Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
03.03.2011 08:15
@fremdeln,also Ben macht es eigentlich nicht. Ihm reicht es wenn Mama oder Papa dabei sind. Aber er mag es bei meinem Schwiegervater nicht so,da sagt er nichts und schaut uns immer nur an.
taluta
3724 Beiträge
03.03.2011 09:07
danke für eure genesungswünsche ich war heut morgen direkt beim arzt. es ist wohl nur ne kapselreizung und soll in ein paar tagen wieder weg sein. bis dahin heißt es schonen und kühlen. haha, wie soll man denn die hand mit nem kleinen kind schonen
und floh: danke für die glückwünsche
03.03.2011 09:41
@ taluta: von mir auch alles Gute

@fremdeln: Es ist ja nich so dass er generell fremdelt, eig überhaupt nicht, er läche´lt alle an, wenn man lieb mit ihm spricht streckt er die Hand aus, nur eben bei meiner Nachbarin nicht, da weint er sofort los, obwohl sie auch so lieb mit ihm spricht
Ich finds komisch.

Hach Joel hat totale Blähungen und ich weiß nicht wovon...Nicht dass ihn das viel quälen würde, aber es ist schon sehr viel was er an Luft rauslässt
Da er gestern auch noch so komisch sauer gespuckt hat, das hat total nach Magensäure gerochen 1 x die komplette Mahlzit und einmal nur gespuckt...werd ich gleich bein arzt anrufen.

Was waren das nochmal für Globuli die hier jemand gegen Schlafstörungen gibt? Sorry ich vergesse sowas immer -.-
Hab jetzt auf dieser tollen Seite f Homöopathie geguckt da stehen ja auch mehrere, aber es ist so schwer das richtige zu finden
Waren das Chamomilla? und gegen welche Symptome ist das genau?

Hmm was wir heute machen weiß ich garnicht genau, werden um 3 von nem Freund abgeholt und dann keine ahnung, das wollte er nicht ausspucken
Das Wetter ist die letzten Tage sooo schön
Hab sogar schon die Sonnenbrille in der Handtasche

Jetzt fehlen nur nch ein paar °C mehr
taluta
3724 Beiträge
03.03.2011 09:54
Zitat von Babylove19:

@ taluta: von mir auch alles Gute

@fremdeln: Es ist ja nich so dass er generell fremdelt, eig überhaupt nicht, er läche´lt alle an, wenn man lieb mit ihm spricht streckt er die Hand aus, nur eben bei meiner Nachbarin nicht, da weint er sofort los, obwohl sie auch so lieb mit ihm spricht
Ich finds komisch.

Hach Joel hat totale Blähungen und ich weiß nicht wovon...Nicht dass ihn das viel quälen würde, aber es ist schon sehr viel was er an Luft rauslässt
Da er gestern auch noch so komisch sauer gespuckt hat, das hat total nach Magensäure gerochen 1 x die komplette Mahlzit und einmal nur gespuckt...werd ich gleich bein arzt anrufen.

Was waren das nochmal für Globuli die hier jemand gegen Schlafstörungen gibt? Sorry ich vergesse sowas immer -.-
Hab jetzt auf dieser tollen Seite f Homöopathie geguckt da stehen ja auch mehrere, aber es ist so schwer das richtige zu finden
Waren das Chamomilla? und gegen welche Symptome ist das genau?

Hmm was wir heute machen weiß ich garnicht genau, werden um 3 von nem Freund abgeholt und dann keine ahnung, das wollte er nicht ausspucken
Das Wetter ist die letzten Tage sooo schön
Hab sogar schon die Sonnenbrille in der Handtasche

Jetzt fehlen nur nch ein paar °C mehr

danke
chamomilla kann man bei unruhe geben. das soll den kleinen wohl auch helfen beim schlafen. aber ich glaube, dass es für schlafstörungen nochmal extra welche gibt. aber da weiß ich net, wie die heißen aber wenn er generell unruhig wird, kannst du ruhig chamomilla nehmen.
Bettina
4448 Beiträge
03.03.2011 10:38
@ taluta:

und schön, dass mit deiner Hand sonst nix schlimmes ist!!
.
Da Sarina heute schon soooo früh wach war und wir jetzt mit dem essen total durcheinander sind, gabs heute zum ersten Mal von Hipp das Bircher Müsli. Naja, lecker ist was anderes und die Maus hat "gekaut" und "gekaut" und "gekaut" *lach* Aber immerhin, sie hat das gegessen, sonst verzieht sie ja bei Stückchen immer das Gesicht und weigert sich weiter zu essen... Jetzt noch hoffen, dass sie es nicht wieder erbricht. Ist nämlich ein weiteres Problem bei stückeligem Essen...
Und dann, sie hatte gerade den Mund voll ... *haaaatschiiiii* Super, fragt nicht wie ICH ausgesehen habe
.
.
Was gebt ihr denn euren Kleinen so zum essen an Brei etc? Bin so unsicher, weil man die meisten ja mit und ohne Milch zubereiten kann... und gerade morgens weiß ich noch nicht so recht, was ich ihr geben soll!? Anstatt stillen eine Flasche Milch, oder doch er einen "Guten Morgen Brei" und wenn Brei am Morgen, dann wohl er nen Milchbrei, oder??
Mittags bekommt sie Gemüse, Kartoffeln, Fleisch.
Nachmittags Obst
Abend Milch-Getreidebrei
später Abend Flasche
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.03.2011 10:43
Ich werde so lange wie möglich frühs die Flasche PRE beibehalten.. dann kann sie 1-2 Stunden später Brot oder so essen und dann geht´s weiter mit Mittag Gemüse-Kartoffel/Reis/Nudeln/Fleisch..nachmittags Getreidebrei mit Obst und Abend´s Griesbrei..
.
Würde es nicht gut finden jetzt die Flasche schon ganz weg zu lassen.
Aber Frischmilch kann sie auch bekommen..muss man halt probieren, denn der Pomps-Griesbrei wird ja auch mit Frischmilch gemacht. Der Doc meinte es wäre ok.
Babsi22
3320 Beiträge
03.03.2011 13:30
@taluta:

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.03.2011 13:47
Taluta
twinpack
2824 Beiträge
03.03.2011 13:51
Hi mädels,

bin ja soooooo froh - ich musste heute nacht nur einmal um halb 5 aufstehen - melissa hat ohne schnulli auf der seite geschlafen ohne mucks - nur mike hatte einmal geweint - ich glaubs nicht!!!!!
auch wenns nur ne eintagsfliege gewesen sein sollte - das war der hammer!!!!

Wir gehen um halb 4 wieder spazieren - bei der wundervollen sonne nur der wind ist noch ziemlich kalt

@taluta
wünsche dir alles liebe zum Burzeltag!!!!!!
@essen - ich würde auch morgens noch lange die flasche beibehalten
bei uns sieht das so aus
morgens flasche
zwischendurch mal ein keks
mittags - menüglässchen - was grad da ist
nachmittags - milch und danach obstbrei
abends - griesbrei oder keksbrei
@globulis - da kann man chamomilla geben - gegen unruhe!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.03.2011 15:07
Ich glaube Kimi bekommt ein Zähnchen denn dort wo der zahn komen sollte (unten rechts) hat sie ein Riss im Zahnfleisch Kann man sagen wie lange das jetzt noch dauert bis er draußen ist?
taluta
3724 Beiträge
03.03.2011 16:34
danke ihr lieben für eure glückwünsche! ihr seid echt zum knutschen
und dann: schande über mein haupt.. kimberlee alles gute nachträglich zu deinem 8-monatigen. sorry, habs gestern verplant habt ihr denn schön gefeiert?
und henrieke heute alles gute zum 8-monatigen

@twinpack: prima, dass deine nacht (endlich mal) so gut war. das hast du dir wirklich auch verdient!! hoffentlich war es net nur ne eintagsfliege
03.03.2011 19:52
Von mir auch alles Gute Taluta.

Und Glückwunsch an alle Geburtstagsbabys
Mum82
1806 Beiträge
03.03.2011 20:01
Happy Burzeltag taluta! Hast denn was schönes bekommen? Wie gehts der Hand?

Danke für die Glückwünsche zum 8monatigen - echt beängistigend wie schnell die Zeit vergeht. Henrieke jagd mittlerweile den Katzen hinterher, die finden das total blöd und flüchten immer vor ihr.

twinpack, ich drück die Daumen für noch ne gute Nacht.

Morgen Abend gehts mal wieder nach Bremen zur Comedynacht, das ist immer total toll. Freu mich tierisch drauf.

wünsche euch noch nen schönen Abend
twinpack
2824 Beiträge
03.03.2011 20:21
Ich gucke jetzt germany´s next topmodel und lieg auf der couch.
Bin mit den kids heute nachmittag fast 2 std spazieren gewesen - bin ganz schön kaputt.

Morgen kommt die family zum nudeln essen - hmmmmmmmmmmmmm
mein mann macht morgen seine italienische tomaten bolognese soße.

gestern habe ich mir tickets für grease geholt - die kommen nach frankfurt am 22.4. jippie
03.03.2011 20:25
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ich werde so lange wie möglich frühs die Flasche PRE beibehalten.. dann kann sie 1-2 Stunden später Brot oder so essen und dann geht´s weiter mit Mittag Gemüse-Kartoffel/Reis/Nudeln/Fleisch..nachmittags Getreidebrei mit Obst und Abend´s Griesbrei..
.
Würde es nicht gut finden jetzt die Flasche schon ganz weg zu lassen.
Aber Frischmilch kann sie auch bekommen..muss man halt probieren, denn der Pomps-Griesbrei wird ja auch mit Frischmilch gemacht. Der Doc meinte es wäre ok.

Pomps-Griesbrei ist das der "Pomps Kindergries"?
Hab nämlich neulich auch im Prospekt vom Schlecker gesehen dass der auch ziemlich günstig ist, dann war ich da un hab mir die Zutaten angeguckt un bereits an 2. _Stelle oder so stand Zucker den hab ich gleich stehen gelassen gibt es da nene anderen für Babys?

Ich nehm sonst die Instandflocken von Holle...

Schön, dass der Zahn endlich durch will
Glaub genau sagen wie lange der brauch kann man nicht...
Bei uns wars so, dass man finde ich, jeden Tag sehen konnte dass er mehr rauskam, aber der is immer noch so winzig

Ist bestimmt auch von Kind zu Kind unterschiedlich...

Okay Chamomilla gegen Unruhe hört sich gut an...
Es gibt doch unterschiedliche Potenzen...was war das d6?
Kennen sich Apotheker damit eig aus wenn man die vollquatscht "mein kind hat die und die Beschwerden, ich möchte Globuli"?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt