Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
22.03.2011 15:50
Zitat von Hummelchen:

Unsere Nächte sind auch durchwachsen. Wenn das bei uns allen so ist, dann MUSS es ja ein Schub sein Oder die Gören sprechen sich heimlich ab

Das muss es sein!!
taluta
3724 Beiträge
22.03.2011 15:59
ich glaube auch, dass sich unsere würmer heimlich absprechen es gibt bestimmt net nur mamacommunity sondern auch babycommunity und da schreiben sich die kleinen immer
wir hatten es ja letzte woche, dass laura so ein theater gemacht hat. und genauso schnell wie es kam, war es auch wieder weg; aber ich hab keinen plan, was es nu war, denn geändert hat sich seitdem nets...
@bacardi: ich finde es sooooo wahnsinn, wie weit kimi schon ist. wenn ich es net besser wüsste, würde ich sie definitiv älter als 8,5 monate schätzen aber sie macht das echt prima und ist soooo süß
Bettina
4448 Beiträge
22.03.2011 16:26
Soll ich euch mal was erzählen?? Sarina hat heute Mittag eine Pommes gegessen (gekaut! Seit wann kann sie das denn???) und weil mich das so überrascht hat, hab ich ihr danach noch einen Babykeks gegeben und da hat sie ernsthaft Stücke abgebissen und die gekaut, BEVOR sie geschluckt hat!
Denn das war ja die ganze Zeit das Problem. Sie hatte immer sofort geschluckt, egal was sie im Mund hatte!
.
Ich bin soooo stolz auf die Kleine, endlich hat sie den Dreh raus *freu wie blöd*
JessyKA
2302 Beiträge
22.03.2011 19:21
Zitat von Bacardi-Blume87:

@Twinpack:

Alles, alles Liebe zum 8.Monat...

Von mir auch alles gute
Babsi22
3320 Beiträge
22.03.2011 21:43
Zitat von JessyKA:

@Twinpack:

Alles, alles Liebe zum 8.Monat...

Von mir auch alles gute

auch von mir
22.03.2011 21:49
hallo ihr lieben...
ich habe endlich wieder internet, und der umzug ist super überstanden, die wohnung war sooo schnell fertig nur noch der eingangs bereich aber da bekomme ich nchste woche ne neue haustüre.
also amy geht es sooo gut, sie schläft ja in ihrem eigenen zimmer, und seit dem sie allein schläft pennt sie von 19-7 uhr durch herlich sag ich euch, naja amy ist faul sie bewegt sich nicht wirklich, aber naja sie ist eben so, sie kann allein sitzen bleiben wenn ich sie hinsetzte, aberdas war es auch schobn, sie ist ne richtige zicke und rennt mama den ganzen tag im gehfreu hinter her, naja undihren bruder ärgert sie auch richtig, so ich geh jetzt wollte mich nur mal melden ihr habt mir richtig gefehlt
JessyKA
2302 Beiträge
22.03.2011 21:56
Zitat von Jennifer:

hallo ihr lieben...
ich habe endlich wieder internet, und der umzug ist super überstanden, die wohnung war sooo schnell fertig nur noch der eingangs bereich aber da bekomme ich nchste woche ne neue haustüre.
also amy geht es sooo gut, sie schläft ja in ihrem eigenen zimmer, und seit dem sie allein schläft pennt sie von 19-7 uhr durch herlich sag ich euch, naja amy ist faul sie bewegt sich nicht wirklich, aber naja sie ist eben so, sie kann allein sitzen bleiben wenn ich sie hinsetzte, aberdas war es auch schobn, sie ist ne richtige zicke und rennt mama den ganzen tag im gehfreu hinter her, naja undihren bruder ärgert sie auch richtig, so ich geh jetzt wollte mich nur mal melden ihr habt mir richtig gefehlt

Schön das du wieder da bist und das ihr alles gut überstanden habt.
22.03.2011 22:06
Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

hallo ihr lieben...

danke... wir sin sooo froh das soweit alles fertig ist, naja die alte wohnung da muss noch ein bisschen was gestrichen werden aber wenn der schlüssel davonw eg ist können wir auf atmen. und meinen beiden gehte s hier sooo gut, ich habe schon angst gehabt das mein sohn hier sind bleiben will, aber ne genau das gegenteil ist der fall
JessyKA
2302 Beiträge
22.03.2011 22:07
Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

hallo ihr lieben...

danke... wir sin sooo froh das soweit alles fertig ist, naja die alte wohnung da muss noch ein bisschen was gestrichen werden aber wenn der schlüssel davonw eg ist können wir auf atmen. und meinen beiden gehte s hier sooo gut, ich habe schon angst gehabt das mein sohn hier sind bleiben will, aber ne genau das gegenteil ist der fall

Das ist doch schön
Babsi22
3320 Beiträge
23.03.2011 08:34
hallo guten morgen!
bin heute richtig erholt sag ich euch!!!!
robin war die nacht zum glück wieder brav, musste nur einmal raus und eben sind wir aufgestanden. nur mitn einschlafen gestern abend hatten wir probleme, da hat er auch wieder ewig rum gemacht, geschrien, sich zur li. seite gedreht, dann aufm bauch, dann die rechte seite, dann ans fußende und wieder quer im bett.... zum glück hat ihn mein mann ins bett

@jennifer: schön mal wieder was von dir zu hören!
@all: was machti hr heut bei dem schönen wetter? hab jetzt schon lust raus zu gehn, aber muss erstmal haushalten.....
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.03.2011 08:46
Huhu..
.
@Jennifer: Schön das Du wieder da bist und der Umzug gut verlaufen ist. Und toll das Amy so schön schläft. Aber wegen dem "Faul" sein... ich könnte mir vorstellen das es an deinem "Gehfrei" liegt. Du machst es Ihr damit ziemlich einfach..Warum soll se sich anstrengen wenn Sie doch mit dem Teil überall hinkommt wo Sie will.. Ist nicht Negativ gemeint, aber vieleicht ein Versuch wert das Ding mal weg zu lassen
.
Frage: Träumen eure auch so viel?? Ich mein Tag´s über im wachen zustand..Ich bekomme es bei Kimi momentan verstärkt mit das Sie gaaanz viel "starrt/Träumt"..Ist das Normal und ist das bei euch auch so?
.
Hab heute noch nix vor, aber rausgehen tun wir nachher auch noch bei den tollen Wetter
taluta
3724 Beiträge
23.03.2011 08:54
guten morgen
@jennifer: schön von euch zu hören!! und freut mich, dass der streß dann mal so langsam ein ende bei euch hat
@träumen: das hat laura auch recht häufig. sie starrt mir löcher in die luft und ich frag mich, wo sie gerade ist.
@bacardi: was mir gerade wieder einfällt: wie schauts eigentlich bei euch mit dem baden aus? hast du es nochmal ausprobiert?
@wetter: es ist sooooo toll, dass der frühling endlich da ist ich muss aber heut leider auch noch ein wenig sauber machen, aber ich will nachher auch auf jeden fall nochmal raus.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.03.2011 09:00
Zitat von taluta:

guten morgen
@jennifer: schön von euch zu hören!! und freut mich, dass der streß dann mal so langsam ein ende bei euch hat
@träumen: das hat laura auch recht häufig. sie starrt mir löcher in die luft und ich frag mich, wo sie gerade ist.
@bacardi: was mir gerade wieder einfällt: wie schauts eigentlich bei euch mit dem baden aus? hast du es nochmal ausprobiert?
@wetter: es ist sooooo toll, dass der frühling endlich da ist ich muss aber heut leider auch noch ein wenig sauber machen, aber ich will nachher auch auf jeden fall nochmal raus.

Nein, dadurch das Kimi ja durch´s Zahnen "dauerwund" ist, konnt ich es noch nicht wieder versuchen, zumindest will ich es nicht versuchen...so waschen ist aber auch nicht der renner Meine Omi meint aber das wird wieder, und es sei nur ne "Phase" Naja mal schauen
.
Zum Träumen..gut ich hab mir ja eigentlich keine Gedanken drum gemacht, aber da es mir jetzt sooo extrem aufgefallen ist hab ich Gedacht ich frag mal bei euch nach
taluta
3724 Beiträge
23.03.2011 09:43

Nein, dadurch das Kimi ja durch´s Zahnen "dauerwund" ist, konnt ich es noch nicht wieder versuchen, zumindest will ich es nicht versuchen...so waschen ist aber auch nicht der renner Meine Omi meint aber das wird wieder, und es sei nur ne "Phase" Naja mal schauen
.
Zum Träumen..gut ich hab mir ja eigentlich keine Gedanken drum gemacht, aber da es mir jetzt sooo extrem aufgefallen ist hab ich Gedacht ich frag mal bei euch nach

ich denke auch, dass es nur ne phase ist. wie gesagt, wir hatten das ja auch mit laura und inzwischen liebt sie es wieder zu plantschen
23.03.2011 10:10

Huhu..
.
@Jennifer: Schön das Du wieder da bist und der Umzug gut verlaufen ist. Und toll das Amy so schön schläft. Aber wegen dem "Faul" sein... ich könnte mir vorstellen das es an deinem "Gehfrei" liegt. Du machst es Ihr damit ziemlich einfach..Warum soll se sich anstrengen wenn Sie doch mit dem Teil überall hinkommt wo Sie will.. Ist nicht Negativ gemeint, aber vieleicht ein Versuch wert das Ding mal weg zu lassen
.
Frage: Träumen eure auch so viel?? Ich mein Tag´s über im wachen zustand..Ich bekomme es bei Kimi momentan verstärkt mit das Sie gaaanz viel "starrt/Träumt"..Ist das Normal und ist das bei euch auch so?
.
Hab heute noch nix vor, aber rausgehen tun wir nachher auch noch bei den tollen Wetter
huhu... ja an siht erstmal wie unterschiedlich meine 2 sind, lukas ist in dem alter die ersten schritte allein gelaufen lol. also amy will nie allein auf dem boden liegen und hinsetzten naja das ist schon okay doch die kleine muss es endlich allein lernen, wenn ich auf dem spielplatz bin, was bei dem schönen wetter jeden tag ist, will sie auch runter, ich lasse sie auch, stehen kann sie ohne probleme sie versucht jetzt auch an mamas hand zu laufen fällt aber doch ziemlich schwer aber deine kimi maus ist ja echt süß und wie weit sie ist echt schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt