Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......
17.04.2010 17:41
Zitat von heckis-schatzi:
Kathrin wie findest du den????
sieht toll aus finde ich
wir haben nur ne kleine Motorikschleife von Aldi die hatte mal 3.99 gekostet
aber ich finde den hier echt super den hat ne Bekannt auch und der kleine ist 3 und spielt noch immer mit
17.04.2010 18:34
Der ist Groß und kostet auch nur 9,99 + Versand aber sieht toll aus finde ich den werde ich auch noch bestellen für Mayas Geburtstag
17.04.2010 19:47
Zitat von heckis-schatzi:darf ich fragen wo du das bestellen willst?????
Der ist Groß und kostet auch nur 9,99 + Versand aber sieht toll aus finde ich den werde ich auch noch bestellen für Mayas Geburtstag
18.04.2010 18:37
Nein noch nicht warum????Werde ich heute Abend machen
nur so
war halt neugierig
18.04.2010 19:21
Achso hab schon gedacht.....
Nee werde das gleich bestellen genauso wie das Hello Kitty Deko Zeug für ihren Geburtstag
Nee werde das gleich bestellen genauso wie das Hello Kitty Deko Zeug für ihren Geburtstag
19.04.2010 10:14
Maya hat endweder heute morgen oder gestern Abend gebrochen im Bett aber sie hat mich nicht gerufen
Zum Glück ist nichts passiert.... hat auch schon wieder Durchfall
Zum Glück ist nichts passiert.... hat auch schon wieder Durchfall
20.04.2010 08:24
Maya hat richtig bösen Ausschlag am Popo bekommen und vorne aber der Kinderarzt hat ja gesagt das sie Ausschlag durch die Impfung bekommen kann also mach ich mir da erst mal keine Gedanken....
20.04.2010 08:29
Maya hat richtig bösen Ausschlag am Popo bekommen und vorne aber der Kinderarzt hat ja gesagt das sie Ausschlag durch die Impfung bekommen kann also mach ich mir da erst mal keine Gedanken....
soweit ich weis bekommen die aber durch die Impfung keinen Auschlag am Popo
ruf doch lieber mal an und frag nicht das sie nen windelpilz oder so hat
20.04.2010 08:42
Also hab da gerade mal angerufen das kann eventuell dadurch sein das Maya hin und wieder bei uns mit essen tut ich soll es einfach mal die Tage beobachten und wenn es Montag noch nicht weg ist soll ich mal mit Maya dort vorbeikommen....
20.04.2010 08:45
Zitat von heckis-schatzi:hmmm.... das ist ja ne komische aussage
Also hab da gerade mal angerufen das kann eventuell dadurch sein das Maya hin und wieder bei uns mit essen tut ich soll es einfach mal die Tage beobachten und wenn es Montag noch nicht weg ist soll ich mal mit Maya dort vorbeikommen....
also mein kinderarzt würde an einem freitag IMMER sagen, kommen sie lieber mal vorbei, damit ich mir das vor dem we anschaue...
wärend der woche kommt es auch schonmal vor das er sowas sagt...
aber wie gesagt nicht an nem freitag, denn ausschlag ist bei vielen kindern (war bei alishia auch schon 2 mal der fall) ein zeichen das sie krank werden....
die ausschläge sehen immer anders aus. mal sah es aus wie riesen brandflecken mal wie kleine pünktchen.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt