!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
13.04.2011 10:07
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Wie alt sind denn die Kinder in Ihrer Krabbelgruppe im Schnitt?
.
Kimi ist auch sehr "lebhaft" schreit, quitscht, tatscht ständig andere Kinder ins Gesicht etc. aber die Kinder in unserer Krabbelgruppe sind von ca. 4 Monaten -2 Jahre alt. Ein gleichaltriger Junge wird von Kimi auch immer begrabbelt..das gefällt ihm auch nicht wirklich..
die sind alle ca. gleich alt. 2 andere Juli-babys und das jüngste aus dem September
Hmmm ja ich denke das wird es etwas schwierig..aber man darf ja nicht vergessen das es Kinder/Babys sind..ich glaube die werden sich daran schon gewöhnen. Wie oft wart Ihr schon dort? Und wie oft ist Krabbelgruppe bei euch? Hast du mal mit der Leiterin von dort gesprochen?
13.04.2011 10:08
gestern bei der Krabbelgruppe hat eine Mutter ihr Kind immer schnell weggenommen wenn Henrieke im Anmarsch war - ich fand das echt fies. HAb aber nix dazu gesagt
13.04.2011 10:13
Zitat von Mum82:
gestern bei der Krabbelgruppe hat eine Mutter ihr Kind immer schnell weggenommen wenn Henrieke im Anmarsch war - ich fand das echt fies. HAb aber nix dazu gesagt
Ohja, das find ich auch gemein..ich nehm Kimi auch immer von Ihrem "Freund" weg, aber auch ur weil er sich noch nicht "wehren" kann, er robbt nur und bekommt die Arme noch nicht so wirklich hoch zu Ihr. Da hab ich Angst das sie Ihm weh tut. Aber ich denke man sollte die Kinder doch ruhig machen lassen..im Kindergarten später rennt man doch den Kindern auch nicht so hinterher, ich denke auch das es wichtig für die Entwicklung ist...Selbstbewusstsein etc.
13.04.2011 10:18
Guten morgen ihr lieben,man wart ihr fleißig.
@Babsi,drücke dir die Daumen,das es besser wird. Wir müssen mit Ben auch zum Augenarzt,wenn er 1 Jahr alt ist. Wir sind beide Brillenträger und ich habe auch eine Hornhautverkrümmung und musste auch schon sehr früh eine Brille tragen.
Ist Robin schon aufgeregt wegen morgen??
@Mum,mach dir nichts daraus ander Müter sind manchmal seltsam.
Bei uns in der Krabbelgruppe sind auch Kinder die schon laufen können,die kommen auch auf Ben zu aber ich warte erst immer ab,denn meistens ist es Ben der den anderen die Finger ins Auge steckt.
Finde aberdas Kinder das miteinander lernen müssen und nicht das man sein Kind sofort wegnimmt sobald ein anderes Kind kommt.
@TAluta,da beschwere du dich nochmal Laura würde nicht essen wollen
@Rest,alles gut bei euch?? Hoffe ich habe niemanden vergessen.
@uns,meine Nacht war um viertel vor sechs rum,aber dann habe ich Ben zu mir geholt und um sieben Uhr ist er endlich nochmal eingeschlafen
,bis um kurz nach acht dann.
Ich bitte euch heute Nachmittag eine Gedenkminute für mich einzulegen,der Opa von meinem Mann hat heute Geburtstag und das wird wieder sooooooooooooooooooooo öde und die ganze Familie*würg*
@Babsi,drücke dir die Daumen,das es besser wird. Wir müssen mit Ben auch zum Augenarzt,wenn er 1 Jahr alt ist. Wir sind beide Brillenträger und ich habe auch eine Hornhautverkrümmung und musste auch schon sehr früh eine Brille tragen.
Ist Robin schon aufgeregt wegen morgen??
@Mum,mach dir nichts daraus ander Müter sind manchmal seltsam.
Bei uns in der Krabbelgruppe sind auch Kinder die schon laufen können,die kommen auch auf Ben zu aber ich warte erst immer ab,denn meistens ist es Ben der den anderen die Finger ins Auge steckt.
Finde aberdas Kinder das miteinander lernen müssen und nicht das man sein Kind sofort wegnimmt sobald ein anderes Kind kommt.
@TAluta,da beschwere du dich nochmal Laura würde nicht essen wollen
@Rest,alles gut bei euch?? Hoffe ich habe niemanden vergessen.
@uns,meine Nacht war um viertel vor sechs rum,aber dann habe ich Ben zu mir geholt und um sieben Uhr ist er endlich nochmal eingeschlafen
,bis um kurz nach acht dann. Ich bitte euch heute Nachmittag eine Gedenkminute für mich einzulegen,der Opa von meinem Mann hat heute Geburtstag und das wird wieder sooooooooooooooooooooo öde und die ganze Familie*würg*
13.04.2011 10:21
Zitat von Mum82:
gestern bei der Krabbelgruppe hat eine Mutter ihr Kind immer schnell weggenommen wenn Henrieke im Anmarsch war - ich fand das echt fies. HAb aber nix dazu gesagt
das ist wirklich fies!!! laura grabbelt auch gerne andere kinder an oder zieht mit vorliebe an deren haaren. aber ich bin doch dabei und pass auf, da muss man das kind doch net wegnehmen
13.04.2011 10:26
Zitat von floh83:
@TAluta,da beschwere du dich nochmal Laura würde nicht essen wollen![]()
![]()
![]()
@uns,meine Nacht war um viertel vor sechs rum,aber dann habe ich Ben zu mir geholt und um sieben Uhr ist er endlich nochmal eingeschlafen![]()
![]()
,bis um kurz nach acht dann.
Ich bitte euch heute Nachmittag eine Gedenkminute für mich einzulegen,der Opa von meinem Mann hat heute Geburtstag und das wird wieder sooooooooooooooooooooo öde und die ganze Familie*würg*
stimmt, vielleicht sollte ich ihr einfach sägespäne geben und schon wäre das essensproblem gelöst
laura ist seit letzter woche auch so ne frühaufsteherin. länger als halb7/7 schläft sie net mehr. naja, aber ich will mich auch net beschweren
hmm, dann lass dich net ärgern heut nachmittag. ich finde familientreffen/feiern auch immer sooooo langweilig. bei uns ist es ostern wieder so weit
13.04.2011 10:28
Ja ja Ostern dann ncohmal erst meine Familie und dann Manuel's nochmal,aber am schlimmsten ist mein Schwiegervater,ich könnte mich nur ärgern über ihn.
13.04.2011 10:39
Ich hab zum Glück überhaupt keine Probleme mit meinen Schwiegereltern
Hab da wohl echt glück gehabt...
So nachher muss ich noch beim Frauendoc anrufen, brauche nen Termin..will mir endlich wieder die Pille verschreiben lassen.
Hoffe ich kann dann etwas mit Ihm "reden" das ich sie von der Kasse bezahlt bekomme..das geht ja unter gewissen vorraussetzungen
Hab da wohl echt glück gehabt...
So nachher muss ich noch beim Frauendoc anrufen, brauche nen Termin..will mir endlich wieder die Pille verschreiben lassen.
Hoffe ich kann dann etwas mit Ihm "reden" das ich sie von der Kasse bezahlt bekomme..das geht ja unter gewissen vorraussetzungen
13.04.2011 10:59
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich hab zum Glück überhaupt keine Probleme mit meinen SchwiegerelternHab da wohl echt glück gehabt...
![]()
So nachher muss ich noch beim Frauendoc anrufen, brauche nen Termin..will mir endlich wieder die Pille verschreiben lassen.
Hoffe ich kann dann etwas mit Ihm "reden" das ich sie von der Kasse bezahlt bekomme..das geht ja unter gewissen vorraussetzungen![]()
![]()
![]()
bis auf so kleinere ausnahmen bin ich auch sehr zufrieden mit meinen schwiegereltern; aber manchmal können sie schon ein wenig nervig sein
aber familienfeiern machen trotzdem keinen spaß.. na da sind die daumen doch gedrückt, dass du deinen arzt überzeugen kannst. wäre ja toll
13.04.2011 11:51
Zitat von Michelle:
Huhu,
wer lust hat darf gerne kommen:
*link entfernt*
ich hatte dich schon in den anderen thread ermahnt, das du es bitte unterlassen sollst user abzuwerben und hier keine fremdforen zu posten!
13.04.2011 11:54
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Michelle:
Huhu,
wer lust hat darf gerne kommen:
*link entfernt*
ich hatte dich schon in den anderen thread ermahnt, das du es bitte unterlassen sollst user abzuwerben und hier keine fremdforen zu posten!![]()
13.04.2011 11:55
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Michelle:
Huhu,
wer lust hat darf gerne kommen:
*link entfernt*
ich hatte dich schon in den anderen thread ermahnt, das du es bitte unterlassen sollst user abzuwerben und hier keine fremdforen zu posten!![]()
naja von abwerben kann keine Rede sein, wir bleiben ja alle hier und schreiben weiter..im anderen forum können wir soooo viele threads aufmachen wie wir wollen
13.04.2011 11:56
Zitat von anja1181:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Michelle:
Huhu,
wer lust hat darf gerne kommen:
*link entfernt*
ich hatte dich schon in den anderen thread ermahnt, das du es bitte unterlassen sollst user abzuwerben und hier keine fremdforen zu posten!![]()
naja von abwerben kann keine Rede sein, wir bleiben ja alle hier und schreiben weiter..im anderen forum können wir soooo viele threads aufmachen wie wir wollen![]()
Dann bleibt doch einfach dort
13.04.2011 11:58
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von anja1181:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Michelle:
Huhu,
wer lust hat darf gerne kommen:
*link entfernt*
ich hatte dich schon in den anderen thread ermahnt, das du es bitte unterlassen sollst user abzuwerben und hier keine fremdforen zu posten!![]()
naja von abwerben kann keine Rede sein, wir bleiben ja alle hier und schreiben weiter..im anderen forum können wir soooo viele threads aufmachen wie wir wollen![]()
Dann bleibt doch einfach dort![]()
nö
13.04.2011 11:58
huhu
wie gehts euch?
man, man unsere nacht war bescheiden. immer wenn ich arbeiten muss, is robin in der nacht am weinen. voll komisch.
hmm ich glaub ich bin wegen morgen mehr aufgeregt als robin
brrr is des kalt heute!!!!! muss ich n winterschlafsack wieder nein buggy tun, voll der kack....
wie gehts euch?
man, man unsere nacht war bescheiden. immer wenn ich arbeiten muss, is robin in der nacht am weinen. voll komisch.
hmm ich glaub ich bin wegen morgen mehr aufgeregt als robin
brrr is des kalt heute!!!!! muss ich n winterschlafsack wieder nein buggy tun, voll der kack....
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt



