Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
10.11.2011 22:45
Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

hallo

wie gehts dir/euch denn?

wir sind am we umgezogen und hatten seit letzter woche bis gestern abend kein internet...

lg

Hallo meine Liebe,

danke uns geht es sehr gut.
Schön, dass Du wieder da bist.

Und, habt ihr Euch schon ein wenig eingelebt oder kämpft ihr noch mit Chaos.
Hoffe Basti und Mimi gewöhnen sich schnell ein.
Bin schon auf Fotos von Eurem neuen Heim gespannt.

Es gibt nicht viel neues bei uns.
Nele redet immer ein paar Wörter mehr, versteht vor allem immer mehr von dem was ich sage - wow, da bin ich manchmal echt überrascht was sie alles versteht. Dann hat sie grad Zähnchen bekommen.

Ja, und dem Baby gehts auch gut. Hatte 1-2 Wochen immer starke UL-Schmerzen, aber es ist alles bestens.
Bin schon sooooo gespannt was es wird, das glaubst du nicht.

ich sag dass nele nen bruder bekommt schön dass alles gut ist mitm zwerg!!
und nele - super!!

fotos muss ich erst noch machen, wenn das chaos weg ist *gg
hier siehts teilweise noch recht chaotisch aus aber wir leben uns ein
basti findet alles super und rennt durchs haus. mimi is einfach nur neugierig

Das hat ja alles Zeit, das Chaos läuft Euch ja nicht weg (obwohl, schade eigentlich ).

Hört sich an, als würdet ihr Euch bald sehr, sehr wohl dort fühlen können. Und für die Mäuse ist natürlich erstmal alle neu und aufregend.

Ich könnte ja eine Tippliste bezüglich des Geschlechts starten. Kleiner Spaß.

Meinst Du wirklich einen Jungen. Hach, das wäre schööööön.
Hab doch schon so ein schönes himmelblaues Babybettchen im Internet gesehen.

Ein bisschen muss ich mich aber noch gedulden, mit viel Glück erfahre ich es im Dezember.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
11.11.2011 06:32
Zitat von Merle84:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Merle84:

Hallo,

bei uns ist alles guuuut, und das Internet geht auch wieder.

Beim FA war´s total toll.
Das Baby ist jetzt 4,87 cm groß und war total aktiv, hat sich ganz viel bewegt, mit den Ärmchen und Beinchen gerudert und sich dann mal auf die Seite gedreht und dann wieder zurück. Hach.
Bin schon heiß und innig verliebt.
Wie es sich bewegt hat und vom Kopf her sieht es irgendwie wie ein Junge aus.
Das dauert ja aber leider noch bis man das sehen kann.
Ich will doch endlich was kaufen, mir juckt es schon in den Fingern.

Nele gehts super, sie schläft viel besser. Musste nur zweimal zu ihr die letzten zwei Nächte. Dafür schläft sie jetzt nurnoch bis sechs, naja. Irgendwas ist immer ne.
Und sie hat mindestens (sie lässt mich ja nie gucken ) drei neue Zähne. Alle Backenzähne.
Jetzt ist es mit dem Putzen noch stressiger geworden, sie lässt mich einfach nicht.
Hab schon Horrorvisionen das ihr die Zähne abfaulen.

Mach Euch noch ein Foto vom US Bildchen. Mein Mann hat die Kamera noch im Auto, bzw. im Leihwagen, unserer wird nämlich repariert, da uns eine betrunkene Frau ohne gültigen Führerschein hinten ins Auto gefahren ist. Unglaublich. Fährt nen dicken BMW und hat ihren Führerschein in Polen oder so gemacht, da sie in Deutschland ihren schon verloren hat. Sachen gibts.

Juhuuuuuuuuu, da isse ja wieder

Freut mich von dir zu lesen

Und noch mehr freut mich das es deinem Krümmelchen gut geht..

Ist doch toll wenn Nele nun viel besser schläft, das ist schön.. Auch wenn sie jetzt vllt früher aufsteht

Lee-Ann ist jetzt auch seit der Zeitumstellung immer früher wach, vllt müssen die Mäuse sich erst noch dran gewöhnen.. Denk ich zumindest
Und von Zähne putzen wollen wir garnicht erst anfangen

Anni ist da genauso wie Nele, denke auch da kommen bald wieder Zähne, aber bisher konnte ich noch nichts erspähen

Essen ist auch schwierig im Moment

Nun ja, und zu der Betrunkenen Frau am Steuer fällt mir garnichts zu ein....
Einfach nur grob fahrlässig & Unverantwortlich sowas!

Danke Süße,

ich freu mich auch wieder hier zu sein!

Dann drück ich Dir die Daumen, dass Anni viell. morgens wieder bisschen länger schläft. Nele hat sich an die Zeitumstellung schon gewöhnt, aber je besser sie in der Nacht schläft, also je weniger sie aufwacht, umso kürzer schläft sie auch. Aber sechs Uhr ist schon okay.

Zahnt Anni auch wieder?
Lässt sie sich denn sonst die Zähne putzen oder nur grad nicht.
Nele lässt sich nie die Zähne putzten. Und dabei versuch ichs doch immer mit all meiner Kreativität, Zahnbürstentheater, Gesangseinlagen, rumturnen vorm Spiegel etc. etc.
Nichts zu machen.
Ab und zu schnapp ich mir sie dann um dann mal vernünftig zu putzten, natürlich unter lautem Gebrüll. Danach ist sie immer total beleidigt mit mir.

Essen tut Nele zum Glück sehr gut z.Z. aber war ja auch schon anders. Am besten isst sie z.Z. Mittag, dass was sie sonst immer verschmäht hat, Ironie des Schicksals. Hehe.

Bin auch gaaaaaanz glücklich, dass sie alles isst (vegetarisch). Also es gibt nichts was sie nicht probieren will, immer offen für neues. Sie mochte gestern sogar meine Gemüsebratlinge.

Mit der Betrunkenen ist echt kaum zu glauben. Nele saß auch mit im Auto. Gut das nicht mehr passiert ist.
So verantwortungslose Leute, ehrlich.

Normalerweise lässt sich sich ganz gut die Zähnchen putzen ( Macht sogar immer fleißig aaaaaaah), nur im Moment versucht sie sich wenn ich mit der Zahnbürste ankomme immer an mich zu schmiegen so das ich garnicht dran komme, aber dennoch müssen sie ja geputzt werden.. Auch wenn´s nur einmal kurz über jedes Zähnchen ist im Moment.. Ich hab auch viiiel Geduld Sie weiß das ich mich durchsetze und in jedem Falle mindestens ein bisschen putze
Zum Glück gibts eigentlich kein Geschrei dabei, sie dreht ihren Kopf dann nur immer so an mich geschmiegt das ich kaum dran komme Doof isse ja nicht Mit Geschrei weiß sie kommt sie nicht weit, da der Mund dann auf ist und ich putzen kann

Ja genau das Mittagessen ist im Moment das was sie verschmäht, egal was!! Ansonsten isst sie aber auch alles, wirklich alles! Und ist ebenfall´s immer offen für neues, genauso wie eure Nele

Solch Phasen hat sie immer nur dann wenn neue Zähne kommen
Merle84
17381 Beiträge
12.11.2011 13:34

Das aktuelle US Bild von Montag 07.11.
SSW 11+1

.
.
.
.
.

Merle84
17381 Beiträge
12.11.2011 13:44
Und ein paar neue Bilder von Nele, direkt nach dem Aufstehen.

Ball anbatschen.

Gucken ob er auch hält. Ja, tut er.

Ball wieder abreißen wollen...

Mama, hilfe. Geht nicht.

Dann will ich jetzt die Kamera!
Merle84
17381 Beiträge
12.11.2011 13:48
Zitat von mami_sunny:

hey, wie schön dass alles ok ist mit dem krümelchen
wow und schon so aktiv ist es, na das kann ja dann nur ein wilder rabauke werden
freu mich aufs foto! Nele war beim US immer total träge, im Bauch auch. Dafür ist sie jetzt total wild. Viell. hab ich ja Glück und es wird ein gaaaanz gemütlicher kleiner Junge.

ohje und das mit der betunkenen frau is ja gar nicht schön...nur gut dass sie "bloß" hinten reingefahren ist, hätte ja noch schlimmer mit der enden können
und bei sowas müssen ja meist immer die unschuldigen dran glauben Echt schlimm. Aber wir haben unser Auto wieder. Sieht besser aus als vorher.
12.11.2011 13:50
Zitat von Merle84:

SSW 11+1

.
.
.
.
.

awwwwwwwwwwwwww bin verliebt^^
Merle84
17381 Beiträge
12.11.2011 13:53
Zitat von LenaFC:

Zitat von Merle84:

SSW 11+1

.
.
.
.
.

Ja, ich auch. Mit den Händchen am Kopf, so süß gell.
Und er/sie hat sich so toll/viel bewegt, die Ärmchen und Beinchen, sich zur Seite gedreht und wieder zurück. Aaaach, ich will wieder zum FA.
12.11.2011 13:55
Zitat von Merle84:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Merle84:

SSW 11+1

.
.
.
.
.

Und er/sie hat sich so toll/viel bewegt, die Ärmchen und Beinchen, sich zur Seite gedreht und wieder zurück. Aaaach, ich will wieder zum FA.

bin so eifersüchtig auf dichxD will auch schwanger sein^^
Merle84
17381 Beiträge
12.11.2011 13:57
Zitat von LenaFC:

Zitat von Merle84:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Merle84:

SSW 11+1

.
.
.
.
.

Wie man schwanger wird muss ich Dir wohl nicht erklären, schließlich hast Du schon eine Tochter.
Ne Spaß bei Seite. Wie sieht es denn bei Euch aus zwecks Nachwuchs?
12.11.2011 14:00
Zitat von Merle84:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Merle84:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Merle84:

SSW 11+1

.
.
.
.
.

Wie man schwanger wird muss ich Dir wohl nicht erklären, schließlich hast Du schon eine Tochter.

xDDD ja das weiß ich^^

also wir heiraten im februar nächstes jahr und dann schauen wir )
Merle84
17381 Beiträge
12.11.2011 14:02
Leider dauert es ja wohl noch eine ganze Weile bis zum Outing und ich werd noch bekloppt.
Aber da wir ja keine weitere Untersuchung machen so wie die Nakcenfaltenmessung wo man evtl. das Geschlecht sehen könnte, muss ich mich wohl noch gedulden.
Viell. habt ihr ja Lust Euch die Zeit mit mir bis dahin mit Tipps zu vertreiben. Also was es wird...Junge oder Mädchen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
12.11.2011 14:02
Gott Merle wie süüüüüüüüüüüüüüüß
MinaMaus2312
12358 Beiträge
12.11.2011 14:03
Zitat von Merle84:

Leider dauert es ja wohl noch eine ganze Weile bis zum Outing und ich werd noch bekloppt.
Aber da wir ja keine weitere Untersuchung machen so wie die Nakcenfaltenmessung wo man evtl. das Geschlecht sehen könnte, muss ich mich wohl noch gedulden.
Viell. habt ihr ja Lust Euch die Zeit mit mir bis dahin mit Tipps zu vertreiben. Also was es wird...Junge oder Mädchen

Ein Junge
Merle84
17381 Beiträge
12.11.2011 14:04
Zitat von LenaFC:

Zitat von Merle84:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Merle84:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Merle84:

SSW 11+1

.
.
.
.
.

xDDD ja das weiß ich^^

also wir heiraten im februar nächstes jahr und dann schauen wir )

Das ist ja schön. Schonmal herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung.
Dann kommt ja einiges auf Euch zu Zwecks Planung, Gäste, Kleid, Flitterwochen.
Hach, ich will auch nochmal heiraten.
Merle84
17381 Beiträge
12.11.2011 14:06
Zitat von MinaMaus2312:

Gott Merle wie süüüüüüüüüüüüüüüß

Daaanke. Bin auch abgöttisch verliebt.
Kleiner Turnfloh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt