!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
11.05.2011 11:24
sehr süß!! aber stimmt winnie pooh ist zu langsam
und als strafe wird er erstmal auf den rücken gelegt
und als strafe wird er erstmal auf den rücken gelegt
11.05.2011 11:46
Den Winni haben wir auch,Ben verkloppt ihn ständig weil Ben nicht hinter ihm her kommt.
11.05.2011 11:49
So langsam mache ich mir echt Sorgen das Ben nicht robbt oder krabbelt. Er versucht es zwar den Popo hoch zu bekommen aber das war es auch schon. Bin echt am überlegen,ob ich mit ihm mal zu Kia gehe deswegen
11.05.2011 11:54
ach floh, ich glaub net, dass du dir sorgen machen musst. und die ansätze hat er ja. aber wenn du dich zu unsicher fühlst, frag doch beim kia nach. kann ja net schaden und vielleicht hat er ja nen tipp, wie du ben das robben und krabbeln schmackhaft machen kannst
die kleine von meiner schwägerin (auch ein juli-baby) robbt und krabbelt auch noch net. sie kugelt sich wohl auch nur durchs zimmer..
die kleine von meiner schwägerin (auch ein juli-baby) robbt und krabbelt auch noch net. sie kugelt sich wohl auch nur durchs zimmer..
11.05.2011 11:57
Ich kannes nicht verstehen,warum er es nicht macht. Er weint weil er irgendwo nicht dran kommt und streckt sich wie irre aber es klappt nicht.
11.05.2011 11:59
aber genau so war es bei uns auch. und dann ging es auf einmal von heut auf morgen los. was sagt denn die leiterin vom pekip dazu? hast du mit ihr schonmal drüber gesprochen?
11.05.2011 12:04
Ja sie meint,das er halt noch Zeit braucht und Ben es noch NICHT können muss. Aber du weißt doch wie das ist man macht sich immer gedanken über sowas.
11.05.2011 12:10
ja, das kenn ich ja nur zu gut
man selbst weiß ja eigentlich, dass man sich keine sorgen machen muss, tut es aber trotzdem *grummel* aber pass mal auf, wenn ben erstmal anfängt, dann überholt er bestimmt alle
man selbst weiß ja eigentlich, dass man sich keine sorgen machen muss, tut es aber trotzdem *grummel* aber pass mal auf, wenn ben erstmal anfängt, dann überholt er bestimmt alle
11.05.2011 12:13
Ha ha ha ha,das glaube ich erst wenn es so weit ist. Bis dahin bleibt er mein kleiner Bewegungslegasteniker.
11.05.2011 13:29
floh amy krabbel oder robbt auch nicht, sie kann sich auch nicht allein hinsetzten, wenn ich sie hinsetzte bleibt sie auch allein sitzen doch mehr macht sie nicht.
dafür versucht amy aber alles nach zu plappern, tazt wie wild, naja, irgendwann kommt es schon. mah dich nicht verrckt, ich mache mir auch ab zu gednken, doch jedes kind ist anders, mein sohn konnte mit 10 monaten schon ein paar schritte alleine laufen.
dafür versucht amy aber alles nach zu plappern, tazt wie wild, naja, irgendwann kommt es schon. mah dich nicht verrckt, ich mache mir auch ab zu gednken, doch jedes kind ist anders, mein sohn konnte mit 10 monaten schon ein paar schritte alleine laufen.
11.05.2011 13:42
@taluta: Toll, dass du wieder da bist.
@floh: Mach dir keine Sorgen. Das wird plötzlich ganz schnell gehen und du wirst dir die ruhigen Zeiten zurück wünschen
@Babylove: Das sieht ja richtig gut aus.
Dann auch mal ein Video von uns vom Wochenende. Ist ein bissel dunkel, aber dürfte zu erkennen sein.
@floh: Mach dir keine Sorgen. Das wird plötzlich ganz schnell gehen und du wirst dir die ruhigen Zeiten zurück wünschen
@Babylove: Das sieht ja richtig gut aus.
Dann auch mal ein Video von uns vom Wochenende. Ist ein bissel dunkel, aber dürfte zu erkennen sein.
11.05.2011 13:49
Ja mal schauen wie es weiter geht mit Ben.
Jennifer,das beruhigt mich ein wenig.
Jessman,wie geht es Jannes mit dem Schnupfen und husten?( Hatte er doch oder
)
Jessman,wie geht es Jannes mit dem Schnupfen und husten?( Hatte er doch oder
)
11.05.2011 13:55
Zitat von floh83:
Jessman,wie geht es Jannes mit dem Schnupfen und husten?( Hatte er doch oder![]()
![]()
)
Wir waren heute beim Arzt. Ergebnis: Wir müssen morgen wieder zu dem Lungenspezi. Er ist wohl wieder in den bronchien ganz dicht und das, nachdem wir das Kortison abgesetzt haben.
11.05.2011 14:08
Zitat von jessman4:oh jeh der rame, gute besserung, aber das video ist echt süß, schnell zu papa und helfen hahahah
Zitat von floh83:
Jessman,wie geht es Jannes mit dem Schnupfen und husten?( Hatte er doch oder![]()
![]()
)
Wir waren heute beim Arzt. Ergebnis: Wir müssen morgen wieder zu dem Lungenspezi. Er ist wohl wieder in den bronchien ganz dicht und das, nachdem wir das Kortison abgesetzt haben.![]()
11.05.2011 14:55
Hi mädels,
das daumendrücken hat nix gebracht - hab bis um halb3 halbstündlich bei mike gestanden da er immer wieder aufgeweint hat.Dafür hat melissa durchgeschlafen - mann o mann - immer nur einer
Naja waren mit meiner mom frühstücken und bissl bummeln.
Bei uns soll es ja ab heute nachmittag regnen - der garten kanns brauchen
@ben - mike macht ausser rumkugeln auch noch nix - wenn er irgendwo hin will oder was haben will - streckt er sich und wenn nix passiert wird er richtig wütend
@jannes - das tut mir leid - ich hoffe es geht ihm bald besser
@laura - wahnsinn sie macht ja auch super fortschritte
@winni pooh - vielleicht müsste man ihn etwas aufpimpen damit er schneller wird
sowas wie pimp my winni pooh
das daumendrücken hat nix gebracht - hab bis um halb3 halbstündlich bei mike gestanden da er immer wieder aufgeweint hat.Dafür hat melissa durchgeschlafen - mann o mann - immer nur einer
Naja waren mit meiner mom frühstücken und bissl bummeln.
Bei uns soll es ja ab heute nachmittag regnen - der garten kanns brauchen
@ben - mike macht ausser rumkugeln auch noch nix - wenn er irgendwo hin will oder was haben will - streckt er sich und wenn nix passiert wird er richtig wütend
@jannes - das tut mir leid - ich hoffe es geht ihm bald besser
@laura - wahnsinn sie macht ja auch super fortschritte
@winni pooh - vielleicht müsste man ihn etwas aufpimpen damit er schneller wird
sowas wie pimp my winni pooh
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt