!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
28.04.2011 08:58
Guten Morgen!
Fing das Schlafproblem denn so plötzlich an, oder habt ihr das schon länger??
.
Sarina schläft immer in ihrem Bett. Das kam bisher nur ganz wenige Mal vor, dass ich sie zu uns ins Bett geholt hab.
Allerdings hab ich im Moment auch das Problem, dass sie schon los brüllt, sobald sie nur das Bett sieht bzw. wir daneben stehen. An schlafen ist dann auch nicht zu denken... außer sie ist wirklich tot müde, dann ist es wieder okay!
Am Abend haben wir das Theater nicht, da ist sie meist fix und fertig, weil sie ja den Tag über kaum schläft, aber tagsüber kriege ich sie da kaum noch rein. Wenn sie sich nicht beruhigt, sagen wir mal innerhalb von 30min. dann hole ich sie wieder raus und spiele mit ihr, oder wir kuscheln etc. und wir probieren dass dann irgendwann später nochmal...
Fing das Schlafproblem denn so plötzlich an, oder habt ihr das schon länger??
.
Sarina schläft immer in ihrem Bett. Das kam bisher nur ganz wenige Mal vor, dass ich sie zu uns ins Bett geholt hab.
Allerdings hab ich im Moment auch das Problem, dass sie schon los brüllt, sobald sie nur das Bett sieht bzw. wir daneben stehen. An schlafen ist dann auch nicht zu denken... außer sie ist wirklich tot müde, dann ist es wieder okay!
Am Abend haben wir das Theater nicht, da ist sie meist fix und fertig, weil sie ja den Tag über kaum schläft, aber tagsüber kriege ich sie da kaum noch rein. Wenn sie sich nicht beruhigt, sagen wir mal innerhalb von 30min. dann hole ich sie wieder raus und spiele mit ihr, oder wir kuscheln etc. und wir probieren dass dann irgendwann später nochmal...
28.04.2011 09:06
bei uns war es mal genauso wie bettina gerade geschrieben hat: wir mussten nur neben dem bett stehen oder ins kizi gehen, dann ging das gebrüll los. ich hab ihr dann ne zeitlang ne flasche im bett gegeben. also net alleine trinken lassen, sondern ich stand neben dem bett und hab die flasche gehalten. das ging dann eigentlich ganz gut.
und was ich auch gemerkt habe, dass ich selbst total angespannt war, wenn ich mit ihr ins kizi gegangen bin, weil ich "angst" davor hatte, dass sie wieder losbrüllt. ist das bei euch auch so? ich musste mich dann so zusammenreißen, dass ich das ganz locker mache und entspannt bin, weil sich das ja meiner meinung nach auf die mäuse überträgt.
oder habt ihr es mal mit nem kirschkernkissen oder so probiert? das hat bei laura auch immer ganz gut geholen; ich weiß net warum, aber das beruhigt sie total. oder vielleicht mal das bett umstellen? vielleicht stört da ja irgendwas. oder vielleicht ist den kleinen zu warm/kalt
und was ich auch gemerkt habe, dass ich selbst total angespannt war, wenn ich mit ihr ins kizi gegangen bin, weil ich "angst" davor hatte, dass sie wieder losbrüllt. ist das bei euch auch so? ich musste mich dann so zusammenreißen, dass ich das ganz locker mache und entspannt bin, weil sich das ja meiner meinung nach auf die mäuse überträgt.
oder habt ihr es mal mit nem kirschkernkissen oder so probiert? das hat bei laura auch immer ganz gut geholen; ich weiß net warum, aber das beruhigt sie total. oder vielleicht mal das bett umstellen? vielleicht stört da ja irgendwas. oder vielleicht ist den kleinen zu warm/kalt
28.04.2011 09:16
Also,wir hatten das Theater am Anfang,da war Ben 3 Monate alt. Ich habe manchmal 1 Stunde an seinem Bett gesessen und ihn gestreichelt,bis er geschlafen hat. Abends war alles kein Problem nur tagsüber,aber jetzt läuft es echt super.
Vielleicht solltest du es versuchen,das du sie immer in ihrem Zimmer beruhigst. Also wenn so richtig brüllt,hol sie raus aus dem Bett aber geh nicht aus dem Zimmer. MAnchmal denke ich schon,das die kleinen wissen,ok wenn ich jetzt lange genug weine dann komme ich zu Mama ins Bett. DAs wird wohl lange dauern,bis man das wieder raus bekommt.
Vielleicht solltest du es versuchen,das du sie immer in ihrem Zimmer beruhigst. Also wenn so richtig brüllt,hol sie raus aus dem Bett aber geh nicht aus dem Zimmer. MAnchmal denke ich schon,das die kleinen wissen,ok wenn ich jetzt lange genug weine dann komme ich zu Mama ins Bett. DAs wird wohl lange dauern,bis man das wieder raus bekommt.
28.04.2011 09:38
Ja genau das denke ich auch...das sie weiß das ich sie ja raus hole, wenn die nur lang genug Theater macht
Naja jetzt heißt es hart bleiben...ne andere Lösung hab ich nicht..zumindest ist sie jetzt in ihrem bett eigeschlafen, musste zwar daneben stehen bleiben..aber ist zumindest mal ein Anfang
Werde wohl die nächsten Abende/Nächte harte nerven haben müssen und viiiiel zeit opfern
Naja jetzt heißt es hart bleiben...ne andere Lösung hab ich nicht..zumindest ist sie jetzt in ihrem bett eigeschlafen, musste zwar daneben stehen bleiben..aber ist zumindest mal ein Anfang
Werde wohl die nächsten Abende/Nächte harte nerven haben müssen und viiiiel zeit opfern
28.04.2011 09:40
Zitat von floh83:
Also,wir hatten das Theater am Anfang,da war Ben 3 Monate alt. Ich habe manchmal 1 Stunde an seinem Bett gesessen und ihn gestreichelt,bis er geschlafen hat. Abends war alles kein Problem nur tagsüber,aber jetzt läuft es echt super.
genau so seh ich das auch. aber es ist halt auch wirklich schwer, man will die kleinen ja net verwöhnen, aber wenn sie so schreien will man ihnen ja auch was gutes tun uns sie beruhigen. aber den tipp, sie direkt im kizi zu beruhigen und net mit ihr rauszugehen, find ich gut
28.04.2011 09:40
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ja genau das denke ich auch...das sie weiß das ich sie ja raus hole, wenn die nur lang genug Theater machtNaja jetzt heißt es hart bleiben...ne andere Lösung hab ich nicht..zumindest ist sie jetzt in ihrem bett eigeschlafen, musste zwar daneben stehen bleiben..aber ist zumindest mal ein Anfang
![]()
ich wünsch dir/euch ganz viel kraft und die nerven dafür und drück die daumen, dass sich kimi ganz schnell wieder an ihr bettchen gewöhnt
28.04.2011 09:49
Zitat von taluta:
Ja genau das denke ich auch...das sie weiß das ich sie ja raus hole, wenn die nur lang genug Theater machtNaja jetzt heißt es hart bleiben...ne andere Lösung hab ich nicht..zumindest ist sie jetzt in ihrem bett eigeschlafen, musste zwar daneben stehen bleiben..aber ist zumindest mal ein Anfang
![]()
ich wünsch dir/euch ganz viel kraft und die nerven dafür und drück die daumen, dass sich kimi ganz schnell wieder an ihr bettchen gewöhnt
Danke Dir, kann ich gebrauchen
Und ja ich denke auch das der Tipp mit dem "im Zimmer beruhigen" sehr gut ist...werde ich beherzigen
Dankeeeee...
28.04.2011 10:46
Ich war am Anfang so blöd und habe Ben immer auf den Popo getetschelt damit er schläft. Das war soooooooooo blöd das wieder raus zu bekommen. DAs Thema schlafen hat mir/uns so viele Nerven gekostet. Ich konnte nie verstehen,warum er abends so ohne Probleme einschläft aber tagsüber nicht. Denn da hat Ben nur geweint und ist manchmal schon vor Erschöpfung eingeschlafen( Ich war die ganze Zeit bei ihm).
Hoffe,das der Tip auch hilft. Aber bitte.
Hoffe,das der Tip auch hilft. Aber bitte.
28.04.2011 11:02
Kimi schläft immer noch
Die hat Ihr Mittag schon voll verpennt
naja mich freut es
Die hat Ihr Mittag schon voll verpennt
naja mich freut es
28.04.2011 11:30
Kimi schläft immer nochDie hat Ihr Mittag schon voll verpennt
naja mich freut es
![]()
ist doch super!!! und essen kann sie ja nachher auch immer noch
ich hab gerade lauras schlafensphase zum bad- und küche putzen genutzt. seeeeehr spannend
28.04.2011 11:58
Hallöchen
Wir hatten seit 2 Wochen auch riesen Theater mit dem einschlafen. Sobald ich Lian ins Bett gelegt habe hat er gebrüllt wie am Spieß und wollte am liebsten nur auf dem Arm einschlafen oder an der Brust.
Haben ihn dann immer ein bisschen schreien lassen aber als er sich nicht beruhigt hat haben wir ihm wieder raus geholt.
Dann hab ich ihm einfach mal als er wieder so geschriehen hat den SCHNULLER gegeben den er vorher NIE gewollt hat gegeben und seit dem klappt das einschlafen und ins Bett legen super!!
Wir hatten seit 2 Wochen auch riesen Theater mit dem einschlafen. Sobald ich Lian ins Bett gelegt habe hat er gebrüllt wie am Spieß und wollte am liebsten nur auf dem Arm einschlafen oder an der Brust.
Haben ihn dann immer ein bisschen schreien lassen aber als er sich nicht beruhigt hat haben wir ihm wieder raus geholt.
Dann hab ich ihm einfach mal als er wieder so geschriehen hat den SCHNULLER gegeben den er vorher NIE gewollt hat gegeben und seit dem klappt das einschlafen und ins Bett legen super!!
28.04.2011 12:00
Kocht jemand von euch selber?? Als für eure Kleinen.
Was kocht ihr denn so leckeres? Will jetzt auch mal wieder selber kochen.
Was kocht ihr denn so leckeres? Will jetzt auch mal wieder selber kochen.
28.04.2011 12:19
@ barcardi, die kleinen sind so schlau und gerissen, also amy hat 2 monate bei mir geschlafen dann habe ich sie an ihr bett gewöhnt ein 2 monate alten säugling lässt man natürlich nicht durchchreien, ich habe mich ans bett gesetzt doch sie musste liegen bleiben, ich habe ihr bauch gestreichelt gesungen irgendwann musste ich nur noch daneben sitzen, und irgendwann hab eich sie nur noch hingelegt. jetzt macht amy auch oft mals das spiel ich heule und mama kommt, ja ich gehe auch aber nur genau 3 mal und dann ist die türe zu und amy schreit dann und n ach 10 minuten pennt sie dann, also das habe ich immer bei beiden gemacht ich gehe nur 3 mal zu dennen und dann ist schluss. ich drücke dir die daumen das das bald gut wird.
28.04.2011 13:40
So, ich bin wieder da. Hab jetzt nicht alles nachgelesen, war echt zuviel.
Wir hatten Sonntag eine ganz tolle Taufe. Hier mal ein Foto:
Jannes hat alles super mitgemacht.
Da wir ja so viel besuch hatten, sind wir immer schnell zu Jannes ans Bett, wenn er geweint hat. Das hat er sich gemerkt und wollte die letzten tage schön um fünf aufstehen. Heute nacht war es besser. Das erste mal, dass er bis sechs durchgeschlafen hat
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern und es geht euch gut.
Wir hatten Sonntag eine ganz tolle Taufe. Hier mal ein Foto:
Jannes hat alles super mitgemacht.
Da wir ja so viel besuch hatten, sind wir immer schnell zu Jannes ans Bett, wenn er geweint hat. Das hat er sich gemerkt und wollte die letzten tage schön um fünf aufstehen. Heute nacht war es besser. Das erste mal, dass er bis sechs durchgeschlafen hat
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern und es geht euch gut.
28.04.2011 13:42
Also ich koche selber,aber manchmal gibt es auch Gläschen. Ich mache Kartoffeln mit Spinat/Broccoli/ Blumenkohl oder Erbsen und Möhren. Reis mag Ben nicht so gerne. Aber Nudeln mit Tomatensoße findet er auch ganz toll.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt