Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......
06.07.2010 16:10
Und die sind von vorhin...So hat mein kleiner Krümel geschlafen ich hab mich kaputt gelacht
06.07.2010 21:23
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Nunzi87:
Hehe 2 kleinen kids reichen ja auch...wooooow ist jaaaa toll
![]()
jaaaa ich lasse mir zeit damit
zwei reichen dann echt..... Mehr möchte ich auch gar nicht haben......
Naja hab mit meinen Geschwistern aber nicht so viel Kontakt deswegen ist mir das irgendwie auch egal ob sie noch eins bekommen oder nicht.... Wohnen auch alle zu weit auseinander aber naja egal.... Ja stimmt hast ja auch noch Zeit.... Wie alt sind deine Geschwister die schon Kinder haben???
Ohh okay
Also mein bruder ist 25
und hat eine kleine tochter im alter 1 monat *07.06.2010* & meine sis ist 20
mein 16 jähirger bruder hat noch keine kids
06.07.2010 21:42
sü0e neue Bilder
wenn Finn n icht schon versprochen wäre , wäre Maya direkt ne kandidatin für ihn *rofl*
wenn Finn n icht schon versprochen wäre , wäre Maya direkt ne kandidatin für ihn *rofl*
06.07.2010 22:09
Ui Maya ist zum Knuddeln^^
Das Eis-Sauerei-Foto ist geil *g*
Ich binde meiner Schnecke auch immer Geschirrtücher um als Latz. Das ist einfach viel praktischer weil ein normaler Latz ist viel zu klein.
Jasmin schläft oft in genau der selben Haltung wie Maya. Popo hoch und Arme untern Bauch^^
LG Rosenrot
Ich binde meiner Schnecke auch immer Geschirrtücher um als Latz. Das ist einfach viel praktischer weil ein normaler Latz ist viel zu klein.
Jasmin schläft oft in genau der selben Haltung wie Maya. Popo hoch und Arme untern Bauch^^
LG Rosenrot
06.07.2010 22:41
Zitat von Tingel:
Das sind wieder tolle Bilder von Maya!!!!
Danke dir das ist super lieb
06.07.2010 22:43
Zitat von Nunzi87:
Ohh okay![]()
Also mein bruder ist 25und hat eine kleine tochter im alter 1 monat *07.06.2010*
& meine sis ist 20![]()
Oh der 16 jährige Bruder hat ja auch noch nen bisschen Zeit
..... So schade find ich das nicht das ich und meine Geschwister soweit auseinander wohnen das gute ist das Maya dann nicht so wird wie die
06.07.2010 22:45
Zitat von Yogi_Baer:
sü0e neue Bilderwenn Finn n icht schon versprochen wäre , wäre Maya direkt ne kandidatin für ihn *rofl*
![]()
![]()
![]()
Ach hast du Finn schon einfach eine Frau ausgesucht?????
Aber das ist total lieb von dir Danke
06.07.2010 22:46
Zitat von Nunzi87:
Ohh okay![]()
Also mein bruder ist 25und hat eine kleine tochter im alter 1 monat *07.06.2010*
& meine sis ist 20![]()
Oh der 16 jährige Bruder hat ja auch noch nen bisschen Zeit.....
So schade find ich das nicht das ich und meine Geschwister soweit auseinander wohnen das gute ist das Maya dann nicht so wird wie die
aa da haste recht der hat nochzeit *gg*
*
Jaa das ist echt schade aber das kann man glaub ich nicht ändern
.. Maya wird auch nicht so werden die die tanten / onkels dafür wirste jaa sorgen
& wiedee soo tolle bilder von deiner kleinen
06.07.2010 22:48
Zitat von Rosenrot82:
Ui Maya ist zum Knuddeln^^
LG Rosenrot
Danke schön........
Maya darf auch mal sauen ist ja nicht schlimm sie ist nachdem Eis mit dem Papa in die Wanne gegangen dann war sie auch schon wieder sauber und hat nicht mehr nach Erdbeere gerochen
Ja Küchenhandtücher sind echt besser sind auch viel größer nur beim Eis hab ich vergessen eins drum zu machen
Hab Maya so heute mittag im Bett gefunden sonst ist sie ja schon immer wach wenn wir sie holen oder wenn ich sie hole aber da hat sie noch geschlafen und nach den Fotos wo ich gemacht habe war sie dann auch direkt wach.......
06.07.2010 22:50
Zitat von Nunzi87:
*
Jaa das ist echt schade aber das kann man glaub ich nicht ändern.. Maya wird auch nicht so werden die die tanten / onkels dafür wirste jaa sorgen
![]()
& wiedee soo tolle bilder von deiner kleinen![]()
Danke schön echt lieb von dir.......
Das schlimme ist ja das die kleinen von meinen Geschwistern sowas von frech sind und auch alles machen dürfen da würde ich noch nicht mal meine Tochter für ne Nacht da lassen...Wenn ich sie dann wieder heim holen würde wäre sie genauso frech wie die und das muss echt nicht sein
06.07.2010 23:01
Zitat von Nunzi87:
*
Jaa das ist echt schade aber das kann man glaub ich nicht ändern.. Maya wird auch nicht so werden die die tanten / onkels dafür wirste jaa sorgen
![]()
& wiedee soo tolle bilder von deiner kleinen![]()
Danke schön echt lieb von dir.......
Das schlimme ist ja das die kleinen von meinen Geschwistern sowas von frech sind und auch alles machen dürfen da würde ich noch nicht mal meine Tochter für ne Nacht da lassen...Wenn ich sie dann wieder heim holen würde wäre sie genauso frech wie die und das muss echt nicht sein
bitteschöön
OHA was idt das denn für ner erziehung ja genau das müss nicht sein
06.07.2010 23:05
Das ist halt weil meine Schwester arbeiten geht und ihre kleine bei meinem Vater ist also beim Opa und da dürfen die alles und das kann ich echt null verstehen aber ist nicht mein Kind auch nicht meine Probleme..... Sind alle alt genug um ihren Mund aufzumachen.....
Und die die noch nen Kind bekommt im Februar 2011 is mit nem Kerl zusammen der das Kind noch nicht mal ernähren kann der noch nicht mal seine 4 oder 5 jährige Tochter ernähren kann weil er faul ist zu arbeiten aber meine Schwester hat sich ihn ja ausgesucht selber schuld
Und die die noch nen Kind bekommt im Februar 2011 is mit nem Kerl zusammen der das Kind noch nicht mal ernähren kann der noch nicht mal seine 4 oder 5 jährige Tochter ernähren kann weil er faul ist zu arbeiten aber meine Schwester hat sich ihn ja ausgesucht selber schuld
07.07.2010 07:34
Zitat von Yogi_Baer:
sü0e neue Bilderwenn Finn n icht schon versprochen wäre , wäre Maya direkt ne kandidatin für ihn *rofl*
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach hast du Finn schon einfach eine Frau ausgesucht?????
![]()
![]()
![]()
Aber das ist total lieb von dir Danke
Joar
ein Märzbaby 09
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt