Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
26.04.2011 20:59
Zitat von anja1181:

Ha...da scheinen sich lara und das Kind deines Wichtelpartner sehr ähnlich zu sehen

des is jetz mal sowas von peinlich!!!!! ich sag nix mehr.....
anja1181
6396 Beiträge
26.04.2011 21:01
Das brauch dir nicht peinlich zu sein
Gib doch mal nen Tipp ab,was du noch denkst von wem es sein könnte?
Babsi22
3320 Beiträge
26.04.2011 21:10
Zitat von anja1181:

ne ich schau mir erst nochmal alle an, ich hab da schon noch jemanden in aussicht, zwischen deiner maus und ihrer haben wir eben lang überlegt.
anja1181
6396 Beiträge
26.04.2011 21:12
Zitat von Babsi22:

Zitat von anja1181:

ne ich schau mir erst nochmal alle an, ich hab da schon noch jemanden in aussicht, zwischen deiner maus und ihrer haben wir eben lang überlegt.

Ringelsocke
782 Beiträge
26.04.2011 21:30
Hallöchen ihr lieben!
Ich melde mich auch mal zurück!

Die Fotos von dir Taluta und den twins sind echt bezaubernd!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.04.2011 09:58
Guten Morgen

Ach je meine Nacht war mal wieder nicht so gut..Kimi hat Husten und wurde in der nacht ständig wach
.
Gibt es hier noch jemanden der absolut keinen Kinderwunsch mehr hat? Mein Freund und ich haben ja von anfang an zusammen beschlossen das Kimi kein Geschwisterlein bekommen wird. Da bin ich mir 100%ig sicher. Hab deshalb gestern mit meinem Freund über eine Vasektomie ( Steri. beim mann) gesprochen...er war nicht unbedingt abgeneigt, aber ich hab Angst das er es vieleicht irgendwann bereuen würde..sich nicht mehr als vollständiger mann fühlen könnte. Oder wenn wir uns mal trennen sollten und er mit seiner neuen Frau nochmal ein Kind bekommen wollen würde etc. Ich bin mir sowas von unsicher ob das wirklich die richtige Entscheidung wäre.. Wie seht Ihr das so? Würden Ärtze das bei Ihm überhaupt schon durchführen? er ist ja erst 26 ?!
taluta
3724 Beiträge
27.04.2011 10:05
bacardi, erstmal gute besserung an kimi!!
@kinderwunsch: wir wollen zwar schon noch ein zweites, aber bzgl. der vasektomie kann ich eure/deine bedenken verstehen. ich glaube schon, dass die ärzte das machen würden, auch wenn er erst 26 ist. aber wenn ihr euch unsicher seid, könntest du dir doch zb. erstmal ne spirale setzen lassen, die bleibt ja auch ein paar jahre drin. wenn ihr dann - wenn sie raus muss - immer noch so denkt, könnte man dann ja auch die vasektomie machen lassen, oder?
ich hatte mit meinem mann schonmal ein ähnliches gespräch. ich sag halt, dass ich nach dem 2ten kind auch keins mehr will und dass man ja überlegen könnte, mich direkt sterilisieren zu lassen, falls es beim zweiten kind wieder ein ks wird. rene war aber auch net begeistert davon und hat ähnliche argumente gebracht, wie du gerade. wir werden es dann wohl auch erstmal mit ner spirale versuchen.
27.04.2011 11:00
Also ich/wir sind uns nicht sicher,was ein 2. Kind betrifft. Aber wenn wir noch eins bekommen,dann lass ich einen KS machen und lass mich sofort sterilisieren.

Also nen Kinderwunsch hätte ich wohl schon,aber ich habe Angst das wir das nicht schaffen. Wegen dem finanziellen und auch mit dem arbeiten. Aber jetzt kommt es eh erstmal nicht in Frage,wir schauen mal in ein paar Jahren.

Ben hat jetzt von beiden Schneidezähnen dir Spitzen raus.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.04.2011 11:02
Hmm ja das wäre zumindest eine Option. Vieleicht ist es wirklich besser erstmal noch ein paar Jahre so zu verhüten und wenn wir dann immernoch der Meinung sind keine weiteren Kinder zu wollen es dann machen zu lassen. Ich weiß ja auch das man solch eine Entscheidung nicht übereilt treffen sollte. Ich weiß eben nicht wie er in 3-4 Jahren drüber denkt und will eben nicht das er die Entscheidung dann bereut..ich glaube diese Menthode ist noch zuuuuu endgültig. Ich denke wir werden wohl noch warten, auch wenn wir der meinung sind 100% sicher zu sein...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
27.04.2011 11:02
Zitat von floh83:

Also ich/wir sind uns nicht sicher,was ein 2. Kind betrifft. Aber wenn wir noch eins bekommen,dann lass ich einen KS machen und lass mich sofort sterilisieren.

Also nen Kinderwunsch hätte ich wohl schon,aber ich habe Angst das wir das nicht schaffen. Wegen dem finanziellen und auch mit dem arbeiten. Aber jetzt kommt es eh erstmal nicht in Frage,wir schauen mal in ein paar Jahren.

Uiii glückwunsch..oben oder unten?
twinpack
2824 Beiträge
27.04.2011 11:05
Zitat von Hummelchen:

Ne hübsche Mama haben die Twins!

Dankeschön - ich werd ganz rot und *inboden*versink
twinpack
2824 Beiträge
27.04.2011 11:08
Zitat von Bacardi-Blume87:

Hmm ja das wäre zumindest eine Option. Vieleicht ist es wirklich besser erstmal noch ein paar Jahre so zu verhüten und wenn wir dann immernoch der Meinung sind keine weiteren Kinder zu wollen es dann machen zu lassen. Ich weiß ja auch das man solch eine Entscheidung nicht übereilt treffen sollte. Ich weiß eben nicht wie er in 3-4 Jahren drüber denkt und will eben nicht das er die Entscheidung dann bereut..ich glaube diese Menthode ist noch zuuuuu endgültig. Ich denke wir werden wohl noch warten, auch wenn wir der meinung sind 100% sicher zu sein...

Ich meine das muss ja jeder selber wissen - ich persönlich fände es mit 26Jahren etwas zu früh - immerhin ist das ein großer schritt - ich würde es mit anderen verhütungsmittel probieren - denn selbst mit 35jahren kann einen der wunsch nochmal überkommen.Aber wie gesagt - das ist eine ganz persönliche Sache.
27.04.2011 11:10
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von floh83:

Uiii glückwunsch..oben oder unten?

Oben. Unten hat er schon vier und oben sind drei im Anmarsch aber bei den Schneidezähnen sind halt die Spitzen draußen.
twinpack
2824 Beiträge
27.04.2011 11:15
Guten Morgen,

meine nacht war solala - mike schläft momentan super und melissa ist jetzt total unruhig.Aber wat solls - ich muss durch - so oder so
Mike bekommt grad seinen 2.schneidezahn und die oberen eckzähne sind auch unterwegs.Melissa bekommt ihren 1.schneidezahn.Sie sitzt jetzt ganz fest und ohne stütze
Sie ist so wild - ich komm gar nicht mehr hinterher.Ich sag euch momentan wirds echt net langweilig.Heute machen wir einen faulen und um 15uhr bekomme ich noch eine fast 2 jährige für 2std zum aufpassen - gott sei dank ist mein mann da.
Wir haben heute den autositz bekommen für mike - melissas kommt morgen wahrscheinlich.Wir haben uns für den römer king plus entschieden in türkis und pink
Habt ihr noch die schalen oder auch schon jemand den nächsten autositz?
@wetter - bei uns ist es grau in grau
minna1105
249 Beiträge
27.04.2011 11:30
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder.
Der Umzug ist zwar schon etwas her aber wir hatten lange kein Internet und ihr schreibt immer soooo viel
Ich versuch jetzt mal auf die letzten Beiträge einzugehen:
@twinpack: Super süße Fotos von euch, deine Beiden sind ja wirklich Zucker und du bist auch ne richtig hübsche

@ krabbeln: Lian hat sich bis vor 2 Tagen nur durch die Wohnung gekugelt und wir haben schon alle gesagt das er bestimmt nicht krabbeln wird weil er ja auch so überall gut hin kommt.
ABER seit 2 Tagen robbt er ein bisschenund ab und zu geht auch schon der Po nach oben.

@steri: Find ich persönlich auch noch recht früh, vielleicht kommt ja irgendwann nochml der Wunsch nach einem 2. Kind und eine Sterilisierun ist ja auch entgültig. Obwohl bei einer entfernten Bekannten von mir war es anders, sie hatte sich steriliesieren lassen und wurde trotzdem schwanger mit Zwillingen.

@Wetter: hier ist es auch grau in grau und es regnet aber trotzdem gehe ich nachher mit meiner Cousine shoppen. Lian macht einen Oma Nachmittag

Gibt es hier eigentlich auch noch zahnlose Opis oder Omis hier?? Lian hat immernoch keinen Zahn und es sieht auch nicht danach aus als ob die nächsten Tage einer kommt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, ich hoffe ich finde wieder rein hier bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt