!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
21.03.2011 07:52
@ Bacardi:
Super, dass ihr den Platz bekommt und der Antrag durch ist
.
Unsere Nacht war schon wieder ganz doof
Wir lagen gestern Abend etwa 10min im Bett und da fing Sarina wieder an zu meckern *seufz* Nach einigem hin und her hab ich sie dann zu uns ins Bett geholt. Dachte halt, dass sie da vllt besser schlafen kann, aber von wegen! War eigentlich kein Unterschied... kaum war der Schnuller ausm Mund war sie wach, hat sich "entpuckt" und los geschimpft etc.pp. Die ganze Nacht über solche Spielchen....
Heute Morgen, als wir dann endlich mal geschlafen haben, da ging dann der Wecker *heuls*
Super, dass ihr den Platz bekommt und der Antrag durch ist
.
Unsere Nacht war schon wieder ganz doof
Wir lagen gestern Abend etwa 10min im Bett und da fing Sarina wieder an zu meckern *seufz* Nach einigem hin und her hab ich sie dann zu uns ins Bett geholt. Dachte halt, dass sie da vllt besser schlafen kann, aber von wegen! War eigentlich kein Unterschied... kaum war der Schnuller ausm Mund war sie wach, hat sich "entpuckt" und los geschimpft etc.pp. Die ganze Nacht über solche Spielchen....
Heute Morgen, als wir dann endlich mal geschlafen haben, da ging dann der Wecker *heuls*
21.03.2011 08:16
morgen zusammen,
werde jetz nich alles nachlesen, nur die letzte seit, aber hoffe allen gehts gut!!!!
@ kimi: du bist ja so ne süß maus!!!! und toll bacardi das du mal ausschlafen durftest! ich bin samstag abend aus gewesen und mein mann is extra nich mit wegen boxen, man hat der sich geärgert
@ bettina: was den bei euch los? sorry habs nich so mitbekommen. fängt sie gerade an in ihrem zimmer zu schlafen wegen dem theater?
@uns: bei uns soweit alles ok, waren gestern den ganzen tag draußen und robin is um acht ohne terz ins bett und hat geschlafen, musste um 3 mal raus und dann jetz eben wieder. meint ihr, er schläft vielleicht nich durch, weil er die "trinkmenge" nicht schafft? er müsste ja eigtl mind pro flasche 210ml trinken und er trinkt höchstens 170ml.
werde jetz nich alles nachlesen, nur die letzte seit, aber hoffe allen gehts gut!!!!
@ kimi: du bist ja so ne süß maus!!!! und toll bacardi das du mal ausschlafen durftest! ich bin samstag abend aus gewesen und mein mann is extra nich mit wegen boxen, man hat der sich geärgert
@ bettina: was den bei euch los? sorry habs nich so mitbekommen. fängt sie gerade an in ihrem zimmer zu schlafen wegen dem theater?
@uns: bei uns soweit alles ok, waren gestern den ganzen tag draußen und robin is um acht ohne terz ins bett und hat geschlafen, musste um 3 mal raus und dann jetz eben wieder. meint ihr, er schläft vielleicht nich durch, weil er die "trinkmenge" nicht schafft? er müsste ja eigtl mind pro flasche 210ml trinken und er trinkt höchstens 170ml.
21.03.2011 08:36
@Barcardi,herzlichen Glueckwunsch Zum Kita Platz. Die Bilder sind super toll.
Babsi, aber da kann man ja nichts machen,wenn er abends nicht mehr schafft zu trinken. Denke das wird irgendwann kommen mit dem durchschlafen. Bei dem einen eher bei dem anderen spaeter.
Taluta,wie geht es dir und Laura? Wie war euer erster Hochyeitstag??
So Koffer sind wieder gepackt und heute Mittag geht es nach Holland. Schon komisch so ganz ohne meinen Mann zu fahren
Babsi, aber da kann man ja nichts machen,wenn er abends nicht mehr schafft zu trinken. Denke das wird irgendwann kommen mit dem durchschlafen. Bei dem einen eher bei dem anderen spaeter.
So Koffer sind wieder gepackt und heute Mittag geht es nach Holland. Schon komisch so ganz ohne meinen Mann zu fahren
21.03.2011 08:38
Zitat von floh83:
@Barcardi,herzlichen Glueckwunsch Zum Kita Platz. Die Bilder sind super toll.
So Koffer sind wieder gepackt und heute Mittag geht es nach Holland. Schon komisch so ganz ohne meinen Mann zu fahren![]()
![]()
![]()
wie lange bist du den noch auf reisen?
hmm, robin schafft nie mehr als 170ml, auch nich am tag, aber hast recht, früher oder später schläft er durch!
21.03.2011 08:40
Jetzt 4 TAge HOlland und das war es dann. DAnn habe ich erstmal die Nase voll vom Koffer packen und auspacken,dann waschen dann wieder ein packen und so.
Das wird mit dem schlafen. Ben schlaeft durch aber krabbeln oder robben und so will er noch nicht so.
Das wird mit dem schlafen. Ben schlaeft durch aber krabbeln oder robben und so will er noch nicht so.
21.03.2011 08:49
@ Babsi:
Sarina schläft noch bei uns im Zimmer, aber halt im eigenen Bett, eigentlich alles so wie immer...
Es fing halt schon vor ca. 2 Wochen an, dass sie nachts mal (!)"wach" wurde und meckert, sobald der Schnuller wieder im Mund ist wird weitergeschlafen. Aber im Moment werden die Nächte immer heftiger, sie fängt von jetzt auf gleich an zu brüllen, lässt sich aber auch dann sofort wieder durch Schnuller beruhigen. Allerdings passiert das momentan fast stündlich, so dass an schlafen kaum zu denken ist!
Keine Ahnung, obs durch die Zähne kommt oder Schub...!?
Joah, letzte Nacht hab ich dann gedacht, okay, hole ich sie zu uns ins Bett, vielleicht schläft sie dann ruhiger... aber von wegen... war absolut kein Unterschied zu erkennen.
Sarina schläft noch bei uns im Zimmer, aber halt im eigenen Bett, eigentlich alles so wie immer...
Es fing halt schon vor ca. 2 Wochen an, dass sie nachts mal (!)"wach" wurde und meckert, sobald der Schnuller wieder im Mund ist wird weitergeschlafen. Aber im Moment werden die Nächte immer heftiger, sie fängt von jetzt auf gleich an zu brüllen, lässt sich aber auch dann sofort wieder durch Schnuller beruhigen. Allerdings passiert das momentan fast stündlich, so dass an schlafen kaum zu denken ist!
Joah, letzte Nacht hab ich dann gedacht, okay, hole ich sie zu uns ins Bett, vielleicht schläft sie dann ruhiger... aber von wegen... war absolut kein Unterschied zu erkennen.
21.03.2011 09:04
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ja ist schon erleichterndDas ist eine Liste von der Kita..Sozusagen eine Warteliste..da ich mich aber schon in der Früh-SS um einen Platz dort beworben habe, ist er mir sicher..zum Glück! Sonst häät ich jetzt auf keinen Fall mehr eine Chance auf den Platz, denn in Berlin sind Kita-Plätze sehr umkämpft
![]()
.
Kimi ist schon wieder auf dem guten Weg der Besserung..Nase läuft noch und der Husten ist auch noch nicht ganz weg, aber sie ist schon wieder super Fit! Mir geht es noch so lala..aber damit kann ich noch leben![]()
.
Was macht die süße kleine Laura?![]()
in hamburg sieht es mit den kita-plätzen net besser aus.. aber ich hab das glück, von zu hause aus zu arbeiten können
laura ist zum glück auch wieder besser drauf. was auch immer es wieder war, was sie gestört hat, jetzt ist es wieder weg
@bettina: ohje, das war ja echt ne bescheidene nacht!! ich drück euch die daumen, dass es bald besser wird!!! ist ja auch für sarina blöd, wenn sie net wirklich zur ruhe kommt (von euch eltern mal ganz zu schweigen
) @babsi: hmm, weiß es, ob robin deswegen net durchschläft. ich würde aber jetzt mal net drauf tippen. laura lässt auch gerne mal ihre letzte mahlzeit aus. aber dadurch schläft sie net länger oder kürzer. aber jedes kind ist ja anders und ne bedienungsanleitung gibt es ja leider net
@floh: oh toll, wir schreiben uns doch noch, bevor du fährst
uns geht es wieder ganz gut; meine erkältung ist am abklingen, laura ist deutlich besser drauf und isst auch besser. der hochzeitstag war bis auf meine erkältung echt schön und abends hat meine mama auf laura aufgepasst und wir konnten schön essen gehen
wie geht es euch? was macht ben so? ich wünsch euch schonmal nen suuuuper schönen urlaub und kommt gesund wieder
21.03.2011 09:11
Zitat von Bettina:
@ Babsi:
Joah, letzte Nacht hab ich dann gedacht, okay, hole ich sie zu uns ins Bett, vielleicht schläft sie dann ruhiger... aber von wegen... war absolut kein Unterschied zu erkennen.![]()
na super, da hast du ja ne ganze tolle nacht hinter dir! wir hatten es mal ab und an das robin mitten in der nacht nen schreianfall hatte,k da lies er sich nich beruhigen, ging dann immer fast ne std so, aber danach schlief er dann weiter. und du musst ja dann jede std raus... puh... hoffentlich bessert sich das schnell wieder!!!!!!
21.03.2011 09:12
Uns geht es supi. Der dritte Zahn ist da. Ben versucht den Popo zum krabbeln hoch zu bekommen.
Hab mal wieder ein paar Fotos
21.03.2011 09:13
Zitat von floh83:
Uns geht es supi. Der dritte Zahn ist da. Ben versucht den Popo zum krabbeln hoch zu bekommen.
ahhh wie süß!!!!!!! und die zähne
21.03.2011 09:22
schön zu hören, dass es euch gut geht und ben ist soooooo süß!!!
und die zähne; ich will auch endlich nen reiskorn in lauras mund sehen
und die zähne; ich will auch endlich nen reiskorn in lauras mund sehen
21.03.2011 09:44
DAnke schön,ja Ben ist ein richtiger Sonnenschein,er weint kaum noch. Nur nörgeln manchmal aber das hält sich echt in Grenzen.
21.03.2011 10:00
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Huhu hoffe Euch geht es gut! Uns ja bei dem schönen Wetter. Mein kleiner schläft jetzt erstmal und dann gehts raus.
Und Maxim bekommt seinen 6. Zahn.Fast jede Woche kommt einer aber der scheint ihm keine Probleme zu machen zum Glück.
Was das Essen angeht bzw. Mit Stückchen da brauche ich bei Maxim nicht ankommen der fängt sofort an zu würgen und verschluckt sich andauernt. Macht echt kein Spass ihm das zu geben ist ne qual. Aber ich stopfe ihm das auch nicht rein dann bekommt er etwas anderes ist zwar nicht richtig aber was solls habe den kleinen sowieso schon verwöhnt das weiss er auch. Ein bischen ärgere ich mich über mich selbst aber beim 1. Kind macht man das glaube ich so.
So das wars mal wieder von uns. Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.....
Lg Jessy
Wieso ist das nicht richtig? Wenn er es nicht mag, dann mag er es nicht. Irgendwann wird ihm Essen mit Stückchen schon schmecken! Wenn er ständig würgen muss, wird das Essen ja nur eine Qual. Ich finde es richtig, dass du ihm das gibst, was ihm schmeckt!
Wir haben noch keinen einzigen Zahn. und ich glaube, wir werden auch nie einen habenDa tut sich nix. Maxi war die letzten Tage echt mies drauf, Schnupfen, total wunder Po, quengelig. Ich dachte ja, JETZT kommt einer, aber nix da
![]()
Trotzdem isst er total gerne festes Essen. Er kann schon gut mit seinem harten Kiefer kauen. Toast gibt es jetzt jeden Tag und er kriegt immer mehr von uns und natürlich Obst in kleinen Stücken.
Finde auch man muss den Kleinen nix geben was sie nicht wollen....solln ja auch keine negativ Erfahrungen mitm Essern machen
21.03.2011 10:01
Zitat von JessyKA:
Zitat von Bettina:
Sarina bekommt auch nichts mit Stückchen, weil sie es nicht essen kann, was hat das denn mit "verwöhnen" zu tun? Ich finde, man sollte die Kleinen auch nicht quälen, es ist doch so wie mit allem anderen auch. Die einen sind weiter mit den Zähnen, andere mit dem krabbeln/laufen und wieder andere mit dem essen!
Irgendwann werden sie alle ihre Scheibe Brot oder ihr Schnitzel essen, der eine früher und der andere eben später!![]()
Ich meine nicht nur das essen da er das bekommt was ihm schmeckt. Ich habe mal angefangen ihn morgens mit in mein Bett zu nehmen nachdem er seine Pülli bekommen hat. Jetzt schläft er nur ein wenn er bei mir mit im Bett liegt. Tagsüber, Abendens und Nachts ist das kein Problem aber morgens will er bei mir schlafen. Aber ich hoffe das gibt sich irgendwann mal wieder.....
Ich hol Joel auch morgens zu mir ins Bett wennn er zuuu früh wach wird...finde das nicht schlimm...
21.03.2011 10:05
Zitat von twinpack:
Zitat von Bettina:
Gestern Abend hat Sarina auch mal ein Löffelchen Kartoffelpü und ein Stückchen von ner Nürnberger Rostbratwurst gegessen. Das mini Stückchen Wurst kauen (dass sie zuvor abgebissen hat) war zwar eine Herausforderung... aber im Endeffekt hat sie es "gekaut" und am Ende auch geschluckt.
Verstehe ich zwar nicht, aber okay, weil wie gesagt, Gläschen ab dem 8. Monat: keine Chance, geht sie nicht dran!
.
"Wir" haben jetzt 4 Zähne, der 4. ist vorgestern nun auch endlich durchgebrochen und man sieht ihn nun von Tag zu Tag immer mehr!![]()
.
Dafür sind aber unsere Nächte die Hölle. Ich hab wirklich keine Ahnung was los ist. Ab ca. 3h nachts fängt sie an zu jammern, Schnuller rein. Ruhe. Gejammer. Schnuller rein. Ruhe. das machen wir dann wie oft in der Nacht. Dazwischen ist zwar immer mal 30min bis 1 Stunde Ruhe, aber es schlaucht!!
Ich würde so gerne einfach mal ausschlafen!!
Das könnte ich gesagt haben - es ist bei uns harrgenau so.Ich glaube das sind die zähne im zusammenhang mit einem schub.
Das unterschreib ich mal...tootal unruhiger Schlaf, wacht nach dem Hinlegen ständig auf un weint, dann schläft er paar Std und dann gehts weiter...sieht bei uns auch nach Zahnweh aus wahrschl mit Schub.
Das Blöde is auch noch dass die Schübe sich ja mitlerweile so inne Länge ziiehn -.-
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

Da tut sich nix. Maxi war die letzten Tage echt mies drauf, Schnupfen, total wunder Po, quengelig. Ich dachte ja, JETZT kommt einer, aber nix da