♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
30.12.2013 21:07
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
...
Interessant, dass Du da scheinbar auch mitliest.![]()
Tim, Tabea und Torben, Tina, Tristan?![]()
![]()
![]()
ich schreib dort sogar![]()
wir sind uns noch unsicher ob kind 3 oder nicht. ich wär sofort bereit, mein mann ist im moment dagegen. aber es gab mal ne zeit wo er auch nicht abgeneigt war... mal sehen was die zukunft bringt. gibt einige punkte die dagegen sprechen (zb haben wir nur 2 kinderzimmer und unser auto ist zu klein für 3 kinder) aber andererseits sind kinder sowas schönes und geben soviel zurück, da sind materielle dinge nicht das wichtigste
Gebe Dir Recht in Deinen Ansichten. Bin gespannt wie es sich bei Euch entwickelt. Das ich eine drittes Kind möchte, dürfte mittlerweile kein Gekeimnis mehr sein.![]()
Aber so sehr ich mir eines wünsche, umso weniger will mein Mann eines.
Es hängt nicht mal mehr vom Geld oder Platz ab, er mag einfach nicht, findet es gut so, wie es ist.
mein mann denkt zur zeit ähnlich... er sagt "jetzt schläft tabea endlich besser, und da willst du wieder schlaflose nächte haben? und das ganze wickeln und stillen von vorne beginnen?"... meine argumente, dass ich die ja habe und er nicht werden ignoriert
30.12.2013 21:11
DAS waren auch die argumente meines mannes...
aber jetzt ist er total überzeugt davon
er selbst hat auch 2 geschwister und fand es immer toll.
bei uns in der gegend, im freundeskreis gibts jetzt immer mehr familien mit 3 kindern. warum auch immer
gestern allerdings hat ne freundin ihr 5. kind bekommen. sie ist auch erst 30 !!
aber jetzt ist er total überzeugt davon
er selbst hat auch 2 geschwister und fand es immer toll.
bei uns in der gegend, im freundeskreis gibts jetzt immer mehr familien mit 3 kindern. warum auch immer
gestern allerdings hat ne freundin ihr 5. kind bekommen. sie ist auch erst 30 !!
30.12.2013 21:13
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
schwanger bin ich nicht![]()
aber was nicht ist kann ja noch werden![]()
Ich würde eher schreiben, "was nicht ist, wird sicher noch werden."![]()
Ein paar Tage zuvor im Dez. 2009 hatte ich einen positiven Test in den Händen.![]()
Wann darfst Du wieder testen?
so wie ich im dezember 08![]()
testen? ach das dauert noch .... mitte januar oder so
Naja, viell. wären 2 Augustkinder eh nicht das Wahre gewesen.
Nachher müssten sich noch 2 den Geburtstag teilen.
Bin gespannt, wann es bei Euch klappt, so ein Herbstkind wäre doch was tolles.
30.12.2013 21:14
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Ein paar Tage zuvor im Dez. 2009 hatte ich einen positiven Test in den Händen.![]()
Naja, viell. wären 2 Augustkinder eh nicht das Wahre gewesen.Nachher müssten sich noch 2 den Geburtstag teilen .
das war meine größte sorge als ich das zweite mal schwanger wurde... beide hatten ja et im august, aber gottseidank kam es anders...
Bin gespannt, wann es bei Euch klappt, so ein Herbstkind wäre doch was tolles.![]()
![]()
30.12.2013 21:16
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Naja, viell. wären 2 Augustkinder eh nicht das Wahre gewesen .Nachher müssten sich noch 2 den Geburtstag teilen.
![]()
Bin gespannt, wann es bei Euch klappt, so ein Herbstkind wäre doch was tolles.![]()
![]()
das hab ich mir genau so auch gedacht
30.12.2013 21:16
mein schwager heiratet am 28.6. ich würd da gern mit kugel auftauchen
30.12.2013 21:19
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
...
ich schreib dort sogar![]()
wir sind uns noch unsicher ob kind 3 oder nicht. ich wär sofort bereit, mein mann ist im moment dagegen. aber es gab mal ne zeit wo er auch nicht abgeneigt war... mal sehen was die zukunft bringt. gibt einige punkte die dagegen sprechen (zb haben wir nur 2 kinderzimmer und unser auto ist zu klein für 3 kinder) aber andererseits sind kinder sowas schönes und geben soviel zurück, da sind materielle dinge nicht das wichtigste
Gebe Dir Recht in Deinen Ansichten. Bin gespannt wie es sich bei Euch entwickelt. Das ich eine drittes Kind möchte, dürfte mittlerweile kein Gekeimnis mehr sein.![]()
Aber so sehr ich mir eines wünsche, umso weniger will mein Mann eines.
Es hängt nicht mal mehr vom Geld oder Platz ab, er mag einfach nicht, findet es gut so, wie es ist.
mein mann denkt zur zeit ähnlich... er sagt "jetzt schläft tabea endlich besser, und da willst du wieder schlaflose nächte haben? und das ganze wickeln und stillen von vorne beginnen?"... meine argumente, dass ich die ja habe und er nicht werden ignoriert
Oh, da ist es bei und tatsächlich ähnlich. Mein Mann ist nur etwas extremer in seinen Äußerungen, kenne es aber nicht anders, er lebt alles "extrem" ob positov oder negativ.
Vielleicht beziehe ich meinen Mann auch mehr ein, als andere Mütter. Und er ist dann mehr angestrengt. Die Nächte und das Aufstehen am morgen teilen wir uns bis heute. Erwarte auch, dass er die Kinder am WE, oder jedes zweite Mal nen paar Stunden nimmt, damit ich zu Haus alles chic machen kann und noch ne Stunde die Füße hochlegen kann. Vielleicht bin ich selber Schuld das er nicht mag.
Wie reagierst Du denn auf die Argumente Deines Mannes?
Lässt Du das einfach so stehen? Was würde es für Dich bedeuten, keine drittes Kind zu bekommen, wie wichtig ist Dir das, wie oft denkst Du daran?
30.12.2013 21:20
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
...
Naja, viell. wären 2 Augustkinder eh nicht das Wahre gewesen.Nachher müssten sich noch 2 den Geburtstag teilen .
das war meine größte sorge als ich das zweite mal schwanger wurde... beide hatten ja et im august, aber gottseidank kam es anders...
![]()
Hihi, ja gottseidank.
30.12.2013 21:20
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
...
Naja, viell. wären 2 Augustkinder eh nicht das Wahre gewesen .Nachher müssten sich noch 2 den Geburtstag teilen.
![]()
![]()
das hab ich mir genau so auch gedacht![]()
So ein Oktober oder Novemberbaby dürfte doch perfekt passen.
30.12.2013 21:21
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
...
![]()
![]()
So ein Oktober oder Novemberbaby dürfte doch perfekt passen.![]()
![]()
wenns beim nächsten mal klappt wärs ein septemberbaby. im prinzip is es mir wurscht, bis auf dezember...
30.12.2013 21:23
Zitat von schlatz:
mein schwager heiratet am 28.6. ich würd da gern mit kugel auftauchen![]()
Und ich würd´ Dich dann gern mit Kugel sehen.
Ooooh man, Du machst mich verrückt, bin so gespannt auf ein weiteres Schlatz-Baby, könnte jetzt schon platzen.
30.12.2013 21:24
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Ooooh man, Du machst mich verrückt, bin so gespannt auf ein weiteres Schlatz-Baby, könnte jetzt schon platzen.![]()
![]()
![]()
![]()
du nudel
ich würd mir gern so ein richtig schickes umstandskleid kaufen
30.12.2013 21:25
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
...
![]()
wenns beim nächsten mal klappt wärs ein septemberbaby. im prinzip is es mir wurscht, bis auf dezember...
Nööö, September ist noch zu nah am August, ich wäre echt für Oktober, wenn sich die Blätter dann rot und gelb färben, man im raschelnden Laub spielen kann, den ersten Herbststurm zusammen draußen und man muss einander festhalten das keiner wegfliegt. Perfekt.
30.12.2013 21:26
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
...
![]()
Nööö, September ist noch zu nah am August, ich wäre echt für Oktober, wenn sich die Blätter dann rot und gelb färben, man im raschelnden Laub spielen kann, den ersten Herbststurm zusammen draußen und man muss einander festhalten das keiner wegfliegt. Perfekt.![]()
![]()
da muss ich dir recht geben
also dann nächsten zyklus
30.12.2013 21:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Ooooh man, Du machst mich verrückt, bin so gespannt auf ein weiteres Schlatz-Baby, könnte jetzt schon platzen.![]()
![]()
![]()
![]()
du nudel![]()
ich würd mir gern so ein richtig schickes umstandskleid kaufen![]()
Oh jaaaa, das find ich sooo toll. Das ist leider etwas, was ich in meinen Schwangerschaften verpasst habe. Habe immer praktisch und kostensparend gedacht, nach dem Motto, wann trägst Du das schonmal wieder, etc.
Wäre ich nochmal s, dann würde ich es in jedem Moment zelebrieren, mir tolle Sachen kaufen und in jedem Moment meinen Bauch stolz vor mir her schieben.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt