Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
Tingel
1337 Beiträge
03.04.2010 11:47
Zitat von heckis-schatzi:

Das sind die Einladungskarten für Maya´s Geburtstag

Oh die sind ja süß geworden. Musst eine aufheben fürs Album
03.04.2010 11:48
Wundert mich irgendwie das da auf der Einladungskarte steht Familie Heck. Verstehe einfach nicht wieso du dich immer aussen vor lässt. Da steht wieder nur sagt dem Papa bescheid, und was ist mit der Mama? Wieso steht da nicht sagt den Eltern bescheid. Frag mich echt wieso du dich so aussen vor lässt. Ich find das echt traurig.
Die Karten an sich sind aber sehr schön!
03.04.2010 12:24

Die Karte ist hüsch geworden
03.04.2010 12:46
Zitat von Cinderella_Original:

Wundert mich irgendwie das da auf der Einladungskarte steht Familie Heck. Verstehe einfach nicht wieso du dich immer aussen vor lässt. Da steht wieder nur sagt dem Papa bescheid , und was ist mit der Mama? Wieso steht da nicht sagt den Eltern bescheid. Frag mich echt wieso du dich so aussen vor lässt. Ich find das echt traurig.
das ist mir auch gerade aufgefllaen
schön sind sie, aber du bist doch auch mama.....
ja ich finde sie an sich auch sehr schön...
03.04.2010 12:52
Zitat von Angelina:

Wundert mich irgendwie das da auf der Einladungskarte steht Familie Heck. Verstehe einfach nicht wieso du dich immer aussen vor lässt. Da steht wieder nur sagt dem Papa bescheid , und was ist mit der Mama? Wieso steht da nicht sagt den Eltern bescheid. Frag mich echt wieso du dich so aussen vor lässt. Ich find das echt traurig.
Ich bin ja normal immer die Böse die ausspricht wenn mir was auffällt. Aber das ist bei ihr leider IMMER so. Sie vergisst sich komplett.
03.04.2010 12:54
Ich spinn jetzt mal rum. Irgendwann geht das auseinander mit den beiden, Maya bekommt ihr Album, und findet diese Karten. Ich würde als Kind da wohl denken, oh ich hab nur bei Papa gewohnt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.04.2010 14:05
also die Karte finde ich auch sehr schön auch wenn ich selber eher auf selbstgebasteltet Karten ( egal zu welchen Anlässen -> siehe Finns Geburt) stehe.
Aber ich verstehe auch nicht wieso da nicht z.b. steht "bitte sagt UNS bescheid" oder so was. Aber das Bild ist natürlich super Zucker
Tingel
1337 Beiträge
03.04.2010 21:02
Mädels, spielt das wirklich eine Rolle???
Ob da jetzt Papa, oder Mama oder UNS steht???

Das versteh ich nicht.... es ist doch "nur" eine Karte.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.04.2010 21:13
Zitat von Tingel:

natürlich spielt das keine Rolle, ich sage ja auch nur was ich persönlich finde bei uns gibte halt nicht nur papa oder Mama bei uns gibt es immer UNS.
Ich denke Cindy meinte einfach nur das ihr halt genau wie einigen anderen aufgefallen ist das Mandy immer nur von ihrem Mann redet das er alles macht , wenn du meinst wie ich das meine. Ist ja auch nicht böse gemeint und das weiss Mandy ja auch
Also ich fände es schade wenn Finn später ne Karte finden würde wo nur ein Elternteil erwähnt wird - hat halt nen komischen beigeschmack-
03.04.2010 21:14
Zitat von Tingel:

Das sagst DU!!! Aber Mandy vergisst sich nicht nur auf dieser Karte. Sie muss IMMER betonen das ANDERE dies und das und jenes gemacht haben. Ich habe kaum bis gar nicht irgendwas total tolles von ihr gelesen. Ich hab das Gefühl ihr Selbstbewusstsein ist irgendwo im Keller. Das ist NATÜRLICH SCHEISS EGAL.
03.04.2010 21:56
Zitat von Tingel:

Oh die sind ja süß geworden. Musst eine aufheben fürs Album

Danke schön...Auf jeden Fall heb ich eine auf.... Werde von jedem Geburtstag eine aufheben..... Ich hab schon soviel weg getan
03.04.2010 21:59

Wundert mich irgendwie das da auf der Einladungskarte steht Familie Heck. Verstehe einfach nicht wieso du dich immer aussen vor lässt. Da steht wieder nur sagt dem Papa bescheid, und was ist mit der Mama? Wieso steht da nicht sagt den Eltern bescheid. Frag mich echt wieso du dich so aussen vor lässt. Ich find das echt traurig.

Darum geht es doch gar nicht Familie Heck bin ja wohl ich und mein Mann..... Und die sollen meinem Mann bescheid geben weil sie eben immer mit dem Papa telefonieren deswegen vielleicht
03.04.2010 21:59
Zitat von Lady_Lyneros:

Die Karte ist hüsch geworden

Danke schön
03.04.2010 22:01
Zitat von Angelina:

Find es einfach Blödsinn sorry aber mein Mann und ich sind doch Familie Heck oder und mein Mann sieht seine Arbeitskollegin und mein Mann telefoniert immer mit ihnen von daher
03.04.2010 22:02

Zitat von Angelina:

Ich bin ja normal immer die Böse die ausspricht wenn mir was auffällt. Aber das ist bei ihr leider IMMER so. Sie vergisst sich komplett.

Und ich vergesse mich nicht immer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt