Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.04.2011 14:49
Ja für mich ist der neue Name auch ok...brauchen wir uns damit nicht mehr rumärgern

Kimi bekommt um 18 Uhr Ihrem Grießbrei und ab und an trinkt sie um 21 Uhr nochmal ne Flasche Pre mit etwa 150ml...Aber das recht selten.
12.04.2011 14:52
Also Ben bekommt so um 19 Uhr Grießbrei und danach geht er ins Bett,er schläft durch und bekommt teilweise seine Flasche morgen erst um 8.30 Uhr je nach dem wie schnell wir morgens sind. Aber er wacht nicht vor hunger auf,denn er spielt dann fleißig im Bett.
12.04.2011 14:53
ich würde auch sagen neuer threadname und gut ist es.
vorschlag,,diebesten"
also ich bin so froh das amy nachts wenigstens schläft von 19-7,30.
sie ist soooo eine hexe im moment..... si eund ihr bruder machen nur quatsch und ärgern die mama. das ist ja so schön
twinpack
2824 Beiträge
12.04.2011 14:53
Ich gebe gegen 18:15uhr und 18:30Uhr den brei aber manchmal habe ich schon das gefühl sie würden auch etwas früher essen wollen - also so gegen 18Uhr.Sie gehen dann beide gegen 20Uhr schlafen.
Mehr habe ich schon probiert aber sie wollen dann nichts mehr.
12.04.2011 14:56
Zitat von twinpack:

Ich gebe gegen 18:15uhr und 18:30Uhr den brei aber manchmal habe ich schon das gefühl sie würden auch etwas früher essen wollen - also so gegen 18Uhr.Sie gehen dann beide gegen 20Uhr schlafen.
Mehr habe ich schon probiert aber sie wollen dann nichts mehr.

Dann teste doch nochmal gegen halb acht, ob sie noch was nehmen.
12.04.2011 14:56
@Twin,dann ist es doch ok wenn du ihnen noch ein kleines Betthupferl in Form von Obst gibst. Wenn sie super damit schlafen,dürfte es nicht falsch sein.
twinpack
2824 Beiträge
12.04.2011 15:00
Ja ich werde das jetzt mal weiterhin probieren.Ich denke falsch kann es nicht sein - wenn sie ja essen wollen.
So muss nun mal wieder raus - meine 2 haben hunger.

Schaue später noch mal rein - wegen der umbenennung ist für mich alles ok - solange unser Tread bleiben darf.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.04.2011 15:02
Natürlich wird unser Fred bleiben Hier wird nix gelöscht...tz wäre ja noch schöner. Wir gehen eben Kompromisse ein, anstatt uns aufzuführen wie im Kindergarten
Ringelsocke
782 Beiträge
12.04.2011 15:02
@Taluta un Bacardi: Also wenn die gehen können wir ja bleiben! Also Sommerbabys find ich schön!

@Mum82: Thema Garten das kenne ich, wir sind dran das ganze Moos aus dem Garten zu machen. Pflaumenbaum? Mh...lecker! Ich hab letztes Jahr eine Cherrykose gephlanzt.

@twinpack: Also ich hab bei Leonie auch das gefühl das die ohne ende futtern kann. Ist um diesen zeitpunkt rum wieder ein wachstumsschub?
12.04.2011 15:05
also amy ist auh nie satt, si eisst den ganzen tag, doch ich werde sie auch mal auf die schilddrüse untersuchen, da sie auch nen speckirand hat, ich weiß sie ist eben bissl kräftiger, aber ich habe es auch mit der schilddrüse mal sehen ob sie das auch hat
12.04.2011 15:09
Zitat von Ringelsocke:

@Taluta un Bacardi: Also wenn die gehen können wir ja bleiben! Also Sommerbabys find ich schön!

@Mum82: Thema Garten das kenne ich, wir sind dran das ganze Moos aus dem Garten zu machen. Pflaumenbaum? Mh...lecker! Ich hab letztes Jahr eine Cherrykose gephlanzt.

@twinpack: Also ich hab bei Leonie auch das gefühl das die ohne ende futtern kann. Ist um diesen zeitpunkt rum wieder ein wachstumsschub?

Jupp, Schub ist gerade dran. Müssten aber bald durch sein.
Ringelsocke
782 Beiträge
12.04.2011 15:10
Zitat von jessman4:

Zitat von Ringelsocke:

Jupp, Schub ist gerade dran. Müssten aber bald durch sein.

Ach das erklärt wieder einiges!
12.04.2011 15:25
Ringelsocke,ne die gehen nicht, also benennen wir uns um,was deren Probleme trotzdem nicht löst.
Bettina
4448 Beiträge
12.04.2011 15:37
Wer benimmt sich denn hier wie im Kindergarten??
Keiner von uns wusste, dass es nur zwei oder drei Threads pro Geburtsmonat geben darf, also sorry, dass die threads -genauso wie tausend andere sinnlos-Threads á la bin ich schwanger??- eröffnet wurden. (Mit dem Unterschied unsere sollen weg, dafür kommt täglich ein neuer sinnlos-Thread dazu!!)
Und so wie ihr nicht wollt, dass euer Thread gelöscht wird, so wollen wir es bei unseren auch nicht, daher ein "eigenes" Forum, in dem wir eben die wichtigsten Sachen zusammenfassen und behalten können!
.
Und warum sollte sich hier einer (oder gar alle) abmelden? Es gibt ja noch mehr als nur die Julis und da ist so ein Forum ja nicht gerade verkehrt!
12.04.2011 15:39
Bettina,ist doch eh egal wir benennen uns um und gut ist. Der Rest mir sowas von egal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt