!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
18.03.2011 08:53
Melissa robbt sich gerade durchs ganze wohnzimmer auf dem laminat
ich fass es nicht - mein baby wird groß
18.03.2011 08:54
Zitat von twinpack:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super!!! Siehste das geht aufeinmal ganz fix!
18.03.2011 08:55
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Bettina:
Kimi ist so zuckersüß![]()
Hoffentlich gehts ihr heute wieder besser!!
.
Ähm, ich hab ja eigentlich gehofft, dass das ein Schreibfehler war, dass Jess schon ab 38,2 ein Fieberzäpfchen geben würde... Das finde ich definitiv viel zu früh!!
Danke![]()
Findest du es für die Nacht auch zu früh das ich bei 38,7 eins gegeben habe? War mir überhaupt nicht sicher![]()
Nein, das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht! Bei der Nacht hab ich auch immer schon früher gegeben! Bei der letzten Impfung da hatte sie am Tag auch so hohes Fieber und da hab ich schon abgewartet bis es dann so ca. bei 39,5 war. Aber ist ja auch abhängig von, wie die Kleinen drauf sind, deshalb würde ich mich da nicht auf einen bestimmten Wert festlegen wollen, sondern es in der jeweiligen Situation aus dem Bauch heraus entscheiden.
18.03.2011 08:57
Zitat von twinpack:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, super!!!
.
Gestern Abend hat Sarina zum ersten Mal die Beine richtig angezogen, als würde sie los krabbeln wollen. Dann rutscht sie aber aufm Laminat weg und dann ist es doch "nur" robben. Aber ich denke wenn sie den Dreh jetzt raus hat, dann wird hier bald auch gekrabbelt
18.03.2011 08:59
hey super melissa!! jetzt kann sie mike davon robben, oder? das wäre ja gemein
@essen: laura bekommt zwischendurch mal ein stück brötchen, da lutscht sie dann drauf rum, aber mehr bekommt sie noch net
@essen: laura bekommt zwischendurch mal ein stück brötchen, da lutscht sie dann drauf rum, aber mehr bekommt sie noch net
18.03.2011 09:01
Zitat von Bettina:
Zitat von Bettina:
.
Ähm, ich hab ja eigentlich gehofft, dass das ein Schreibfehler war, dass Jess schon ab 38,2 ein Fieberzäpfchen geben würde... Das finde ich definitiv viel zu früh!!
Danke![]()
Findest du es für die Nacht auch zu früh das ich bei 38,7 eins gegeben habe? War mir überhaupt nicht sicher![]()
Nein, das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht! Bei der Nacht hab ich auch immer schon früher gegeben! Bei der letzten Impfung da hatte sie am Tag auch so hohes Fieber und da hab ich schon abgewartet bis es dann so ca. bei 39,5 war. Aber ist ja auch abhängig von, wie die Kleinen drauf sind, deshalb würde ich mich da nicht auf einen bestimmten Wert festlegen wollen, sondern es in der jeweiligen Situation aus dem Bauch heraus entscheiden.
Ja denk ich auch. Bei allem was Kimi hat bekomm ich ne Kriese..ob es der rote Po war, die Platzwunde, der leichte Schnupfen, jetzt die Erkältung...man ich mal mir dann immer das schlimmste aus und leide so mit! Ich kann das garnicht so "locker" sehen wie manch andere..ist halt schwer sich keinen Kopf zu machen..und das man es als "nicht so schlimm" ansieht...Grausam
Selbst mein Freund meint ich wäre zu "hibbelig" wenn Kimi was hat, aber ich kann nicht anders..ich bin gestern noch 3 mal ins Zimmer gegangen um zu schauen ob alles ok bei Ihr ist..klingt bekloppt, aber ich konnt nicht schlafen
18.03.2011 09:09
Zitat von Bettina:
Zitat von Bettina:
.
Danke![]()
Ja denk ich auch. Bei allem was Kimi hat bekomm ich ne Kriese..ob es der rote Po war, die Platzwunde, der leichte Schnupfen, jetzt die Erkältung...man ich mal mir dann immer das schlimmste aus und leide so mit! Ich kann das garnicht so "locker" sehen wie manch andere..ist halt schwer sich keinen Kopf zu machen..und das man es als "nicht so schlimm" ansieht...GrausamSelbst mein Freund meint ich wäre zu "hibbelig" wenn Kimi was hat, aber ich kann nicht anders..ich bin gestern noch 3 mal ins Zimmer gegangen um zu schauen ob alles ok bei Ihr ist..klingt bekloppt, aber ich konnt nicht schlafen
![]()
ist bei mir aber genauso, hab da auch immer gleich Panik!
Letztens hat Marc Sarina Obst gegeben, war irgendwas rotes. Er hat ihr aber offensichtlich nicht alles richtig abgewischt danach, so dass sie noch was davon an der Nase hängen hatte. Sie robbt an unseren Glastisch, stößt mit der Nase dagegen und fängt an zu weinen. Frag nicht, was ich für nen Schreck bekommen habe, als ich das rote an der Nase gesehen habe! Dachte sie würden bluten und Marc... der hat sich tot gelacht!
18.03.2011 09:11
Ja es ist wahnsinn wie schnell das geht - aber sie versuche auch beide schon auf den 4füssler stand zu kommen.
erster versuch.....
so gings weiter.....
ui was ist das lustig
hmmmm Füsse.....
erster versuch.....
so gings weiter.....
ui was ist das lustig
hmmmm Füsse.....
18.03.2011 09:24
Zitat von twinpack:
Ja es ist wahnsinn wie schnell das geht - aber sie versuche auch beide schon auf den 4füssler stand zu kommen.
erster versuch.....
so gings weiter.....
ui was ist das lustig
hmmmm Füsse.....
Total Süß
18.03.2011 09:24
Zitat von Bettina:
Zitat von Bettina:
Zitat von Bettina:
.
Danke![]()
Ja denk ich auch. Bei allem was Kimi hat bekomm ich ne Kriese..ob es der rote Po war, die Platzwunde, der leichte Schnupfen, jetzt die Erkältung...man ich mal mir dann immer das schlimmste aus und leide so mit! Ich kann das garnicht so "locker" sehen wie manch andere..ist halt schwer sich keinen Kopf zu machen..und das man es als "nicht so schlimm" ansieht...GrausamSelbst mein Freund meint ich wäre zu "hibbelig" wenn Kimi was hat, aber ich kann nicht anders..ich bin gestern noch 3 mal ins Zimmer gegangen um zu schauen ob alles ok bei Ihr ist..klingt bekloppt, aber ich konnt nicht schlafen
![]()
ist bei mir aber genauso, hab da auch immer gleich Panik!
Letztens hat Marc Sarina Obst gegeben, war irgendwas rotes. Er hat ihr aber offensichtlich nicht alles richtig abgewischt danach, so dass sie noch was davon an der Nase hängen hatte. Sie robbt an unseren Glastisch, stößt mit der Nase dagegen und fängt an zu weinen. Frag nicht, was ich für nen Schreck bekommen habe, als ich das rote an der Nase gesehen habe! Dachte sie würden bluten und Marc... der hat sich tot gelacht!![]()
Ohwei, da wäre ich ja auch im Dreieck gesprungen
18.03.2011 09:25
Zitat von twinpack:
erster versuch.....
so gings weiter.....
ui was ist das lustig
hmmmm Füsse.....
suuuuuper, nicht mehr lang und ihr könnt sie suchen gehen
18.03.2011 09:27
zwecks essen, robin bekommt eigtl so ziemlich alles zwischendurch, brot, brötchen, zwieback, würstchen, kekse, banane, apfel, gurke usw.
er kaut es aber auch alles super und das obwohl er nich gar keine zähne hat
@kimi: wie gehts der süßen heute?
robin hat sich gestern wieder ne halbe std in den schlaf geweint, des kostet so nerven... warum macht er das nur?
er kaut es aber auch alles super und das obwohl er nich gar keine zähne hat
robin hat sich gestern wieder ne halbe std in den schlaf geweint, des kostet so nerven... warum macht er das nur?
18.03.2011 09:36
Zitat von Babsi22:
zwecks essen, robin bekommt eigtl so ziemlich alles zwischendurch, brot, brötchen, zwieback, würstchen, kekse, banane, apfel, gurke usw.
er kaut es aber auch alles super und das obwohl er nich gar keine zähne hat![]()
das haben wir mit laura zur zeit auch. morgens geht es noch; aber so ab mittags wirds richtig schlimm. das tut echt so im herzen weh, wenn die kleinen so weinen, oder? ich wüsste auch nur zu gerne, was sie dann hat
hoffentlich ist es bei euch bald wieder besser
18.03.2011 09:50
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
er kaut es aber auch alles super und das obwohl er nich gar keine zähne hat![]()
das haben wir mit laura zur zeit auch. morgens geht es noch; aber so ab mittags wirds richtig schlimm. das tut echt so im herzen weh, wenn die kleinen so weinen, oder? ich wüsste auch nur zu gerne, was sie dann hathoffentlich ist es bei euch bald wieder besser
![]()
am tag haben wir zum glück keine problem, is immer abends...
ja das stimmt, es tut weh, aber muss auch ehrlich gesagt zugeben das mich des nervt und ich dann einfach froh bin wenn er ruhig is...
möcht mal wissen woran das liegt das die kleinen so nen aufstand baun???
macht laura das schon länger?
18.03.2011 10:08
Zitat von Babsi22:
am tag haben wir zum glück keine problem, is immer abends...
ja das stimmt, es tut weh, aber muss auch ehrlich gesagt zugeben das mich des nervt und ich dann einfach froh bin wenn er ruhig is...
möcht mal wissen woran das liegt das die kleinen so nen aufstand baun???
macht laura das schon länger?
bei laura ist es phasenweise. dass letzte mal war es anfang januar und war ca. ne woche richtig schlimm. jetzt haben wir es "erst" seit dienstag. vor allem, sie ist richtig müde und will aber net alleine im bett sein. da fängt sie schon an zu weinen, wenn ich nur richtung bett gehe. sie schläft aber nur in ihrem bett. ich sag mir dann auch immer, dass ich ihr in dem moment net helfen kann, setz mir aber immer nen zeitpunkt, wie lange ich sie schreien/weinen lasse. vorgestern hat sie sich sogar übergeben, weil sie so doll geweint hat.
dass du genervt bist, kann ich verstehen. das raubt auch echt die kraft und man kann es ja net nachvollziehen, was sie gerade haben bzw. eigentlich ist ja gar nets. vielleicht stecken die kleinen ja gerade wieder in nem schub
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt