Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
01.11.2011 12:14
Zitat von Lucy272:

Tolle Bilder! Sind das schon die neuen Schuhe die sie anhat? Wir fahren unsere gleich abholen . Schreibe dir dann spätestens morgen ausführlich! Freu mich dass alles gut ist bei euch!

Ne, das sind noch Eure .

Die Schuhe müssen aber die Tage kommen.
Merle84
17381 Beiträge
01.11.2011 12:16
Zitat von Colli85:

Süße Fotos!
Sieht man denn schon was vom Bäuchi?

Ja, irgendwie schon....ergibt sich aber glaub ich auch aus Wohlstandsbauch und Mini-ss-Bauch zusammen.
Merle84
17381 Beiträge
01.11.2011 12:22
Habe den nächsten Termin am 07.11. um 17:30, also doch erst nächste Woche.

Hoffe es ist alles okay, hab manchmal sooo doll UL-Schmerzen.

Unsere Nacht war ganz doof. Nele hat von halb sieben bis um neun geschlafen, danach haben wir probiert sie wieder zum schlafen zu bekommen. Keine Chance. Musste mich dann um elf mit ihr ins Bett legen.
Dann macht mir mein Mann auch noch Vorwürfe, dass ich damit gar nicht anfangen hätte sollen sie mit ins Bett zu nehmen, aber das ging mit der Abgewöhnung der Nachtflasche einher.
Zum Mittagsschlaf hinlegen geht z.Z. wieder ohne Probleme, ich verstehe nicht was abends das Problem ist.

Hab mit jetzt ne teure Anti-Falten-Creme gekauft . Langsam hinterlässt das jahrelange nicht schlafen Spuren. Wusstet ihr das in anderen Ländern mit Schlafentzug gefoltert wird.

So, ich trinke jetzt nen Kaffee, natürlich koffeeinfrei. Das bringts.
mikaela
5705 Beiträge
02.11.2011 15:51
und gehts was besser mit den ul-schmerzen??? wenns nicht besser wird geh doch einfach früher,die müssen dichdoch dann ran nehmen .nicht das nachher was ist.
Merle84
17381 Beiträge
02.11.2011 15:57
Zitat von mikaela:

und gehts was besser mit den ul-schmerzen??? wenns nicht besser wird geh doch einfach früher,die müssen dichdoch dann ran nehmen .nicht das nachher was ist.

Danke, die sind zum Glück weg. Ist auch immer nur, wenn ich zu viel gemacht hab.
Denke aber das ist normal, am 07. hab ich den Termin, dann frag ich auf alle Fälle.
mikaela
5705 Beiträge
02.11.2011 16:08
ja mach das auch,man denkt immer leicht ach jetzt ist es weg da wird schon nix sein...und nachher haste son driss wie ich also ab zum arzt...aber sonst ist alles klar bei euch???
Merle84
17381 Beiträge
02.11.2011 16:17
Zitat von mikaela:

ja mach das auch,man denkt immer leicht ach jetzt ist es weg da wird schon nix sein...und nachher haste son driss wie ich also ab zum arzt...aber sonst ist alles klar bei euch???

Danke Süße, mach ich.

Ja, bei uns ist alles super.
Nele hat ne schlechte Schlafphase, aber ich glaub es wird langsam besser.

Sonst hab ich keine Beschwerden oder so. Nur bisschen Übelkeit, aber zum Glück nur morgens nen paar Std. Also fühl mich echt super!!! Schade nur, dass es noch sooooo lange dauert, obwohl ein viertel der 40Wochen hab ich ja schon um.
mikaela
5705 Beiträge
02.11.2011 16:32
Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Danke Süße, mach ich.

Ja, bei uns ist alles super.
Nele hat ne schlechte Schlafphase, aber ich glaub es wird langsam besser.

Sonst hab ich keine Beschwerden oder so. Nur bisschen Übelkeit, aber zum Glück nur morgens nen paar Std. Also fühl mich echt super!!! Schade nur, dass es noch sooooo lange dauert, obwohl ein viertel der 40Wochen hab ich ja schon um.

geniess es süße geniess es du wiesst doch wie schnell es vorbei
Merle84
17381 Beiträge
05.11.2011 12:30
Am Montag hab ich endlich den nächsten FA Termin.
Bin schon total aufgeregt, aaaaaaaaaaaaaaah. Hoffe so sehr das alles gut ist. Ihr müsst mir unbedingt alle die Daumen drücken, um 17:30Uhr. Danke.

Sonst gehts uns gut.

Waren gestern im Küchenstudio weil wir oder besser gesagt ich eine neue Arbeitsplatte für die Küche haben möchte.
Unsere Küche war ja beim Hauskauf schon drinnen, ist jetzt nicht meine Traumküche, also ich hätt sie so nicht ausgesucht, aber die ist halt erst fünf Jahre alt. Sieht auch ganz gut auf, bis auf die Arbeitsplatte. Die ist hääääääßlich.
Wir also im Küchenstudio mit Nele. Die hatte einen Spass . Von einer Musterküche zu nächsten, Schubladen auf, etc. etc.
Mein Mann meinte als wir gefahren sind, wozu gibt es Spielplätze, wir fahren jetzt immer ins Küchenstudio.

Naja, die wollen auf jeden Fall für eine Arbeitsplatte knapp 700€ haben, ohne Aufbau.
Da kann man sich für das sechsfache oder so ja gleich ne neue Küche kaufen. Ach doof, muss ich jetzt man überlegen, wie wir das am besten machen.

Nele war auch gestern noch bei meiner Mutter. Sie freut sich jetzt immer wie blöd, meine Mutter zu sehen, so doll, das sie glaub ich gar nicht weiß wie sie das alles rauslassen soll und dann rennt sie wild durch die Gegend, rudert mit den Armen und schreit vor Freude. Lol, bisschen befremdlich manchmal.

Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten? Ich freu mich total.
Finde alles immer so besinnlich und wahnsinnig gemütlich.
Wir gehen auch in die Kirche und singen Weihnachtslieder unterm WEihnachtbaum. Macht ihr das auch?

Deswegen will ich bevor der Dezember los geht auch noch so einiges hier fertig bekommen. Dazu zählen für mir Gardienen in drei Zimmern, 3 Teppiche brauchen wir noch, die Arbeitsplatte und Bilder würd ich auch gern kaufen, damit es hier endlich mal bisschen wohnlicher wird, mein Mann sagt immer bei uns schaut es aus wie in ner Zahnarztpraxis.

Am 18.11. heiraten Freunde von uns. Die wissen auch noch nicht das ich s bin. Naja, sehen tut man es bis dahin 1000%. Ich muss auch gucken, dass ich noch irgendwas schönes zum anziehen finde. Ahhh, die Zeit ist schon wieder knapp.
Wollte auch gerne mal wieder zum Frisör. Und zur Maniküre wollt ich auch mal, war ich noch nie.

Wünsch euch allen noch ein schönes WE.

Ich schone mich so weit es geht aus vorsicht. Hab immer mal wieder dolle UL-Schmerzen. Frag am Montag gleich nach, aber ist denke ich normal.
shelyra
69253 Beiträge
05.11.2011 15:11
art ihr mal im baumarkt wegen ner arbeitsplatte? die kosten dort einiges weniger - muss man halt selber aufbauen. aber die aussparungen und die länge kann man sich dort zurechtschneiden lassen
mikaela
5705 Beiträge
05.11.2011 15:25
genau wir haben unsere auch vom baumarkt hatten ja ne ganz neue küche gekauft und ein paar monate sind wir ja wieder umgezogen da musste wieder ne neue her.....
ne ich freu mich nicht auf weihnachten.....

ich drück dir die daumen am montag wird alles gut sein ganz bestimmt
Merle84
17381 Beiträge
05.11.2011 15:25
Zitat von shelyra:

art ihr mal im baumarkt wegen ner arbeitsplatte? die kosten dort einiges weniger - muss man halt selber aufbauen. aber die aussparungen und die länge kann man sich dort zurechtschneiden lassen

Ich muss nur mal gucken dann im Baumarkt, ob die halt auch Sondermaße haben. Haben nämlich eine Eckspüle, dann ist die Arbeitsplatte tiefer. Brauchen dann insgesamt drei Teile Arbeitsplatte, die würde dann der Tischler einbauen.
Danke für die Idee
mami_sunny
9870 Beiträge
05.11.2011 15:44
ach herje mineee, du hast ja noch einiges vor , das ist so typisch frau
ich glaube da kannst du froh sein wenn du davon ca. die hälfte schaffst
ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg damit

ich freu mich auch schon sehr auf weihnachten, mit kirche bin ich nich so, aber dennoch ist es diesmal eine riesen vorfreude weil ich sie zusammen mit meinem sohnemann erleben kann, nun bekommen sie ja doch schon einiges mit
Merle84
17381 Beiträge
06.11.2011 16:14
Zitat von mami_sunny:

ach herje mineee, du hast ja noch einiges vor , das ist so typisch frau
ich glaube da kannst du froh sein wenn du davon ca. die hälfte schaffst
ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg damit

ich freu mich auch schon sehr auf weihnachten, mit kirche bin ich nich so, aber dennoch ist es diesmal eine riesen vorfreude weil ich sie zusammen mit meinem sohnemann erleben kann, nun bekommen sie ja doch schon einiges mit

Hehehe, warscheinlich schaffen wir nen viertel.
Ja, ich bin auch total gespannt, wie Nele auf den Weihnachtsbaum und die Kerzen daran etc. reagiert.
Merle84
17381 Beiträge
06.11.2011 16:16

Ich bin so aufgeregt wegen dem FA Termin morgen!!! Ah, ganz schlimm.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt