Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
gigi85
472 Beiträge
04.03.2011 14:18
Hu hu Mädels ich gesell mich auch dazu
das ist Maddox jetzt
taluta
3724 Beiträge
04.03.2011 14:19
Zitat von jessman4:

@taluta: Danke für die liste

@bacardi: Die arme Maus. Ich hab auch ganz viel ausprobiert. Die einzige Creme die hilft ist die von Weleda.

@floh: Na, das hört sich ja nach einen wunderschönen Tag an

@uns: War heute mit Jannes beim Arzt. Er hat heute nacht alle zwei Stunden an die Brust gewollt und war nur am schreien. Kein Wunder, er hat eine Mittelohrenentzündung Bekommt jetzt Antibiotikum, Schmerzmittel... Armes Mäuschen, dazu noch Schnupfen, Husten... Ich hoffe, dass die Medis schnell anschlagen und die nächste Nacht ruhiger wird.

gern geschehen mit der liste
oh man, armer jannes!! ich wünsch ihm gute besserung; schlagen die medikamente denn schon ein wenig an? ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird und besser schlafen kann. so ne mittelohrentzündung ist schon echt mies
taluta
3724 Beiträge
04.03.2011 14:20
Zitat von gigi85:

das ist Maddox jetzt

herzlich willkommen sehr süß dein kleiner mann
gigi85
472 Beiträge
04.03.2011 14:21
hab auch gleich mal paar Fragen an euch !!!!!
hat jemand erfahrung mit neurodermitis mein kleiner hat es leider vieleicht kann man sich ja mal ausstauschen .
würde mich auf antworten seht freuen ....
gigi85
472 Beiträge
04.03.2011 14:22
Zitat von taluta:

Zitat von gigi85:

das ist Maddox jetzt

herzlich willkommen sehr süß dein kleiner mann

oh danke schön is auch mein kleiner sonnenschein
taluta
3724 Beiträge
04.03.2011 14:22
Zitat von gigi85:

hat jemand erfahrung mit neurodermitis mein kleiner hat es leider vieleicht kann man sich ja mal ausstauschen .

ich hab keine erfahrungen damit. ich weiß nur, dass meine nichte das auch hat und bei ihr unter anderem damit zusammen hängt, was sie isst (glaub ich). und sie macht so ne sensibilisierungstherapie. aber wie das genau läuft, weiß ich leider net
gigi85
472 Beiträge
04.03.2011 14:38
Zitat von taluta:

Zitat von gigi85:

ich hab keine erfahrungen damit. ich weiß nur, dass meine nichte das auch hat und bei ihr unter anderem damit zusammen hängt, was sie isst (glaub ich). und sie macht so ne sensibilisierungstherapie. aber wie das genau läuft, weiß ich leider net

hm schade aber trotzdem danke ....
vieleicht is noch jemand in unserer gruppe den es auch so geht wie mir ..
04.03.2011 15:00
@Gigi,Herzlich Willkommen bei uns.

@Jessman,armer kleiner Jannes,wünsche gute Besserung. Werd schnell wieder gesund kleiner MAnn.
Ha ha danke schön. Den Besuch habe ich hinter mir,jetzt gleich nur der Geburtstag und Ben hat nur ne Stunde Mittagschlaf gemacht . Also laufe ich gleich dort hin in der Hoffnung das er nochmal schläft.
04.03.2011 15:04
@floh und taluta: Danke für die Wünsche. Er schläft jetzt seit zwei Stunden. Ich denke, das haben wir den Medis zu verdanken.

@gigi: Ja, hier. Jannes hat zwar nicht sehr stark Neuro, aber ab und zu müssen wir zur Cortisoncreme greifen. Haben ganz gute Cremes und somit die Neuro ganz gut im Griff. Und erstmal Herzlich Willkommen
04.03.2011 20:56
@ bacardi ich find die Weleda auch super...wenn das nichtmehr ging, hoffe mit dem Pudertip gehts dem Popo v Kimmi besser?

@jessmann : oje gute Besserung!
Aber dann habt ihr das doch recht früh bemerkt oder ist das schon länger was unbeemerkt am Gange gewesen?

@uns: bin ja noch am Pucken, aber das is echt verflixt im Moment
Ungepuckt geht garnicht und gepuckt bersucht der Kleine Mann ewig seine Hand rauszuziehen...Ich hab ihn neulich einmal ohne schlafen lassen das ging aber "nur" bis ca 1Uhr gut. Heute Mittag hat er mit einem Arm draußen geschlafen das ging und jetzt is er wieder nur halb gepuckt, bin gespannt

So ich geh jetzt wäsche machen (sehr früh ich weiß xD) und dann bald ins Bett, morgen gehts inne "heimatstadt" mit ner Freundin treffen
04.03.2011 20:56
Zitat von gigi85:

das ist Maddox jetzt

Herzlich Willkommen

dein Kleiner is ja auch schon so groß
04.03.2011 21:43
Er hatte seit Samstag wieder ne Erkältung. Ich geb da immer gleich Medis. Da es aber nicht weggegangen ist, bin ich heute zum Arzt. Die letzte Nacht war auch echt schlimm. Eben hat er auch wieder kurz geweint. Ich hoffe, dass er heute nacht gut schlafen kann. Wenn es nicht geht, dann geb ich ihm nochmal ein Schmerzzäpfchen.
taluta
3724 Beiträge
04.03.2011 21:51
Zitat von jessman4:

Er hatte seit Samstag wieder ne Erkältung. Ich geb da immer gleich Medis. Da es aber nicht weggegangen ist, bin ich heute zum Arzt. Die letzte Nacht war auch echt schlimm. Eben hat er auch wieder kurz geweint. Ich hoffe, dass er heute nacht gut schlafen kann. Wenn es nicht geht, dann geb ich ihm nochmal ein Schmerzzäpfchen.

ach man, jannes tut mir echt leid!!! wenn die kleinen so krank sind, ist es echt net schön; die verstehen das ja noch gar net und können ja auch net sagen, was ihnen weh tut usw
ach so, hast du dieese viburcol-zäpfchen? die sind wohl auch pflanzlich und sollen bei unruhe helfen. vielleicht die sonst ausprobieren, wenn er net schlafen kann
04.03.2011 21:55
Zitat von taluta:

Zitat von jessman4:

ach man, jannes tut mir echt leid!!! wenn die kleinen so krank sind, ist es echt net schön; die verstehen das ja noch gar net und können ja auch net sagen, was ihnen weh tut usw
ach so, hast du dieese viburcol-zäpfchen? die sind wohl auch pflanzlich und sollen bei unruhe helfen. vielleicht die sonst ausprobieren, wenn er net schlafen kann

Die hatte ich vorgestern schon ausprobiert, da hat er aber nur bei mir im Bett geschlafen. Benuron helfen am besten. Er hat ja mehr Schmerzen und wacht wohl deshalb so oft auf.
taluta
3724 Beiträge
04.03.2011 22:01
Zitat von jessman4:

Zitat von taluta:

Zitat von jessman4:

Die hatte ich vorgestern schon ausprobiert, da hat er aber nur bei mir im Bett geschlafen. Benuron helfen am besten. Er hat ja mehr Schmerzen und wacht wohl deshalb so oft auf.

aber ist ja schön, dass die wenigstens helfen!! ich würde die auch ruhig geben; er muss sich ja net unnötig quälen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt