!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
12.04.2011 22:05
auch net schlecht, was leonie macht
scheint wirklich suuuuper spannend zu sein
ich geh jetzt auch ins bett. schlaf alle gut und bis morgen
scheint wirklich suuuuper spannend zu sein
ich geh jetzt auch ins bett. schlaf alle gut und bis morgen
12.04.2011 22:40
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von taluta:
@babsi: das wusste ich gar net, dass das bei frühchen so ist. mit laura müssen wir auch mal hin. wir sind auch beide brillenträger, aber net sooo doll. bzw. ich trag meine nur zum autofahren (hatte vor 2 jahren 2,25, bin kurzsichtig und muss unbedingt auch wieder hin)
@hochstuhl: ja, vielleicht schmeckt ihr der wirklich besser... aber noch hält sich der stuhl ganz gut. nervig nur, dass sie dabei natürlich immer das essen drauf verteilt und dann schön mit dem ärmel durch geht![]()
Wenn was bei uns auf dem Tisch landet geht LEonie mit den Fingern rein und sieht sich dann ihre Find´ger an und dann wieder in den Brei. DAs scheint ganz aufregend zu sein.
Das macht Jannes auch immer. Dabei dreht er dann seine Hände auch immer hin und her.
Ich werd dann auch mal ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben.
13.04.2011 08:42
Guten Morgäääähn....naja mehr oder weniger
Das zu Bett bringen ist momentan, joar ziemlich bescheiden...
Und du??
Das zu Bett bringen ist momentan, joar ziemlich bescheiden...
Und du??
13.04.2011 08:45
Zitat von Bacardi-Blume87:
Guten Morgäääähn....naja mehr oder wenigerDas zu Bett bringen ist momentan, joar ziemlich bescheiden...
![]()
Und du??
Wieso? was ist los bei euch? Ach Leonie hat von 19h- 6:30h geschlafen und jetzt noch mal. Kann mich also nicht beschweren.
13.04.2011 08:49
Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgäääähn....naja mehr oder wenigerDas zu Bett bringen ist momentan, joar ziemlich bescheiden...
![]()
Und du??
Wieso? was ist los bei euch? Ach Leonie hat von 19h- 6:30h geschlafen und jetzt noch mal. Kann mich also nicht beschweren.
Naja fast 2h Dauergebrüll, sobald ich aus dem Zimmer gehe wirdgeschrien wie am Spieß...dafür war die Nacht ok..von letztendlich 21:30 - 7:00...
Gleich kommt der Opa und geht mit Kimi raus...
13.04.2011 09:03
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/vom-baby-zum-kleinkind-die -julis-2010-werden-1-jahr-ha#comment-6838646
hier auch noch mal für euch, werden ihn aber auch bestimmt umbenennen müssen
Mal abwarten.
hier auch noch mal für euch, werden ihn aber auch bestimmt umbenennen müssen
Mal abwarten.
13.04.2011 09:11
Ich hab mich eben vll gewundert was ich da für nen Thread auf der Merkliste hab
Kommt davon wenn man nich reinguckt -.-
Tolle Lösung habt ihr gefunden
Das macht Joel auch liebend gern wenn er liegt und spielt und dann spucken muss, da wird ordentlich in der "Kotze" gewühlt
Joel hatte vorgestern nacht total die verstopfte Nase und ich dacht er wird krank aber gestern tags und dann die Nacht war alles wieder gut
Naja gott sei dank.
schön, dass es euren Mäusen wieder besser geht
Das Wetter ist ja leider nichtmehr so pralle -.-*
Tolle Lösung habt ihr gefunden
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von taluta:
@babsi: das wusste ich gar net, dass das bei frühchen so ist. mit laura müssen wir auch mal hin. wir sind auch beide brillenträger, aber net sooo doll. bzw. ich trag meine nur zum autofahren (hatte vor 2 jahren 2,25, bin kurzsichtig und muss unbedingt auch wieder hin)
@hochstuhl: ja, vielleicht schmeckt ihr der wirklich besser... aber noch hält sich der stuhl ganz gut. nervig nur, dass sie dabei natürlich immer das essen drauf verteilt und dann schön mit dem ärmel durch geht![]()
Wenn was bei uns auf dem Tisch landet geht LEonie mit den Fingern rein und sieht sich dann ihre Find´ger an und dann wieder in den Brei. DAs scheint ganz aufregend zu sein.
Das macht Joel auch liebend gern wenn er liegt und spielt und dann spucken muss, da wird ordentlich in der "Kotze" gewühlt
Joel hatte vorgestern nacht total die verstopfte Nase und ich dacht er wird krank aber gestern tags und dann die Nacht war alles wieder gut
Naja gott sei dank. schön, dass es euren Mäusen wieder besser geht
Das Wetter ist ja leider nichtmehr so pralle -.-*
13.04.2011 09:37
guten morgen ihr lieben, der name ist echt klasse!!!!
wie geht es euch den so??????
wie geht es euch den so??????
13.04.2011 09:52
uns geht es ganz gut. Die Nacht war solala. Um halb 6 hatte Madame ausgeschlafen
Sonst liegt heute nix an. Bei uns ist es so stürmisch, da kann man sowieso nicht rausgehen.
mal zu uns:
Henrieke ist ein sehr lautes Kind, immer wenn sie sich freut quietscht sie wirkich sehr schrill (vorallem wenn sie Kinder sieht). In der Krabbelgruppe fangen immer alle anderen an zu weinen wenn sie das macht - und sie macht das dann wirklich ständig. Das ist doch voll blöd, das deprimiert mich total. Kann doch nicht sein, das keiner mit ihr spielen will und alle nur Angst haben. Was kann ich da denn tun? Mir fällt nix ein
Sonst liegt heute nix an. Bei uns ist es so stürmisch, da kann man sowieso nicht rausgehen.
mal zu uns:
Henrieke ist ein sehr lautes Kind, immer wenn sie sich freut quietscht sie wirkich sehr schrill (vorallem wenn sie Kinder sieht). In der Krabbelgruppe fangen immer alle anderen an zu weinen wenn sie das macht - und sie macht das dann wirklich ständig. Das ist doch voll blöd, das deprimiert mich total. Kann doch nicht sein, das keiner mit ihr spielen will und alle nur Angst haben. Was kann ich da denn tun? Mir fällt nix ein
13.04.2011 10:04
Wie alt sind denn die Kinder in Ihrer Krabbelgruppe im Schnitt?
.
Kimi ist auch sehr "lebhaft" schreit, quitscht, tatscht ständig andere Kinder ins Gesicht etc. aber die Kinder in unserer Krabbelgruppe sind von ca. 4 Monaten -2 Jahre alt. Ein gleichaltriger Junge wird von Kimi auch immer begrabbelt..das gefällt ihm auch nicht wirklich..
.
Kimi ist auch sehr "lebhaft" schreit, quitscht, tatscht ständig andere Kinder ins Gesicht etc. aber die Kinder in unserer Krabbelgruppe sind von ca. 4 Monaten -2 Jahre alt. Ein gleichaltriger Junge wird von Kimi auch immer begrabbelt..das gefällt ihm auch nicht wirklich..
13.04.2011 10:05
Wie alt sind denn die Kinder in Ihrer Krabbelgruppe im Schnitt?
.
die sind alle ca. gleich alt. 2 andere Juli-babys und das jüngste aus dem September
13.04.2011 10:06
Zitat von Mum82:
uns geht es ganz gut. Die Nacht war solala. Um halb 6 hatte Madame ausgeschlafen![]()
mal zu uns:
Henrieke ist ein sehr lautes Kind, immer wenn sie sich freut quietscht sie wirkich sehr schrill (vorallem wenn sie Kinder sieht). In der Krabbelgruppe fangen immer alle anderen an zu weinen wenn sie das macht - und sie macht das dann wirklich ständig. Das ist doch voll blöd, das deprimiert mich total. Kann doch nicht sein, das keiner mit ihr spielen will und alle nur Angst haben. Was kann ich da denn tun? Mir fällt nix ein![]()
oh man, das ist echt blöd!!! ne idee, was du machen kannst, hab ich leider net. ich denke aber auch, dass du da auch net wirklich was machen kannst, kannst ihr ja net erklären, dass sie leiser sein soll. die anderen kinder haben sich zu ändern
laura ist aber auch ein kreisch/quietsch-kind. aber sie weint auch teils bei anderen kindern, allerdings nur, wenn diese zuerst weinen, dann stimmt sie mit ein
13.04.2011 10:07
Zitat von Babylove19:
Ich hab mich eben vll gewundert was ich da für nen Thread auf der Merkliste hab![]()
Tolle Lösung habt ihr gefunden![]()
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt