♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
24.08.2014 01:15
Zitat von schlatz:
![]()
![]()
Danke Süße,
Du hast ja die kritische Zeit auch schon hinter Dir, toll.
Wann ist denn der EET?
Was sagen denn Deine zwei dazu, dass es noch ein Geschwisterchen gibt, oder wissen sie noch gar nicht bescheid?
Erzähl mal.

24.08.2014 01:18
Zitat von MinaMaus2312:
Oh wie schöööön![]()
Ganz ganz liebe Grüßee
![]()
Ich schicke Dir liebe Grüße zurück.
Hoffe es geht Euch gut, dass es Dir noch bei der Arbeit gut gefällt und ihr Euch mittlerweile komplett eingelebt und eingerichtet habt. Aber wie ich immer rausgelesen zu meinen habe, hat es euch von Anfang an gut in euerm neuen Heim gefallen.
Ich bin ganz neugierig, wie es bei Euch mit dem Hibbeln sein wird und hoffe, dass Du in Deinem Thread ganz viel schreiben wirst, was ich dann alles nachlesen und kommentieren kann.

Ach - auch wenn Du es eh weißt, ich drück Dir natürlich ganz arg die Daumen, dass es bald schnackselt.

24.08.2014 01:21
Zitat von kj-visage:
Das ist wundervoll!!!
Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg![]()
Das ist ganz lieb von Dir.
Mensch, Laura hatte ihren Geburtstag ja schon.
Noch alles gute von uns. Ich hoffe sie macht Euch noch so viel Freude wie zuletzt, da hattest Du ja nichts zu meckern.

Wie ist es mit Tommy, wie weit ist er schon, was kann er schon alles. Wie schläft er so, wie ist sein Charakter. Ich hoffe, er macht Euch ebenfalls viel Freude.
24.08.2014 01:28
Zitat von shelyra:
ui, glückwunsch!
wie klappt es eigentlich mit den beiden? schalfen sie mittlerweile besser?
Mit den beiden ist es okay. Sie spielen mal toll zusammen, es gibt aber auch Streit. Nele bedrängt Matti oft, will uuunbedingt etwas mit ihm spielen, was er in dem Augenblick nicht mag, und wenn er dann 3 Mal nein sagt und Nele immer noch nicht aufhört, dann haut oder beißt er z.Z.

Aber viell. gehört das auch dazu, sonst sind sie sehr lieb zueinander. Matti kann sich halt nicht mit Worten helfen, und Nele ist dann ECHT penetrant und lässt nicht ab.
Mit dem Schlafen geht es gut.
Matti schläft wieder durch oder wird 1 Mal, seltenst 2 Mal wach (er bekommt grad Backenzähne).
Für Nele haben wir vor viell. 4 Wochen ein neues Juniorbett gekauft und neben unser Ehebett gestellt.
Sie wacht dann 1 oder 2 Mal auf bevor wir im Bett sind, kommt dann ins Wohnzimmer, und wie bringen sie dann wieder in ihr Bett, wo sie anstandslos weiterschläft.
Liegen wir dann später selbst im Bett, kommt sie oft rüber und legt sich still in ihr "Notfallbettchen".
Heißt für uns, wir müssen nicht mehr raus, wenn wir selbst schon im Bett liegen, eine Wohltat.

24.08.2014 01:29
Zitat von nadine10:
Ohhhh wie toll
Danke Dir.
Wie geht es Euch denn?
Was gibt es neues?
24.08.2014 10:25
Zitat von Merle84:
Zitat von soev:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke meine Liebe,
ab Dezember geht es los.
Gucke erst seit letztem Monat wegen der Mens. Hätte meine heute eigl, bekommen sollen, mal gucken. Wird bestimmt wieder nichts regelmäßiges.![]()
Wie geht es Dir und Deinen 2 Mädels denn?
Mensch, Deine SS ist ja schon soooooo weit vortgeschritten, wo ist dei Zeit hin, erinnere mich noch wie gestern daran, als es dann hieß es werden Zwillinge.
Bist Du eigl. aufgeregt. Du wirkst auf mich immer so entspannt, oder ist das nur Fassade oder die Ruhe vor´m Sturm?
Freue mich schon total auf Deine ersten Berichte, wann und wie es losgeht. Entbindest Du eigl. spontan?
SPANNEND.![]()
Und gehts super! Wir waren letzte Woche im Urlaub bei den Schwiegereltern. Die haben uns von hinten bis vorne verwöhnt und viel mit den Mädchen gemacht. So hatten mein Mann und ich richtig viel Zeit für uns.
Ich muss sagen, dass ich echt entspannt bin. Wir haben alles fertig, so dass die zwei theoretisch kommen könnten, wobei es aber zum Glück nicht danach aussieht. Bis 36+0 würde ich schon gerne schaffen. Es liegen auch beide super, so dass einer spontanen Geburt nichts im Weg steht. Da muss ich sagen, habe ich etwas Angst vor der SItuation, wenn Anton (er ligt unten im Becken) da ist, ich dann aber noch nicht fertig bin, weil Magdalena noch kommt.
Aber ich freue mich so sehr auf die zwei und dielange Zeit danach einfach nur als Familie!
Mein Mann wird ja ein Jahr Elternzeit nehmen und ich 10/11 Monate, je nachdem wann sie kommen.
Die Vorfreude ist auf jeden Fall viel größer als die Angst.

Mir wird auch immer erst hier im Forum am Ticker bewusst, wie weit ich jetzt schon bin und wie schnell das ging! Der Herbst war sooo weit weg und jetzt ist er schon da.
Ich werde auf jeden Fall über die Geburt berichten. Du liest doch noch im Mai-Thread mit, oder? Wir müssten den Geschwister-Thread auch mal wieder beleben, jetzt sind wir dann schon drei.

Ich werde gespannt verfolgen, was sich bei euch so tut und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass die Hibbelzeit nur sehr kurz ist.

24.08.2014 14:31
Zitat von Merle84:
Zitat von MinaMaus2312:
Oh wie schöööön![]()
Ganz ganz liebe Grüßee
![]()
Ich schicke Dir liebe Grüße zurück.
Hoffe es geht Euch gut, dass es Dir noch bei der Arbeit gut gefällt und ihr Euch mittlerweile komplett eingelebt und eingerichtet habt. Aber wie ich immer rausgelesen zu meinen habe, hat es euch von Anfang an gut in euerm neuen Heim gefallen.
Ich bin ganz neugierig, wie es bei Euch mit dem Hibbeln sein wird und hoffe, dass Du in Deinem Thread ganz viel schreiben wirst, was ich dann alles nachlesen und kommentieren kann.![]()
Ach - auch wenn Du es eh weißt, ich drück Dir natürlich ganz arg die Daumen, dass es bald schnackselt.![]()
Uns geht´s gut, ja

Eingelebt haben wir uns super gut, bzw. ich könnt mir jetzt nichts anderes mehr vorstellen

Seit ca. 5 Wochen in etwa nehme ich ja nun Metformin, ich bin auch sehr gespannt wie alles läuft in Zukunft, sind aber auch sehr entspannt

Freue mich wirklich total für Euch das Ihr nun doch wieder hibbelt, nun wird dein Herzenswunsch bald doch noch wahr

Ach und Danke für´s Däumchen drücken, ich drück meine natürlich genauso für Euch, und freu mich schon auf berichte

24.08.2014 22:27
Hey Merle! Freue mich total für dich! Wie hast du deinen Mann denn dazu bekommen seine Meinung zu ändern? Mein Mann ist übrigens mittlerweile auch nicht mehr so abgeneigt.
27.08.2014 19:52
Zitat von Merle84:
Zitat von kj-visage:
Das ist wundervoll!!!
Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg![]()
Das ist ganz lieb von Dir.
Mensch, Laura hatte ihren Geburtstag ja schon.
Noch alles gute von uns. Ich hoffe sie macht Euch noch so viel Freude wie zuletzt, da hattest Du ja nichts zu meckern.![]()
Wie ist es mit Tommy, wie weit ist er schon, was kann er schon alles. Wie schläft er so, wie ist sein Charakter. Ich hoffe, er macht Euch ebenfalls viel Freude.
Jaaa, Laura hatte schon vor über 2 Wochen Geburtstag

Sie ist immer noch ein Sonnenschein, immer lieb und unproblematisch. Hoffentlich wird sich das niemals ändern

Und Tommy ist... naja... Tommy halt

Immer unzufrieden, motztig, aber auch total süß! Vor allem wenn Laura aus dem Kindergarten kommt. Der ist dann hin und Weg, robbt ihr die ganze Zeit hinterher und möchte ihr alles nachmachen.
Fängt an sich hinzustellen und würde am liebsten die ganze Zeit an den Händen laufen.
Zähne hat er 4 Stück, unten die inneren Schneidezähne und oben die 2 äußeren Schneidezähne

Schlafen tut er ganz schlecht, wird in der Nacht oft wach und hat Schwierigkeiten wieder in den Schlaf zu finden. 1 mal in der Nacht trinkt er noch. Das ganze aufstehen macht mir echt zu schaffen, bin immer müde und hab manchmal keine kraft mehr.
Aber da muss man durch, in der Hoffnung dass es irgendwann besser wird!
27.08.2014 21:12
Huhu
wir hibbeln auch wieder
Bin im ersten Zyklus. Mal sehen wie lange es dauert bei uns

wir hibbeln auch wieder

27.08.2014 22:56
Hallo ihr Lieben,
schnell ein paar Bilder reinschmeißen.
Morgen wird Nele vier. Ahhhh, ich kann es nicht glauben.
Und so sehen meine 2 z.Z. aus.
schnell ein paar Bilder reinschmeißen.
Morgen wird Nele vier. Ahhhh, ich kann es nicht glauben.
Und so sehen meine 2 z.Z. aus.

27.08.2014 23:07
Zitat von soev:
Zitat von Merle84:
Zitat von soev:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke meine Liebe,
ab Dezember geht es los.
Gucke erst seit letztem Monat wegen der Mens. Hätte meine heute eigl, bekommen sollen, mal gucken. Wird bestimmt wieder nichts regelmäßiges.![]()
Wie geht es Dir und Deinen 2 Mädels denn?
Mensch, Deine SS ist ja schon soooooo weit vortgeschritten, wo ist dei Zeit hin, erinnere mich noch wie gestern daran, als es dann hieß es werden Zwillinge.
Bist Du eigl. aufgeregt. Du wirkst auf mich immer so entspannt, oder ist das nur Fassade oder die Ruhe vor´m Sturm?
Freue mich schon total auf Deine ersten Berichte, wann und wie es losgeht. Entbindest Du eigl. spontan?
SPANNEND.![]()
Und gehts super! Wir waren letzte Woche im Urlaub bei den Schwiegereltern. Die haben uns von hinten bis vorne verwöhnt und viel mit den Mädchen gemacht. So hatten mein Mann und ich richtig viel Zeit für uns.
Ich muss sagen, dass ich echt entspannt bin. Wir haben alles fertig, so dass die zwei theoretisch kommen könnten, wobei es aber zum Glück nicht danach aussieht. Bis 36+0 würde ich schon gerne schaffen. Es liegen auch beide super, so dass einer spontanen Geburt nichts im Weg steht. Da muss ich sagen, habe ich etwas Angst vor der SItuation, wenn Anton (er ligt unten im Becken) da ist, ich dann aber noch nicht fertig bin, weil Magdalena noch kommt.
Aber ich freue mich so sehr auf die zwei und dielange Zeit danach einfach nur als Familie!
Mein Mann wird ja ein Jahr Elternzeit nehmen und ich 10/11 Monate, je nachdem wann sie kommen.
Die Vorfreude ist auf jeden Fall viel größer als die Angst.![]()
Mir wird auch immer erst hier im Forum am Ticker bewusst, wie weit ich jetzt schon bin und wie schnell das ging! Der Herbst war sooo weit weg und jetzt ist er schon da.
Ich werde auf jeden Fall über die Geburt berichten. Du liest doch noch im Mai-Thread mit, oder? Wir müssten den Geschwister-Thread auch mal wieder beleben, jetzt sind wir dann schon drei.![]()
Ich werde gespannt verfolgen, was sich bei euch so tut und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass die Hibbelzeit nur sehr kurz ist.![]()
![]()
Ach wie herlich, das ist ja schön, dass die Schwiegereltern verwöhnt haben. Ist doch bestimmt auch toll gewesen, mal nicht immer kochen, putzen und waschen zu müssen.

Mensch, schon alles fertig. Ich bin gespannt wann es los geht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wohl sein könnte, wenn man zwei Kinder direkt hintereinander bekommt. Das ist bestimmt Aufregung und Anstrengung pur. Drücke schon jetzt die Daumen, dass alles reibungslos abläuft.
Wenn ihr beide ja (fast) ein frei Jahr habt, dann wird das bestimmt ein toller Start und ich kann Deine Vorfreude nachempfinden. Das wird toll. Ich glaub ich hätte auch gern Zwillinge, wie hast du das hinbekommen?

Ja, ich lese im Mai-Thread.

Hast Du noch den Link zum Geschwisterthread?

Ende des Jahres beginnen wir dann zu hibbeln denke ich, muss auch noch einiges abnehmen bevor ich in die SS starten möchte.

27.08.2014 23:20
Morgen antworte ich weiter. Ich muss ins Bett. Freu mich auf morgen. Nele wr noch gar nicht wach.
Haben schon die Wohnzimmertür abgesperrt, nicht das sie auf einmal im WZ steht und schon Geburtstag feiern will und auf´s Rad steigt.
Nächste Woche noch Urlaub, ab dem 08.09. geht es im Kiga los. Ich hoffe sie geht so gern, wie in die Krippe.
Matti geht ab Mitte November.

Haben schon die Wohnzimmertür abgesperrt, nicht das sie auf einmal im WZ steht und schon Geburtstag feiern will und auf´s Rad steigt.

Nächste Woche noch Urlaub, ab dem 08.09. geht es im Kiga los. Ich hoffe sie geht so gern, wie in die Krippe.
Matti geht ab Mitte November.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt