Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
05.01.2014 11:54
Zitat von kj-visage:

Zitat von Merle84:

Zitat von kj-visage:

Ich wünsche euch auch nur das beste fürs neue Jahr!

Danke meine Liebe,

und noch ganz herzliche Glückwünsche zu Geburt von Eurem Sohn.

Ich hoffe Du hattest eine schöne Geburt und das Euch gut geht und sich alles soweit eingespielt hat?

Vielen Dank!
Die Geburt war ok, aber definitiv schlimmer als die erste noch einmal muss ich es nicht erleben Oh okay. Das hab ich in letzter Zeit häufiger gehört, dass die zweite Geburt heftiger war als die erste. Zum Glück hast Du es ja geschafft.
Uns geht es so lala, Tommy ist seeeehr anstrengend und total verspannt. Dadurch hat er natürlich Schmerzen, leidet sehr und wir können ihm kaum helfen. Egal was wir machen - es hilft so gut wie nix. Nur in der Badewanne findet er etwas Ruhe. Durch die Feiertage erreicht man kaum einen Osteopathen, und wenn schon bekommt man dann erst im Februar einen Termin zum Glück hat uns gestern eine angerufen, weil ihr ein Termin am 13.01 frei geworden ist. Ich hoffe sehr dass sie uns helfen kann.
Das tut mir leid, dass ihr einen so schweren Start habt. Dann brauch er ja bestimmt viel Zeit von Euch und Aufmerksamkeit, ich hoffe Laura versteht das schon so ein bisschen und ist nicht einfersüchtig. Drücke in jedem Fall für den 13. ganz fest die Daumen, dass man Tommy dann helfen kann, er seine Schmerzen los wird und ihr eine entspanntere, ruhiger Zeit haben werdet.
Würde mich freuen, wenn Du dann wieder schreibst, wie der Termin war.

Merle84
17381 Beiträge
05.01.2014 11:59
Zitat von Maikäfer:

Merle, ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr!
Lese schon seit einiger Zeit bei dir mit. Bei uns ist es mit dem Kinderwunsch übrigens ähnlich. Ich könnte mir noch ein Kind vorstellen, aber mein Mann findet, dass es mit unseren Beiden passend ist. Scheint aber oft an den Männern zu liegen. Erinnere mich noch an die Schwangerenwassergymnastik. Eine Hebamme hat gefragt, wer denn noch ein weiteres Kind möchte und fast alle Frauen haben geantwortet, dass sie sich noch eins wünschen, aber ihr Mann nicht.

Danke!!

Und wie gross ist Dein Kinderwunsch?

Also ich muss sagen, bei mir war der Wunsch schon wirklich sehr gross, zumal Matti es uns auch so einfach gemacht hat/macht, weil er so pflegeleicht ist. Und ich liebe meine Kinder einfach. Dann wäre ein drittes doch perfekt.
Naja, der Wunsch kam schon ein paar Monate nach Mattis Geburt auf, haben es dann besprochen. Und als ich dann gemerkt habe, dass es meinem Mann wirklich ernst ist und er wirklich kein Kind mehr möchte, da war es schon schlimm für mich. Aber seitdem ich weiß woran ich bin, ist es auch einfacher zu akzeptieren, traurig bin ich dennoch ab und an.

Und bei Dir?
Merle84
17381 Beiträge
05.01.2014 12:01
Zitat von Kleeblatt89:

Huhu,

Wir wünschen euch auch nen frohes neues Jahr
Luca fand Silvester toll ( ja ich wage mir meine Kinder wach zu machen )
Letztes Jahr hatte er noch totale Angst
Unser Kindergarten macht leider erst am 7. Wieder auf, Luca kann es garnimmer abwarten

Lg

Das find ich super.

Ich hab es so gehalten, dass wenn Nele zu Mitternacht etwa aufgewacht wäre, dann hätten wir sie auch gucken lassen. Vielleicht nächsten Jahr.
Schön dass es Luca gefallen hat.

Na, dann geht der Kiga ja auch bald weiter bei Euch, super.
Merle84
17381 Beiträge
05.01.2014 12:02
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Kleeblatt89:

Huhu,

Wir wünschen euch auch nen frohes neues Jahr
Luca fand Silvester toll ( ja ich wage mir meine Kinder wach zu machen )
Letztes Jahr hatte er noch totale Angst
Unser Kindergarten macht leider erst am 7. Wieder auf, Luca kann es garnimmer abwarten

Lg

lenny blieb gleich von anfang an wach da wir nicht zu hause gefeiert hatten musste er das sogar hihi.aber die kids hatten alle ihren spass und gegen 1 ist er dann auf meinem arm eingeschlafen.
er fand das feuerwerk auch toll.damit hatte ich garnich gerechnet.er hat sich zwar die ohren zugehalten aber das ist ja ok.

ganz toll findet er "erbsenknaller" wie er die knallerbsen nennt.

toll, wo habt ihr denn gefeiert?
Süß, auf Deinem Arm eingepennt.
Und Erbsenknaller ist ja auch lustig.
chrissiyasmin
2200 Beiträge
05.01.2014 19:45
wir haben mit drei weiteren pärchen in einem dorf gemeindehaus gefeiert. waren 5 kinder und somit waren alle beschäftigt
kj-visage
2028 Beiträge
05.01.2014 21:52
Zitat von Merle84:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Merle84:

Zitat von kj-visage:

Ich wünsche euch auch nur das beste fürs neue Jahr!

Danke meine Liebe,

und noch ganz herzliche Glückwünsche zu Geburt von Eurem Sohn.

Ich hoffe Du hattest eine schöne Geburt und das Euch gut geht und sich alles soweit eingespielt hat?

Vielen Dank!
Die Geburt war ok, aber definitiv schlimmer als die erste noch einmal muss ich es nicht erleben Oh okay. Das hab ich in letzter Zeit häufiger gehört, dass die zweite Geburt heftiger war als die erste. Zum Glück hast Du es ja geschafft.
Uns geht es so lala, Tommy ist seeeehr anstrengend und total verspannt. Dadurch hat er natürlich Schmerzen, leidet sehr und wir können ihm kaum helfen. Egal was wir machen - es hilft so gut wie nix. Nur in der Badewanne findet er etwas Ruhe. Durch die Feiertage erreicht man kaum einen Osteopathen, und wenn schon bekommt man dann erst im Februar einen Termin zum Glück hat uns gestern eine angerufen, weil ihr ein Termin am 13.01 frei geworden ist. Ich hoffe sehr dass sie uns helfen kann.
Das tut mir leid, dass ihr einen so schweren Start habt. Dann brauch er ja bestimmt viel Zeit von Euch und Aufmerksamkeit, ich hoffe Laura versteht das schon so ein bisschen und ist nicht einfersüchtig. Drücke in jedem Fall für den 13. ganz fest die Daumen, dass man Tommy dann helfen kann, er seine Schmerzen los wird und ihr eine entspanntere, ruhiger Zeit haben werdet.

Ich werde mich nach dem Termin melden. Kann es kaum erwarten - es ist sozusagen meine letzte Hoffnung...
Zum Glück haben wir mit Laura gar keine Probleme. Sie ist sehr verständnisvoll und liebt ihren kleinen Bruder über alles. Sie hilft mir wo sie nur kann und kuschelt ihm sehr gerne - was er allerdings nicht so toll findet er mag nicht angefasst zu werden Ich hoffe das ändert sich auch noch wenn er nicht mehr so verspannt ist.
Merle84
17381 Beiträge
06.01.2014 14:05
Das bin ich an meinem ersten Geburtstag.

Merle84
17381 Beiträge
06.01.2014 14:06
Zitat von chrissiyasmin:

wir haben mit drei weiteren pärchen in einem dorf gemeindehaus gefeiert. waren 5 kinder und somit waren alle beschäftigt

Na, das war bestimmt nett.
susen85
6524 Beiträge
06.01.2014 15:40
Oh merle wie süß!
Merle84
17381 Beiträge
06.01.2014 15:41
Zitat von susen85:

Oh merle wie süß!

Ne? Hab ich für die Einladungen zu meinem 30. Geburtstag ausgewählt.
susen85
6524 Beiträge
06.01.2014 15:49
Cool!
Wann hast Geburtstag?
Wie wird gefeiert?
shelyra
69253 Beiträge
06.01.2014 18:55
süßes foto von dir
Merle84
17381 Beiträge
06.01.2014 19:50
Zitat von kj-visage:

Zitat von Merle84:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Merle84:

...

Vielen Dank!

Ich werde mich nach dem Termin melden. Kann es kaum erwarten - es ist sozusagen meine letzte Hoffnung...
Zum Glück haben wir mit Laura gar keine Probleme. Sie ist sehr verständnisvoll und liebt ihren kleinen Bruder über alles. Sie hilft mir wo sie nur kann und kuschelt ihm sehr gerne - was er allerdings nicht so toll findet er mag nicht angefasst zu werden Ich hoffe das ändert sich auch noch wenn er nicht mehr so verspannt ist.

Ach Mensch, hoffe echt ganz doll, das Termin Deine Hoffnungen erfüllt.

Wie süß die Laura. Da kannst Du ja echt stolz sein, dass sie das so super macht.
Merle84
17381 Beiträge
06.01.2014 19:51
Zitat von susen85:

Cool!
Wann hast Geburtstag?
Wie wird gefeiert?

Am 22.02.
Mit der Familie und mit Freunden.
Merle84
17381 Beiträge
06.01.2014 19:51