Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
03.04.2010 22:04
Zitat von Cinderella_Original:

Ich spinn jetzt mal rum. Irgendwann geht das auseinander mit den beiden, Maya bekommt ihr Album, und findet diese Karten. Ich würde als Kind da wohl denken, oh ich hab nur bei Papa gewohnt.

Genau das würde sie nicht denken den sie bekommt schon gesagt warum da nur Papa drauf steht...Und nicht jede Beziehung geht auseinander sorry
03.04.2010 22:05
Zitat von Yogi_Baer:

also die Karte finde ich auch sehr schön auch wenn ich selber eher auf selbstgebasteltet Karten ( egal zu welchen Anlässen -> siehe Finns Geburt) stehe.
Aber ich verstehe auch nicht wieso da nicht z.b. steht "bitte sagt UNS bescheid" oder so was. Aber das Bild ist natürlich super Zucker

Danke schön.....
Aber find es einfach Blödsinn das man sich darüber so aufregen tut ich schreibt es so wir ihr wollt und ich so wie ich sorry
03.04.2010 22:06
Zitat von Tingel:

Mädels, spielt das wirklich eine Rolle???
Ob da jetzt Papa, oder Mama oder UNS steht???

Das versteh ich nicht.... es ist doch "nur" eine Karte.

Da hast du echt recht
03.04.2010 22:10
Also ich kann mit Sicherheit sagen das mein Selbstbewusstsein nicht im Keller ist.....Ich rede eben viel von meinem Mann aber sorry das ich das tue...Es gibt viele die das nicht machen können.....
Stimmt jetzt kommt gleich wieder ich würde wieder zicken naja
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.04.2010 22:16
ich schreibe gerade deinen Brief Bin bei seite 3 jetzt.
03.04.2010 22:19
Oh dann bekomm ich sicher einen langen Brief...... Dann freu ich mich ja jetzt schon wenn dein Brief bei mir ankommt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.04.2010 22:25
ich schicke den brief und das päckchen dann am Dienstag ab müsste dann spätestens am Donnerstatg da sein also das Päckchen, der Brief dann am Mittwoch
03.04.2010 22:30
Ist ok....... Dann freu ich mich schon auf Mittwoch auf deinen Brief und auf das Päckchen das aber noch bis 28.04 warten muss
03.04.2010 22:46
Zitat von heckis-schatzi:

Also ich kann mit Sicherheit sagen das mein Selbstbewusstsein nicht im Keller ist.....Ich rede eben viel von meinem Mann aber sorry das ich das tue...Es gibt viele die das nicht machen können.....
Stimmt jetzt kommt gleich wieder ich würde wieder zicken naja
Die Einzige die sich aufregt bist du, siehe deine Verschreiber. Als die Tante noch aktuell war hast du dauernd von denen geschrieben. Auch da hast du dich immer aussen vor gelassen. DU kannst gerne weiter nur von anderen schreiben, aber ganz ehrlich, mich würde auch mal interessieren was du so gerne und gut und wie auch immer machst und findest.
05.04.2010 18:15
Waren vorhin 2-3 Std ich weiß es nicht so genau mit der kleinen am Laachersee spazieren gewesen...Mein Gott war da die Hölle los gewesen Hammer.....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.04.2010 18:20

Waren vorhin 2-3 Std ich weiß es nicht so genau mit der kleinen am Laachersee spazieren gewesen...Mein Gott war da die Hölle los gewesen Hammer.....
wir haben Feiertag da ist das wohl normal wir wollten auf die Kirmes doch daraus wurde nix da mein vater Nierensteine hat und fieber bekam da sind meine Ma und dad zum Doc. Und mit Finn auf die Kirmes können wir gerne im SOmmer aber nicht jetzt
05.04.2010 18:26
Ja das ist wohl wahr, aber war ja nicht schlimm....
Oh das mit deinem Dad ist aber gar nicht gut...... Hoffe ihm geht es schnell wieder besser .....
Stimmt ich glaube auch das Kirmes im Sommer besser ist....Da freut Finn sich sicher drauf....
05.04.2010 19:20

ja, bei dem wetter heute...
wir wollten eigentlich gestern oder heute zur lorelay, aber gestern war ja so tolles wetter...
da waren wir nur hier draussen spazieren und da meine oma am samstag gestorben ist, wollte mein opa das wir heute alle nochmal zusammen kommen....
und unter zeitdruck mag ich nicht sowas unternehmen
06.04.2010 07:54
Oh das mit deiner Oma tut mir leid.......
Klar da kann man sowas verstehen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.04.2010 08:21
So ich fahre jetzt zur Post und bringe das Päckchen für Maya weg kannst deinem Mann sagen es müsste diese Woche auf seiner Arbeit Post kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt