Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
06.11.2011 20:30
Wünsch dir morgen alles Gute und viel Spaß beim FA! Wird auch wieder US gemacht?
Swizzly84
696 Beiträge
08.11.2011 21:50
Zitat von Colli85:

Wünsch dir morgen alles Gute und viel Spaß beim FA! Wird auch wieder US gemacht?

alles ok bei dir?!
wie wars beim FA!?
chrissiyasmin
2200 Beiträge
09.11.2011 10:08
hey alles ok bei euch? war beim fa alles ok?
09.11.2011 10:16
Merle: Wo bist du??? Hoffe es ist alles ok bei euch
Lucy272
3936 Beiträge
09.11.2011 13:09
Bei ihr ist alles i.O. . Sie kommt nur irgendwie im Moment nicht ins Internet . Hoffe sie ist bald wieder online!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
09.11.2011 18:23
Zitat von Lucy272:

Bei ihr ist alles i.O. . Sie kommt nur irgendwie im Moment nicht ins Internet . Hoffe sie ist bald wieder online!


Gut zu wissen, hab mir auch schon Sorgen gemacht... Danke für die Info!!
Merle84
17381 Beiträge
10.11.2011 12:06
Hallo,

bei uns ist alles guuuut, und das Internet geht auch wieder.

Beim FA war´s total toll.
Das Baby ist jetzt 4,87 cm groß und war total aktiv, hat sich ganz viel bewegt, mit den Ärmchen und Beinchen gerudert und sich dann mal auf die Seite gedreht und dann wieder zurück. Hach.
Bin schon heiß und innig verliebt.
Wie es sich bewegt hat und vom Kopf her sieht es irgendwie wie ein Junge aus.
Das dauert ja aber leider noch bis man das sehen kann.
Ich will doch endlich was kaufen, mir juckt es schon in den Fingern.

Nele gehts super, sie schläft viel besser. Musste nur zweimal zu ihr die letzten zwei Nächte. Dafür schläft sie jetzt nurnoch bis sechs, naja. Irgendwas ist immer ne.
Und sie hat mindestens (sie lässt mich ja nie gucken ) drei neue Zähne. Alle Backenzähne.
Jetzt ist es mit dem Putzen noch stressiger geworden, sie lässt mich einfach nicht.
Hab schon Horrorvisionen das ihr die Zähne abfaulen.

Mach Euch noch ein Foto vom US Bildchen. Mein Mann hat die Kamera noch im Auto, bzw. im Leihwagen, unserer wird nämlich repariert, da uns eine betrunkene Frau ohne gültigen Führerschein hinten ins Auto gefahren ist. Unglaublich. Fährt nen dicken BMW und hat ihren Führerschein in Polen oder so gemacht, da sie in Deutschland ihren schon verloren hat. Sachen gibts.
mami_sunny
9870 Beiträge
10.11.2011 14:11
hey, wie schön dass alles ok ist mit dem krümelchen
wow und schon so aktiv ist es, na das kann ja dann nur ein wilder rabauke werden
freu mich aufs foto!

ohje und das mit der betunkenen frau is ja gar nicht schön...nur gut dass sie "bloß" hinten reingefahren ist, hätte ja noch schlimmer mit der enden können
und bei sowas müssen ja meist immer die unschuldigen dran glauben
MinaMaus2312
12358 Beiträge
10.11.2011 20:33
Zitat von Merle84:

Hallo,

bei uns ist alles guuuut, und das Internet geht auch wieder.

Beim FA war´s total toll.
Das Baby ist jetzt 4,87 cm groß und war total aktiv, hat sich ganz viel bewegt, mit den Ärmchen und Beinchen gerudert und sich dann mal auf die Seite gedreht und dann wieder zurück. Hach.
Bin schon heiß und innig verliebt.
Wie es sich bewegt hat und vom Kopf her sieht es irgendwie wie ein Junge aus.
Das dauert ja aber leider noch bis man das sehen kann.
Ich will doch endlich was kaufen, mir juckt es schon in den Fingern.

Nele gehts super, sie schläft viel besser. Musste nur zweimal zu ihr die letzten zwei Nächte. Dafür schläft sie jetzt nurnoch bis sechs, naja. Irgendwas ist immer ne.
Und sie hat mindestens (sie lässt mich ja nie gucken ) drei neue Zähne. Alle Backenzähne.
Jetzt ist es mit dem Putzen noch stressiger geworden, sie lässt mich einfach nicht.
Hab schon Horrorvisionen das ihr die Zähne abfaulen.

Mach Euch noch ein Foto vom US Bildchen. Mein Mann hat die Kamera noch im Auto, bzw. im Leihwagen, unserer wird nämlich repariert, da uns eine betrunkene Frau ohne gültigen Führerschein hinten ins Auto gefahren ist. Unglaublich. Fährt nen dicken BMW und hat ihren Führerschein in Polen oder so gemacht, da sie in Deutschland ihren schon verloren hat. Sachen gibts.


Juhuuuuuuuuu, da isse ja wieder

Freut mich von dir zu lesen

Und noch mehr freut mich das es deinem Krümmelchen gut geht..


Ist doch toll wenn Nele nun viel besser schläft, das ist schön.. Auch wenn sie jetzt vllt früher aufsteht

Lee-Ann ist jetzt auch seit der Zeitumstellung immer früher wach, vllt müssen die Mäuse sich erst noch dran gewöhnen.. Denk ich zumindest
Und von Zähne putzen wollen wir garnicht erst anfangen

Anni ist da genauso wie Nele, denke auch da kommen bald wieder Zähne, aber bisher konnte ich noch nichts erspähen

Essen ist auch schwierig im Moment

Nun ja, und zu der Betrunkenen Frau am Steuer fällt mir garnichts zu ein....
Einfach nur grob fahrlässig & Unverantwortlich sowas!

Merle84
17381 Beiträge
10.11.2011 20:43
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Merle84:

Hallo,

bei uns ist alles guuuut, und das Internet geht auch wieder.

Beim FA war´s total toll.
Das Baby ist jetzt 4,87 cm groß und war total aktiv, hat sich ganz viel bewegt, mit den Ärmchen und Beinchen gerudert und sich dann mal auf die Seite gedreht und dann wieder zurück. Hach.
Bin schon heiß und innig verliebt.
Wie es sich bewegt hat und vom Kopf her sieht es irgendwie wie ein Junge aus.
Das dauert ja aber leider noch bis man das sehen kann.
Ich will doch endlich was kaufen, mir juckt es schon in den Fingern.

Nele gehts super, sie schläft viel besser. Musste nur zweimal zu ihr die letzten zwei Nächte. Dafür schläft sie jetzt nurnoch bis sechs, naja. Irgendwas ist immer ne.
Und sie hat mindestens (sie lässt mich ja nie gucken ) drei neue Zähne. Alle Backenzähne.
Jetzt ist es mit dem Putzen noch stressiger geworden, sie lässt mich einfach nicht.
Hab schon Horrorvisionen das ihr die Zähne abfaulen.

Mach Euch noch ein Foto vom US Bildchen. Mein Mann hat die Kamera noch im Auto, bzw. im Leihwagen, unserer wird nämlich repariert, da uns eine betrunkene Frau ohne gültigen Führerschein hinten ins Auto gefahren ist. Unglaublich. Fährt nen dicken BMW und hat ihren Führerschein in Polen oder so gemacht, da sie in Deutschland ihren schon verloren hat. Sachen gibts.


Juhuuuuuuuuu, da isse ja wieder

Freut mich von dir zu lesen

Und noch mehr freut mich das es deinem Krümmelchen gut geht..


Ist doch toll wenn Nele nun viel besser schläft, das ist schön.. Auch wenn sie jetzt vllt früher aufsteht

Lee-Ann ist jetzt auch seit der Zeitumstellung immer früher wach, vllt müssen die Mäuse sich erst noch dran gewöhnen.. Denk ich zumindest
Und von Zähne putzen wollen wir garnicht erst anfangen

Anni ist da genauso wie Nele, denke auch da kommen bald wieder Zähne, aber bisher konnte ich noch nichts erspähen

Essen ist auch schwierig im Moment

Nun ja, und zu der Betrunkenen Frau am Steuer fällt mir garnichts zu ein....
Einfach nur grob fahrlässig & Unverantwortlich sowas!



Danke Süße,

ich freu mich auch wieder hier zu sein!

Dann drück ich Dir die Daumen, dass Anni viell. morgens wieder bisschen länger schläft. Nele hat sich an die Zeitumstellung schon gewöhnt, aber je besser sie in der Nacht schläft, also je weniger sie aufwacht, umso kürzer schläft sie auch. Aber sechs Uhr ist schon okay.

Zahnt Anni auch wieder?
Lässt sie sich denn sonst die Zähne putzen oder nur grad nicht.
Nele lässt sich nie die Zähne putzten. Und dabei versuch ichs doch immer mit all meiner Kreativität, Zahnbürstentheater, Gesangseinlagen, rumturnen vorm Spiegel etc. etc.
Nichts zu machen.
Ab und zu schnapp ich mir sie dann um dann mal vernünftig zu putzten, natürlich unter lautem Gebrüll. Danach ist sie immer total beleidigt mit mir.

Essen tut Nele zum Glück sehr gut z.Z. aber war ja auch schon anders. Am besten isst sie z.Z. Mittag, dass was sie sonst immer verschmäht hat, Ironie des Schicksals. Hehe.

Bin auch gaaaaaanz glücklich, dass sie alles isst (vegetarisch). Also es gibt nichts was sie nicht probieren will, immer offen für neues. Sie mochte gestern sogar meine Gemüsebratlinge.

Mit der Betrunkenen ist echt kaum zu glauben. Nele saß auch mit im Auto. Gut das nicht mehr passiert ist.
So verantwortungslose Leute, ehrlich.
shelyra
69110 Beiträge
10.11.2011 20:46
mal versucht ihr ne eigene zahnbürste zu geben?
wir haben zwei - eine darf tim selber benutzen und mit der anderen putzen wir. tim kaut meist auf seiner rum oder putzt sich damit die beine/arme und das nutz ich aus und putze seine zähne - klappt wunderbar.
als wir nur eine hatten gabs meist auch nur geschrei
Merle84
17381 Beiträge
10.11.2011 20:55
Zitat von shelyra:

mal versucht ihr ne eigene zahnbürste zu geben?
wir haben zwei - eine darf tim selber benutzen und mit der anderen putzen wir. tim kaut meist auf seiner rum oder putzt sich damit die beine/arme und das nutz ich aus und putze seine zähne - klappt wunderbar.
als wir nur eine hatten gabs meist auch nur geschrei


Danke für den Tipp.
Ja, so machen wir das auch. Ich putze immer mir ihr zusammen, also sie hat ihre eigene Zahnbürste und ich halt meine. Sie kaut halt auch drauf rum und ich darf ab und an ein, zwei Striche bei ihr machen. Das war´s. Wenn ich mehr machen will, dreht sie den Mund weg, presst die Lippen zusammen oder bockt oder brüllt direkt.
Hab schon so viele Methoden durch. Sie mag das glaub ich einfach ÜBERHAUPT nicht.
schlatz
49144 Beiträge
10.11.2011 22:26
hallo

wie gehts dir/euch denn?

wir sind am we umgezogen und hatten seit letzter woche bis gestern abend kein internet...

lg
Merle84
17381 Beiträge
10.11.2011 22:31
Zitat von schlatz:

hallo

wie gehts dir/euch denn?

wir sind am we umgezogen und hatten seit letzter woche bis gestern abend kein internet...

lg



Hallo meine Liebe,

danke uns geht es sehr gut.
Schön, dass Du wieder da bist.

Und, habt ihr Euch schon ein wenig eingelebt oder kämpft ihr noch mit Chaos.
Hoffe Basti und Mimi gewöhnen sich schnell ein.
Bin schon auf Fotos von Eurem neuen Heim gespannt.

Es gibt nicht viel neues bei uns.
Nele redet immer ein paar Wörter mehr, versteht vor allem immer mehr von dem was ich sage - wow, da bin ich manchmal echt überrascht was sie alles versteht. Dann hat sie grad Zähnchen bekommen.

Ja, und dem Baby gehts auch gut. Hatte 1-2 Wochen immer starke UL-Schmerzen, aber es ist alles bestens.
Bin schon sooooo gespannt was es wird, das glaubst du nicht.
schlatz
49144 Beiträge
10.11.2011 22:33
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

hallo

wie gehts dir/euch denn?

wir sind am we umgezogen und hatten seit letzter woche bis gestern abend kein internet...

lg



Hallo meine Liebe,

danke uns geht es sehr gut.
Schön, dass Du wieder da bist.

Und, habt ihr Euch schon ein wenig eingelebt oder kämpft ihr noch mit Chaos.
Hoffe Basti und Mimi gewöhnen sich schnell ein.
Bin schon auf Fotos von Eurem neuen Heim gespannt.

Es gibt nicht viel neues bei uns.
Nele redet immer ein paar Wörter mehr, versteht vor allem immer mehr von dem was ich sage - wow, da bin ich manchmal echt überrascht was sie alles versteht. Dann hat sie grad Zähnchen bekommen.

Ja, und dem Baby gehts auch gut. Hatte 1-2 Wochen immer starke UL-Schmerzen, aber es ist alles bestens.
Bin schon sooooo gespannt was es wird, das glaubst du nicht.


ich sag dass nele nen bruder bekommt schön dass alles gut ist mitm zwerg!!
und nele - super!!

fotos muss ich erst noch machen, wenn das chaos weg ist *gg
hier siehts teilweise noch recht chaotisch aus aber wir leben uns ein
basti findet alles super und rennt durchs haus. mimi is einfach nur neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt