Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
31.03.2010 09:14
Ich würde auch gerne länger schlafen aber ich muss auch immer aufstehen mein Mann wach machen und dann mache ich ihm auch immer Brot für die Arbeit.... Da haben wir ja was gemeinsam..... Maya bekommt morgens auch meistens ihr Brot nur heute morgen hat sie ein Milchbrötchen bekommen......
Das freut mich echt mit dem Internet wurde ja auch Zeit.....
Gut ich kann Maya 2-3 mal am Tag nochmal hinlegen dann schläft sie auch noch 2-3 Std kommt immer drauf an..... Wann geht deine kleine Abends ins Bett
buana
3289 Beiträge
31.03.2010 09:23
bin schon immer morgens aufgestanden um meinem mann brot für die arbeit zu machen

das mit dem internet wurde auch zeit, hatten das ja im januar gemeldet das wir umziehen und jetzt erst haben die es hinbekommen...

laura schläft 1 mal am tag ca. 2 stunden, manchmal auch 2 mal am tag aber selten, das zweite mal schläft sie aber nicht lange.
sie geht gegen 23-00 uhr schlafen, kam auch schon vor das sie erst um 00.30 uhr erst eingeschlafen ist,
ich kann machen was ich will, sie will vorher nicht einschlafen.
waren den einen tag mit ihr 2 stunden draussen, dann gleich gebadet und trotzdem ist sie nicht vor 23 uhr eingeschlafen...
nächsten tag war ich mit ihr bestimmt 5 stunden unterwegs, spazieren und dann in der stadt, hat auch nix gebracht... naja ist bestimmt nur ne phase
seid 3 tagen schläft sie schon bis ca. 11 uhr vorher ist sie gegen 9 uhr immer aufgestanden.
wann geht denn maya ins bett?
31.03.2010 09:30
Also Brot mach ich meinem Mann auch immer ..... Manchmal nimmt er auch den Rest vom vortag mit wenn was vom Essen übrig bleibt..... So wird auch nichts weg geschmissen.....
Maya geht immer um 19:00 Uhr ins Bett kann auch mal 19:30 oder 20:00 Uhr werden aber später eigentlich nicht schläft auch immer direkt ein......
Also geht schon immer so ins Bett lasse sie auch nicht länger auf ausser wir sind bei Freunden...Am Donnerstag wird sie auch etwas länger auf sein weil wir dann erst um 19 Uhr zu den Freunden von meinem Mann hin fahren
buana
3289 Beiträge
31.03.2010 09:43
ich hoffe das laura auch bald wieder früher einschläft.

was macht ihr an mayas geburtstag? kommen gäste? kommen auch andere kinder?
31.03.2010 09:49
Maya ihr Geburtstag feiern wir am 02.05 den das ist ein Sonntag.... Unser Vermieter wird kommen der hat die kleine total lieb.....Dann wird noch die Arbeitskollegin von meinem Mann auch kommen vielleicht bringt sie ihren Sohn mit der ist aber auch schon 9 Jahre glaub ich..Dann kommen noch die Freunde von meinem Mann mit ihrer kleinen Tochter die 2 Jahre alt ist (bei die fahren wir auch hin und wieder mal hin) und das wars auch schon....Mein Papa wird eh nicht kommen das weiß ich von daher und meine Geschwister auch nicht aber das ist mir auch egal...Und mit der Familie von meinem Mann haben wir ja nichts mehr zu tun..... Meine Schwester will vielleicht kommen aber das wird sie eh nicht das weiß ich......Und ihr????
buana
3289 Beiträge
31.03.2010 09:56
das sind ja schon ein paar gäste bei euch
und gibts nur kuchen oder machst du auch was zu essen? und um wieviel uhr ladest du alle ein?
laura hat an einem montag geburtstag.
von meiner familie kommt leider keiner da die zu weit weg wohnen
sonst kommen die omas und opas von meinem mann und seine mutter und vielleicht seine tante mit onkel (aber das weiß ich nicht weil die ja bestimmt lange arbeiten)
habe noch eine aus MC hier gefragt ob sie kommen will, sie meinte ja
mal schauen ob sie dann kommt.
buana
3289 Beiträge
31.03.2010 09:57
will dann aber ganz viele bilder sehen von mayas geburtstag
31.03.2010 10:05
Werde Maya ihren ersten Kuchen backen.... Werde aber auch ein paar Muffins machen und Nudelsalat und Kartoffelsalat ich denke das das reichen wird....
Ja ein paar sind es schon.....
31.03.2010 10:07
Ich denke ich werde auf jeden Fall Bilder machen und auch welche rein machen.....Haste ein paar Seiten weiter vorne die neuen Bilder von Maya schon gesehen
Was wirst du denn zu essen machen????
Die Gäste werden für 15 Uhr eingeladen
buana
3289 Beiträge
31.03.2010 10:23
habe mir die bilder angeschaut maya ist so eine süsse

ich denke auch das ich alle so um 15 uhr einlade.
was ich zu essen mache weiß ich noch nicht, habe ja noch ein paar tage zeit
31.03.2010 10:26
Solange ist das aber auch nicht mehr.....Meine Mama hat mir aus der Dom.Rep. eine Email geschrieben weil ich sie gefragt hab wie ich den Nudelsalat und den Kartoffelsalat mache hat sie mir auch direkt mal das Rezept geschickt und das werde ich dann auch machen den die schmecken richtig lecker hoffe ich bekomme sie auch so lecker hin
31.03.2010 10:26
Achso und Danke.... Wann bekomm ich denn mal wieder ein Bild deiner kleinen Maus zusehen
buana
3289 Beiträge
31.03.2010 10:33
kannst mir die rezepte ja auch schicken wenn die salate so lecker sind

hatten ja vorher kein richtiges internet, deswegen konnte ich auch schon lange kein bild rein machen von laura, bin grad am pc von meinem mann und von hier kann ich keine bilder rein machen weil sein speicher voll ist^^
muss nachher mal am laptop schauen
31.03.2010 10:43
Klar mach ich die Tage mal......
Aber jeder hat ja einen anderen geschmack aber denke schon das sie dir schmecken...Meinem Mann schmecken sie nicht da er ja eh kein SALAT isst......
Oh dann bin ich später mal gespannt wie deine kleine aussieht...Ist sicher auch richtig süß.......Immer noch!
Wieviel Zähnchen hat deine kleine
buana
3289 Beiträge
31.03.2010 10:52
dein mann isst nicht mal nudel oder kartoffelsalat?
und gemüse?
was bekommt maya zum geburtstag? ich habe immer noch nix gekauft ausser ein kuscheltier, ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.
laura hat 8 zähne und maya?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt