!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
27.04.2011 20:53
Lian hat auf dem Balkon so eine Sandmuschel, da sitzt er dann drin und weil er ja noch nicht krabbelt kommt er da auch nicht raus
Würdeihn auch mal hin legen das er da robben oder kullern kann aber zur Zeit fehlt noch der Bodenbelag und so ist es super dreckig und vor allem dieser blöde Blütenstaub!
@Bacardi deine Maus ist auch soo niedlich
@ Autositz: Lian sitz auch noch im Maxi Cosi. Was habt ihr denn las nächstes für Sitze gekauft??
Würdeihn auch mal hin legen das er da robben oder kullern kann aber zur Zeit fehlt noch der Bodenbelag und so ist es super dreckig und vor allem dieser blöde Blütenstaub!
@Bacardi deine Maus ist auch soo niedlich
@ Autositz: Lian sitz auch noch im Maxi Cosi. Was habt ihr denn las nächstes für Sitze gekauft??
27.04.2011 20:58
Zitat von Babylove19:
Wir tut ihr eure Kleinen aufn Balkon? Legt ihr einfach ne Decke raus un setzt die drauf?![]()
I wie ne doofe Frage ne![]()
![]()
ach quatsch, ist doch keine blöde frage!! ich leg zwar ne decke auf den balkon und leg sie drauf, aber laura bleibt net drauf liegen und wischt lieber den boden; prima idee bei den pollen
27.04.2011 21:06
ringelsocke, wir hatten ostern das gleiche schlaf-problem wie ihr. die eine nacht musste laura auch bei uns im zimmer schlafen, ich war quasi die ganze nacht wach.. aber laura hat auch unruhiger geschlafen. und als wir dann wieder zu hause waren, dachte ich auch, dass sie bestimmt ohne mucken sofort einschlafen wird, aber davon war bei uns auch net die rede. wir haben immer noch ein wenig geschrei und gemecker, wenn es ins bett geht. bin ich ja richtig begeistert von.
27.04.2011 21:59
Ringelsocke,wenn wir bei meiner Mama sind schlafen wir auch mit Ben in einem Zimmer. Der blanke Horror,Ben schnarcht und macht komische Geräusche im Schlaf. Ausserdem bewegt er sich so viel,ich bin bekloppt geworden. WAr auch total froh,das er zu Hause sein eigenes Zimmer hat.
Wir sind auch abends gefahren,ich hatte ihm vorher schon den Schlafi angezogen. Naja kurz vor der Autobahn drückte er noch fleißig einen in die Windel. Also anhalten und sauber machen,aber dann ist er eingeschlafen und zu Hause auch sofort weiter geratzt.
Wir sind auch abends gefahren,ich hatte ihm vorher schon den Schlafi angezogen. Naja kurz vor der Autobahn drückte er noch fleißig einen in die Windel. Also anhalten und sauber machen,aber dann ist er eingeschlafen und zu Hause auch sofort weiter geratzt.
28.04.2011 08:04
Na auferstanden?
Die schlafen wohl alle noch? Man, ick will och mal ausschlafen...
Und mein Bettchen mal nicht mit Kimi teilen
Ich bekomm sie inzwischen gar nicht mehr in Ihr eigenens Bett
Die schlafen wohl alle noch? Man, ick will och mal ausschlafen...
28.04.2011 08:08
joar, bin auch seit um kurz vor 7 wach. wir haben dann gerade noch laura fertig gemacht und rene ist jetzt zur arbeit.
ausschlafen würd ich auch gerne mal (auch wenn das bei mir sonst auch nur bis um 8/halb 9 ist
), aber ich mag mich ja gar net beschweren, laura schläft ja wirklich sehr gut und die letzten tage wird sie auch "erst" um halb 8 wach
oh man, das mit kimi ist ja blöd, dass du sie net mehr in ihr bett bekommst.. aber tagsüber geht es, oder?
ausschlafen würd ich auch gerne mal (auch wenn das bei mir sonst auch nur bis um 8/halb 9 ist
), aber ich mag mich ja gar net beschweren, laura schläft ja wirklich sehr gut und die letzten tage wird sie auch "erst" um halb 8 wach
oh man, das mit kimi ist ja blöd, dass du sie net mehr in ihr bett bekommst.. aber tagsüber geht es, oder?
28.04.2011 08:15
Zitat von taluta:
joar, bin auch seit um kurz vor 7 wach. wir haben dann gerade noch laura fertig gemacht und rene ist jetzt zur arbeit.
ausschlafen würd ich auch gerne mal (auch wenn das bei mir sonst auch nur bis um 8/halb 9 ist), aber ich mag mich ja gar net beschweren, laura schläft ja wirklich sehr gut und die letzten tage wird sie auch "erst" um halb 8 wach
![]()
Tagsüber "fast" auch nicht mehr...ich mein ich hatte schon immer Probleme sie ins Bett zu legen, aber Nachmittags klappte es eigentlich immer "ganz ok". Abend´s musste ich eben auch 30-40min bei Ihr am bett bleiben und dann ist sie eingeschlafen..und jetzt leg ich Sie ins Bett und sie brüllt sofort wie am Spieß, ob ich nun dabei bin oder nicht ( tageszeit egal). Haste nen Tipp?
Oh fängt dein mann immer erst so spät an zu arbeiten? Ron muss immer 4:30 uhr aufstehen und fängt um 6 Uhr mit der Arbeit an..
Wann geht laura denn abend´s ins Bett und wie lange schläft sie tagsüber noch so?
28.04.2011 08:24
Zitat:
Gut, wenn Sie möglichst oft mit *name* in seinem Zimmer spielen, damit er es nicht nur als Ort erlebt, an dem er schläft. Falls er am Abend schreit, können Sie immer wieder zu ihm ins Zimmer gehen und ihn beruhigen: "Die Mama geht jetzt raus und kommt wieder, vielleicht schläfst du dann schon." Das wiederholen Sie so lange, bis er eingeschlafen ist. Dann können Sie auch anfangen, aus dem Zimmer zu gehen. Jedes Mal kündigen Sie an, dass Sie zurückkehren: "Die Mama geht jetzt raus und kommt wieder, vielleicht schläfst du dann schon." Das wiederholen Sie, bis Moritz eingeschlafen ist. Staffieren Sie sein Bettchen so aus, dass es attraktiver ist als Ihres, etwa mit einem Kuscheltier, das auf Moritz aufpasst. Ein Kuscheltier genügt: Es gibt mehr Schutz als viele. Bei der "Nachtwache" können Sie sich mit Ihrem Mann abwechseln, allerdings nicht innerhalb einer Nacht. Und halten Sie sich an Ihr Programm, machen Sie keine Ausnahmen.
hab das grad im I-net gefunden..hmm vieleicht liegt es daran das Kimi kein sonderlichen Bezug zu Ihrem Zimmer hat?! Alles spielt sich bei uns im Wohnzimmer ab..spielt Ihr mit der kleinen im Ihrem Zimmer?
28.04.2011 08:37
wir spielen auch quasi nie mit laura im zimmer. sie wird da gewickelt und schläft dort, der rest spielt sich auch im wohnzimmer ab.
hat sie denn irgendwas im bett? vielleicht hilft es, wenn du ihre bettdecke mit nem bezug von euch beziehst, also der nach euch riecht? oder ein t-shirt oder sowas.
wie lange würde sie denn brüllen, wenn du sie net zu euch holst? und hast du mal versucht, ihr im bett ne flasche anzubieten. ist zwar net die ideallösung, aber das hatten wir auch mal ne zeitlang gemacht, weil laura auch nur gebrüllt hatte, nach ein paar wochen konnten wir wieder aufhören damit.
ich weiß natürlich net, wie es bei euch abläuft, also wie doll kimi schreit usw. aber ich würde sie wohl brüllen lassen (auch wenn es hart ist) und wie in dem text stand, immer wieder reingehen. aber rausholen würd ich sie net. und ich denke, dass je länger sie bei euch im bett schläft, umso schwieriger wird es wieder, sie an ihr bett zu gewöhnen.
rene hat gleitzeit. er macht laura morgens immer noch mit fertig und fährt dann los, wenn sie im bett ist (sie geht ja direkt nach der flasche wieder schlafen). dann muss er halt so bis 5/halb 6 arbeiten. aber das ist echt super mit seinen arbeitszeiten
joar, laura die pennmaus geht abends zwischen halb 6 und halb 7 ins bett und schläft dann bis morgens (ca. halb
. tagsüber sind ihre schlafenszeiten momentan sehr unterschiedlich, aber sie schläft immer noch sehr viel und ist velleicht so 6 stunden wach am tag... also wie gesagt, beschweren will ich mich wirklich net
(sorry, dass das jetzt so lang geworden ist
)
hat sie denn irgendwas im bett? vielleicht hilft es, wenn du ihre bettdecke mit nem bezug von euch beziehst, also der nach euch riecht? oder ein t-shirt oder sowas.
wie lange würde sie denn brüllen, wenn du sie net zu euch holst? und hast du mal versucht, ihr im bett ne flasche anzubieten. ist zwar net die ideallösung, aber das hatten wir auch mal ne zeitlang gemacht, weil laura auch nur gebrüllt hatte, nach ein paar wochen konnten wir wieder aufhören damit.
ich weiß natürlich net, wie es bei euch abläuft, also wie doll kimi schreit usw. aber ich würde sie wohl brüllen lassen (auch wenn es hart ist) und wie in dem text stand, immer wieder reingehen. aber rausholen würd ich sie net. und ich denke, dass je länger sie bei euch im bett schläft, umso schwieriger wird es wieder, sie an ihr bett zu gewöhnen.
rene hat gleitzeit. er macht laura morgens immer noch mit fertig und fährt dann los, wenn sie im bett ist (sie geht ja direkt nach der flasche wieder schlafen). dann muss er halt so bis 5/halb 6 arbeiten. aber das ist echt super mit seinen arbeitszeiten
joar, laura die pennmaus geht abends zwischen halb 6 und halb 7 ins bett und schläft dann bis morgens (ca. halb
. tagsüber sind ihre schlafenszeiten momentan sehr unterschiedlich, aber sie schläft immer noch sehr viel und ist velleicht so 6 stunden wach am tag... also wie gesagt, beschweren will ich mich wirklich net
(sorry, dass das jetzt so lang geworden ist
)
28.04.2011 08:47
Thema schreien lassen: Auch das habe ich schon probiert...bin immer wieder zu ihr rein ( wenn ich nicht eh schon die ganze Zeit mit am bett saß) habe versucht sie zu beruhigen und bin wieder raus... das Spiel geht dann mindestens 2 Stunden so.
Am Ende ist sie dann sooooo fertig, das ich Sie zu mir holen muss, weil sie sich garnicht mehr ein kriegt. Und das kann weder für Sie noch für mich gut sein.
meinst du ne Flasche Milch machen und sie dann allein im Bett trinken lassen? Immer zum zu Bett gehen? Hmm ja vileicht beruhigt sie sich dann..nur zu hoffen das man es Ihr leicht wieder abgewöhnen kann
Das mit dem Shirt von mir hab ich schon versucht, alles kuschelig gemacht, Stillkissen um sie rum gelegt...aber bringt ja nix, sie steht ja sofort auf und schreit los...ach je, ich denke ich war einfach immer zu inkonsequent
Jetzt müssen wir lernen es auszubaden
meine kleine Arme Maus.. naja mit 6/7/8 Jahren wird sie es wohl drauf haben in Ihrem Bett einzuschlafen
Das mit der Gleitzeit ist ja ganz gut..aber dann hat er ja kaum noch was von laura oder? Ron kommt ja um 15:30Uhr immer wieder nach hause und um 19 Uhr (haha) geht Kimi ins Bett das geht dann noch
Am Ende ist sie dann sooooo fertig, das ich Sie zu mir holen muss, weil sie sich garnicht mehr ein kriegt. Und das kann weder für Sie noch für mich gut sein. meinst du ne Flasche Milch machen und sie dann allein im Bett trinken lassen? Immer zum zu Bett gehen? Hmm ja vileicht beruhigt sie sich dann..nur zu hoffen das man es Ihr leicht wieder abgewöhnen kann
Das mit dem Shirt von mir hab ich schon versucht, alles kuschelig gemacht, Stillkissen um sie rum gelegt...aber bringt ja nix, sie steht ja sofort auf und schreit los...ach je, ich denke ich war einfach immer zu inkonsequent
Jetzt müssen wir lernen es auszubaden
meine kleine Arme Maus.. naja mit 6/7/8 Jahren wird sie es wohl drauf haben in Ihrem Bett einzuschlafen
Das mit der Gleitzeit ist ja ganz gut..aber dann hat er ja kaum noch was von laura oder? Ron kommt ja um 15:30Uhr immer wieder nach hause und um 19 Uhr (haha) geht Kimi ins Bett das geht dann noch
28.04.2011 08:51
Zitat von Bacardi-Blume87:
Na auferstanden?Die schlafen wohl alle noch? Man, ick will och mal ausschlafen...
![]()
Lass dich trösten, ich lege Joel im Mom Abends auch in sein Bett, er wird ab und zu wach was ja normal ist aber so um 12 oder so schläft er nichtmehr ein, bis ich ihn mit zu mir nehme, da schläft er seelenruhig...muss man nicht verstehen ne
Vielleicht bin ich wenn ich selbst im Bett bin aber auch einfach zu ungeduldig um am Bettchen stehen zu bleiben
Ok so ist der Schlaf für uns beide erholsamer wenn wir nicht alle Stunde aufwachen, aber ewig kann das nicht so bleiben
28.04.2011 08:55
Zitat von Babylove19:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Na auferstanden?Die schlafen wohl alle noch? Man, ick will och mal ausschlafen...
![]()
Lass dich trösten, ich lege Joel im Mom Abends auch in sein Bett, er wird ab und zu wach was ja normal ist aber so um 12 oder so schläft er nichtmehr ein, bis ich ihn mit zu mir nehme, da schläft er seelenruhig...muss man nicht verstehen ne![]()
Vielleicht bin ich wenn ich selbst im Bett bin aber auch einfach zu ungeduldig um am Bettchen stehen zu bleiben![]()
Ok so ist der Schlaf für uns beide erholsamer wenn wir nicht alle Stunde aufwachen, aber ewig kann das nicht so bleiben![]()
Ja so geht es mir auch ich hätte auch "keine Lust" um 1 Uhr in der nacht noch 30 min bei Ihr am bett zu stehen.. so fing es ja bei uns auch an, und ich denke sie hat mich ganz gut im Griff
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt