!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
03.03.2011 20:27
Zitat von Mum82:
Happy Burzeltag taluta! Hast denn was schönes bekommen? Wie gehts der Hand?
Danke für die Glückwünsche zum 8monatigen - echt beängistigend wie schnell die Zeit vergeht. Henrieke jagd mittlerweile den Katzen hinterher, die finden das total blöd und flüchten immer vor ihr.
twinpack, ich drück die Daumen für noch ne gute Nacht.
Morgen Abend gehts mal wieder nach Bremen zur Comedynacht, das ist immer total toll. Freu mich tierisch drauf.
wünsche euch noch nen schönen Abend
Herzlichen Glückwunsch
Ja du hast recht, dieZeit vergeht so schnell...
Wünsch dir viel Spaß in Bremen
03.03.2011 20:30
@uns wir waren heute am Schieder Stausee, ist hier ein paar km entfernt...sind da einmal rumgegangen...ist ein weiter Weg sind bestimmt knappe 3 Stunden gegangen, hab Joel getragen, war seeehr schön.
Der Kleine hat ne zeitlang geschlafen und dann hat er sich die Umgebung angeguckt und war total gut drauf und hat gebrabbelt...am interessantesten fand er den Sonnenuntergang
Richtig toll, mal sehen wie er schläft, nach der vielen frischen Luft und so müsste er ja gut erschöpft sein ^^
Hoffe eure Tage warn auch schön!
Der Kleine hat ne zeitlang geschlafen und dann hat er sich die Umgebung angeguckt und war total gut drauf und hat gebrabbelt...am interessantesten fand er den Sonnenuntergang
Richtig toll, mal sehen wie er schläft, nach der vielen frischen Luft und so müsste er ja gut erschöpft sein ^^
Hoffe eure Tage warn auch schön!
03.03.2011 20:38
Juhu
allen Geburtstagskindern,alles gute und auch nachträglich
.
@Twinpack,hoffe das deine nächste Nacht genauso wird.
Bei uns gibt es nichts neues. Ben brabbelt viel und ist auch supi drauf gwewsen heute.
allen Geburtstagskindern,alles gute und auch nachträglich
. @Twinpack,hoffe das deine nächste Nacht genauso wird.
Bei uns gibt es nichts neues. Ben brabbelt viel und ist auch supi drauf gwewsen heute.
03.03.2011 21:02
Zitat von Babylove19:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich werde so lange wie möglich frühs die Flasche PRE beibehalten.. dann kann sie 1-2 Stunden später Brot oder so essen und dann geht´s weiter mit Mittag Gemüse-Kartoffel/Reis/Nudeln/Fleisch..nachmittags Getreidebrei mit Obst und Abend´s Griesbrei..
.
Würde es nicht gut finden jetzt die Flasche schon ganz weg zu lassen.
Aber Frischmilch kann sie auch bekommen..muss man halt probieren, denn der Pomps-Griesbrei wird ja auch mit Frischmilch gemacht. Der Doc meinte es wäre ok.
Pomps-Griesbrei ist das der "Pomps Kindergries"?
Hab nämlich neulich auch im Prospekt vom Schlecker gesehen dass der auch ziemlich günstig ist, dann war ich da un hab mir die Zutaten angeguckt un bereits an 2. _Stelle oder so stand Zuckerden hab ich gleich stehen gelassen
gibt es da nene anderen für Babys?
Ich nehm sonst die Instandflocken von Holle...
Schön, dass der Zahn endlich durch will![]()
Glaub genau sagen wie lange der brauch kann man nicht...
Bei uns wars so, dass man finde ich, jeden Tag sehen konnte dass er mehr rauskam, aber der is immer noch so winzig![]()
Ist bestimmt auch von Kind zu Kind unterschiedlich...
Okay Chamomilla gegen Unruhe hört sich gut an...
Es gibt doch unterschiedliche Potenzen...was war das d6?
Kennen sich Apotheker damit eig aus wenn man die vollquatscht "mein kind hat die und die Beschwerden, ich möchte Globuli"?![]()
Ja genau den meinte ich...Ich nehm den aber auch nicht, Kimi bekommt Hipp Bio-Milchbrei Kindergrieß da ist kein Zucker drinn..der ist einfach nur mit Wasser
03.03.2011 21:23
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich werde so lange wie möglich frühs die Flasche PRE beibehalten.. dann kann sie 1-2 Stunden später Brot oder so essen und dann geht´s weiter mit Mittag Gemüse-Kartoffel/Reis/Nudeln/Fleisch..nachmittags Getreidebrei mit Obst und Abend´s Griesbrei..
.
Würde es nicht gut finden jetzt die Flasche schon ganz weg zu lassen.
Aber Frischmilch kann sie auch bekommen..muss man halt probieren, denn der Pomps-Griesbrei wird ja auch mit Frischmilch gemacht. Der Doc meinte es wäre ok.
Pomps-Griesbrei ist das der "Pomps Kindergries"?
Hab nämlich neulich auch im Prospekt vom Schlecker gesehen dass der auch ziemlich günstig ist, dann war ich da un hab mir die Zutaten angeguckt un bereits an 2. _Stelle oder so stand Zuckerden hab ich gleich stehen gelassen
gibt es da nene anderen für Babys?
Ich nehm sonst die Instandflocken von Holle...
Schön, dass der Zahn endlich durch will![]()
Glaub genau sagen wie lange der brauch kann man nicht...
Bei uns wars so, dass man finde ich, jeden Tag sehen konnte dass er mehr rauskam, aber der is immer noch so winzig![]()
Ist bestimmt auch von Kind zu Kind unterschiedlich...
Okay Chamomilla gegen Unruhe hört sich gut an...
Es gibt doch unterschiedliche Potenzen...was war das d6?
Kennen sich Apotheker damit eig aus wenn man die vollquatscht "mein kind hat die und die Beschwerden, ich möchte Globuli"?![]()
Ja genau den meinte ich...Ich nehm den aber auch nicht, Kimi bekommt Hipp Bio-Milchbrei Kindergrieß da ist kein Zucker drinn..der ist einfach nur mit Wasser![]()
Sorry wenn ich dich verbesser *g*, aber hier mal die Zutatenliste von der Pomps Website
"Zutaten:
Weichweizengrieß, Zucker, Eisen, Niacin, Vitamin E, Zimt, Calcium-D-Pantothenat,
Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin A, Folsäure, Kaliumjodid
Pomps® Kindergrieß ist glutenhaltig."
03.03.2011 21:47
Zitat von Babylove19:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich werde so lange wie möglich frühs die Flasche PRE beibehalten.. dann kann sie 1-2 Stunden später Brot oder so essen und dann geht´s weiter mit Mittag Gemüse-Kartoffel/Reis/Nudeln/Fleisch..nachmittags Getreidebrei mit Obst und Abend´s Griesbrei..
.
Würde es nicht gut finden jetzt die Flasche schon ganz weg zu lassen.
Aber Frischmilch kann sie auch bekommen..muss man halt probieren, denn der Pomps-Griesbrei wird ja auch mit Frischmilch gemacht. Der Doc meinte es wäre ok.
Pomps-Griesbrei ist das der "Pomps Kindergries"?
Hab nämlich neulich auch im Prospekt vom Schlecker gesehen dass der auch ziemlich günstig ist, dann war ich da un hab mir die Zutaten angeguckt un bereits an 2. _Stelle oder so stand Zuckerden hab ich gleich stehen gelassen
gibt es da nene anderen für Babys?
Ich nehm sonst die Instandflocken von Holle...
Schön, dass der Zahn endlich durch will![]()
Glaub genau sagen wie lange der brauch kann man nicht...
Bei uns wars so, dass man finde ich, jeden Tag sehen konnte dass er mehr rauskam, aber der is immer noch so winzig![]()
Ist bestimmt auch von Kind zu Kind unterschiedlich...
Okay Chamomilla gegen Unruhe hört sich gut an...
Es gibt doch unterschiedliche Potenzen...was war das d6?
Kennen sich Apotheker damit eig aus wenn man die vollquatscht "mein kind hat die und die Beschwerden, ich möchte Globuli"?![]()
Ja genau den meinte ich...Ich nehm den aber auch nicht, Kimi bekommt Hipp Bio-Milchbrei Kindergrieß da ist kein Zucker drinn..der ist einfach nur mit Wasser![]()
Sorry wenn ich dich verbesser *g*, aber hier mal die Zutatenliste von der Pomps Website![]()
"Zutaten:
Weichweizengrieß, Zucker, Eisen, Niacin, Vitamin E, Zimt, Calcium-D-Pantothenat,
Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin A, Folsäure, Kaliumjodid
Pomps® Kindergrieß ist glutenhaltig."
Bacardi meinte, dass in dem von Hipp kein Zucker drin ist
Wollte ich aber auch gerade schreiben, ich nehme auch gerne den von Hipp! Musst mal gucken, da steht schon auf der Packung drauf, dass er "ohne Zuckerzusatz" ist!
03.03.2011 21:50
@ twin:
Echt, Grease kommt nach Frankfurt? Oh man, das wäre ja was. Muss ich auch mal gucken! War mal in Mainz bei Grease, jederzeit wieder!!
Echt, Grease kommt nach Frankfurt? Oh man, das wäre ja was. Muss ich auch mal gucken! War mal in Mainz bei Grease, jederzeit wieder!!
03.03.2011 21:51
@taluta: Hattest du nicht die Liste gemacht? Kannst du die bitte nochmal reinsetzen? Find die grad nicht
03.03.2011 21:57
Zitat von Bettina:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich werde so lange wie möglich frühs die Flasche PRE beibehalten.. dann kann sie 1-2 Stunden später Brot oder so essen und dann geht´s weiter mit Mittag Gemüse-Kartoffel/Reis/Nudeln/Fleisch..nachmittags Getreidebrei mit Obst und Abend´s Griesbrei..
.
Würde es nicht gut finden jetzt die Flasche schon ganz weg zu lassen.
Aber Frischmilch kann sie auch bekommen..muss man halt probieren, denn der Pomps-Griesbrei wird ja auch mit Frischmilch gemacht. Der Doc meinte es wäre ok.
Pomps-Griesbrei ist das der "Pomps Kindergries"?
Hab nämlich neulich auch im Prospekt vom Schlecker gesehen dass der auch ziemlich günstig ist, dann war ich da un hab mir die Zutaten angeguckt un bereits an 2. _Stelle oder so stand Zuckerden hab ich gleich stehen gelassen
gibt es da nene anderen für Babys?
Ich nehm sonst die Instandflocken von Holle...
Schön, dass der Zahn endlich durch will![]()
Glaub genau sagen wie lange der brauch kann man nicht...
Bei uns wars so, dass man finde ich, jeden Tag sehen konnte dass er mehr rauskam, aber der is immer noch so winzig![]()
Ist bestimmt auch von Kind zu Kind unterschiedlich...
Okay Chamomilla gegen Unruhe hört sich gut an...
Es gibt doch unterschiedliche Potenzen...was war das d6?
Kennen sich Apotheker damit eig aus wenn man die vollquatscht "mein kind hat die und die Beschwerden, ich möchte Globuli"?![]()
Ja genau den meinte ich...Ich nehm den aber auch nicht, Kimi bekommt Hipp Bio-Milchbrei Kindergrieß da ist kein Zucker drinn..der ist einfach nur mit Wasser![]()
Sorry wenn ich dich verbesser *g*, aber hier mal die Zutatenliste von der Pomps Website![]()
"Zutaten:
Weichweizengrieß, Zucker, Eisen, Niacin, Vitamin E, Zimt, Calcium-D-Pantothenat,
Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin A, Folsäure, Kaliumjodid
Pomps® Kindergrieß ist glutenhaltig."
Bacardi meinte, dass in dem von Hipp kein Zucker drin ist![]()
Wollte ich aber auch gerade schreiben, ich nehme auch gerne den von Hipp! Musst mal gucken, da steht schon auf der Packung drauf, dass er "ohne Zuckerzusatz" ist!![]()
Huch *rotwerd* , wer lesen kann is klar im vorteil xD
SORRY!
04.03.2011 07:23
Babsi22 ♥ Robin ♥ 14.04.2010
Bacardi-Blume87 ♥ Kimberlee ♥ 02.07.2010
Mum82 ♥ Henrieke ♥ 03.07.2010
Jennifer ♥ Amy Fiona ♥ 05.07.2010
littelsweety01 ♥ Marie-Jolie ♥ 05.07.2010
Michelle ♥ Philipp ♥ 07.07.2010
Lotti85 ♥ Noah ♥ 12.07.2010
jessman4 ♥ Jannes Fynn ♥ 12.07.2010
Ringelsocke ♥ Leonie ♥ 14.07.2010
Minna1105 ♥ Lian ♥ 15.07.2010
taluta ♥ Laura ♥ 17.07.2010
heikeengelchen ♥ Lucas ♥ 21.07.2010
eva37 ♥ Mathis ♥ 25.07.2010
floh83 ♥ Ben ♥ 26.07.2010
Babylove19 ♥ Joel Fynn ♥ 29.07.2010
Bacardi-Blume87 ♥ Kimberlee ♥ 02.07.2010
Mum82 ♥ Henrieke ♥ 03.07.2010
Jennifer ♥ Amy Fiona ♥ 05.07.2010
littelsweety01 ♥ Marie-Jolie ♥ 05.07.2010
Michelle ♥ Philipp ♥ 07.07.2010
Lotti85 ♥ Noah ♥ 12.07.2010
jessman4 ♥ Jannes Fynn ♥ 12.07.2010
Ringelsocke ♥ Leonie ♥ 14.07.2010
Minna1105 ♥ Lian ♥ 15.07.2010
taluta ♥ Laura ♥ 17.07.2010
heikeengelchen ♥ Lucas ♥ 21.07.2010
eva37 ♥ Mathis ♥ 25.07.2010
floh83 ♥ Ben ♥ 26.07.2010
Babylove19 ♥ Joel Fynn ♥ 29.07.2010
04.03.2011 07:43
Hab mich mal ergänzt...
.
Babsi22 ♥ Robin ♥ 14.04.2010
Bettina ♥ Sarina ♥ 01.07.2010
Bacardi-Blume87 ♥ Kimberlee ♥ 02.07.2010
Mum82 ♥ Henrieke ♥ 03.07.2010
Jennifer ♥ Amy Fiona ♥ 05.07.2010
littelsweety01 ♥ Marie-Jolie ♥ 05.07.2010
Michelle ♥ Philipp ♥ 07.07.2010
Lotti85 ♥ Noah ♥ 12.07.2010
jessman4 ♥ Jannes Fynn ♥ 12.07.2010
Ringelsocke ♥ Leonie ♥ 14.07.2010
Minna1105 ♥ Lian ♥ 15.07.2010
taluta ♥ Laura ♥ 17.07.2010
heikeengelchen ♥ Lucas ♥ 21.07.2010
eva37 ♥ Mathis ♥ 25.07.2010
floh83 ♥ Ben ♥ 26.07.2010
Babylove19 ♥ Joel Fynn ♥ 29.07.2010
.
Babsi22 ♥ Robin ♥ 14.04.2010
Bettina ♥ Sarina ♥ 01.07.2010
Bacardi-Blume87 ♥ Kimberlee ♥ 02.07.2010
Mum82 ♥ Henrieke ♥ 03.07.2010
Jennifer ♥ Amy Fiona ♥ 05.07.2010
littelsweety01 ♥ Marie-Jolie ♥ 05.07.2010
Michelle ♥ Philipp ♥ 07.07.2010
Lotti85 ♥ Noah ♥ 12.07.2010
jessman4 ♥ Jannes Fynn ♥ 12.07.2010
Ringelsocke ♥ Leonie ♥ 14.07.2010
Minna1105 ♥ Lian ♥ 15.07.2010
taluta ♥ Laura ♥ 17.07.2010
heikeengelchen ♥ Lucas ♥ 21.07.2010
eva37 ♥ Mathis ♥ 25.07.2010
floh83 ♥ Ben ♥ 26.07.2010
Babylove19 ♥ Joel Fynn ♥ 29.07.2010
04.03.2011 07:57
Zitat von Babylove19:
Zitat von Bettina:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich werde so lange wie möglich frühs die Flasche PRE beibehalten.. dann kann sie 1-2 Stunden später Brot oder so essen und dann geht´s weiter mit Mittag Gemüse-Kartoffel/Reis/Nudeln/Fleisch..nachmittags Getreidebrei mit Obst und Abend´s Griesbrei..
.
Würde es nicht gut finden jetzt die Flasche schon ganz weg zu lassen.
Aber Frischmilch kann sie auch bekommen..muss man halt probieren, denn der Pomps-Griesbrei wird ja auch mit Frischmilch gemacht. Der Doc meinte es wäre ok.
Pomps-Griesbrei ist das der "Pomps Kindergries"?
Hab nämlich neulich auch im Prospekt vom Schlecker gesehen dass der auch ziemlich günstig ist, dann war ich da un hab mir die Zutaten angeguckt un bereits an 2. _Stelle oder so stand Zuckerden hab ich gleich stehen gelassen
gibt es da nene anderen für Babys?
Ich nehm sonst die Instandflocken von Holle...
Schön, dass der Zahn endlich durch will![]()
Glaub genau sagen wie lange der brauch kann man nicht...
Bei uns wars so, dass man finde ich, jeden Tag sehen konnte dass er mehr rauskam, aber der is immer noch so winzig![]()
Ist bestimmt auch von Kind zu Kind unterschiedlich...
Okay Chamomilla gegen Unruhe hört sich gut an...
Es gibt doch unterschiedliche Potenzen...was war das d6?
Kennen sich Apotheker damit eig aus wenn man die vollquatscht "mein kind hat die und die Beschwerden, ich möchte Globuli"?![]()
Ja genau den meinte ich...Ich nehm den aber auch nicht, Kimi bekommt Hipp Bio-Milchbrei Kindergrieß da ist kein Zucker drinn..der ist einfach nur mit Wasser![]()
Sorry wenn ich dich verbesser *g*, aber hier mal die Zutatenliste von der Pomps Website![]()
"Zutaten:
Weichweizengrieß, Zucker, Eisen, Niacin, Vitamin E, Zimt, Calcium-D-Pantothenat,
Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin A, Folsäure, Kaliumjodid
Pomps® Kindergrieß ist glutenhaltig."
Bacardi meinte, dass in dem von Hipp kein Zucker drin ist![]()
Wollte ich aber auch gerade schreiben, ich nehme auch gerne den von Hipp! Musst mal gucken, da steht schon auf der Packung drauf, dass er "ohne Zuckerzusatz" ist!![]()
Huch *rotwerd* , wer lesen kann is klar im vorteil xD
SORRY!
Ja genau
Ich nehm den Brei von Hipp *ohne Zuckerzusatz* .. bei den Pomps ging es mir nur darum das er mit Milch gemacht wurde, und viele zu mir meinten das der ja sooo toll ist. (Und mit soooo schönem Zucker
) .
Meine Nacht war dezent bescheiden.. Ich glaub da drückt wirklich ein Zahn
Kimi ist sooo rot an der "schnecke"
Und das Zahnfleisch unten ist leicht erhoben. Sie wachte ständig schreiend auf..um 24Uhr um 2 Uhr, um 3 Uhr, 5 Uhr..7 Uhr..nu bin ich fertig
Und das ist grad mal der erste Zahn..das wird sicher von Zahn zu Zahn immer schlimmer...
.
Wie verläuft bei euch so das Zahnen??? Auch so schlimm oder ganz lässig?
04.03.2011 08:20
Guten morgen mädels,
@grease - ja die kommen vom 19.4.-(glaube bis 5.5.)
@griesbrei - jetzt mach ich mir als gedanken - ich gebe den milupa griesbrei ab dem 4.monat - der ist glutenfrei und angeblich auch ohne zuckerzusatz - gibt den sonst noch jemand?
Meine nacht war etwas durchwachsen aber ging noch - sagt mal wie trage ich mich in diese liste ein??????
@zahnen - mike hat seine ersten 2 mit viel geweine in der nacht bekommen - melissa hat auch so zwei risse unten im zahnfleisch - einen roten popo - schon ewig mal wieder.Aber passieren tut da nix
Heute kommt ja die family - muss noch
und dann gibts
und mal schauen ob ich heute abend noch
komme.
@grease - ja die kommen vom 19.4.-(glaube bis 5.5.)
@griesbrei - jetzt mach ich mir als gedanken - ich gebe den milupa griesbrei ab dem 4.monat - der ist glutenfrei und angeblich auch ohne zuckerzusatz - gibt den sonst noch jemand?
Meine nacht war etwas durchwachsen aber ging noch - sagt mal wie trage ich mich in diese liste ein??????
@zahnen - mike hat seine ersten 2 mit viel geweine in der nacht bekommen - melissa hat auch so zwei risse unten im zahnfleisch - einen roten popo - schon ewig mal wieder.Aber passieren tut da nix
Heute kommt ja die family - muss noch
und dann gibts
und mal schauen ob ich heute abend noch
komme.
04.03.2011 08:24
Das mit dem roten Po macht ihr glaube ich am meisten zu schaffen...ich creme ja schon seit 3 Tagen wieder wie ne blöde...und heute darf ich garnicht rankommen, da laufen bei ihr schon die tränen..hab sie jetzt schon die ganze Zeit nackt gelassen..hoffe das wird bald besser
04.03.2011 08:24
Zitat von twinpack:
Guten morgen mädels,
@grease - ja die kommen vom 19.4.-(glaube bis 5.5.)
@griesbrei - jetzt mach ich mir als gedanken - ich gebe den milupa griesbrei ab dem 4.monat - der ist glutenfrei und angeblich auch ohne zuckerzusatz - gibt den sonst noch jemand?
Meine nacht war etwas durchwachsen aber ging noch - sagt mal wie trage ich mich in diese liste ein??????
@zahnen - mike hat seine ersten 2 mit viel geweine in der nacht bekommen - melissa hat auch so zwei risse unten im zahnfleisch - einen roten popo - schon ewig mal wieder.Aber passieren tut da nix![]()
Heute kommt ja die family - muss noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann gibtsund mal schauen ob ich heute abend noch
komme.
guten morgen
wenn du mir nochmal sagst, wann mike und melissa geboren sind, trag ich dich gerne ein
@zahnen: laura hat unten drei erhebungen und es blitzt da schon weiß durch. aber noch ist das zahnfleisch drüber. mal sehen. laura hat immer mal wieder tage, an denen sie sehr weinerig usw. ist und dann geht es wieder ein paar tage. ist sehr wechselhaft
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt



den hab ich gleich stehen gelassen
