Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......
16.04.2010 21:50
Zitat von buana:
eine schwangerschaft ist doch sowas schönes finde ich![]()
und du willst das es schon vorbei ist
Joar ich will das es schon vorbei ist....Sag mal wo sind die Bilder vom Geburtstag der kleinen????
16.04.2010 21:57
schau mal auf seite 2071
habt ihr schon alle geschenke zusammen für maya?
habt ihr schon alle geschenke zusammen für maya?
17.04.2010 09:00
Ja Maya bekommt nur das Zelt mit den Bällen..... Vielleicht seh ich nächste Woche noch was wenn wir Einkaufen sind
17.04.2010 09:02
Das sind ja richtig tolle Bilder von der kleinen...... Sag mal wie hasten das mit dem Kuchen so hinbekommen?????Und wo hast du die Deko Sachen alle gekauft????
17.04.2010 09:05
Zitat von heckis-schatzi:
Ja Maya bekommt nur das Zelt mit den Bällen..... Vielleicht seh ich nächste Woche noch was wenn wir Einkaufen sind
doch keinen bobby car?
wir haben laura einen geholt und den fand sie so toll
am meisten hat sie sich über den bobby car gefreut
17.04.2010 09:24
Den bekommt sie später wenn sie laufen kann...Das kann sie ja noch nicht deswegen bekommt sie ihn noch nicht
17.04.2010 09:28
Zitat von heckis-schatzi:
Das sind ja richtig tolle Bilder von der kleinen...... Sag mal wie hasten das mit dem Kuchen so hinbekommen?????Und wo hast du die Deko Sachen alle gekauft????
bei toys r us gibt es soviel party deko für kinder
bei mytoys gibt es auch viele sachen für ne kinderparty
musst mal schauen. finde aber das toys r us viel scönere sachen hat.
meinst die hello kitty torte?
17.04.2010 09:33
Muss ich online gleich mal schauen haben nämlich keinen hier deswegen......
Ja genau wie haste die Hello Kitty Torte hinbekommen?????
Ja genau wie haste die Hello Kitty Torte hinbekommen?????
17.04.2010 09:45
Maya hat den Lauflernwagen auch schon bekommen den sie erst zum Geburtstag bekommen sollte deswegen
17.04.2010 10:24
Bobby car bzw. so ein fahrzeug wie das bobby car hat Finn ja auch , er fihr damt richtig gut als er 10-12 Monate alt war, danach war das langweilig weil er jetzt nur laufen will, ich hoffe ja er wird nochmal sein herz für eines der 3 Fahrzeuge entdecken.
*
Aber wenn Maya eh erst 74 cm ist, ist das Bobby car noch nichts für sie denn sie käme mit den füssen nicht auf die Erde
Finn war 76 cm wo er so gerade eben mit den fusspitzen runter kam nun mit 79 cm kann er es schon aber er will net mehr
*
Aber wenn Maya eh erst 74 cm ist, ist das Bobby car noch nichts für sie denn sie käme mit den füssen nicht auf die Erde
Finn war 76 cm wo er so gerade eben mit den fusspitzen runter kam nun mit 79 cm kann er es schon aber er will net mehr
17.04.2010 11:18
Deswegen hab ich auch noch keinen geholt sie hat ja auch diesen Löwen zum sitzen und laufen....
17.04.2010 11:32
laura hat einen bobby car bekommen und einen tollen puppenwagen
und viele andere sachen.
auf dem bobby car versucht sie es immer wieder, sie ist aber bisschen zu klein^^ sie hatte ja bei der U6, 71cm
und viele andere sachen. auf dem bobby car versucht sie es immer wieder, sie ist aber bisschen zu klein^^ sie hatte ja bei der U6, 71cm
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt