Prinzessin haste da!!!! Tolle Fotos!!!
27.03.2010 23:48
Zitat:
Zitat von Tingel:

ROFL
Kein geplanter KS wird schon in der 36. Woche gemacht. Der wird zwei Wochen bis 10 Tage vor ET gemacht. (Notkaiserschnitt ist was völlig anderes und zu dem ja auch nicht geplant!!!)

Sag doch einfach was das bei dir für Gründe gewesen sein sollen? Mandy geht es ja gut, wieso sollten die also nen Frühchen aus ihrem Kleinen machen? Das wäre völliger Quatsch.
Tingel
1337 Beiträge
27.03.2010 23:59
Zitat:

Zitat von Tingel:

ROFL

Sag doch einfach was das bei dir für Gründe gewesen sein sollen? Mandy geht es ja gut, wieso sollten die also nen Frühchen aus ihrem Kleinen machen? Das wäre völliger Quatsch.

Bei mir gab es letztlich keinen Grund dafür, hätte es aber geben können, da der Krümel BEL war und ich mehrere große Myome hatte. Die hätten aufgehen können und dann hätte er früher als 38. raus gemusst.
Tingel
1337 Beiträge
28.03.2010 00:01
Spielt aber alles keine Rolle. Solange es Mandy und dem Zwerg gut geht, das ist die Hauptsache.
Ist schließlich auch MAYAS Seite hier.

Gute Nacht.

28.03.2010 03:35
Zitat:
Zitat von Tingel:

Zitat von Tingel:

ROFL

Bei mir gab es letztlich keinen Grund dafür, hätte es aber geben können, da der Krümel BEL war und ich mehrere große Myome hatte. Die hätten aufgehen können und dann hätte er früher als 38. raus gemusst.
Also meine Maus lag auch BEL, das ist aber absolut kein Grund ein Kind als Frühchen per KS zu holen.
Myome? Krebs? Ich meine was man nicht alles noch bekommen kann zwischen durch das doch ein früherer KS von Nöten ist, das hat alles NIX mit dem Wunschkaiserschnitt zutun. Ich denke du verwechselst da was. Den Arzt der nen WunschKS vor 38+0 macht möcht ich bitte persönlich kennen lernen und vorgestellt bekommen, da ich mein nächstes Kind höchst wahrscheinlich auch auf die Weise bekommen werde.
Wenn du denkst ich rede nur aus der Theorie irrst du. Ich hatte auch dieses mal nen WunschKS.
28.03.2010 13:41
Zitat von Yogi_Baer:

ich hatte ja immer gesagt Finn bekommt keine winnie aber nur hat er voll viele. Finn kann ja auch noch nicht alleine laufen doch da er ja am gehwagen wunderbar läuft und auch an der Hand hat er schon vor Wochen die Schuhe bekommen

Maya kann ja noch nicht laufen....Ich hab am Anfang auch gesagt das Maya kein Hello Kitty bekommt und sie hat super viel Hello Kitty Sachen die sind ja auch einfach zu süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt