Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......
07.07.2010 16:52
Maya ist immer noch viel am schlafen aber das macht nichts wenn sie soviel schläft dann wird sie es auch brauchen.... Heute morgen sind wir glaub 9:00 Uhr hatten wir wieder ins Bett gegangen ich auch war auch noch müde haben dann bis 13:00 Uhr wieder geschlafen und um 15:00 Uhr hab ich Maya auch schon wieder hingelegt...... Sie ist immer noch im Bett aber das ist nicht schlimm heute Abend darf sie ja mal wenn sie nicht müde wird länger auf bleiben und darf mit dem Papa das Deutschland spiel schauen... Mein Mann hat mich vorhin von der Arbeit angerufen und hat mich gefragt ob die kleine mit ihm schauen darf hab dann nur gesagt klar warum nicht aber wenn sie müde wird geht sie ins Bett sie geht ja normalerweise spätestens um 20:00 Uhr ins Bett aber meistens liegt sie auch schon zwischen 19:00 und 19:30 Uhr wieder im Bett....
Läuft nur an den Möbeln oder eben wenn Mama beide Händchen von ihr nimmt geht sie auch ein paar schritte aber mit Papa mag sie das irgendwie nicht machen voll komisch
...Ist den ganzen Tag von dem sie wach ist total viel am erzählen mit mir immer wenn ich was zu ihr sage versucht sie es nach zu sprechen und gibt mir antwort einfach zu süß die kleine Maus...... Baden mag die kleine total gerne wehe Mama will sie bei Papa wieder aus der Wanne holen das mag sie gar nicht aber sie ist total viel immer am lachen mit Papa in der Wanne er macht ja auch genug Mist und man sieht immer das die beiden in der Wanne war weil das ganze Wasser irgendwie immer vor der Wanne ist und nicht in der Wanne
Das süße an Maya ist wenn man zu ihr sagt wo ist das Baby schaut sie auf mein Bauch tippt mit ihrem Fingerchen drauf und sagt Baby
das ist immer voll süß streichelt hin und wieder auch meinen Bauch manchmal haut sie auch drauf...... Meine Maus ist eine kleine Prinzessin ich bin sooooooo stolz auf sie
07.07.2010 16:55
Zitat von heckis-schatzi:
Aber das ist ja nur spaß oder????
klar
aber das die kleine jetzt in deutschland wieder wohnt werden wir mal gucken ob ich nicht mal hinfahre
aber nur zum spielen
07.07.2010 16:57
gibt ja Eltern die wirklich die Partner für ihre kleinen aussuchen
09.07.2010 21:55
Maya hatte heute wieder Impfung gehabt
Heute hat sie mal wieder etwas Fieber bekommen aber das ging dann auch schnell wieder weg und sie konnte dann wie gewohnt schlafen zum Glück.... War heute wieder Tetanus etc. gewesen aber naja was sollst.... Nächster Impftermin ist am 06.09 aber den werden wir wohl absagen müssen den Maya mit Papa alleine beim Kinderarzt ich glaube das gibt keinen...
Heute hat sie mal wieder etwas Fieber bekommen aber das ging dann auch schnell wieder weg und sie konnte dann wie gewohnt schlafen zum Glück.... War heute wieder Tetanus etc. gewesen aber naja was sollst.... Nächster Impftermin ist am 06.09 aber den werden wir wohl absagen müssen den Maya mit Papa alleine beim Kinderarzt ich glaube das gibt keinen...
09.07.2010 22:05
Zitat von heckis-schatzi:darf ich fragen, warum ??
Maya hatte heute wieder Impfung gehabt![]()
Heute hat sie mal wieder etwas Fieber bekommen aber das ging dann auch schnell wieder weg und sie konnte dann wie gewohnt schlafen zum Glück.... War heute wieder Tetanus etc. gewesen aber naja was sollst.... Nächster Impftermin ist am 06.09 aber den werden wir wohl absagen müssen denZitat:
Maya mit Papa alleine beim Kinderarzt ich glaube das gibt keinen...
09.07.2010 22:14
Klar darfst du das Fragen......
Ich hab das heute gesehen mein Mann sollte die kleine festhalten was ja eigentlich ich immer mache aber das es da so eng war meinte der Doc das der Papa sie festhalten soll und nachdem Impfen wollte sie nicht zu meinem Mann sondern direkt zu mir hat sich auch direkt beruhig weil ich ja immer bei ihr bin deswegen..... Auch daheim wenn sie sich weh tut bei Papa weint sie total viel und bei Mama ist direkt ruhe.... Und mein Mann hört sie auch nicht gerne weinen und zur Not kann man den Termin ja auch verschieben was ja auch nicht sooooo schlimm ist meiner Meinung nach
Ich hab das heute gesehen mein Mann sollte die kleine festhalten was ja eigentlich ich immer mache aber das es da so eng war meinte der Doc das der Papa sie festhalten soll und nachdem Impfen wollte sie nicht zu meinem Mann sondern direkt zu mir hat sich auch direkt beruhig weil ich ja immer bei ihr bin deswegen..... Auch daheim wenn sie sich weh tut bei Papa weint sie total viel und bei Mama ist direkt ruhe.... Und mein Mann hört sie auch nicht gerne weinen und zur Not kann man den Termin ja auch verschieben was ja auch nicht sooooo schlimm ist meiner Meinung nach
09.07.2010 22:17
so nu mach ich hier mal den quereinsteiger...
Ola Hecki, da bin ich
Ola Hecki, da bin ich
09.07.2010 22:19
Hallo Gwyn
Das freut mich aber das du auch hier bist ehrlich....
Dein Brief der geht dann erst Montag raus hab schon damit wieder angefangen da der andere ja nicht gekommen ist....
Scheiß POST
Dein Brief der geht dann erst Montag raus hab schon damit wieder angefangen da der andere ja nicht gekommen ist....
Scheiß POST
09.07.2010 22:21
Hallo Gwyn
Scheiß POST
das kannste laut sagen. aber ich freu mich auf den brief
wie gehts dir, Maya und dem bauchgnom?
09.07.2010 22:31
Maya geht es nach der Impfung wieder besser hatte heute morgen nen bisschen fieber gehabt hab ihr ein zäpfchen gegeben aber danach ging es ihr auch wieder besser hat 2 std geschlafen und dann war sie wieder einigermaßen fit und kam die ganze zeit schmusen bei der Mama auf dem Arm......
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut nur ein paar Schmerzen aber naja egal und dem kleinen geht es sicher auch gut er hat heute auch schon ein paar mal wieder getreten wie jeden tag
gibt keinen Tag wo er nicht tritt......
Wie geht es dir und Cara?????
Ja freu mich auch dann wieder auf deine Antwort
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut nur ein paar Schmerzen aber naja egal und dem kleinen geht es sicher auch gut er hat heute auch schon ein paar mal wieder getreten wie jeden tag
gibt keinen Tag wo er nicht tritt...... Wie geht es dir und Cara?????
Ja freu mich auch dann wieder auf deine Antwort
10.07.2010 05:59
Klar darfst du das Fragen......
Ganz ehrlich, ich finde du solltest deinen Mann ruhig machen lassen, ich meine er muss sich ja eh um Maya kümmern wenn du den KS bekommst. Auf jeden Fall solltest ihr versuchen das auch der papa Bezugsperson wird.
Naja und zu dem fett geschrieben sag ich jetzt mal nix
10.07.2010 07:55
Noch ist es ja noch nicht so weit und vielleicht wird da ja auch der kleine Mann geholt dann kann mein Mann eh nicht mit Maya zum Kinderarzt gehen von daher....
Aber ich mach mir da keine Gedanken wegen Bezugsperson wenn mein Mann nicht daheim ist ruft sie den ganzen Tag Papa wenn er daheim ist tut sie ganz viel mit Papa schmusen also da ist schon bezug da nur wenn wir halt zum Doc gehen da will sie dann doch lieber bei der Mama sein und mein Mann war bis jetzt fast immer dabei.... Das war ja auch nicht anders als Rhein in Flammen war und die kleine bei meiner Mutter auf dem Balkon bei ihr auf dem Arm war als es los ging wollte sie sofort zu Mama und nicht zu Papa obwohl er auch neben meiner Mutter gestanden hat.....
Aber ich mach mir da keine Gedanken wegen Bezugsperson wenn mein Mann nicht daheim ist ruft sie den ganzen Tag Papa wenn er daheim ist tut sie ganz viel mit Papa schmusen also da ist schon bezug da nur wenn wir halt zum Doc gehen da will sie dann doch lieber bei der Mama sein und mein Mann war bis jetzt fast immer dabei.... Das war ja auch nicht anders als Rhein in Flammen war und die kleine bei meiner Mutter auf dem Balkon bei ihr auf dem Arm war als es los ging wollte sie sofort zu Mama und nicht zu Papa obwohl er auch neben meiner Mutter gestanden hat.....
10.07.2010 07:59
ist es net immer so das mama einfach IMMER da ist und zu papa in sachen spritze beim doc auch die erfahrung fehlt da ruhig zu bleiben?
ich könnte meinen auch net mit Motte zum Doc lassen, die würden sich beim Bäcker ne Brezel holen und spazieren gehen.
Ne ich denke das liegt einfach dadran das wir mamas doch häufiger zum trösten anwesend sind und somit das kleine gehirnchen schaltet "oh mist stress, MAMA"
ich könnte meinen auch net mit Motte zum Doc lassen, die würden sich beim Bäcker ne Brezel holen und spazieren gehen.
Ne ich denke das liegt einfach dadran das wir mamas doch häufiger zum trösten anwesend sind und somit das kleine gehirnchen schaltet "oh mist stress, MAMA"
10.07.2010 08:17
Deswegen würde ich meinen Mann auch ungern mit der kleinen alleine zum Doc gehen lassen das weiß er aber auch aber er versteht mich dort ja auch von daher..... Ich mein 06.09 ist der Termin aber vielleicht lieg ich da ja gerade unterm Messer vielleicht hab ich bis dahin meinen kleinen auch schon und bin auch schon wieder zuhause und wir können dann zusammen hingehen das sehen wir ja dann wenn ich am 13.08 im Krankenhaus bin und meinen Termin habe
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt