Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
27.05.2012 21:26
Zitat von schlatz:

so ein süßes knutschgesicht!!!

toll wie sich nele um ihren kleinen bruder kümmert!!!!


Ja, es ist echt süß... aber auch anstrengend weil sie ihm halt gerne immer anfassen will wenn er grad schläft oder ihm den Schnulli in den Mund stopfen will oder aber mit nem Spielzeugschaf zu ihm gerannt kommt und ihm laut "mäh mäh mäh" ins Ohr brüllt.

Gestern hat Matti oben im Bett geschlafen und ich Nele in ihrem Zimmer ne Windel gemacht, sie hatte Duplo mit hochgenommen. als wir dann runter sind halt das Duplo wieder mit runter und ich frag mich noch, das waren doch 2 Männchen...Finde ich später das eine Männchen bei Matti dicht an seine Wange gekuschelt im Bett wieder.
Merle84
17381 Beiträge
27.05.2012 21:29
Zitat von mami_sunny:

Hey, wie schön, dass ihr schon zu Hause seit .
Matti is ja echt zum Knutschen!!
Da kann man ja nur hoffen, dass es so bleibt mit dem langem Schlafen .
Das schont die Nerven .

Gratulation zu eurem 2. Wunder =).



Danke schön. Das stimmt, meine Nerven sind echt gut drauf.
Gestern und heute hat er auch mal ne halbe, dreiviertel stunde rumgeguckt insgesammt. Am Tag schläft er sonst die ganze Zeit, in der Nacht ist er ziemlich nickelig, schläft aber auch, hat aber irgendwie Heißhungerattaken. Also so viel Schlaf gibt es nicht, aber er weint zum Glück nicht.
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 21:29
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

so ein süßes knutschgesicht!!!

toll wie sich nele um ihren kleinen bruder kümmert!!!!


Ja, es ist echt süß... aber auch anstrengend weil sie ihm halt gerne immer anfassen will wenn er grad schläft oder ihm den Schnulli in den Mund stopfen will oder aber mit nem Spielzeugschaf zu ihm gerannt kommt und ihm laut "mäh mäh mäh" ins Ohr brüllt.

Gestern hat Matti oben im Bett geschlafen und ich Nele in ihrem Zimmer ne Windel gemacht, sie hatte Duplo mit hochgenommen. als wir dann runter sind halt das Duplo wieder mit runter und ich frag mich noch, das waren doch 2 Männchen...Finde ich später das eine Männchen bei Matti dicht an seine Wange gekuschelt im Bett wieder.


sie sorgt eben für matti !!
Merle84
17381 Beiträge
27.05.2012 21:31
Zitat von MinaMaus2312:

Ooooooooooooooh is der süüüüüüüüüüüß, ich flipp aus

Herzlichen Glückwunsch nochmal liebe Merle, ich freu mich so für euch

Endlich hat das warten ein ende

Schön das Nele so gut mit Ihren Brüderchen umgeht, echt toll
Und es freut mich total zu hören das Du nun auch ein "Vorzeigebaby" hast Das hast Du Dir auch verdient

Hach, da hibbelt man erst gemeinsam und nun ist dein kleiner Sonnenschein schon da
Wahnsinn

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute



Danke meine Liebe,

ja, die Zeit ist rückblickend echt schnell vergangen.
Ich find auch ich hätte mir nen Vorzeigebaby verdient, mal gucken ob er so bleibt.

Bist Du schon aufgeregt wegen der OP bzw. hast du Angst?
Merle84
17381 Beiträge
27.05.2012 21:33
Zitat von Colli85:

AAAAHHH hast du einen süßen Sohn zur Welt gebracht
Finde auch, dass er die gleichen Lippen hat wie Nele! Total süß
Und schön, dass Nele sich sofort mit ihm verstanden hat bzw. um ihn gekümmert hat! Umsonst Sorgen gemacht



Danke, lieb von Dir.
mami_sunny
9870 Beiträge
27.05.2012 22:04
wie süß, das mit dem Duplomännchen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
28.05.2012 06:52
Zitat von Merle84:

Zitat von MinaMaus2312:

Ooooooooooooooh is der süüüüüüüüüüüß, ich flipp aus

Herzlichen Glückwunsch nochmal liebe Merle, ich freu mich so für euch

Endlich hat das warten ein ende

Schön das Nele so gut mit Ihren Brüderchen umgeht, echt toll
Und es freut mich total zu hören das Du nun auch ein "Vorzeigebaby" hast Das hast Du Dir auch verdient

Hach, da hibbelt man erst gemeinsam und nun ist dein kleiner Sonnenschein schon da
Wahnsinn

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute



Danke meine Liebe,

ja, die Zeit ist rückblickend echt schnell vergangen.
Ich find auch ich hätte mir nen Vorzeigebaby verdient, mal gucken ob er so bleibt.

Bist Du schon aufgeregt wegen der OP bzw. hast du Angst?


Jaaaa unheimlich nervös.....
Merle84
17381 Beiträge
28.05.2012 08:46
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Merle84:

Zitat von MinaMaus2312:

Ooooooooooooooh is der süüüüüüüüüüüß, ich flipp aus

Herzlichen Glückwunsch nochmal liebe Merle, ich freu mich so für euch

Endlich hat das warten ein ende

Schön das Nele so gut mit Ihren Brüderchen umgeht, echt toll
Und es freut mich total zu hören das Du nun auch ein "Vorzeigebaby" hast Das hast Du Dir auch verdient

Hach, da hibbelt man erst gemeinsam und nun ist dein kleiner Sonnenschein schon da
Wahnsinn

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute



Danke meine Liebe,

ja, die Zeit ist rückblickend echt schnell vergangen.
Ich find auch ich hätte mir nen Vorzeigebaby verdient, mal gucken ob er so bleibt.

Bist Du schon aufgeregt wegen der OP bzw. hast du Angst?


Jaaaa unheimlich nervös.....


Oh man, ja das versteh ich.
Und wie wird der Eingriff gemacht? Mit örtlicher Betäubung + kannst du am selben Tag nach Hause?
Was macht ihr mit Anni?
Wie probierst Du Dich abzulenken?
Merle84
17381 Beiträge
28.05.2012 08:47
Zitat von mami_sunny:

wie süß, das mit dem Duplomännchen

Merle84
17381 Beiträge
28.05.2012 09:00
Matti ist heut schon eine Woche alt.

Mir gehts schon viel besser körperlich, kann schon wieder gut aufstehen, muss mich halt noch schonen. Nur Nele kann ich noch nicht auf den Arm nehmen.

Matti schläft seit zwei Nächten sehr unruhig...müüüüüde. Obwohl mein Mann und ich uns das noch teilen.

Nele hat bis auf zweimal auch durchgeschlafen. Und wenn sie wach wird muss man zum Glück auch nur kurz rein und dann schläft sie weiter.

Gestern nacht ist sie aufgewacht und ich hab grad gestillt. Mein Mann ist von ihrem ei-ei Geweine aber nicht aufgewacht, also ich Matti von der Brust ins Bettchen, dann zu Nele. Da hat dann Matti geweint. Na toll. Ich also erstmal zu meinem Mann, hallo, beide Kinder weinen hilf mir mal. Nele war dann auch um viertel vor sechs wach.

Sonst ist sie auch ziemlich quengelig die letzten Tage. Denke es liegt an der neuen Situation. Wenn sich alles eingespielt hat, dann findet sie hoffentlich ihre alte Ruhe/Sicherheit wieder.

Gestern abend ist der Nabel abgegangen, hing noch an einem ganz dünnen Faden, also hab ich den abgemacht. Sieht auch schon gut aus.

Dann ist Matti leider wund. ICH HASSE PAMPERS. Bin so blöd das ich die wieder gekauft hab. Saugstark schön und gut, aber doch nicht so doll, dass die sich am Popo festsaugen und dort ankleben. Nehmen jetzt Zinksalbe und Heilwolle, hoffe es wird bald besser.

Matti pinkelt stäääändig beim Windelwechsel, nerv. und macht leider auch nach jedem Mal stillen in die Windel.

So, ich muss dann mal.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
28.05.2012 09:02
Zitat von Merle84:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Merle84:

Zitat von MinaMaus2312:

Ooooooooooooooh is der süüüüüüüüüüüß, ich flipp aus

Herzlichen Glückwunsch nochmal liebe Merle, ich freu mich so für euch

Endlich hat das warten ein ende

Schön das Nele so gut mit Ihren Brüderchen umgeht, echt toll
Und es freut mich total zu hören das Du nun auch ein "Vorzeigebaby" hast Das hast Du Dir auch verdient

Hach, da hibbelt man erst gemeinsam und nun ist dein kleiner Sonnenschein schon da
Wahnsinn

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute



Danke meine Liebe,

ja, die Zeit ist rückblickend echt schnell vergangen.
Ich find auch ich hätte mir nen Vorzeigebaby verdient, mal gucken ob er so bleibt.

Bist Du schon aufgeregt wegen der OP bzw. hast du Angst?


Jaaaa unheimlich nervös.....


Oh man, ja das versteh ich.
Und wie wird der Eingriff gemacht? Mit örtlicher Betäubung + kannst du am selben Tag nach Hause?
Was macht ihr mit Anni?
Wie probierst Du Dich abzulenken?


Der Eingriff wird ambulant gemacht und ich bekomme eine Vollnarkose.. mein Bruder und mein Mann begleiten mich und die Maus geht zur Oma bis Abends...

Ich bin halt viel unterwegs, das ich nicht so viel dran denke, aber das begleitet einen wie ein Schatten, na ja....
MinaMaus2312
12358 Beiträge
28.05.2012 09:05
Zitat von Merle84:

Matti ist heut schon eine Woche alt.

Mir gehts schon viel besser körperlich, kann schon wieder gut aufstehen, muss mich halt noch schonen. Nur Nele kann ich noch nicht auf den Arm nehmen.

Matti schläft seit zwei Nächten sehr unruhig...müüüüüde. Obwohl mein Mann und ich uns das noch teilen.

Nele hat bis auf zweimal auch durchgeschlafen. Und wenn sie wach wird muss man zum Glück auch nur kurz rein und dann schläft sie weiter.

Gestern nacht ist sie aufgewacht und ich hab grad gestillt. Mein Mann ist von ihrem ei-ei Geweine aber nicht aufgewacht, also ich Matti von der Brust ins Bettchen, dann zu Nele. Da hat dann Matti geweint. Na toll. Ich also erstmal zu meinem Mann, hallo, beide Kinder weinen hilf mir mal. Nele war dann auch um viertel vor sechs wach.

Sonst ist sie auch ziemlich quengelig die letzten Tage. Denke es liegt an der neuen Situation. Wenn sich alles eingespielt hat, dann findet sie hoffentlich ihre alte Ruhe/Sicherheit wieder.

Gestern abend ist der Nabel abgegangen, hing noch an einem ganz dünnen Faden, also hab ich den abgemacht. Sieht auch schon gut aus.

Dann ist Matti leider wund. ICH HASSE PAMPERS. Bin so blöd das ich die wieder gekauft hab. Saugstark schön und gut, aber doch nicht so doll, dass die sich am Popo festsaugen und dort ankleben. Nehmen jetzt Zinksalbe und Heilwolle, hoffe es wird bald besser.

Matti pinkelt stäääändig beim Windelwechsel, nerv. und macht leider auch nach jedem Mal stillen in die Windel.

So, ich muss dann mal.


hört sich doch im großen und ganzen ganz gut an alles denke das brauch auch ne zeit bis sich alles einspielt usw... ist halt nun ne Doppelbelastung

Ich hoffe für Dich das es Dir schnell besser geht und Du wieder 100% geben kannst

Ganz viele liebe Grüüüße
Merle84
17381 Beiträge
28.05.2012 10:43
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Merle84:

Matti ist heut schon eine Woche alt.

Mir gehts schon viel besser körperlich, kann schon wieder gut aufstehen, muss mich halt noch schonen. Nur Nele kann ich noch nicht auf den Arm nehmen.

Matti schläft seit zwei Nächten sehr unruhig...müüüüüde. Obwohl mein Mann und ich uns das noch teilen.

Nele hat bis auf zweimal auch durchgeschlafen. Und wenn sie wach wird muss man zum Glück auch nur kurz rein und dann schläft sie weiter.

Gestern nacht ist sie aufgewacht und ich hab grad gestillt. Mein Mann ist von ihrem ei-ei Geweine aber nicht aufgewacht, also ich Matti von der Brust ins Bettchen, dann zu Nele. Da hat dann Matti geweint. Na toll. Ich also erstmal zu meinem Mann, hallo, beide Kinder weinen hilf mir mal. Nele war dann auch um viertel vor sechs wach.

Sonst ist sie auch ziemlich quengelig die letzten Tage. Denke es liegt an der neuen Situation. Wenn sich alles eingespielt hat, dann findet sie hoffentlich ihre alte Ruhe/Sicherheit wieder.

Gestern abend ist der Nabel abgegangen, hing noch an einem ganz dünnen Faden, also hab ich den abgemacht. Sieht auch schon gut aus.

Dann ist Matti leider wund. ICH HASSE PAMPERS. Bin so blöd das ich die wieder gekauft hab. Saugstark schön und gut, aber doch nicht so doll, dass die sich am Popo festsaugen und dort ankleben. Nehmen jetzt Zinksalbe und Heilwolle, hoffe es wird bald besser.

Matti pinkelt stäääändig beim Windelwechsel, nerv. und macht leider auch nach jedem Mal stillen in die Windel.

So, ich muss dann mal.


hört sich doch im großen und ganzen ganz gut an alles denke das brauch auch ne zeit bis sich alles einspielt usw... ist halt nun ne Doppelbelastung

Ich hoffe für Dich das es Dir schnell besser geht und Du wieder 100% geben kannst

Ganz viele liebe Grüüüße


Dann hast du den Schatten ja bald abgeschüttelt und Du bist ja nicht allein und kannst am selben Tag nach Hause. Vollnarkose ist natürlich schon heftig, aber das schaffst Du.

Ja, ich denke auch das braucht ordentlich Zeit bis es sich eingespielt hat.
Merle84
17381 Beiträge
28.05.2012 10:46
Neue Fotos
.
.
.

Lucy272
3936 Beiträge
28.05.2012 10:48
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt