Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
28.05.2012 11:18
oh Matti is sooo süüüß♥♥
ach ja bei den Bildern werden Erinnerungen wach

ach von Pampers halt ich auch eh nich viel...die sind immer nachts ausgelaufen, bei den Babydreams bspweise fast nie....also weiß gar nicht was alle daran so toll finden
28.05.2012 11:33
Sehr süße Fotos!
Matti ist soooo goldig!
grinsbacke
6858 Beiträge
28.05.2012 12:37
Ach wie süß
Der Kleine ist ja soo goldig...
28.05.2012 17:08
Ach, Matti ist so süß und so friedlich!!! Und egal, von wem er was hat: ER IST EINE SUPERSÜßE MISCHUNG VON ALLEN!!! Und so seelig wie auf dem zweiten Foto hat Nicholas auch immer gegrinst, wenn das stillen vorbei war! Seufzt er auch immer so zufrieden? Das hat mich immer lächeln lassen, egal wie es mir ging.
.
Hihi und wenn er so stark saugt, ist er doch bestimmt auch immer sehr schnell fertig, oder? Bei Nicholas war das auch so, dass er seeeehr dolle gesaugt hat, dafür nach 10min auch immer schon fertig war. Aber gut, dass du das mit der Zahnbürste hast sein lassen... das ist nämlcih überhaupt nicht gut!
.
Ja und Nele macht das echt super mit ihrem Bruder... und auch wenn mal beide gleichzeitig was wollen, scheint ihr das doch super hinzubekommen!!! Ich finde, ihr klingt schon gut eingespielt! Und das wird noch besser.
Neles lautes Verhalten, wenn ihr Bruder schläft, schult Matti übrigens super im Schlafverhalten. Er wird dann bei jeder Lautstärke später schlafen können! Kenne ich von mir und meinem Bruder!!!
.
Ach und die Pullerattacken kenne ich auch! Mein Mann meinte irgendwann mal, dass er immer vorsichtig die Windel lüpft, und wenn er sieht, dass sich die Schlange reckt, macht er schnell wieder zu!!!
28.05.2012 17:09
Ach und Nicholas geht es gerade nicht so gut. Hat wohl eine Kehlkopfentzündung... Er ist total heiser, mag nicht essen und hustet ab und zu ziemlich heftig. Ja und das Fieber ist natürlich auch gerade super bei den Temperaturen...
Merle84
17381 Beiträge
28.05.2012 20:17
Die ersten Geschwisterbilder

Nach dem Stillen wird gekuschelt...

Offene Augen

28.05.2012 20:22
aaaaawwwwwwwwwwww einfach süß^^

machst mich eifersüchtig will auch schon das zweite gott deine zwei sind einfach zum klauen
Merle84
17381 Beiträge
28.05.2012 20:24
Danke an alle.
Merle84
17381 Beiträge
28.05.2012 20:32
Zitat von Garuda:

Ach, Matti ist so süß und so friedlich!!! Und egal, von wem er was hat: ER IST EINE SUPERSÜßE MISCHUNG VON ALLEN!!! Und so seelig wie auf dem zweiten Foto hat Nicholas auch immer gegrinst, wenn das stillen vorbei war! Seufzt er auch immer so zufrieden? Das hat mich immer lächeln lassen, egal wie es mir ging.
Hihi. Ja, wenn Matti fertig ist hatten wir es zweimal bisher so, dass er sich seelig weggeträumt hat und dabei mehrmals gelächert hat. Er hat Grübchen links und rechts neben/über den Mundwinkeln glaub ich.
.
Hihi und wenn er so stark saugt, ist er doch bestimmt auch immer sehr schnell fertig, oder? Bei Nicholas war das auch so, dass er seeeehr dolle gesaugt hat, dafür nach 10min auch immer schon fertig war. Aber gut, dass du das mit der Zahnbürste hast sein lassen... das ist nämlcih überhaupt nicht gut! Oh, ich hoffe das es sich so einspielt wie bei Euch damals. z.Z. saugt er zwar stark, lässt aber bestimmt 10 Mal los um dann wieder an die Brsutwarze zu gehen. Denke aber liegt an der Milchmenge weil z.Z. so viel kommt und er gar nicht so viel schlucken kann.
.
Ja und Nele macht das echt super mit ihrem Bruder... und auch wenn mal beide gleichzeitig was wollen, scheint ihr das doch super hinzubekommen!!! Ich finde, ihr klingt schon gut eingespielt! Und das wird noch besser.
Ich hoffe es!!! Wenn es so bleibt wie jetzt, also klar ist er dann später mehr wach, aber so umgänglich und zufrieden..Das wäre ein Traum. Schaffe sogar Haushalt und Wäsche hab ich heut gemerkt.
Neles lautes Verhalten, wenn ihr Bruder schläft, schult Matti übrigens super im Schlafverhalten. Er wird dann bei jeder Lautstärke später schlafen können! Kenne ich von mir und meinem Bruder!!! Hehe, positive Erfahrungswerte.
.
Ach und die Pullerattacken kenne ich auch! Mein Mann meinte irgendwann mal, dass er immer vorsichtig die Windel lüpft, und wenn er sieht, dass sich die Schlange reckt, macht er schnell wieder zu!!! Das hab ich mir jetzt auch angewöhnt.


Merle84
17381 Beiträge
28.05.2012 20:35
Zitat von Garuda:

Ach und Nicholas geht es gerade nicht so gut. Hat wohl eine Kehlkopfentzündung... Er ist total heiser, mag nicht essen und hustet ab und zu ziemlich heftig. Ja und das Fieber ist natürlich auch gerade super bei den Temperaturen...


Oh, das tut mir leid. Wie lange hat er das denn schon und was gebt ihr ihm dagegen? Hat er auch Schmerzen? Gute Besserung kleiner Mann.
28.05.2012 20:49
Ich kann immer wieder sagen MATTI IST SOOOOO EIN SÜßER!!!
Du hast echt 2 ganz goldige Kinder
Und bei den Fotos überleg ich auch noch früher anfangen zu hibbeln! WILL AUCH
Die Pullerattacken kenn ich auch! Das hat Finn auch immer zu gerne gemacht, als er klein war
mikaela
5705 Beiträge
28.05.2012 20:52
oooooooooooooohhhhhhhhh so süß ist der kleine
nocmal herzlichen glückwunsch^^ hast glaub ich meine sms nicht bekommen hach ich freu mich so für dich

ach und pampers kannste in die tonne kloppen
Kleeblatt89
5562 Beiträge
28.05.2012 20:56
ohhh wie süß!
ich liebe geschwisterbilder!!!
schlatz
49144 Beiträge
28.05.2012 21:11
die nele-matti-bilder sind tolL!!! ♥
mami_sunny
9870 Beiträge
29.05.2012 13:10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt