♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
01.01.2014 19:47

Ich wünsche allen Mitlesern eine frohes, gesundes, spannendes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2 0 1 4 !!!

01.01.2014 23:22
Zitat von kj-visage:
Ich wünsche euch auch nur das beste fürs neue Jahr!
Danke meine Liebe,
und noch ganz herzliche Glückwünsche zu Geburt von Eurem Sohn.

Ich hoffe Du hattest eine schöne Geburt und das Euch gut geht und sich alles soweit eingespielt hat?

01.01.2014 23:32
Wie war denn Eure Silvester/Neujahrsnacht?
Unsere war wieder Erwarten echt ruhig.
Matti hat tatsächlich die ganze Nacht durchgepennt, von etwa 19:00 Uhr bis um morgens zehn vor acht. Normalerweise wacht er immer ein bis zweimal die Nacht auf um was zu trinken und da er seine Wasserflasche noch nicht allein im Bett findet nachts, sind wir dann immer gefragt, aber nichts.. Dem hat der Trubel draußen wohl gefallen, keine Ahnung.
Nele war drei Mal wach, einmal vor zwölf, so um zehn und dann nochmal um halb drei und nochmal um halb vier.
Durchschlafen war mal wieder nur ne kürzere Phase bei Nele. Schade.
Morgen ist dann für Nele wieder Kiga, mein Mann hat noch die Woche Urlaub. Hoffe wir schaffen die Tage noch was.
Am Sa. hat meine Oma zu ihrem 85 Geburtstag eingeladen, mit etwa 50 Gästen. Die Fahrt wird, wenn wir schnell sind und gut durchkommen so circa 1Std. 20 Min. dauern, so lange und natürlich länger waren wird zuletzt in den Urlaub unterwegs, und bekanntlich war das der Horror, zudem ist es zu Mattis Schlafenszeit. Nehmen dann seine Bettschlange und den Kiwa mit, hoffe nur er schläft oder auch nicht, mir egal, Hautpsache bitte keine Tränen, leide immer tödlich wenn man im Auto sitzt und nicht helfen machen kann.
Unsere war wieder Erwarten echt ruhig.
Matti hat tatsächlich die ganze Nacht durchgepennt, von etwa 19:00 Uhr bis um morgens zehn vor acht. Normalerweise wacht er immer ein bis zweimal die Nacht auf um was zu trinken und da er seine Wasserflasche noch nicht allein im Bett findet nachts, sind wir dann immer gefragt, aber nichts.. Dem hat der Trubel draußen wohl gefallen, keine Ahnung.

Nele war drei Mal wach, einmal vor zwölf, so um zehn und dann nochmal um halb drei und nochmal um halb vier.
Durchschlafen war mal wieder nur ne kürzere Phase bei Nele. Schade.

Morgen ist dann für Nele wieder Kiga, mein Mann hat noch die Woche Urlaub. Hoffe wir schaffen die Tage noch was.
Am Sa. hat meine Oma zu ihrem 85 Geburtstag eingeladen, mit etwa 50 Gästen. Die Fahrt wird, wenn wir schnell sind und gut durchkommen so circa 1Std. 20 Min. dauern, so lange und natürlich länger waren wird zuletzt in den Urlaub unterwegs, und bekanntlich war das der Horror, zudem ist es zu Mattis Schlafenszeit. Nehmen dann seine Bettschlange und den Kiwa mit, hoffe nur er schläft oder auch nicht, mir egal, Hautpsache bitte keine Tränen, leide immer tödlich wenn man im Auto sitzt und nicht helfen machen kann.
02.01.2014 19:14
unser silvester war so lala...
wir haben nur zuhause gefeiert. beide kids wurden gegen 1 wach weil immer noch geballert wurde. tim war aber der meinung, die müllabfuhr würde rumfahren - das geknattert hat er als entleeren der mülltonnen angesehen, genauso die blitze als das blinklicht. er war nicht von seiner meinung abzubringen
da es aber lange gedauert hat bis die kids wieder geschlafen haben war unser 1.1.2014 sehr durchwachsen. alle waren halbe zombis, die kids richtig knatschig (wollten aber nicht schlafen) und mama und papa hätten am liebsten den ganzen tag im bett verbracht .
ui, so früh schon kiga. unserer macht erst am montag wieder auf... scheinen eh voll lange ferien zu haben im vergleich zu anderen. ging ja schon am 19. bei uns los und jetzt dauert es auch bis zum 6.
bin gespannt wie tim reagiert nach so ner langen pause...
ich drück mal die daumen für die geb. feier damit alles glatt geht! vielleicht schläft matti ja im auto...
wir haben nur zuhause gefeiert. beide kids wurden gegen 1 wach weil immer noch geballert wurde. tim war aber der meinung, die müllabfuhr würde rumfahren - das geknattert hat er als entleeren der mülltonnen angesehen, genauso die blitze als das blinklicht. er war nicht von seiner meinung abzubringen

da es aber lange gedauert hat bis die kids wieder geschlafen haben war unser 1.1.2014 sehr durchwachsen. alle waren halbe zombis, die kids richtig knatschig (wollten aber nicht schlafen) und mama und papa hätten am liebsten den ganzen tag im bett verbracht .
ui, so früh schon kiga. unserer macht erst am montag wieder auf... scheinen eh voll lange ferien zu haben im vergleich zu anderen. ging ja schon am 19. bei uns los und jetzt dauert es auch bis zum 6.
ich drück mal die daumen für die geb. feier damit alles glatt geht! vielleicht schläft matti ja im auto...
02.01.2014 19:25
Meine zwei haben auch noch Ferien bis zum 7.1.
Dann hatte der KIga jetzt zwei Wochen komplett zu, aber Gott sei Dank sind das die einzigen Kiga-Ferien
Dann hatte der KIga jetzt zwei Wochen komplett zu, aber Gott sei Dank sind das die einzigen Kiga-Ferien

02.01.2014 22:43
Merle, ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr!
Lese schon seit einiger Zeit bei dir mit. Bei uns ist es mit dem Kinderwunsch übrigens ähnlich. Ich könnte mir noch ein Kind vorstellen, aber mein Mann findet, dass es mit unseren Beiden passend ist. Scheint aber oft an den Männern zu liegen. Erinnere mich noch an die Schwangerenwassergymnastik. Eine Hebamme hat gefragt, wer denn noch ein weiteres Kind möchte und fast alle Frauen haben geantwortet, dass sie sich noch eins wünschen, aber ihr Mann nicht.
Lese schon seit einiger Zeit bei dir mit. Bei uns ist es mit dem Kinderwunsch übrigens ähnlich. Ich könnte mir noch ein Kind vorstellen, aber mein Mann findet, dass es mit unseren Beiden passend ist. Scheint aber oft an den Männern zu liegen. Erinnere mich noch an die Schwangerenwassergymnastik. Eine Hebamme hat gefragt, wer denn noch ein weiteres Kind möchte und fast alle Frauen haben geantwortet, dass sie sich noch eins wünschen, aber ihr Mann nicht.
03.01.2014 10:46
Zitat von Merle84:
Zitat von kj-visage:
Ich wünsche euch auch nur das beste fürs neue Jahr!
Danke meine Liebe,
und noch ganz herzliche Glückwünsche zu Geburt von Eurem Sohn.![]()
Ich hoffe Du hattest eine schöne Geburt und das Euch gut geht und sich alles soweit eingespielt hat?![]()
Vielen Dank!
Die Geburt war ok, aber definitiv schlimmer als die erste

Uns geht es so lala, Tommy ist seeeehr anstrengend und total verspannt. Dadurch hat er natürlich Schmerzen, leidet sehr und wir können ihm kaum helfen. Egal was wir machen - es hilft so gut wie nix. Nur in der Badewanne findet er etwas Ruhe. Durch die Feiertage erreicht man kaum einen Osteopathen, und wenn schon bekommt man dann erst im Februar einen Termin

04.01.2014 00:32
Huhu,
Wir wünschen euch auch nen frohes neues Jahr
Luca fand Silvester toll ( ja ich wage mir meine Kinder wach zu machen
)
Letztes Jahr hatte er noch totale Angst
Unser Kindergarten macht leider erst am 7. Wieder auf, Luca kann es garnimmer abwarten
Lg
Wir wünschen euch auch nen frohes neues Jahr

Luca fand Silvester toll ( ja ich wage mir meine Kinder wach zu machen

Letztes Jahr hatte er noch totale Angst

Unser Kindergarten macht leider erst am 7. Wieder auf, Luca kann es garnimmer abwarten

Lg
04.01.2014 09:11
Zitat von Kleeblatt89:
Huhu,
Wir wünschen euch auch nen frohes neues Jahr![]()
Luca fand Silvester toll ( ja ich wage mir meine Kinder wach zu machen)
Letztes Jahr hatte er noch totale Angst![]()
Unser Kindergarten macht leider erst am 7. Wieder auf, Luca kann es garnimmer abwarten![]()
Lg
lenny blieb gleich von anfang an wach

er fand das feuerwerk auch toll.damit hatte ich garnich gerechnet.er hat sich zwar die ohren zugehalten aber das ist ja ok.
ganz toll findet er "erbsenknaller" wie er die knallerbsen nennt.
04.01.2014 22:08
Zitat von shelyra:
unser silvester war so lala...
wir haben nur zuhause gefeiert. beide kids wurden gegen 1 wach weil immer noch geballert wurde. tim war aber der meinung, die müllabfuhr würde rumfahren - das geknattert hat er als entleeren der mülltonnen angesehen, genauso die blitze als das blinklicht. er war nicht von seiner meinung abzubringen![]()
Oh, da kann ich verstehen, dass ihr am 01.01. echt ausgelaugt ward. Hoffe ihr konntet bis heute den Schlaf wieder aufholen?

Tim ist ja der Hammer mit seiner Müllabfuhr.

Unsere Kigas machen denk ich alle so früh wieder auf.

Dieses Jahr war das erste Jahr, dass sie über die Feiertage Schließungszeit hatten, sonsr war zwischen den Feiertagen auch geöffnet.
04.01.2014 22:58
Zitat von soev:
Meine zwei haben auch noch Ferien bis zum 7.1.
Dann hatte der KIga jetzt zwei Wochen komplett zu, aber Gott sei Dank sind das die einzigen Kiga-Ferien![]()
Okay.

Also unser Kiga macht jetzt über Weihnachten und Neujahr dicht und dann immer nochmal 3 Woche im Sommer.

04.01.2014 22:59
Zitat von schlatz:
ich wünsch euch alles liebe fürs neue jahr!!!!![]()

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt