Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......
04.07.2010 14:35
Zitat von heckis-schatzi:
Danke schön........ Das ist ja voll lieb von dir......![]()
Bitteschööön
04.07.2010 16:02
Und duhast auch schon ein Kind oder????![]()
04.07.2010 16:04
Mandy ich habe 20 Jahre unter dem Dach gelebt und ich fand die Sommer immer voll schlimm auch wenn mein Zimmer 26 qm war, es war immer heiß da. ich war so froh als ich dann runter gezogen bin, jedoch habe ich im Monet auch wieder 25 Grad in der Wohnung. Mein Mann hat gesagt für nachstes Jahr kaufen wir uns eine Klimaanlage damit es nicht ganz so heiß wird
04.07.2010 16:04
So eben mal Küche und das Wohnzimmer von oben bis unten sauber gemacht und ich hatte dieses mal gar keine Schmerzen hab halt öfters Pausen gemacht..........
04.07.2010 16:06
Zitat von heckis-schatzi:ich muss gleich auch noch saugen
So eben mal Küche und das Wohnzimmer von oben bis unten sauber gemacht und ich hatte dieses mal gar keine Schmerzen hab halt öfters Pausen gemacht..........![]()
Ich bin froh das ich nie wirklich viel wegräumen muss da Finn meist in seinem Zimmer spielt und er auch im Wohnzimmer nur eine Ecke zum spielen hat, er soll von Anfang an lernen nicht überall zu spielen. Aber ich hab kein Bock zu saugen
Und du bekommst dein erstes Kind oder????![]()
Wenne mich damit meinst nein
hab noch kein kind habe bald 3 nichten sehe tricker das jüngste '' noch '' wird am 07.07 1 monat alt & das ältere wird am 08.07 3 1 / 7 jahre alt
Zitat von Yogi_Baer:
Mandy ich habe 20 Jahre unter dem Dach gelebt und ich fand die Sommer immer voll schlimm auch wenn mein Zimmer 26 qm war, es war immer heiß da. ich war so froh als ich dann runter gezogen bin, jedoch habe ich im Monet auch wieder 25 Grad in der Wohnung. Mein Mann hat gesagt für nachstes Jahr kaufen wir uns eine Klimaanlage damit es nicht ganz so heiß wird
Das ist echt schlimm....Oben halten wir uns ja zum Glück nur auf wenn wir schlafen gehen und das ist ja nur abends
..... Im Winter ist es total kalt oben im Schlafzimmer aber da haben wir nie die Heizung an nur im Kinderzimmer das ist ja auch wichtig
04.07.2010 16:10
Zitat von Yogi_Baer:
ich muss gleich auch noch saugenIch bin froh das ich nie wirklich viel wegräumen muss da Finn meist in seinem Zimmer spielt und er auch im Wohnzimmer nur eine Ecke zum spielen hat, er soll von Anfang an lernen nicht überall zu spielen. Aber ich hab kein Bock zu saugen
![]()
Also ich wollte Maya bei der Hitze nicht unbedingt in ihr Zimmer lassen zum spielen ist ja auch klar..... Aber hier im Wohnzimmer hat sie ihr Laufstall und auch ihre Spielsachen hier darf sie auch spielen Papa räumt dann ihre Sachen immer weg....Manchmal räumt sie ein paar Teile sogar wieder selber weg
Ich bin zum Glück mit der ganzen Wohnung heute fertig
04.07.2010 16:12
Zitat von heckis-schatzi:Finn räumt vor dem schlafen gehen auch alles selber weg das ist nen ritual das er seinem spielzeug gute nacht sagt und dann in die spiele box tut
Zitat von Yogi_Baer:
ich muss gleich auch noch saugenIch bin froh das ich nie wirklich viel wegräumen muss da Finn meist in seinem Zimmer spielt und er auch im Wohnzimmer nur eine Ecke zum spielen hat, er soll von Anfang an lernen nicht überall zu spielen. Aber ich hab kein Bock zu saugen
![]()
Also ich wollte Maya bei der Hitze nicht unbedingt in ihr Zimmer lassen zum spielen ist ja auch klar..... Aber hier im Wohnzimmer hat sie ihr Laufstall und auch ihre Spielsachen hier darf sie auch spielen Papa räumt dann ihre Sachen immer weg....Manchmal räumt sie ein paar Teile sogar wieder selber weg![]()
Ich bin zum Glück mit der ganzen Wohnung heute fertig![]()
04.07.2010 16:12
Zitat von Nunzi87:
Wenne mich damit meinst neinhab noch kein kind habe bald 3 nichten sehe tricker das jüngste '' noch '' wird am 07.07 1 monat alt & das ältere wird am 08.07 3 1 / 7 jahre alt
Nachdem ich das geschrieben habe hatte ich gelesen gehabt das es deine Schwester ist
Oh das ist auch schön 3 mal Tante
Ich hab auch 2 Neffen und eine Nichte
und selber bekomme ich mein zweites Kind..... Meine Neffen werden am 08.07 und 06.11 auch schon 2 Jahre alt und meine Nichte am 20.01 schon 3 Jahre alt.......
04.07.2010 16:13
Zitat von Yogi_Baer:
Finn räumt vor dem schlafen gehen auch alles selber weg das ist nen ritual das er seinem spielzeug gute nacht sagt und dann in die spiele box tut![]()
Das ist ja richtig toll das macht auch nicht jedes Kind
04.07.2010 16:15
Zitat von Nunzi87:
Wenne mich damit meinst neinhab noch kein kind habe bald 3 nichten sehe tricker das jüngste '' noch '' wird am 07.07 1 monat alt & das ältere wird am 08.07 3 1 / 7 jahre alt
Nachdem ich das geschrieben habe hatte ich gelesen gehabt das es deine Schwester ist![]()
Oh das ist auch schön 3 mal Tante![]()
Ich hab auch 2 Neffen und eine Nichteund selber bekomme ich mein zweites Kind.....
Meine Neffen werden am 08.07 und 06.11 auch schon 2 Jahre alt und meine Nichte am 20.01 schon 3 Jahre alt.......![]()
Wooow naa da hat Maya bald ein neuen spielfreund
naa und der alterunterschied passt ja auch
.. Mensch die zeit vergeht echt mensch , die kleinen werden echt viel zu schnell groß
.. Jaa das ist was tolles 3 fache tante
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt