Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
12.05.2011 20:52
jannes, auch von uns alles liebe!!!!!!!!!!

oh man, ich bin so stolz das robin schon paar worte reden kann und keiner hier teilt meine freude
12.05.2011 21:34
Zitat von Babsi22:

oh man, ich bin so stolz das robin schon paar worte reden kann und keiner hier teilt meine freude
ich habe das garnicht gesehen. was sagt er den?? ich freu mich mit dir, ist doch echt super, die kleinen werden immer schneller gross
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.05.2011 21:41
Zitat von Jennifer:

Zitat von Babsi22:

ich habe das garnicht gesehen. was sagt er den?? ich freu mich mit dir, ist doch echt super, die kleinen werden immer schneller gross

Das hab ich allerdings auch nicht gelesen...sicher das Du es uns schon mitgeteilt hast?! Aber natürlich freuen wir uns mit Dir!!!

Jannes, auch von mir alles Liebe
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.05.2011 21:44
Zitat von Babsi22:

huhu mädels,
wollt mich mal wieder melden. sorry, les jetz nich alles nach, hab ich was verpasst?
ach ich sag euch, robin macht mich nachts fertig, die ganze zeit 2x raus und was war gestern? da war der von 0.00 bis 2.30 fit und am spielen. wir haben wenns hoch kommt 3 std geschlafen. meint ihr das kann von der impfung gestern gekommen sein?????? meine, dass er so aufgedreht war.
ja und sonst, robin krabbelt, klettert treppen hoch und kann schon papa, auto und ball sagen voll süß!!!!!!

taluta, schön das du wieder da bist!!!!!

achja, soweit hab ich gelesen, zwecks wie ich merk, dass robin hunger hat, er lässt sich in der nacht dann weder mit schnulli, noch mit tee beruhigen.

Ahh ok jetzt hab ich es "nochmal" gelesen..sooorry, hab das nicht so für voll genommen
Dann ist Robin ja sprachlich echt schon super weit, oder? Ich glaube Kimi sagt nicht mal mama bewusst..nur DaDa
taluta
3724 Beiträge
12.05.2011 21:54
oh babsy, das hab ich auch überlesen. das tut mir echt leid!!! gerade bei so nem schritt aber wirklich toll, dass er jetzt die ersten worte spricht; gerade auto und ball, dass ist dann ja schon außergewöhnlicher. sorry, süße, wirklich net böse gemeint
laura sagt auch nets wirklich bewusst. wenn sie ihren bären sieht, sagt sie da und zeigt drauf. und wenn sie weint ruft sie immer nana. ob das mama heißen soll
aber hatte ich euch erzählt, dass sie in ihrem buch den bären findet? das ist soo süß. wir gucken uns das buch an und ich frag sie, wo der bär ist.dann blättert sie (ich muss die seiten immer ein wenig auseinander halten, weil sie sonst das ganze buch zuklappt) bis zum bären, grinst und sagt da. das klappt aber nur bei dem bären..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.05.2011 22:40
Zitat von taluta:

oh babsy, das hab ich auch überlesen. das tut mir echt leid!!! gerade bei so nem schritt aber wirklich toll, dass er jetzt die ersten worte spricht; gerade auto und ball, dass ist dann ja schon außergewöhnlicher. sorry, süße, wirklich net böse gemeint
laura sagt auch nets wirklich bewusst. wenn sie ihren bären sieht, sagt sie da und zeigt drauf. und wenn sie weint ruft sie immer nana. ob das mama heißen soll
aber hatte ich euch erzählt, dass sie in ihrem buch den bären findet? das ist soo süß. wir gucken uns das buch an und ich frag sie, wo der bär ist.dann blättert sie (ich muss die seiten immer ein wenig auseinander halten, weil sie sonst das ganze buch zuklappt) bis zum bären, grinst und sagt da. das klappt aber nur bei dem bären..
Wow...das ist ja klasse ich bezweifle das Kimi weiß, was nen Bär ist
taluta
3724 Beiträge
12.05.2011 22:43
Zitat von Bacardi-Blume87:

laura hat ja so ein schmusetuch-bären. den liebt sie über alles und ohne den wird auch net geschlafen. (wir haben inzwischen einen ersatz-bären gekauft) den erkennt sie ja schon, seit sie 3 monate alt ist oder so. aber das mit dem buch ist schon krass.
vor ein paar tagen, musste der bär wieder gewaschen werden und lag also im wäschekorb. auf einmal hörte ich nur so lautes kreischen aus dem flur und wo finde ich sie? halb im wäschekorb mit bär in der hand. sie hat ihn gefunden
12.05.2011 22:45
@Babsi: Das ist auch voll an mir vorbei gegangen. Sorry! Echt toll, was er schon reden kann. Da wird man ja glatt neidisch. Jannes sagt nur Amm, wenn er auf den Arm will.

@taluta: Cool mit dem Bären. Ist sie auch ein kleiner Bücherwurm? Toll, oder?

Jannes ist ja manchmal wie ein kleiner Hund. Wenn man sagt: Hol den Ball, krabbelt er los zum Ball und wirft diesen einen zu. Allerdings hat er noch nicht verstanden, dass nur Bälle geworfen werden dürfen. Also wirft er mit allem Möglichen. Gestern mussten alle echt in acht gehen. Irgendwie müssen wir ihm das jetzt wieder abgewöhnen.

Danke für eure Glückwünsche. Hatten schon gedacht, ihr hättet uns vergessen.
12.05.2011 22:46
Zitat von taluta:

laura hat ja so ein schmusetuch-bären. den liebt sie über alles und ohne den wird auch net geschlafen. (wir haben inzwischen einen ersatz-bären gekauft) den erkennt sie ja schon, seit sie 3 monate alt ist oder so. aber das mit dem buch ist schon krass.
vor ein paar tagen, musste der bär wieder gewaschen werden und lag also im wäschekorb. auf einmal hörte ich nur so lautes kreischen aus dem flur und wo finde ich sie? halb im wäschekorb mit bär in der hand. sie hat ihn gefunden

Oh man, man sollte echt immer ne Kamera dabei haben. Das hätte ich nur zu gern gesehen.
taluta
3724 Beiträge
12.05.2011 22:48
Zitat von jessman4:

@Babsi: Das ist auch voll an mir vorbei gegangen. Sorry! Echt toll, was er schon reden kann. Da wird man ja glatt neidisch. Jannes sagt nur Amm, wenn er auf den Arm will.

@taluta: Cool mit dem Bären. Ist sie auch ein kleiner Bücherwurm? Toll, oder?

Jannes ist ja manchmal wie ein kleiner Hund. Wenn man sagt: Hol den Ball, krabbelt er los zum Ball und wirft diesen einen zu. Allerdings hat er noch nicht verstanden, dass nur Bälle geworfen werden dürfen. Also wirft er mit allem Möglichen. Gestern mussten alle echt in acht gehen. Irgendwie müssen wir ihm das jetzt wieder abgewöhnen.

Danke für eure Glückwünsche. Hatten schon gedacht, ihr hättet uns vergessen.

doch bücher sind schon ganz toll. aber das angucken wird recht schwer, weil sie immer den bären sucht, selbst wenn man nets sagt
das mit dem ball ist ja auch süß!! schon wahnsinn, was sie jetzt alles so verstehen, oder? aber das mit dem werfen ist doof. hoffentlich hört das bald auf
taluta
3724 Beiträge
12.05.2011 22:49
Zitat von jessman4:

Zitat von taluta:

Oh man, man sollte echt immer ne Kamera dabei haben. Das hätte ich nur zu gern gesehen.

aber wirklich. man sollte die wohnung komplett mit kameras ausstatten. dann verpasst man wirklich nets denn in den tollsten situationen hat man doch nie ne kamera parat..
13.05.2011 08:52
@Babsi,schande über mein Haupt. Natürlich freu ich mich das Robin schon ein paar Worte ssegen kann. Vor allem Ball und Auto ist ja für sein Alter nicht wirklich typisch oder??

@Mum,gute Besserung auch von uns.

@Jessman,ja da weiß man dann erst was man angerichtet hat ne?? Ben haut zur Zeit,wenn er wütend wird.

@Taluta, das ist ja cool. Wenn ich Ben frage wo sein Winni ist,dann sucht er ihn auch und wird dann verkloppt.

@uns, ja manchmal versteht Ben,das er mit dem robben vorwärts kommt.
Gestern wollte er dann die Gardine abreißen,die Schubladen entleeren und wollte mir das Antennenkabel ziehen.
13.05.2011 10:02
@Babsi, wahnsinn dass der kleine Mann schon Wörter sprechen kann
Das war doch bei Frühchen so, dass die eig etwas zurück sind in der Entwicklung oder? Dann ist das bei euch ja noch toller, weil er eig noch garkine Jahr alt ist (sozusagen) oder? Da kann man ja doppelt stolz sein

Also ich hab ja neulich gelesen, dass die Kleinen schon vieeeel eher bevor die sich ausdrücken können Sachen verstehen und zuordnen können... aber wenn sie dann sprechen

Joel kann zwar Mama deutlich sagen, aber was es ist weiß er sicher nicht.
Aber nachplappern kann er jetzt gut
Ud wenn er ut gelaunt ist macht er auch mal n Küsschen, also richtiges Schmatzgeräusch und freut sich dann wien Honigkuchenpferd...

Zu goldig wenn die Kleinen lernen, aber auch zum heuleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem

Waren gestern wieder schwimmen, er findets so toll...
Bald is richtig Sommer und dann gehts draußen schwimmen, ich freu mich...

Werd heute mal n Buggy bestellen...hatte nicht eine von euch den Moving light von ABC DESIGN geholt?
Mir war so und wie is der so? Finde den für den PReis sieht der echt klasse aus...
13.05.2011 13:55
@floh: Ja, das hat ihm der Papa beigebracht. Jetzt muss er das erstmal wieder ausbügeln.

@babylove: Süß, Küßchen mit Schmatzgeräusch. Das versuch ich ja auch immer Jannes beizubringen. Will er aber nicht machen...

Und...... ich hab die Spitze vom ersten Zähnchen entdeckt!!!
13.05.2011 14:01
juhu jannes

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt