!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
17.03.2011 11:10
Laura,alles gute zu deinem 8 monatigem. Feier schön.
Klappt es denn jetzt mit dem robben Taluta??
17.03.2011 11:15
Zitat von floh83:
Laura,alles gute zu deinem 8 monatigem. Feier schön.
ach floh, du bist süß!!! da bist du gar net zu hause und denkst trotzdem an laura
ja, das mit dem robben klappt super bei mir
nee, spaß beiseite
laura krobbt eher, aber kommt noch net richtig gut vorwärts. sie schiebt die beine unter den po und schiebt sich dann mit den armen vorwärts oder rückwärts, aber richtig gekonnt sieht das noch net aus
es sei denn, sie hat was zum festhalten (zb. meine hände), dann schiebt sie sich richtig mit den beinen vorwärts. naja, aber ist mir auch ganz recht so, so hab ich noch net so viel streß
17.03.2011 12:43
Zitat von Bacardi-Blume87:
Alles Liebe zum 8.Monat Liebe Laura![]()
![]()
![]()
das wünschen wir dir auch
17.03.2011 12:47
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Alles Liebe zum 8.Monat Liebe Laura![]()
![]()
![]()
das wünschen wir dir auch![]()
Ich Dir auch
17.03.2011 13:31
Glückwunsch Laura!!!
@bacardi: Rectodelt haben wir auch bekommen, aber nur wegem dem Pseudokrupp. Das soll man eigentlich nur bei einem Erstickungsanfall geben.
@bacardi: Rectodelt haben wir auch bekommen, aber nur wegem dem Pseudokrupp. Das soll man eigentlich nur bei einem Erstickungsanfall geben.
17.03.2011 13:38
Zitat von jessman4:
Glückwunsch Laura!!!
Ja er meinte wenn es Abends mal ganz schlimm sein sollte, könnte ich es Ihr geben...
17.03.2011 13:40
Zitat von Bettina:
Essensplan:
7h: stillen
10h: Guten Morgen Bircher Müsli von Hipp (Milchbrei oder Obstbrei)
12/13h: Gemüse, Fleisch etc. (Gläschchen ab dem 4./6.oder 7. Monat oder selbstgekocht)
15h: Obstgläschen
18h: Gute Nacht Banane-Zwieback von Hipp (Milchbrei)
21h: Flasche Pre
.
So siehts in etwa derzeit bei uns aus... Aber wenn deine Kleine am Abend die Flasche nicht mehr mag, dann gib ihr doch den Abendbrei und sofern sie das trinkt Wasser oder Tee. Oder kommt sie nach dem Abendbrei nochmal mit Hunger? Dann wirds natürlich schwierigerDann vllt mal die Flasche bei einer Mahlzeit davor anbieten und erst später den Brei?
Bei uns sieht es so aus:
-zwischen 5 und 6:30h Pülli 1er ca 230ml
es koomt drau an wann er morgens kommt evtl. um 9h Grießbrei
-Um 11:30 und 12h Gemüse/-Fleischgläschen mal mit Nachtisch mal ohne
-zwischen 14:30 und 15 h Obst/-Getreide Gläschen und evtl später noch mal nen Keks oder mal ein Hörnchen aber auch nur nen Stück
-zwischen 17:30 und 18 h Abendbrei
-zwischen 22 und 22:30 h Pülli 1er ca 200ml
Dann will Maxim meisten Nachts so 1-2 mal noch was trinken schläft aber dananch sofort weiter ....
Heute Nacht wollte er nichs trinken da kam er allerdings so kurz vo 5....
17.03.2011 13:45
@taluta: Ihr armen, gehts euch denn heute schon beser?
Laura alles gute auch von uns zum 8 Monatigen!
Bei uns sieht das essen im Moment so aus.
8:00h Milch (2er)
12-12:30h Mittagsbrei, als Nachtisch Obst oder Obst mit Joghurt
15:00h Obst oder Obst Getreide
17-17:30h Milchbrei
18:30h Milch
Am Montag hat sie das erste mal von 19:00- 7:00h durchgeschlafen und das versuche ich jetzt beizubehalten. die letzten zwei nächte kam sie einmal um 4 und 5. Da gab es dann stark verdünnten Tee.
Laura alles gute auch von uns zum 8 Monatigen!
Am Montag hat sie das erste mal von 19:00- 7:00h durchgeschlafen und das versuche ich jetzt beizubehalten. die letzten zwei nächte kam sie einmal um 4 und 5. Da gab es dann stark verdünnten Tee.
17.03.2011 13:47
@ laura: alles liebe zum 8 monatigen!!!!! ärger schön die mama, heut drafst die sau raus lassen
@ Kimi: gute besserng der maus!!!!! robin muss ja immer gleich inhalieren wenn was is, er bekommt da auch dieses erweiternde mittel salbutanol heißt des. mich würde mal intressieren was schneller hilft, der saft oder es inhalieren????
@ Kimi: gute besserng der maus!!!!! robin muss ja immer gleich inhalieren wenn was is, er bekommt da auch dieses erweiternde mittel salbutanol heißt des. mich würde mal intressieren was schneller hilft, der saft oder es inhalieren????
17.03.2011 13:49
Zitat von Ringelsocke:
Laura alles gute auch von uns zum 8 Monatigen!![]()
Bei uns klappt das auch so ganz gut will das auch so beibehalten das es bei den Zeiten bleibt nur morgens die Pülli die müsste noch etwas später sein. Aber er hält gut 7-8 std. durch....
Die 2er Milch hatte ich auch schon ausprobiert aber die verträg er wohl nicht er da wird er andauernt wach wenn er die bekommt habe es schon 2 mal probiert.
Weiss auch nicht ob ich noch mal auf die 2er umstelle bei den 2 Püllis die er bekommt.
17.03.2011 13:50
Zitat von Babsi22:
@ laura: alles liebe zum 8 monatigen!!!!! ärger schön die mama, heut drafst die sau raus lassen![]()
Inhalieren soll laut meiner Ärztin schneller helfen.
Jannes nimmt zur Zeit dreimal am Tag Salbubronch ein und zusätzlich muss er zweimal mit Trovent und Kortison inhalieren. Damit wird der Husten jetzt nach fast drei Wochen endlich besser.
17.03.2011 13:50
Zitat von Babsi22:
@ laura: alles liebe zum 8 monatigen!!!!! ärger schön die mama, heut drafst die sau raus lassen![]()
Ich glaube der Saft hilft schneller. Maxim hatte im Dezember ne Bronchtis da sollten wir auch als erstes Inhalieren das hat nichts geholfen da haben wir Sabatumol Tropfen bekommen und die halfen sofort.
17.03.2011 13:52
Zitat von JessyKA:
Zitat von Ringelsocke:
Bei uns klappt das auch so ganz gut will das auch so beibehalten das es bei den Zeiten bleibt nur morgens die Pülli die müsste noch etwas später sein. Aber er hält gut 7-8 std. durch....
Die 2er Milch hatte ich auch schon ausprobiert aber die verträg er wohl nicht er da wird er andauernt wach wenn er die bekommt habe es schon 2 mal probiert.
Weiss auch nicht ob ich noch mal auf die 2er umstelle bei den 2 Püllis die er bekommt.
Ich fahr da ganz gut mit der zweier. Ich werd dann auch wenn Leonie 10Monate ist die 3er geben. Vielleicht kannstdu ja auch erst eine ersetztn das er sich langsam dran gewöhnt.
17.03.2011 13:52
Zitat von JessyKA:
Zitat von Ringelsocke:
ich hab auch schon überlegt nachts nen tee zu geben, robin kommt ja miest zwischen 4 und 5 momentan. aber ich denk mir dann das ich ja eh aufstehn muss, also kann ich auch milch geben. oder seh ich da was falsch? wieso gebt ihr tee?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

Dann vllt mal die Flasche bei einer Mahlzeit davor anbieten und erst später den Brei?