Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
12.04.2011 14:15
ringelsocke, schön, dass du wieder da bist!!!!
ja, ggf. wir können jetzt doch unseren namen behalten. ansonsten haben floh und bacardi folgendes vorgeschlagen: "ringelsocke und ihre anhängsel" oder so was in der art, weil du den thread ja gegründet hast, oder irgendwie "sommerbabys 2010". dann kann es zwar sein, dass auch juni- oder august-mamis zu uns stoßen, aber das wäre denk ich net so schlimm, oder?
Mum82
1806 Beiträge
12.04.2011 14:15
Zitat von Bacardi-Blume87:

Naja so wie es ausschaut sind die anderen Juli´s umgezogen...dann kann der Thread von denen ja auch gelöscht werden, schließlich finden sie alle MC ja sooo doof und gemein

das sehe ich auch so.
Schön das du wieder da bist Ringelsocke.
Ich hab zurzeit auch viel um die Ohren, sind ja dabei den Garten anzulegen. Haben jetzt endlich Rasen (muss nur noch etwas wachsen), hab ein Gemüsebeet angelegt und ein Pflaumenbäumchen gepflanzt. Fehlt nur noch der Vorgarten und die Terasse. Oh was bin ich froh wenn das fertig ist
taluta
3724 Beiträge
12.04.2011 14:19
das glaub ich dir, dass du froh bist, wenn du erstmal fertig bist freu mich schon drauf, wenn du dann auch wieder mehr zeit hast
twinpack
2824 Beiträge
12.04.2011 14:21
Hi ihr lieben,

jetzt versuchen die anderen Juli´s hier etwas rumzustänkern , das brauchen die erst gar net versuchen.Und es gab ja einen grund warum wir einen neuen Tread eröffnet haben - also gehen wir natürlich auch nicht rüber.Tz Tz Tz Tz
Also wir müssen ihn nur umbenennen und Juuut is
"Unsere Krümmel werden groß.....!" oder hmmmmm

Wat is denn jetzt mit Jannes????Nix neues????
Aber trotzdem alles gute zum 9 monatigen

Also melissa schafft so 4-5 Krabbelschritte nach vornen und dann setzt sie sich auf die seite
Mike ist da eher der rumkugler

Sagt mal essen eure auch gerade soooo viel???Meine sind kaum satt zu bekommen.Z.b. um 18:30uhr essen die 2 Griesbrei,Kekesbrei oder irgendeinen anderen Brei so ca 170-180gramm.Das ist schon ne ordentliche Portion.Sied 2 tagen wollen sie kurz vorm schlafengehen noch was - da habe ich ihnen ein obstglässchen gegeben.
Meine Frage was denkt ihr kann ich ihnen noch so geben - denn Milch wird wohl nach hinten losgehen - nur noch mal einen abendbrei aus dem Glässchen (kalt) weiß ich nicht ob das zu dem abendbrei an sich , net ein bissl viel ist und mächtig??????
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.04.2011 14:22
Zitat von Mum82:

Naja so wie es ausschaut sind die anderen Juli´s umgezogen...dann kann der Thread von denen ja auch gelöscht werden, schließlich finden sie alle MC ja sooo doof und gemein

das sehe ich auch so.
Ich hab zurzeit auch viel um die Ohren, sind ja dabei den Garten anzulegen. Haben jetzt endlich Rasen (muss nur noch etwas wachsen), hab ein Gemüsebeet angelegt und ein Pflaumenbäumchen gepflanzt. Fehlt nur noch der Vorgarten und die Terasse. Oh was bin ich froh wenn das fertig ist

Auch wenn ich dich um deine Arbeit "nicht" beneide...ich hätt auch gern ein Garten
Mum82
1806 Beiträge
12.04.2011 14:29
Zitat von twinpack:

Hi ihr lieben,

jetzt versuchen die anderen Juli´s hier etwas rumzustänkern , das brauchen die erst gar net versuchen.Und es gab ja einen grund warum wir einen neuen Tread eröffnet haben - also gehen wir natürlich auch nicht rüber.Tz Tz Tz Tz
Also wir müssen ihn nur umbenennen und Juuut is
"Unsere Krümmel werden groß.....!" oder hmmmmm

Wat is denn jetzt mit Jannes????Nix neues????
Aber trotzdem alles gute zum 9 monatigen

Also melissa schafft so 4-5 Krabbelschritte nach vornen und dann setzt sie sich auf die seite
Mike ist da eher der rumkugler

Sagt mal essen eure auch gerade soooo viel???Meine sind kaum satt zu bekommen.Z.b. um 18:30uhr essen die 2 Griesbrei,Kekesbrei oder irgendeinen anderen Brei so ca 170-180gramm.Das ist schon ne ordentliche Portion.Sied 2 tagen wollen sie kurz vorm schlafengehen noch was - da habe ich ihnen ein obstglässchen gegeben.
Meine Frage was denkt ihr kann ich ihnen noch so geben - denn Milch wird wohl nach hinten losgehen - nur noch mal einen abendbrei aus dem Glässchen (kalt) weiß ich nicht ob das zu dem abendbrei an sich , net ein bissl viel ist und mächtig??????

ich denke das ist kein Problem. Obst pur ist ja nicht wirklich stark sättigend. Henrieke bekommt um ca. 18:00Uhr nen Getreidebrei auch über 220g (entweder Hirse oder Reisflocken mit Obst) und bevor sie schlafengeht so um 18:30 Uhr noch ne Flasche Milch (trinkt dann so um die 140ml)
Mum82
1806 Beiträge
12.04.2011 14:30
Jannes alles gute zum 9.
Lass dich von der Mama verwöhnen
Mum82
1806 Beiträge
12.04.2011 14:31

Zitat von Mum82:

das sehe ich auch so.

Auch wenn ich dich um deine Arbeit "nicht" beneide...ich hätt auch gern ein Garten

ich freue mich auch echt auf den Sommer im eigenen Garten. Das ist auch mein erster. Haben vorher nur nen Minibalkon gehabt in der 4. Etage. Der Garten ist auch nicht riesig - sind auch nur knapp 450qm insgesamt mit Vorgarten
12.04.2011 14:33
hallo ihr lieben...
@jessman: gute besserung deinem kleinen man. ihn muss es ja sehr heftig erwischt haben!!! wiso geht er eigendlich zur krankengymnastig wenn ich ich fragen darf? amy ist auch so faul, den gehfrei gibt es jetzt vielleicht max 5 minuten, sie liegt dann auf den boden versucht die krampfartig zu bewegen und weint dabei, ich lasse sie aber auch mal weinen, den sie ist ziemlich faul.
@twinpak: herzlichen glückwunsch das deine maus endlich krabbelt!!! freut mich total
@floh83: meine amy ist auch soooo faul .
@2thread: oh ne ich hoffe nicht das unser thread geschlossen wird!!!!
so meine süssen icch hoffe ich habe keinen vergessen, wenn ja tut es mir leid!!!!!
zu uns: amys gehfrei steht jezt in der ecke max 5 minuten am tag ist sie mal drinne wenn ich mal zum klo gehe, sie ist sooo faul ich lege sie immer auf den boden jetzt sie weint so bitterlich doch ich lasse sie auch mal weinen, den sie muss sich endlich mal mehr bwegen sie ist ja eine pummelfee und somit muss sie lernen ihre speckpölsterchen zu tragen hehe.... so ihr lieben noch ein strahlebild von meiner pummelfee die so anstrengen dist im moment!

12.04.2011 14:34
Mädels, da bin ich!!!! Musste noch schnell ne wichtige Mail beantworten.

Erstmal danke für die Glückwünsche.

Also, die Immunglobuline sind wohl an der untersten Grenze. Dies kann auf eine Allergie hindeuten. Da aber jetzt noch nicht herausgefunden werden konnte, was es wirklich ist, muss Jannes am 08.06. nochmal Blut lassen. So richtig beruhigt bin ich nicht wirklich. Zumal der Wert ja auf jeden Fall für ein schlechtes Abwehrsystem spricht. nur was der Grund ist Naja, jetzt werden wir warten müssen.

Das ist ja geil mit den anderen Julis. Man, das man sich so aufregen muss

Ich find den Vorschlag Ringelsocke und ihre Anhängsel ziemlich cool.

Oder wir nehmen die Anfangsbuchstaben unserer Kleinen und reihen sie aneinander. Also: RKHAMPNJLLLLMBJ Das wär jetzt nach Geburtsdaten. So findet uns niemand
12.04.2011 14:35
Also Garten find ich auch toll aber ich habe keinen grünen Daumen.

@Twin,wenn die beiden damit gut klar kommen ist es doch ok.
taluta
3724 Beiträge
12.04.2011 14:36
@twin: laura spielt vormittags zur zeit fressraupe. bis um halb 1 ist sie 3 volle mahlzeiten, dann aber nur noch wenig.
hmm, was könntest du ihnen dann geben; ich würd entweder so ein abend-gläschen nehmen, oder halt sowas obstmäßiges mit hafer/zwieback oder sowas
12.04.2011 14:37
Jessman das ist ja geil mit den Anfangsbuchstaben.

Bin echt mal gespannt wann und vor allem was sie finden.

Boah mein Kind schläft jetzt schon seit 3 Stunden. Er ist mir schon auf dem Arm eingeschlafen um 11 Uhr.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.04.2011 14:38
Zitat von jessman4:

Mädels, da bin ich!!!! Musste noch schnell ne wichtige Mail beantworten.

Erstmal danke für die Glückwünsche.

Also, die Immunglobuline sind wohl an der untersten Grenze. Dies kann auf eine Allergie hindeuten. Da aber jetzt noch nicht herausgefunden werden konnte, was es wirklich ist, muss Jannes am 08.06. nochmal Blut lassen. So richtig beruhigt bin ich nicht wirklich. Zumal der Wert ja auf jeden Fall für ein schlechtes Abwehrsystem spricht. nur was der Grund ist Naja, jetzt werden wir warten müssen.

Das ist ja geil mit den anderen Julis. Man, das man sich so aufregen muss

Ich find den Vorschlag Ringelsocke und ihre Anhängsel ziemlich cool.

Oder wir nehmen die Anfangsbuchstaben unserer Kleinen und reihen sie aneinander. Also: RKHAMPNJLLLLMBJ Das wär jetzt nach Geburtsdaten. So findet uns niemand

Ohjee.. klingt ja bescheiden um ehrlich zu sein. Hoffe sie finden schnell heraus gegen was er reagiert. Der arme kleine Mann...

haha...auch ne gute Idee mit dem Buchstaben
12.04.2011 14:38
Zitat von Jennifer:

hallo ihr lieben...
@jessman: gute besserung deinem kleinen man. ihn muss es ja sehr heftig erwischt haben!!! wiso geht er eigendlich zur krankengymnastig wenn ich ich fragen darf? amy ist auch so faul, den gehfrei gibt es jetzt vielleicht max 5 minuten, sie liegt dann auf den boden versucht die krampfartig zu bewegen und weint dabei, ich lasse sie aber auch mal weinen, den sie ist ziemlich faul.
@twinpak: herzlichen glückwunsch das deine maus endlich krabbelt!!! freut mich total
@floh83: meine amy ist auch soooo faul .
@2thread: oh ne ich hoffe nicht das unser thread geschlossen wird!!!!
so meine süssen icch hoffe ich habe keinen vergessen, wenn ja tut es mir leid!!!!!
zu uns: amys gehfrei steht jezt in der ecke max 5 minuten am tag ist sie mal drinne wenn ich mal zum klo gehe, sie ist sooo faul ich lege sie immer auf den boden jetzt sie weint so bitterlich doch ich lasse sie auch mal weinen, den sie muss sich endlich mal mehr bwegen sie ist ja eine pummelfee und somit muss sie lernen ihre speckpölsterchen zu tragen hehe.... so ihr lieben noch ein strahlebild von meiner pummelfee die so anstrengen dist im moment!

Der Name ist immer wieder toll. Pummelfee

Jannes ist im Moment auch immer am weinen, wenn ich rausgehe. Soll er halt nachkommen. Schafft er im Moment zum Glück auch.

Wir sind zur Zeit nicht mehr bei der KG. Wir waren seit November, da er motorisch nicht so gut war. Er konnte nicht so gut stützen und hat sich immer sehr überstreckt. Das ist zum Glück besser geworden und wir müssen am 02.05. nochmal zur Kontrolle.

Mädels, was ich noch sagen wollte: Ich seid echt toll. Ihr macht euch so Sorgen und fragt immer nach und helft. Hab euch ganz doll lieb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt