Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
04.03.2011 08:27
Zitat von taluta:

Zitat von twinpack:

Guten morgen mädels,

@grease - ja die kommen vom 19.4.-(glaube bis 5.5.)
@griesbrei - jetzt mach ich mir als gedanken - ich gebe den milupa griesbrei ab dem 4.monat - der ist glutenfrei und angeblich auch ohne zuckerzusatz - gibt den sonst noch jemand?

Meine nacht war etwas durchwachsen aber ging noch - sagt mal wie trage ich mich in diese liste ein??????

@zahnen - mike hat seine ersten 2 mit viel geweine in der nacht bekommen - melissa hat auch so zwei risse unten im zahnfleisch - einen roten popo - schon ewig mal wieder.Aber passieren tut da nix

Heute kommt ja die family - muss noch
und dann gibts und mal schauen ob ich heute abend noch komme.

guten morgen
wenn du mir nochmal sagst, wann mike und melissa geboren sind, trag ich dich gerne ein
@zahnen: laura hat unten drei erhebungen und es blitzt da schon weiß durch. aber noch ist das zahnfleisch drüber. mal sehen. laura hat immer mal wieder tage, an denen sie sehr weinerig usw. ist und dann geht es wieder ein paar tage. ist sehr wechselhaft


die mäuse sind am 22.07.2010 geboren
twinpack
2824 Beiträge
04.03.2011 08:29
Zitat von Bacardi-Blume87:

Das mit dem roten Po macht ihr glaube ich am meisten zu schaffen...ich creme ja schon seit 3 Tagen wieder wie ne blöde...und heute darf ich garnicht rankommen, da laufen bei ihr schon die tränen..hab sie jetzt schon die ganze Zeit nackt gelassen..hoffe das wird bald besser


Ich würde bei einem richtigen wunden popo ab und zu das cremen lassen und nur penaten puder drauf machen und dann mal so strampeln lassen.
Das cremen könnte zuviel feuchtigkeit sein und das brennt dann wie hölle.
Vielleicht bringt das was.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.03.2011 08:32
Zitat von twinpack:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Das mit dem roten Po macht ihr glaube ich am meisten zu schaffen...ich creme ja schon seit 3 Tagen wieder wie ne blöde...und heute darf ich garnicht rankommen, da laufen bei ihr schon die tränen..hab sie jetzt schon die ganze Zeit nackt gelassen..hoffe das wird bald besser


Ich würde bei einem richtigen wunden popo ab und zu das cremen lassen und nur penaten puder drauf machen und dann mal so strampeln lassen.
Das cremen könnte zuviel feuchtigkeit sein und das brennt dann wie hölle.
Vielleicht bringt das was.


Echt Puder??? Ohh danke für den Tipp, werde ich gleich umsetzen..
taluta
3724 Beiträge
04.03.2011 08:33
Zitat von Bacardi-Blume87:

Das mit dem roten Po macht ihr glaube ich am meisten zu schaffen...ich creme ja schon seit 3 Tagen wieder wie ne blöde...und heute darf ich garnicht rankommen, da laufen bei ihr schon die tränen..hab sie jetzt schon die ganze Zeit nackt gelassen..hoffe das wird bald besser

ohje, arme kimi!!! was nimmst du denn für creme? wenn laura vom zahnen nen wunden po hat (auch so mit kleinen pickelchen), nehme ich immer die calendula-creme von weleda. die hilft echt wunder. oder hast du schon mal bepanthen ausprobiert?
ich drück die daumen, dass es schnell besser wird. arme kleine maus
taluta
3724 Beiträge
04.03.2011 08:38
Babsi22 ♥ Robin ♥ 14.04.2010
Bettina ♥ Sarina ♥ 01.07.2010
Bacardi-Blume87 ♥ Kimberlee ♥ 02.07.2010
Mum82 ♥ Henrieke ♥ 03.07.2010
Jennifer ♥ Amy Fiona ♥ 05.07.2010
littelsweety01 ♥ Marie-Jolie ♥ 05.07.2010
Michelle ♥ Philipp ♥ 07.07.2010
Lotti85 ♥ Noah ♥ 12.07.2010
jessman4 ♥ Jannes Fynn ♥ 12.07.2010
Ringelsocke ♥ Leonie ♥ 14.07.2010
Minna1105 ♥ Lian ♥ 15.07.2010
taluta ♥ Laura ♥ 17.07.2010
heikeengelchen ♥ Lucas ♥ 21.07.2010
twinpack ♥ Michele & Melissa ♥ 22.07.2010
eva37 ♥ Mathis ♥ 25.07.2010
floh83 ♥ Ben ♥ 26.07.2010
Babylove19 ♥ Joel Fynn ♥ 29.07.2010
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.03.2011 08:38
Zitat von taluta:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Das mit dem roten Po macht ihr glaube ich am meisten zu schaffen...ich creme ja schon seit 3 Tagen wieder wie ne blöde...und heute darf ich garnicht rankommen, da laufen bei ihr schon die tränen..hab sie jetzt schon die ganze Zeit nackt gelassen..hoffe das wird bald besser

ohje, arme kimi!!! was nimmst du denn für creme? wenn laura vom zahnen nen wunden po hat (auch so mit kleinen pickelchen), nehme ich immer die calendula-creme von weleda. die hilft echt wunder. oder hast du schon mal bepanthen ausprobiert?
ich drück die daumen, dass es schnell besser wird. arme kleine maus


Die hier nehme ich: http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=1051400001&rubriknummer=595&track ingID=&subtrackingID=

Die ist sehr ölig..aber werd nu erstmal das cremen lassen und puder probieren. vieleicht hab ich es durchs viele cremen ja nur noch schlimmer gemacht
taluta
3724 Beiträge
04.03.2011 08:54
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von taluta:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Das mit dem roten Po macht ihr glaube ich am meisten zu schaffen...ich creme ja schon seit 3 Tagen wieder wie ne blöde...und heute darf ich garnicht rankommen, da laufen bei ihr schon die tränen..hab sie jetzt schon die ganze Zeit nackt gelassen..hoffe das wird bald besser

ohje, arme kimi!!! was nimmst du denn für creme? wenn laura vom zahnen nen wunden po hat (auch so mit kleinen pickelchen), nehme ich immer die calendula-creme von weleda. die hilft echt wunder. oder hast du schon mal bepanthen ausprobiert?
ich drück die daumen, dass es schnell besser wird. arme kleine maus


Die hier nehme ich: http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=1051400001&rubriknummer=595&track ingID=&subtrackingID=

Die ist sehr ölig..aber werd nu erstmal das cremen lassen und puder probieren. vieleicht hab ich es durchs viele cremen ja nur noch schlimmer gemacht

mach dir keine vorwürfe. ich hätte es an deiner stelle auch so gemacht. man kann einfach net alles wissen
twinpack
2824 Beiträge
04.03.2011 08:59
Zitat von taluta:

Babsi22 ♥ Robin ♥ 14.04.2010
Bettina ♥ Sarina ♥ 01.07.2010
Bacardi-Blume87 ♥ Kimberlee ♥ 02.07.2010
Mum82 ♥ Henrieke ♥ 03.07.2010
Jennifer ♥ Amy Fiona ♥ 05.07.2010
littelsweety01 ♥ Marie-Jolie ♥ 05.07.2010
Michelle ♥ Philipp ♥ 07.07.2010
Lotti85 ♥ Noah ♥ 12.07.2010
jessman4 ♥ Jannes Fynn ♥ 12.07.2010
Ringelsocke ♥ Leonie ♥ 14.07.2010
Minna1105 ♥ Lian ♥ 15.07.2010
taluta ♥ Laura ♥ 17.07.2010
heikeengelchen ♥ Lucas ♥ 21.07.2010
twinpack ♥ Michele & Melissa ♥ 22.07.2010
eva37 ♥ Mathis ♥ 25.07.2010
floh83 ♥ Ben ♥ 26.07.2010
Babylove19 ♥ Joel Fynn ♥ 29.07.2010



dankeschön
04.03.2011 09:00
Twinpack,ich gebe auch den Griessbrei von Milupa.

Wuensche euch allen einen guten morgen und einen wundertollen sonnigen Tag.
twinpack
2824 Beiträge
04.03.2011 09:01
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von taluta:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Das mit dem roten Po macht ihr glaube ich am meisten zu schaffen...ich creme ja schon seit 3 Tagen wieder wie ne blöde...und heute darf ich garnicht rankommen, da laufen bei ihr schon die tränen..hab sie jetzt schon die ganze Zeit nackt gelassen..hoffe das wird bald besser

ohje, arme kimi!!! was nimmst du denn für creme? wenn laura vom zahnen nen wunden po hat (auch so mit kleinen pickelchen), nehme ich immer die calendula-creme von weleda. die hilft echt wunder. oder hast du schon mal bepanthen ausprobiert?
ich drück die daumen, dass es schnell besser wird. arme kleine maus


Die hier nehme ich: http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=1051400001&rubriknummer=595&track ingID=&subtrackingID=

Die ist sehr ölig..aber werd nu erstmal das cremen lassen und puder probieren. vieleicht hab ich es durchs viele cremen ja nur noch schlimmer gemacht


Das kann man doch nie wissen - es ist ja auch nur ein tip von mir.
Das ist das erste was mir dazu eingefallen ist - also mach dir keinen kopf.
Ich weiß nur das - wenn die kids so nen richtig wunden popo haben - so wars auch bei meinen - hat der puder gekühlt und das brennen genommen.
Hoffe das es bei dir auch was bringt.
twinpack
2824 Beiträge
04.03.2011 09:04
Zitat von floh83:

Twinpack,ich gebe auch den Griessbrei von Milupa.

Wuensche euch allen einen guten morgen und einen wundertollen sonnigen Tag.


Schön - meine kleinen essen den weg wie nix!
wünsche auch dir einen schönen tag und ganz viel sonne

Meine kids liegen grad noch mal im bett für ne halbe std - ich gehe jetzt duschen - dann männe wecken - alles vorbereiten - 12uhr mittagessen kids und dann 2 std spazieren in der schönen sonne und um halb 4 kommen alle zum mampfen.Ganz schön vollgestopfter tag!
04.03.2011 09:10
Wir m[ssen heute yu einem Geburtstag und ich will nicht dahin,sind alle doof und gleich kommt die Schwester von meinem Mann. Ihr ist wohl eingefallen,das sie einen Neffen hat,den sie schon lange nicht mehr gesehen hat. Glaube Anfang Januar das letyte mal.
twinpack
2824 Beiträge
04.03.2011 09:25
Zitat von floh83:

Wir m[ssen heute yu einem Geburtstag und ich will nicht dahin,sind alle doof und gleich kommt die Schwester von meinem Mann. Ihr ist wohl eingefallen,das sie einen Neffen hat,den sie schon lange nicht mehr gesehen hat. Glaube Anfang Januar das letyte mal.


Dann hoffe ich mal das du den geburtstag gut überstehst und das mit manchen besuchen kenne ich auch nur zu gut.Kann dich total verstehen.

Augen zu und durch.......
Bettina
4448 Beiträge
04.03.2011 09:57
@ twin:
Kenne den Brei von Milupa nicht, aber ich gucke halt immer bei den Zutaten ob da irgendwas von Zucker, Dextrose etc. steht. Wenn ja kommt er dann auch nicht in den Wagen. Wobei ich vielleicht mal bei dem Hipp Prebiotik Erdbeer ne Ausnahme mache, der klingt so lecker *gg*
Ich denke halt, so lange die Kleinen nicht STÄNDIG zuckerhaltige Sachen essen/trinken, dann macht es nichts, wenn ein Brei oder whatever mal mit Zucker ist!
.
@ zahnen:
Ich würde mal behaupten, dass wir nicht wirklich etwas davon mitbekommen haben. Die 2 unten haben sich ja heimlich raus gedrückt, haben wir erst entdeckt, als es plötzlich gepieckt hatte. Bei dem oberen war Sarina ein paar Nächte etwas knatschiger als sonst und wurde häufiger wach, aber obs wirklich vom zahnen kam, kA! Mal gucken, der zweite oben macht sich nämlich nun auch immer mehr auf den Weg!
.
Sonst fällt mir nun leider nix mehr ein... sorry, falls ich wen vergessen habe
04.03.2011 14:07
@taluta: Danke für die liste

@bacardi: Die arme Maus. Ich hab auch ganz viel ausprobiert. Die einzige Creme die hilft ist die von Weleda.

@floh: Na, das hört sich ja nach einen wunderschönen Tag an

@uns: War heute mit Jannes beim Arzt. Er hat heute nacht alle zwei Stunden an die Brust gewollt und war nur am schreien. Kein Wunder, er hat eine Mittelohrenentzündung Bekommt jetzt Antibiotikum, Schmerzmittel... Armes Mäuschen, dazu noch Schnupfen, Husten... Ich hoffe, dass die Medis schnell anschlagen und die nächste Nacht ruhiger wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt