Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Lucy272
3936 Beiträge
24.05.2012 19:55
Zitat von Merle84:

Hallo Ihr Lieben.

Ich danke Euch tausend Mal für alle lieben Beiträge und Glückwünsche natürlich für´s mitfiebern.
Liebe Lucy, danke für´s Bekanntgeben.

Wir sind bereits seit Dienstag Nachmittag zu Hause. Nachdem der Montag Nachmittag noch von puren Glücksgefühlen überlagert war , ging es mir die ganze Nacht darauf total grottig. Ich hab mich so unwohl gefühlt (obwohl alle sehr, sehr nett waren), bin keine Sekunde zur Ruhe bekommen. Und Matti wollte die halbe Nacht an die Brust und war furtchbar nickelig.
Hab mich dann selbst aus dem KH entlassen und nun geht es uns viiiiiel besser.
Matti schläft bis jetzt den ganzen Tag und die ganze Nacht, meldet sich auch nicht zum trinken, nur wenn in der Windel was ist, dass kann er gar nicht haben (Nele hat das nie die Bohne gestört. ) Muss ihn also wecken zum trinken. Muss mich mal um Nele kümmern.



Man du Nudel!!!! Ich hab mir voll die Gedanken gemacht weil ich nichts mehr von dir gehört habe!!!!
.
Maaaan, jetzt bin ich aber froh!!!!
Hört sich dch super an mit dem nur Schlafen . Wie findet Nele Matti???
24.05.2012 20:31
OH TOLL!!! WIE SCHÖN, DASS IHR SCHON ZU HAUSE SEID!!! Das heißt ja, dass alles ganz wunderbar verlaufen ist und ihr den KS SUPER überstanden habt!!! Das freut mich so sehr... und anscheinend geht es Matti auch wunderbar!!! Drücke dir die Daumen, dass das weiter so bleibt und ihr eine ganz tolle, sorgenfreie Anfangszeit miteinander habt!!!

So, und nun WOLLEN WIR FOTOS SEHEN!!!
24.05.2012 20:37
Oh wie schön, dass es euch gut geht
Möchten Fotos sehen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
25.05.2012 06:00
Freut mich zu hören das es Euch gut geht

Endlich hast Du dein 2. Wunder bei Dir

Bin sooooooo gespannt wie er aussieht
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 11:48
fotoooos

merle, schön dass du wieder daheim bist! genießt die gemeinsame zeit!!!!
shelyra
69110 Beiträge
25.05.2012 12:20
ui - schon zuhause.
hast es nicht länger im kh ausgehalten
Merle84
17381 Beiträge
25.05.2012 16:08
[size=30] Matti Gabriel [/size]
.
.
.
.
.

.
.
.
.
Danke.

Nele liebt Matti ganz doll. Sie hat sofort verstande, dass er das Baby aus meinem Bauch ist. Sie streichelt ihn, gibt ihm Küsschen, ruft immer Bibi, will wissen wo er ist und deckt ihn sogar mit der Decke zu. Sie ist auch nicht eifersüchtig, nur versteht sie halt nicht ganz, warum ich sie z.Z. nicht auf den Arm nehmen kann und viel im Bett liege.

Matti schläft noch total viel und weint nur beim Windel machen. Nachts ist er so einmal wach, schläft bis zu 6 Stunden am Stück und ist viell. 2 Stunden am Tag wach. Mein absolutes Traumbaby bisher. (Bis(s) auf die blutigen Brustwarzen ) Ja, stillen klappt noch nicht sooo gut. Aber ich denke/hoffe das spielt sich alles ein.

Mir gehts trotz einiger echt herber Heulstunden nahe des Nervenzusammenbruchs sehr gut, bis auf die Wunderschmerzen, ist ja aber normal.

Und nun Fotos. Seine Augen sind dunkelblau.
.
.

25.05.2012 16:44
IST DAS EIN SÜÜÜÜÜßER SCHATZ!!! Hach, das habt ihr aber wieder gut hinbekommen!!! Und er hat von den Lippen her total die Ähnlichkeit mit Nele!!! Aber ist doch wieder mehr Papa als Mama, oder?!
.
Und ich freue mich so, dass du nun ein Vorzeigebaby hast!!! Hoffe, die Heulstunden sind nur wegen des Baby-Blues... oder müssen wir uns Sorgen machen?!
Und hast du was für deine Brustwarzen zu Hause? Bei mir haben damals SUPER diese Multi-Mam-Kompressen geholfen und aus dem KH hatte ich damals eine blaue Paste mitbekommen, die ich immer kurz vor dem Stillen auf die Brustwarzen machen sollte. Weiß aber leider nicht mehr, wie die heißt...
shelyra
69110 Beiträge
25.05.2012 19:44
was für ein süßes foto - dahinschmelz
<p></p>
ist doch super, dass er so ein traumbaby ist. hoffentlich bleibt es so
deine brustwarzen werden sich sicher auch noch ans stillen gewöhnen. das dauert meist einige tage
MinaMaus2312
12358 Beiträge
25.05.2012 20:18
Ooooooooooooooh is der süüüüüüüüüüüß, ich flipp aus

Herzlichen Glückwunsch nochmal liebe Merle, ich freu mich so für euch

Endlich hat das warten ein ende

Schön das Nele so gut mit Ihren Brüderchen umgeht, echt toll
Und es freut mich total zu hören das Du nun auch ein "Vorzeigebaby" hast Das hast Du Dir auch verdient

Hach, da hibbelt man erst gemeinsam und nun ist dein kleiner Sonnenschein schon da
Wahnsinn

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 21:12
so ein süßes knutschgesicht!!!

toll wie sich nele um ihren kleinen bruder kümmert!!!!
mami_sunny
9870 Beiträge
26.05.2012 22:01
Hey, wie schön, dass ihr schon zu Hause seit .
Matti is ja echt zum Knutschen!!
Da kann man ja nur hoffen, dass es so bleibt mit dem langem Schlafen .
Das schont die Nerven .

Gratulation zu eurem 2. Wunder =).

27.05.2012 09:50
AAAAHHH hast du einen süßen Sohn zur Welt gebracht
Finde auch, dass er die gleichen Lippen hat wie Nele! Total süß
Und schön, dass Nele sich sofort mit ihm verstanden hat bzw. um ihn gekümmert hat! Umsonst Sorgen gemacht
Merle84
17381 Beiträge
27.05.2012 21:19
Zitat von Garuda:

IST DAS EIN SÜÜÜÜÜßER SCHATZ!!! Hach, das habt ihr aber wieder gut hinbekommen!!! Und er hat von den Lippen her total die Ähnlichkeit mit Nele!!! Aber ist doch wieder mehr Papa als Mama, oder?!
.
Und ich freue mich so, dass du nun ein Vorzeigebaby hast!!! Hoffe, die Heulstunden sind nur wegen des Baby-Blues... oder müssen wir uns Sorgen machen?!
Und hast du was für deine Brustwarzen zu Hause? Bei mir haben damals SUPER diese Multi-Mam-Kompressen geholfen und aus dem KH hatte ich damals eine blaue Paste mitbekommen, die ich immer kurz vor dem Stillen auf die Brustwarzen machen sollte. Weiß aber leider nicht mehr, wie die heißt...


Danke, ich find ihn auch so süüß.
Also der Mund ist von der Form schon wie Neles also meiner, aber viel kleiner, also weniger breit und nicht so voll, also eine Mischung. Die Augenpartie ist diesmal glaub ich aus meiner Familie. Und die Nase konnten wir noch nicht ermitteln.

Das mit den Heulstunden ist schon fast überstanden, hatte ich bei Nele auch. Denke es geht jetzt bergauf, habe diesmal ja auch eigl. keinen Grund zu heulen.

Meine Brustwarzen haben sich jetzt an Mattis angriffsartigen Saugattacken gewöhnt. Er ist auch schon ein bisschen zärtlicher, es wird also.
Ich hab auch so Salbe da, kühlen hilft aber am besten.

Und wie geht es Nicholas so?
Merle84
17381 Beiträge
27.05.2012 21:21
Zitat von shelyra:

was für ein süßes foto - dahinschmelz
<p></p>
ist doch super, dass er so ein traumbaby ist. hoffentlich bleibt es so
deine brustwarzen werden sich sicher auch noch ans stillen gewöhnen. das dauert meist einige tage


Ja, so sieht´s zu Zeit aus.

Als ich meiner Mutte erzählt hab, dass die z.Z. blutig sind, hat sie mich nur ganz verständnislos angeguckt und gefragt ob ich die etwa nicht mit ner Zahnbürste vorbereitet hätte. allein schon der Gedanke.

Alles Liebe noch zum WW, man jetzt hast Du auch schon die 3 vorne stehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt