Mütter- und Schwangerenforum

Mütter, mit nur einem Kind, die mit der Kinder-Planung schon fertig sind, hier rein !

Gehe zu Seite:
05.02.2012 18:01
Auf die Schwangerschaft schieben???? Mmmmhhhhhh lass mal überlegen ob das so einfach geht
05.02.2012 18:04

Sooo Mädels... was mache ich jetzt... mein Onkel hat meine Nähmaschine so repariert, dass sie immerhin näht... alles.... ich darf nur nicht zu schnell rattern...

Also soll ich nähen oder malen???? hab noch Leinwände hier... ich weiß grad nicht, worauf ich mehr lust habe...
05.02.2012 18:04
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von zauberlicht:

Hihi... ich habe auch oben am Ohr einen Ohrring... Und ich habe ein winziges Tatoo auf meiner Schulter... dabei bleibt es auch, wobei ich ein schönes tatoo auf einem schönen Körper schön finde.... schön, schön, schön....

tat das bei dir da oben auch so weh?? ich hätte fast geheult die anderen ohrlöcher waren ja voll kein ding, aber das da oben.... deswegen habe ichs auch nur an einem ohr

beim stechen selbst ging es.. war gut vereist, aber danach ja... und vor allem hat es ewig gebraucht zu heilen... viel mehr als mein bauchnabel damals... ( das hab ich nicht mehr... hab ich zum ende der SS rausgenommen und nie wieder rein gesetzt)...

bei mir wars auch hinter her schlimm und ich habe es für den moment echt bereut es gemacht zu haben! aber als es dann endlich mal weg ging, also die schmerzen fand ichs dann doch super, es gemacht zu haben und finde ich nun auch immernoch
05.02.2012 18:06
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von zauberlicht:

Hihi... ich habe auch oben am Ohr einen Ohrring... Und ich habe ein winziges Tatoo auf meiner Schulter... dabei bleibt es auch, wobei ich ein schönes tatoo auf einem schönen Körper schön finde.... schön, schön, schön....

tat das bei dir da oben auch so weh?? ich hätte fast geheult die anderen ohrlöcher waren ja voll kein ding, aber das da oben.... deswegen habe ichs auch nur an einem ohr

beim stechen selbst ging es.. war gut vereist, aber danach ja... und vor allem hat es ewig gebraucht zu heilen... viel mehr als mein bauchnabel damals... ( das hab ich nicht mehr... hab ich zum ende der SS rausgenommen und nie wieder rein gesetzt)...

bei mir wars auch hinter her schlimm und ich habe es für den moment echt bereut es gemacht zu haben! aber als es dann endlich mal weg ging, also die schmerzen fand ichs dann doch super, es gemacht zu haben und finde ich nun auch immernoch

Ja ich auch und eigentlich wollt ich am anderen ohr, an diesem kleinem vorstehenden nippel... also das was so halb vors ohrloch geht, weißte?... da wollte ich immer noch mal einen Stab reinhaben... aber da hab ich mich danach nicht mehr getraut zu stechen... .. der schmerz war enorm... die geburt war einfacher und weniger schmerzhaft.
05.02.2012 18:07
Zitat von zauberlicht:

Sooo Mädels... was mache ich jetzt... mein Onkel hat meine Nähmaschine so repariert, dass sie immerhin näht... alles.... ich darf nur nicht zu schnell rattern...

Also soll ich nähen oder malen???? hab noch Leinwände hier... ich weiß grad nicht, worauf ich mehr lust habe...

NÄHEN
möchte gerne mal was genähtes von dir sehen
05.02.2012 18:08
Zitat von mami_86:

Auf die Schwangerschaft schieben???? Mmmmhhhhhh lass mal überlegen ob das so einfach geht

immer wenn ich schwanger war, habe ich immer alles darauf geschoben, egal was als ich mit sophia schwanger war, war es aber echt extrem, egal was war, ich habe immer gesagt "ich bin schwanger ich darf das" "ich kann nichts dafür mein baby macht das mit mir" "daran ist bestimmt die schwangerschaft dran schuld" immer so war das

zaubi: ich persönlich würde mich fürs malen entscheiden
05.02.2012 18:09
Zitat von mami_86:

Zitat von zauberlicht:

NÄHEN

Hier alles voll... http://zauberlichtes.blogspot.com/

Gut dann nähe ich... .... Stefanie??? Wie groß brauchst du denn dein Kirschkernkissen??? Und welches sind deine farben?
05.02.2012 18:11
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von zauberlicht:

Ja ich auch und eigentlich wollt ich am anderen ohr, an diesem kleinem vorstehenden nippel... also das was so halb vors ohrloch geht, weißte?... da wollte ich immer noch mal einen Stab reinhaben... aber da hab ich mich danach nicht mehr getraut zu stechen... .. der schmerz war enorm... die geburt war einfacher und weniger schmerzhaft .

ganz sicher nicht!!!!!!!!! dann lass ich mir leiber noch nen zweites ohrloch am anderen ohr oben machen aber eine geburt ist tausendmillionen mal schlimmer
05.02.2012 18:12
Zitat von zauberlicht:

Zitat von mami_86:

Zitat von zauberlicht:

NÄHEN

Hier alles voll... http://zauberlichtes.blogspot.com/

Gut dann nähe ich... .... Stefanie??? Wie groß brauchst du denn dein Kirschkernkissen??? Und welches sind deine farben?

zaubi, du sollst mir keins nähen !!! ich kaufe mir morgen eins mach dir die mühe lieber für jemand anderen
05.02.2012 18:15
So hab mal eben meine Friteuse angeschmissen und mach Pommes und Geflügelstäbchen hab voll Kohldampf
05.02.2012 18:17
Zitat von ZoeEve:

So hab mal eben meine Friteuse angeschmissen und mach Pommes und Geflügelstäbchen hab voll Kohldampf

boa, ich hasse diese friteusen.... ich mags lieber aus dem backofen!! in der friteuse werden dir mir immer so fettig... aber pommes sind lecker hatte ich auch schon jetzt lange nicht mehr
05.02.2012 18:21
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

boa, ich hasse diese friteusen.... ich mags lieber aus dem backofen!! in der friteuse werden dir mir immer so fettig... aber pommes sind lecker hatte ich auch schon jetzt lange nicht mehr

Nee schmeckt nicht aus dem Backofen sind dann immer so eklig und nicht knusbrig
05.02.2012 18:24
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von ZoeEve:

Nee schmeckt nicht aus dem Backofen sind dann immer so eklig und nicht knusbrig

bei mir werden die im backofen immer knusprig ich habe nun voll hunger auf nen salat aber haben nichts da, womit man nen salat machen könnte
05.02.2012 18:27
Ich bestell mir gleich ne Pizza Hab ich voll hunger drauf
außerdem musste ich feststellen das unser Kühlschrank sehr geramscht ist
05.02.2012 18:34
Zitat von mami_86:

Ich bestell mir gleich ne Pizza Hab ich voll hunger drauf
außerdem musste ich feststellen das unser Kühlschrank sehr geramscht ist

bin ich die einzige, die heute was gesundes gekocht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt