!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
11.03.2011 21:20
Zitat von floh83:
Zitat von Michelle:
@Hummelchen: Jetzt Robbt maxi auch schon??!?
Seit wann denn das. *schnief* Will auch das mein Baby auch was macht
.
@Babsi: Wie weit ist denn Robin eigentlich schon in seiner Entwicklung? Krabbelt er schon? Drücke dir die Daumen das du ne ruhige Nacht hast.
.
Dem rest natürlich auch![]()
Mach dir nichts draus ausser drehen und brabbeln macht Ben auch noch nichts.
Joar, aber Philipp kann sich nur vom Bauch auf den rücken drehen und das auch nur über seine rechte seite.
Und hm brabbeln also geräusche macht er, aber ein mamamam oder babababa oder sowas kommt noch nich
11.03.2011 21:22
Zitat von jessman4:
@Babylove: Was hast du zu dem Reis gemacht?
Nur Karotte, also n vegetarischer Brei xD
Ich glaub ich leg mir n 2. Babybrei Kochbuch zu, aber ich wieß nich ob das llohnt
11.03.2011 21:24
Zitat von floh83:
Also,ich hatte ja auch erst überlegt ne ambulante Geburt zu machen. DAs war bevor ich wusste was auf mich zu kommt. NAch der Geburt hätte ich es noch nicht mal bis zum Aufzug geschafft![]()
![]()
![]()
. Ich war mit Wehen fiter als nach der Geburt. Mein Kreißlauf,war sowas von im Eimer,da ging gar nichts.
Mein Kollege und seine Frau haben das beim ersten Kind auch schon gemacht,das sie wieder direkt nach HAuse sind. Der eine kann es der ander nicht.
Naja also wenns nur danach ginge wie man drauf is hätt ich auch locker nach Hause gekonnt, ich war nach der Geburt so fit, dass ich bis abends 10e wach war (Joel kam morgens um 10.15) aber ich hätte mich das nie und nimmer getraut ambulant zu entinden, einfach weils mein erstes war und alles so neu und so.
Wenn ich jemals nen 2. Kind kriegen würde dann würd ich auch das Geburtshaus in erwägung ziehen
11.03.2011 21:25
Zitat von Michelle:
Zitat von floh83:
Zitat von Michelle:
.
@Babsi: Wie weit ist denn Robin eigentlich schon in seiner Entwicklung? Krabbelt er schon? Drücke dir die Daumen das du ne ruhige Nacht hast.
.
Dem rest natürlich auch![]()
Mach dir nichts draus ausser drehen und brabbeln macht Ben auch noch nichts.
Joar, aber Philipp kann sich nur vom Bauch auf den rücken drehen und das auch nur über seine rechte seite.
Und hm brabbeln also geräusche macht er, aber ein mamamam oder babababa oder sowas kommt noch nich
NA siehste. Ben dreht sich vom Bauch auf den Rücken,bevorzugt über seine linke Seite. Das ganze macht er nur wenn er Bock hat. Manchmal dreht er sich dann auch im Kreis aber auch nur wenn er Bock hat. Den Popo hat er mal hochgemacht und den Versuch des nach vorne kommens zu starten aber das macht er auch nicht mehr.
Dafür machen unsere beiden das bald blitzschnell und dann alles sofort hintereinander.
11.03.2011 21:26
Zitat von taluta:
jaaaa!!! laura hat heute auch das mamamamamama und babababababa usw. für sich entdeckt![]()
![]()
![]()
Super, dann kannste dich jetz auf viele "Geschichten" von deiner Kleinen Maus gefasst machen, wenn sies erstma raushaben wird glaub ich jeder neue Laut ausgiebig getestet
11.03.2011 21:27
Zitat von Babylove19:
Zitat von floh83:
Also,ich hatte ja auch erst überlegt ne ambulante Geburt zu machen. DAs war bevor ich wusste was auf mich zu kommt. NAch der Geburt hätte ich es noch nicht mal bis zum Aufzug geschafft![]()
![]()
![]()
. Ich war mit Wehen fiter als nach der Geburt. Mein Kreißlauf,war sowas von im Eimer,da ging gar nichts.
Mein Kollege und seine Frau haben das beim ersten Kind auch schon gemacht,das sie wieder direkt nach HAuse sind. Der eine kann es der ander nicht.
Naja also wenns nur danach ginge wie man drauf is hätt ich auch locker nach Hause gekonnt, ich war nach der Geburt so fit, dass ich bis abends 10e wach war (Joel kam morgens um 10.15) aber ich hätte mich das nie und nimmer getraut ambulant zu entinden, einfach weils mein erstes war und alles so neu und so.
Wenn ich jemals nen 2. Kind kriegen würde dann würd ich auch das Geburtshaus in erwägung ziehen![]()
Ich bin auch froh das ich noch im KH geblieben bin. So konnten sie uns noch einiges zeigen. Vor allem meinem Mann,denn er hatte überhaupt keine Ahnunh. Die erste Nacht hat er sich komplett alleine um Ben gekümmert,da ich nicht aufstehen konnte. Wir hatten ein Elternzimmer,das war richtig toll.
11.03.2011 21:28
Zitat von Michelle:
Naja, zurückschieben schon etwas länger, jetzt mit Anstrengung auch nach vorne. Aber das macht ihn ziemlich schnell k.o. Er geht auch schon voll lange in Krabbelstellung, aber er wippt nur hin und her, was er machen muss, versteht er nicht. Und seit er robben kann, macht er das kaum noch.
Mach dir aber keinen Kopf, das wird bei euch auch bald! Maxi kann ja noch nicht krabbeln, er kann sich nicht alleine hinsetzen, er kann sich nicht hochziehen, er hat noch keine Zähne... Kommt alles noch!
11.03.2011 21:28
Zitat von Michelle:
na ich bin gespannt![]()
Wir genießen jetzt erstmal die Zeit,wo wir noch nicht hinterher flitzen müssen,sonder die kleinen noch da liegen wo wir sie hingelegt haben.
11.03.2011 21:29
Zitat von Babsi22:
huhu,
man ich sag euch, bin so genervt eben. hab jetzt fast ne std gebraucht um robin schlafen zu legen... der hat nur geschrien, keine ahnung warum. hunger kann es nich sein und bauchweh schließe ich auch aus.
hoff ja immer noch, dass sein komisches einschlaf und schlafverhalten vom zahnen kommt. man, wann rückt er endlich mal einen raus?
hoffe nur, dass die nacht heute ruhiger wird!!! morgen früh lass ich mal meinen mann aufstehen und ich werde versuchen auszuschlafen... hoffe es sei mir gegönnt![]()
sonst alles klar bei euch?
Fühl dich mal gedrückt!
Uns gehts im Mom nich anders, aber das wird auch vorbei gehen
Wenn man bloß genau wüsste was denn nu genau is
11.03.2011 21:32
Zitat von Babylove19:
Zitat von Babsi22:
huhu,
man ich sag euch, bin so genervt eben. hab jetzt fast ne std gebraucht um robin schlafen zu legen... der hat nur geschrien, keine ahnung warum. hunger kann es nich sein und bauchweh schließe ich auch aus.
hoff ja immer noch, dass sein komisches einschlaf und schlafverhalten vom zahnen kommt. man, wann rückt er endlich mal einen raus?
hoffe nur, dass die nacht heute ruhiger wird!!! morgen früh lass ich mal meinen mann aufstehen und ich werde versuchen auszuschlafen... hoffe es sei mir gegönnt![]()
sonst alles klar bei euch?
Fühl dich mal gedrückt!
Uns gehts im Mom nich anders, aber das wird auch vorbei gehen![]()
Wenn man bloß genau wüsste was denn nu genau is![]()
Also wir hatten die letzten 2 TAge wieder ein wenig Theater mit tagsüber schlafen und mit dem essen. Mittags nur ne Stunde oder anderthalb geschlafen und nur geweint beim essen. Heute war es wie weggeblasen. Drei Stunden Mittagschlaf und ohne Probleme gegessen.
Drück euch die Daumen das es bald vorbei ist.
11.03.2011 21:33
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Michelle:
Naja, zurückschieben schon etwas länger, jetzt mit Anstrengung auch nach vorne. Aber das macht ihn ziemlich schnell k.o. Er geht auch schon voll lange in Krabbelstellung, aber er wippt nur hin und her, was er machen muss, versteht er nicht. Und seit er robben kann, macht er das kaum noch.
Mach dir aber keinen Kopf, das wird bei euch auch bald! Maxi kann ja noch nicht krabbeln, er kann sich nicht alleine hinsetzen, er kann sich nicht hochziehen, er hat noch keine Zähne... Kommt alles noch!
naja philipp macht nix von alle dem
er hat immerhin nen 1/2 Zahn
11.03.2011 21:49
robin fängt so laaaaaangsam es krabbeln an, lieber fetzt er mitn gehfrei durch die gegend
sitzen kann er schon super und er kommt eigentlich schon dahin wo er möchte. aber denke, des haben wir der kg zu verdanken, er wird ja nach bobath behandelt.
er hat sich auch schon mit korrigiert 3,5 monaten in beide richtungen gedreht. mal sehen wies weiter geht.
danke, hoffe die nacht wird ruhig, wünsch ich euch allen natürlich auch!!!!!
mitn essen haben wir zum glück keine probleme, schlafen am tag is momentan auch so ne sache, am liebsten wärs ihm, wenn mama oder papa sich mit hin legen...
sitzen kann er schon super und er kommt eigentlich schon dahin wo er möchte. aber denke, des haben wir der kg zu verdanken, er wird ja nach bobath behandelt. er hat sich auch schon mit korrigiert 3,5 monaten in beide richtungen gedreht. mal sehen wies weiter geht.
danke, hoffe die nacht wird ruhig, wünsch ich euch allen natürlich auch!!!!!
mitn essen haben wir zum glück keine probleme, schlafen am tag is momentan auch so ne sache, am liebsten wärs ihm, wenn mama oder papa sich mit hin legen...
11.03.2011 22:36
hey ihr lieben
erstmal anja, vielen dank für die info; ich geb den milupa grießbrei, aber der ist zum glück net betroffen. aber hättest du das net geschrieben, wär das wohl komplett an mir vorbei gegangen...
@bewegung: laura dreht sich auch nur vom rücken auf den bauch und dreht sich dann im kreis; so kommt sie immer mal ein wenig voran. aber sie hat raus, dass sie ihre spieldecke zu sich ziehen kann; so kommt das spielzeug zu ihr und sie muss sich net bewegen
sie schiebt die beine immer mal wieder unter den po, aber kommt net wirklich vorwärts. von mir aus kann sie sich auch ruhig noch zeit lassen; so hab ich weniger streß
aber sie ist immer frustriert...
@zähne: wir warten ja auch immer noch, aber das ziel rückt in greifbare nähe
@geburt: nach meinem geburtserlebnis würde ein geburtshaus oder ne hausgeburt niemals für mich in frage kommen. auch beim zweiten kind würde ich definitiv in ein kh gehen, dass für alle notfälle bereit ist.
@uns: laura war heut wieder sehr sehr unruhig und konnte net schlafen; letztlich bin ich dann mit ihr spazieren gewesen, obwohl das wetter net soo toll war, aber nach der frischen luft konnte sie dann wenigstens 2 stunden schlafen
und: ohja, ich freu mich schon auf geschichten!!! aber sie macht auch noch trockenübungen; sie bewegt ihren mund für die laute fleißig, gibt aber manchmal keinen ton von sich
so, hab ich was vergessen
weiß net genau
ich wünsch euch allen ne gute und vor allem ruhige nacht und dass es den würmern ganz bald wieder besser geht.
erstmal anja, vielen dank für die info; ich geb den milupa grießbrei, aber der ist zum glück net betroffen. aber hättest du das net geschrieben, wär das wohl komplett an mir vorbei gegangen...
@bewegung: laura dreht sich auch nur vom rücken auf den bauch und dreht sich dann im kreis; so kommt sie immer mal ein wenig voran. aber sie hat raus, dass sie ihre spieldecke zu sich ziehen kann; so kommt das spielzeug zu ihr und sie muss sich net bewegen
sie schiebt die beine immer mal wieder unter den po, aber kommt net wirklich vorwärts. von mir aus kann sie sich auch ruhig noch zeit lassen; so hab ich weniger streß
aber sie ist immer frustriert... @zähne: wir warten ja auch immer noch, aber das ziel rückt in greifbare nähe
@geburt: nach meinem geburtserlebnis würde ein geburtshaus oder ne hausgeburt niemals für mich in frage kommen. auch beim zweiten kind würde ich definitiv in ein kh gehen, dass für alle notfälle bereit ist.
@uns: laura war heut wieder sehr sehr unruhig und konnte net schlafen; letztlich bin ich dann mit ihr spazieren gewesen, obwohl das wetter net soo toll war, aber nach der frischen luft konnte sie dann wenigstens 2 stunden schlafen
und: ohja, ich freu mich schon auf geschichten!!! aber sie macht auch noch trockenübungen; sie bewegt ihren mund für die laute fleißig, gibt aber manchmal keinen ton von sich
so, hab ich was vergessen
weiß net genau
ich wünsch euch allen ne gute und vor allem ruhige nacht und dass es den würmern ganz bald wieder besser geht.
12.03.2011 07:27
jannes, wir wünschen dir alles liebe zu deinem 8-monatigen
lass dich schön von deinen eltern feiern
lass dich schön von deinen eltern feiern
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt