!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
12.04.2011 20:30
ich hab den namen jetzt dem mod so mitgeteilt, also net wundern, wenn wir bald anders heißen
12.04.2011 20:31
Zitat von jessman4:
Jupp, wer macht den neuen Thread jetzt auf?
nee, der hier wird nur umbenannt
wir brauchen keinen neuen. hab ich schon in auftrag gegeben
12.04.2011 20:44
Super!!!! Find den Namen echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
12.04.2011 21:21
Das ist super!
Vielen Dank Taluta
das du dich darum gekümmert hast!
Vielen Dank Taluta
12.04.2011 21:25
Zitat von Ringelsocke:
Das ist super!Vielen Dank Taluta
![]()
hab ich doch gern gemacht und war ja auch ein wenig eigennützig
12.04.2011 21:26
sind das jetz unsere anfangsbuchstaben oder die unserer zwerge? hei was für ein aufstand
sind da andere auch betroffen oder nur wir julis???
12.04.2011 21:27
Zitat von Babsi22:
sind das jetz unsere anfangsbuchstaben oder die unserer zwerge?
hei was für ein aufstandsind da andere auch betroffen oder nur wir julis???
die anfangsbuchstaben unserer zwege. robin macht den anfang, da er zuerst kam
so wie ich es jetzt verstanden hab, sind wohl nur die julis betroffen, weil die nur gemeldet worden sind. ich weiß es aber net genau, vielleicht werden die anderen auch noch überprüft.
wäre ja nur fair!!!
12.04.2011 21:31
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
die anfangsbuchstaben unserer zwege. robin macht den anfang, da er zuerst kam![]()
so wie ich es jetzt verstanden hab, sind wohl nur die julis betroffen, weil die nur gemeldet worden sind. ich weiß es aber net genau, vielleicht werden die anderen auch noch überprüft.wäre ja nur fair!!!
ja das stimmt, sollten sie schon überprüfen.
ich versteh halt nich, warum des jemand gemeldet hat??? wozu? selbst wenn es 1000 solche freds gibt, es weis doch jeder wo er hin will. wo isn da es problem????????
ich check den sinn darin trotzdem nich. aber der name is toll, gut gemacht!!!!!
12.04.2011 21:33
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
die anfangsbuchstaben unserer zwege. robin macht den anfang, da er zuerst kam![]()
so wie ich es jetzt verstanden hab, sind wohl nur die julis betroffen, weil die nur gemeldet worden sind. ich weiß es aber net genau, vielleicht werden die anderen auch noch überprüft.wäre ja nur fair!!!
ja das stimmt, sollten sie schon überprüfen.
ich versteh halt nich, warum des jemand gemeldet hat??? wozu? selbst wenn es 1000 solche freds gibt, es weis doch jeder wo er hin will. wo isn da es problem????????
ich check den sinn darin trotzdem nich. aber der name is toll, gut gemacht!!!!!![]()
das versteh ich auch net!! und ich glaub auch, dass sich darüber die meisten aufregen/ärgern. aber naja, so sind die regeln und jetzt hat es eben uns getroffen. aber es wurde ja scheinbar für alle jetzt ne annehmbare lösung gefunden
12.04.2011 21:35
ich kann es gerne nochmal erklären warum es nur 3 thread pro entbindungsmonat geben darf!
*
das problem ist, wenn wir zuviele monatthreads zulassen, gehen die anderen threads auf der top 15 liste ständig unter...wir haben halt zahlreiche beschwerden bekommen!
*
aber mal im ernst, man kann doch ein thread nur für bilder machen dafür brauch man nicht einen extra usthread, einen bauchbilderthread usw. oder?
*
nochmal abschliessend, wir werden uns natürlich darum bemühen das hier gleichberechtigung herrscht und jeder wirklich nur 3 threads hat ABER ihr dürft nicht vergessen wir moderatoren machen das hier nur "nebenbei" und haben nicht die zeit uns um jeden einzelen monatsthread zu kümmern! habt da bitte verständnis für!
*
alles liebe
pia
*
das problem ist, wenn wir zuviele monatthreads zulassen, gehen die anderen threads auf der top 15 liste ständig unter...wir haben halt zahlreiche beschwerden bekommen!
*
aber mal im ernst, man kann doch ein thread nur für bilder machen dafür brauch man nicht einen extra usthread, einen bauchbilderthread usw. oder?
*
nochmal abschliessend, wir werden uns natürlich darum bemühen das hier gleichberechtigung herrscht und jeder wirklich nur 3 threads hat ABER ihr dürft nicht vergessen wir moderatoren machen das hier nur "nebenbei" und haben nicht die zeit uns um jeden einzelen monatsthread zu kümmern! habt da bitte verständnis für!
*
alles liebe
pia
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt