Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
12.04.2011 11:17
Zitat von taluta:

Zitat von anja1181:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von anja1181:

Hallo Mädels,

wird euch zwar nicht passen,aber ich muss euch leider mitteilen das dieser Thread bald geschlossen wird, gestern hat sich irgendein User beschwert das wir Julis zuviel Threads haben die was mit Juli2010 zu tun. Da der Juli2010 Thread der erste war der eröffnet wurde und auch der Hauptthread war, werdet ihr sicherlich Verständnis haben das dieser bestehen bleibt...Also...kommt doch einfach rüber..schreibt munter mit und wir werden uns bemühen auch zu antworten

Ja weil Ihr wegen jedem Scheiß ein neuen Fred eröffnet habt...

Ihr habt doch aus DIESEN Thread eröffnet!!

ja, wir haben einen thread, ihr habt mindestens 14... aber egal, ist net unsere sache.
mädels, ich brauch vorschläge, wie der thread umbenannt werden kann, dann wird dieser nämlich net geschlossen!!!

Woher weißt du wieviele Threads wir haben??? Haste dir etwa die Mühe gemacht um mal zu gucken???
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.04.2011 11:29
Zitat von anja1181:

Zitat von taluta:

Zitat von anja1181:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von anja1181:

Hallo Mädels,

wird euch zwar nicht passen,aber ich muss euch leider mitteilen das dieser Thread bald geschlossen wird, gestern hat sich irgendein User beschwert das wir Julis zuviel Threads haben die was mit Juli2010 zu tun. Da der Juli2010 Thread der erste war der eröffnet wurde und auch der Hauptthread war, werdet ihr sicherlich Verständnis haben das dieser bestehen bleibt...Also...kommt doch einfach rüber..schreibt munter mit und wir werden uns bemühen auch zu antworten

Ja weil Ihr wegen jedem Scheiß ein neuen Fred eröffnet habt...

Ihr habt doch aus DIESEN Thread eröffnet!!

ja, wir haben einen thread, ihr habt mindestens 14... aber egal, ist net unsere sache.
mädels, ich brauch vorschläge, wie der thread umbenannt werden kann, dann wird dieser nämlich net geschlossen!!!

Woher weißt du wieviele Threads wir haben??? Haste dir etwa die Mühe gemacht um mal zu gucken???

Die Mühe hat sich doch schon ein Mod gemacht...
taluta
3724 Beiträge
12.04.2011 12:05
Zitat von anja1181:

du, ich schaff es gerade eben noch, zu lesen und zu rechnen. und in eurem thread sind ja 15 threads aufgelistet, abzüglich unserem verbleiben... na?? richtig, 14
12.04.2011 12:12
Ich denke nicht das WIR daran schuld sind,das IHR zu viele Threads habt .
Lotti85
546 Beiträge
12.04.2011 12:34
Ich bin ja auch eine Juli2010 Mami und irgendwie bin ich weder in den einen noch in den anderen Thread wirklich reingekommen, weil ich eben nicht so oft online bin! Aber mal ehrlich Mädels, wenn es hier bei MC irgendwelche "fragwürdigen" Regeln gibt muss man sich doch deswegen jetzt hier nicht gegenseitig anpflaumen, ich finds echt albern... Ist doch ganz normal das die die "immer" on sind ne andere Beachtung finden als die die nur gelegentlich mal reinschauen und wie schon 10000000x geschrieben manchmal hat man einfach nichts dazu zu schreiben und laut Regeln "darf man dann nicht antworten "
Also habt euch alle wieder lieb im Sammelthread kann man die "alten" Threads immer wieder aufrufen und ansonsten lasst euch kreative Threadbezeichnungen einfallen, dann könnt ihr soviele Threads eröffnen wie ihr möchtet!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.04.2011 12:37
Wir haben hier nur unseren "einen" Thread...wir benennen Ihn um und gut ist. Was die anderen "Juli´s" machen ist uns somit egal. Außerdem sind sie ja eh nun in einem ganz anderen Forum unterweg´s..braucht sich ja nun also auch keiner mehr aufregen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.04.2011 13:14
Jessman, Ich seh dich...was sagt der Doc?
taluta
3724 Beiträge
12.04.2011 13:34
jessman, jetzt mach ich mir sorgen, weil du nets schreibst ich hoffe, dass alles gut ist!?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.04.2011 13:35
Das hoff ich auch Sie war nur kurz online...
12.04.2011 13:50
Vielleicht kann sie ja jetzt nicht so schreiben und meldet sich wenn Jannes schläft. Ganz ruhig Mädels. Wenn was schlimmes wäre,dann wäre sie erst gar nicht online gekommen.
taluta
3724 Beiträge
12.04.2011 13:55
Zitat von floh83:

Vielleicht kann sie ja jetzt nicht so schreiben und meldet sich wenn Jannes schläft. Ganz ruhig Mädels. Wenn was schlimmes wäre,dann wäre sie erst gar nicht online gekommen.

stimmt schon, hatte ich auch schon dran gedacht, aber trotzdem
12.04.2011 13:59
Ja Frauen und ihre Neugierde
Ringelsocke
782 Beiträge
12.04.2011 14:06
hey, was ist denn da los?
Ringelsocke
782 Beiträge
12.04.2011 14:07
Bin jetzt wieder öffter da, hab ja geschrieben was bei mir los war. Naja, soweit ist alles erledigt.

Was gibt es denn schon für Namensvorschläge?

Wollen wir eine Liste machen?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.04.2011 14:10
Naja so wie es ausschaut sind die anderen Juli´s umgezogen...dann kann der Thread von denen ja auch gelöscht werden, schließlich finden sie alle MC ja sooo doof und gemein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt