♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
26.01.2014 16:36
Zitat von soev:
Zitat von Merle84:
Ach und hier natürlich auch nochmal alle Liebe zur Schwangerschaft.
Finde ich ganz toll und mutig und würd´ mich auch freuen, wenn Du mich hier auf dem Laufenden hällst.![]()
![]()
Wünscht Ihr Euch einen Jungen oder ist Euch das gleich?![]()
Dankeschön!Ich werde auf jeden Fall im Monatsthread von Matti und Eva alles schreiben.
Ist ja eigl. gleich wo, Hauptsache ich bin auf dem Laufenden.![]()
Also ich wünsche mir schon ein bisschen einen Jungen.Einfach auch mal einen Jungen zu erleben. Ob das anders ist als bei den Mädchen. Ich kann dann auch mal schöne Jungssachen shoppen.
![]()
Das kann ich gut verstehen, ich habe mir auch immer sooo sehr beides gewünscht. Habe ja "nur" diese beiden Kinder, also hab ich zwischen Junge und Mädchen keinen weiteren Vergleich, die Unterschiede könnten also nur vom Charkater abhängen, aber nach meinem Gefühl ist es schon was anderes und ich bin sehr dankbar, dass ich einen Jungen und ein Mädchen hab.![]()
Meinem Mann ist es völlig egal.
Ich denke Dein Mann bekommt Verstärkung.![]()
26.01.2014 16:39
Wir waren übrigens vorhin die erste Runde mit dem neuen Kiwa unterwegs und ich bin ganz glücklich mit dem. Finde Luftreifen, hatten vorher Gummi, noch viel komfortabler.
Nur war es so a****kalt.

Nur war es so a****kalt.

26.01.2014 18:26
Zitat von soev:
Den grünen Teutonia kann ich mir doch ganz gut vorstellen.![]()

26.01.2014 18:30
Sooo, ich warte noch auf meine Mens, mein Zyklus ist irgendwie nicht der regelmäßigste, ist er nie gewesen. Aber worauf ich mich eigl. verlassen kann, dass wenn ich dann so ein Pieksen im UL hab nur ein paar Mal, dann kommt die Mens 2 Tage später. Also dürfte es am 28. losgehen.
Sagt mal, habt ihr wenn ihr eure Tage habt mehr Schmerzen als vor euren SS und den Geburten?
Das hab ich schon echt häuig gelesen, zum Glück hab ich das Problem nicht. Hab eh seltenst Schmerzen dann. Kenne diese Schmerzen aber auch und bin arg froh, dass ich meißtens verschont bleibe.
Muss nochmal zu Matti hoch, der meckert noch..

Sagt mal, habt ihr wenn ihr eure Tage habt mehr Schmerzen als vor euren SS und den Geburten?
Das hab ich schon echt häuig gelesen, zum Glück hab ich das Problem nicht. Hab eh seltenst Schmerzen dann. Kenne diese Schmerzen aber auch und bin arg froh, dass ich meißtens verschont bleibe.
Muss nochmal zu Matti hoch, der meckert noch..

26.01.2014 18:47
ich würd den kiwa auch mit 300€ einstellen. wenn er nicht weg geht kann man immer noch mit dem preis rutner gehen.
soev, glückwunsch zur schwangerschaft!
ich wollt ja eigentlich 2 jungs haben. konnte mir nie vorstellen ne mädchen-mama zu sein... jetzt würd ich um keinen preis der welt meine kleine maus mehr hergeben wollen
ich hatte ja seit der pubertät probleme mit pms. nach tims geburt war das wie weg geblasen. endlich mal nicht flach liegen wenn die rote tante kam... nach tabeas geburt ging es leider erneut los, hab wieder pms. aber nicht mehr ganz so stark wie vor tims geburt...
könnt drauf verzichten
ich wollt ja eigentlich 2 jungs haben. konnte mir nie vorstellen ne mädchen-mama zu sein... jetzt würd ich um keinen preis der welt meine kleine maus mehr hergeben wollen

ich hatte ja seit der pubertät probleme mit pms. nach tims geburt war das wie weg geblasen. endlich mal nicht flach liegen wenn die rote tante kam... nach tabeas geburt ging es leider erneut los, hab wieder pms. aber nicht mehr ganz so stark wie vor tims geburt...

26.01.2014 18:54
Zitat von shelyra:
ich würd den kiwa auch mit 300€ einstellen. wenn er nicht weg geht kann man immer noch mit dem preis rutner gehen.
ich wollt ja eigentlich 2 jungs haben. konnte mir nie vorstellen ne mädchen-mama zu sein... jetzt würd ich um keinen preis der welt meine kleine maus mehr hergeben wollen![]()
Schön, dass Tabea Dich eines besseren belehrt hat.Glaub ich Dir, dass Du sie nicht hergeben magst und dass allein der schönen Fotos wegen.
![]()
ich hatte ja seit der pubertät probleme mit pms. nach tims geburt war das wie weg geblasen. endlich mal nicht flach liegen wenn die rote tante kam... nach tabeas geburt ging es leider erneut los, hab wieder pms. aber nicht mehr ganz so stark wie vor tims geburt...könnt drauf verzichten
Was heißt eigl. Pms, weiß wofür es steht, aber ausgeschrieben?

Kannst Du denn dann ganz normal auf sein und Dich um die Kinder kümmern oder geht dann gar nichts mehr?
26.01.2014 18:58
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
ich wollt ja eigentlich 2 jungs haben. konnte mir nie vorstellen ne mädchen-mama zu sein... jetzt würd ich um keinen preis der welt meine kleine maus mehr hergeben wollen![]()
Schön, dass Tabea Dich eines besseren belehrt hat.Glaub ich Dir, dass Du sie nicht hergeben magst und dass allein der schönen Fotos wegen.
![]()
ich hatte ja seit der pubertät probleme mit pms. nach tims geburt war das wie weg geblasen. endlich mal nicht flach liegen wenn die rote tante kam... nach tabeas geburt ging es leider erneut los, hab wieder pms. aber nicht mehr ganz so stark wie vor tims geburt...könnt drauf verzichten
Was heißt eigl. Pms, weiß wofür es steht, aber ausgeschrieben?![]()
![]()
![]()
.
Kannst Du denn dann ganz normal auf sein und Dich um die Kinder kümmern oder geht dann gar nichts mehr?
pms = PräMenstruelles Syndrom
mittlerweile kann ich mich mit ner buscopan plus ganz normal um die kids kümmern, geht ja auch nicht anders. aber vor tims geburt lag ich jeden monat 1-2 tage richtig flach weil nix geholfen hat außer ruhe und wärmflasche
26.01.2014 23:11
Zitat von Merle84:
Sooo, ich warte noch auf meine Mens, mein Zyklus ist irgendwie nicht der regelmäßigste, ist er nie gewesen. Aber worauf ich mich eigl. verlassen kann, dass wenn ich dann so ein Pieksen im UL hab nur ein paar Mal, dann kommt die Mens 2 Tage später. Also dürfte es am 28. losgehen.![]()
Muss nochmal zu Matti hoch, der meckert noch..![]()
Ich habe keine Schmerzen bei der Mens. Das Ganze hat sich nach den Geburten gar nicht verändert.
27.01.2014 12:21
Ich denk auch das das mit den kiwa so passt
Ich bin ja gespannt wann
Elia laufen lernt, also krabbeln mit 9 Monaten, aufstehen mit 10 Monaten kurz danach an Möbeln lang laufen...
Na ich bin gespannt er macht noch null Anstalten
Also ich hab ziemliche schmerzen... War deswegen nach Luca seiner Geburt beim Arzt.... Naja viel machen können sie ja nicht... Wie es jetzt nach Elia ausschaut mal schauen? Hab vor 3 Wochen erst abgestillt und warte noch auch meine mens

Ich bin ja gespannt wann
Elia laufen lernt, also krabbeln mit 9 Monaten, aufstehen mit 10 Monaten kurz danach an Möbeln lang laufen...
Na ich bin gespannt er macht noch null Anstalten

Also ich hab ziemliche schmerzen... War deswegen nach Luca seiner Geburt beim Arzt.... Naja viel machen können sie ja nicht... Wie es jetzt nach Elia ausschaut mal schauen? Hab vor 3 Wochen erst abgestillt und warte noch auch meine mens

28.01.2014 10:11
Zitat von Kleeblatt89:
Ich denk auch das das mit den kiwa so passt![]()
Ich bin ja gespannt wann
Na ich bin gespannt er macht noch null Anstalten![]()
Also ich hab ziemliche schmerzen... War deswegen nach Luca seiner Geburt beim Arzt.... Naja viel machen können sie ja nicht... Wie es jetzt nach Elia ausschaut mal schauen? Hab vor 3 Wochen erst abgestillt und warte noch auch meine mens![]()
Dann drück´ ich die Daumen, dass die Beschwerden nicht wieder so schlimm sind wie vor der SS. Man, dann hattest Du ja echt ne lange Zeit Ruhe. Toll, dass Du so lange stillen konntest.

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt