!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
08.04.2011 23:23
sehr geiles video!!! will er da fahrradfahren oder läuft er gedanklich schon los? sieht sehr lustig und süß aus!!!
aber ist doch super, dass er dich schont und erstmal lieber auf dem boden turnt. was wünscht man sich mehr
das mit dem schlafen (von 1-6 und ohne pucksack) ist ja super!!! weiter so joel
ach so, das mit dem abstützen kommt mir sehr bekannt vor. laura hat aber auch net raus, dass sie sich so hinsetzen könnte. aber sitzen findet sie eh blöd. da kommt man ja gar net vorwärts
aber ist doch super, dass er dich schont und erstmal lieber auf dem boden turnt. was wünscht man sich mehr
das mit dem schlafen (von 1-6 und ohne pucksack) ist ja super!!! weiter so joel
ach so, das mit dem abstützen kommt mir sehr bekannt vor. laura hat aber auch net raus, dass sie sich so hinsetzen könnte. aber sitzen findet sie eh blöd. da kommt man ja gar net vorwärts
08.04.2011 23:31
@ babylove:
Oh mensch, da drücke ich dir aber ganz fest die Daumen, dass es auch ohne Pucksack gut läuft und die Nacht durch geschlafen wird!!
.
Hatte ich das hier eigentlich auch geschrieben?
Ich hatte doch so Probleme, Sarina vom Pucksack zu entwöhnen! Da der aber aus Micro-Fleece ist, ist der natürlich für jetzt viel zu warm und sie hat von Tag zu Tag mehr geschwitzt. Vergangenes Wochenende war sie nass geschwitzt und wurde wohl dadurch auch wach und hat übelst geweint. Also hab ich ihr den Pucksack "abgenommen" und sie in ihrem tot-müden Zustand in den Schlafsack gepackt.
Und siehe da: seitdem gehört der Pucksack der Vergangenheit an und sie schläft - als hätte sie es nie anders gekannt - im Schlafsack!!
Oh mensch, da drücke ich dir aber ganz fest die Daumen, dass es auch ohne Pucksack gut läuft und die Nacht durch geschlafen wird!!
.
Ich hatte doch so Probleme, Sarina vom Pucksack zu entwöhnen! Da der aber aus Micro-Fleece ist, ist der natürlich für jetzt viel zu warm und sie hat von Tag zu Tag mehr geschwitzt. Vergangenes Wochenende war sie nass geschwitzt und wurde wohl dadurch auch wach und hat übelst geweint. Also hab ich ihr den Pucksack "abgenommen" und sie in ihrem tot-müden Zustand in den Schlafsack gepackt.
Und siehe da: seitdem gehört der Pucksack der Vergangenheit an und sie schläft - als hätte sie es nie anders gekannt - im Schlafsack!!
09.04.2011 08:02
das ist ja echt super, dass sarina den pucksack nun net mehr braucht!
weiter so
weiter so
09.04.2011 09:17
Zitat von Bettina:
@ babylove:
.
Und siehe da: seitdem gehört der Pucksack der Vergangenheit an und sie schläft - als hätte sie es nie anders gekannt - im Schlafsack!!![]()
![]()
Das is super dass sie ohne schläft...die Singer sind ja schon etwas lästig...Joel hat sich halt immer halb befreit un is davon aufgewacht...außerdem schläft er eigentlich eh besser auf der Seite...
Er hat wieder ohne geschlafen heute
09.04.2011 09:18
Zitat von taluta:
sehr geiles video!!! will er da fahrradfahren oder läuft er gedanklich schon los? sieht sehr lustig und süß aus!!!
aber ist doch super, dass er dich schont und erstmal lieber auf dem boden turnt. was wünscht man sich mehr![]()
das mit dem schlafen (von 1-6 und ohne pucksack) ist ja super!!! weiter so joel![]()
ach so, das mit dem abstützen kommt mir sehr bekannt vor. laura hat aber auch net raus, dass sie sich so hinsetzen könnte. aber sitzen findet sie eh blöd. da kommt man ja gar net vorwärts![]()
Ja das mit dem Beine zappeln macht der oft...vor allem wenn er richtig fit is, da hat der ne enorme Kraft in den Füßen...wenn er aufn Boden gerollt is krieg ich schon schiss weil er so mit den Füßen auf den Boden haut...
was er da machen will weiß ich nicht, aber wenn er auf dem glatten liegt kann er sich so im Kreis drehen, vielleicht weiß er das und wundert sich dass das auf ner Decke nicht geht
09.04.2011 10:22
Das ist ja toll, dass eure Mäuse nicht mehr gepuckt werden müssen. Wir haben das zum Glück lange nicht mehr machen müssen. Mein Kleiner liebt jetzt seine Freiheit beim schlafen
09.04.2011 11:32
Zitat von Babylove19:
Ja das mit dem Beine zappeln macht der oft...vor allem wenn er richtig fit is, da hat der ne enorme Kraft in den Füßen...wenn er aufn Boden gerollt is krieg ich schon schiss weil er so mit den Füßen auf den Boden haut...
was er da machen will weiß ich nicht, aber wenn er auf dem glatten liegt kann er sich so im Kreis drehen, vielleicht weiß er das und wundert sich dass das auf ner Decke nicht geht![]()
das mit den füßen auf den boden hauen, kenn ich aber auch. ich denk mir immer, dass das doch weh tun muss, aber laura störts irgendwie net
ist ja auch ärgerlich, dass dsa auf der decke net so klappt, wie auf dem glatten boden..
09.04.2011 12:40
Zitat von jessman4:
Das ist ja toll, dass eure Mäuse nicht mehr gepuckt werden müssen. Wir haben das zum Glück lange nicht mehr machen müssen. Mein Kleiner liebt jetzt seine Freiheit beim schlafen![]()
Bin auch froh, mit 8 Mon reicht das langsam mal ^^ Wobei er komischerweise die ersten Monate auch ohne geschlafen hatte...
Naja hoffe es bleibt jetzt halt so.
Zitat von taluta:
Zitat von Babylove19:
was er da machen will weiß ich nicht, aber wenn er auf dem glatten liegt kann er sich so im Kreis drehen, vielleicht weiß er das und wundert sich dass das auf ner Decke nicht geht![]()
Zitat:
das mit den füßen auf den boden hauen, kenn ich aber auch. ich denk mir immer, dass das doch weh tun muss, aber laura störts irgendwie net![]()
ist ja auch ärgerlich, dass dsa auf der decke net so klappt, wie auf dem glatten boden..![]()
bald liegen hier diese Moosgummi Matten, dann ists vorbei mit Drehen aufm Glatten Boden^^
09.04.2011 19:37
Hi,
wir waren heute den halben tag draussen - erst auf dem markt dann bummeln und dann noch autowaschen.Als die kinder dann endlich heute um 16uhr geschlafen haben - sind wir noch ein bissl in garten und haben unkraut gezupft.Ich habe keene bock mehr.
Und jetzt hat es mich noch mit dem magen darm erwischt - wir wollten eigentlich jetzt mit den kindern auf einen geburtstag gehen und mal alle freunde wieder sehen.Mein Mann habe ich jetzt alleine geschickt und ich bringe dann die kids ins bett.
@kids - sie essen jetzt wieder ganz normal und sind mopsfideel
wir waren heute den halben tag draussen - erst auf dem markt dann bummeln und dann noch autowaschen.Als die kinder dann endlich heute um 16uhr geschlafen haben - sind wir noch ein bissl in garten und haben unkraut gezupft.Ich habe keene bock mehr.
Und jetzt hat es mich noch mit dem magen darm erwischt - wir wollten eigentlich jetzt mit den kindern auf einen geburtstag gehen und mal alle freunde wieder sehen.Mein Mann habe ich jetzt alleine geschickt und ich bringe dann die kids ins bett.
@kids - sie essen jetzt wieder ganz normal und sind mopsfideel
10.04.2011 10:22
guten morgen ihr lieben... wie gehte s euch... herlich dieswe sonne den ganzen tag
11.04.2011 14:54
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
Hier mal ein paar Fotos von uns. Wie man sieht, unser Wochenende war toll
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
Hier mal ein paar Fotos von uns. Wie man sieht, unser Wochenende war toll
11.04.2011 15:50
hey jessman
schön von dir zu lesen und die bilder sind echt toll!! ist jannes wieder (ganz) gesund? uns geht es auch gut nur mag laura bei dem warmen wetter mittags nets warmes essen... das hat sie dann wohl von mir
naja, dann wird das mittagessen eben verschoben
an alle, deren babys schon krabbeln: laura geht jetzt immer in den vierfüßlerstand und schaukelt dann vor und zurück. hatten eure das, bevor es dann (irgendwann) mit dem krabbeln losging?
schön von dir zu lesen und die bilder sind echt toll!! ist jannes wieder (ganz) gesund? uns geht es auch gut nur mag laura bei dem warmen wetter mittags nets warmes essen... das hat sie dann wohl von mir
naja, dann wird das mittagessen eben verschoben
an alle, deren babys schon krabbeln: laura geht jetzt immer in den vierfüßlerstand und schaukelt dann vor und zurück. hatten eure das, bevor es dann (irgendwann) mit dem krabbeln losging?
11.04.2011 17:47
Zitat von taluta:
Sarina krabbelt zwar auch noch nicht so richtig, robbt noch, aber schaukeln im Vierfüßler macht sie auch
Sie kann sich noch nicht von alleine hinsetzen, kann noch nicht krabbeln, aber dafür zieht sie sich nun seit ein paar Tagen hoch bis sie steht. Soooo süß
11.04.2011 19:19
Zitat von twinpack:
Hi,
@kids - sie essen jetzt wieder ganz normal und sind mopsfideel![]()
Du arme, mir gehts grad besser un jetz fängst du an... haben wir uns iwo getroffen un ich hab dich angesteckt??
Magen Darm is echt anstrengend -.- Wünsche dir gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt