!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
25.05.2011 13:20
Zitat von Babylove19:also ich muss sagen sie liegt micht gern ich setze sie immer hin damit sie sich allin beschäftigt sie verbiegt sich auch usw, deswegen würde ich sie auch nicht mehr allein aufm sofa oder woanders hinlegen, jedes kind ist eh anders, ich bin mal gespannt bei der u untersuchung, amy ist so ne hexe sie will jetzt immer ihren bruder beissen
Zitat von taluta:
oh super, joel!!! kannst ja mal ein video machen, das würde ich gerne mal sehen![]()
Jaaa will ich auch unbedingt, das muss ja für die Nachwelt festgehalten werde, die ersten Schritte...kann man das so nennen?
Er geht halt an der Hand...GEHEN? naja storchieren eben![]()
Wenn mein Freund später da is sag ich er soll Filmen, mit baby anna Hand is das schwer selber zu machen :^^
@ jennifer: manchmal kann man froh sein wenn die Kleinen noch unmobil sind.
Joel lag gestern morgen mit in meinem Bett und ich hab nich mitbekommen dass er wach war und dann wollte er alleine aufstehen und is ausm Bett geplumpst.
Das warn Schock! Aber ich hab gott sei dank sooo ein tiefes Futonbett (?!) das ist sozusagen nicht viel höher wie wenn er stehen würde und fallen. Ich war drauf und dran meinen Freund anzurufen dass er uns ins Kh fährt, aber es war dann alles gut, Joel hat sich schnell beruhigt und ich hab meinen _Freund in Ruhe zur Arbeit gehen lassen ;D
25.05.2011 17:22
wir haben die ersten 2 Löcher in der Hose (natürlich an den Knien).
Aber wie das so ist, trifft es die teure S.Oliver Hose - wieso auch nicht die günstigen von H&M!!! Morgen erstmal ein paar Flicken kaufen
Aber wie das so ist, trifft es die teure S.Oliver Hose - wieso auch nicht die günstigen von H&M!!! Morgen erstmal ein paar Flicken kaufen
26.05.2011 07:33
Guten morgen mädels,
ich melde mich auch mal wieder.... die letzten 2 tage sind ziemlich vollgestopft gewesen.Gestern waren wir den ganzen tag bei meinen eltern - ich bin da mit dem halben haustand angereist.Hochstühle (aber reiseklappstühle) , reisebettchen , spielzeug und essen.Mann o mann war ne ganze menge.
Aber die kids haben super mitgemacht - mittagsschlaf haben sie dort auch gemacht.
Und mädels ihr werdet es kaum glauben und ich weiß auch nicht wie es weitergeht - aber meine 2 haben die letzten 2 nächte durchgeschlafen.
Sie schlafen jetzt auch grad noch und mami ist fit und schon wach...herrliches gefühl....auch wenns vielleicht nicht bleibt
Um halb 10 kommt meine schwägerin zum frühstück hmmmm lecker brötchen.Bei uns ist so bomben wetter - das gibts gar nicht - wir haben seid 2 wochen immer 25grad.
Meine schwiegereltern fahren morgen nach italien und bleiben bis oktober - was ein leben
naja wir fahren dann am 23.august ja auch für 2 wochen hin.
@jennifer - ich komme auch nicht mehr so oft zum schreiben meine 2 halten mich auch ganz schön auf trab - und das gezicke unter gesschwistern kenn ich nur zu gut meine fangen jetzt schon damit an
@henrieke - da fängt jemand aber schon früh an -
aber es wird immer die schönen sachen treffen - immer
@frühchen - ich hab das auch gelesen und es ist immer wieder wahnsin wie weit die medizin heute ist das solche kleinen würmer bei uns bleiben dürfen.Ich bin total beeindruckt über solche kleine wunder!!!!!
Ich zeig euch noch neue fotos vom shooping tag.... man beachte mike .... ich galub der wird ganz schön pummelig momentan...
26.05.2011 09:00
Zitat von twinpack:
![]()
Guten morgen mädels,
![]()
![]()
ich melde mich auch mal wieder.... die letzten 2 tage sind ziemlich vollgestopft gewesen.Gestern waren wir den ganzen tag bei meinen eltern - ich bin da mit dem halben haustand angereist.Hochstühle (aber reiseklappstühle) , reisebettchen , spielzeug und essen.Mann o mann war ne ganze menge.
Aber die kids haben super mitgemacht - mittagsschlaf haben sie dort auch gemacht.
Und mädels ihr werdet es kaum glauben und ich weiß auch nicht wie es weitergeht - aber meine 2 haben die letzten 2 nächte durchgeschlafen.![]()
Sie schlafen jetzt auch grad noch und mami ist fit und schon wach...herrliches gefühl....auch wenns vielleicht nicht bleibt![]()
Um halb 10 kommt meine schwägerin zum frühstück hmmmm lecker brötchen.Bei uns ist so bomben wetter - das gibts gar nicht - wir haben seid 2 wochen immer 25grad.
Meine schwiegereltern fahren morgen nach italien und bleiben bis oktober - was ein lebennaja wir fahren dann am 23.august ja auch für 2 wochen hin.
![]()
@jennifer - ich komme auch nicht mehr so oft zum schreiben meine 2 halten mich auch ganz schön auf trab - und das gezicke unter gesschwistern kenn ich nur zu gut meine fangen jetzt schon damit an
@henrieke - da fängt jemand aber schon früh an -aber es wird immer die schönen sachen treffen - immer
![]()
@frühchen - ich hab das auch gelesen und es ist immer wieder wahnsin wie weit die medizin heute ist das solche kleinen würmer bei uns bleiben dürfen.Ich bin total beeindruckt über solche kleine wunder!!!!!![]()
Ich zeig euch noch neue fotos vom shooping tag.... man beachte mike .... ich galub der wird ganz schön pummelig momentan...![]()
schön, dass du 2 Nächte Ruhe hattest...weiter so ihr beiden. Mal wieder total schöne Fotos von den beiden - Mike ist doch nicht pummelig
26.05.2011 11:58
Zitat von twinpack:super das deine 2 mäuse durchschlafen drücke die daumen, das es auch so bleibt
![]()
Guten morgen mädels,
![]()
![]()
Aber die kids haben super mitgemacht - mittagsschlaf haben sie dort auch gemacht.ich bite hiermut um die hände deiner 2 mäuse an!!! mike muss amy heiraten und melissa meinen lukas heiraten![]()
![]()
![]()
![]()
Und mädels ihr werdet es kaum glauben und ich weiß auch nicht wie es weitergeht - aber meine 2 haben die letzten 2 nächte durchgeschlafen.![]()
Sie schlafen jetzt auch grad noch und mami ist fit und schon wach...herrliches gefühl....auch wenns vielleicht nicht bleibt![]()
Meine schwiegereltern fahren morgen nach italien und bleiben bis oktober - was ein lebennaja wir fahren dann am 23.august ja auch für 2 wochen hin.
![]()
@henrieke - da fängt jemand aber schon früh an -aber es wird immer die schönen sachen treffen - immer
![]()
@frühchen - ich hab das auch gelesen und es ist immer wieder wahnsin wie weit die medizin heute ist das solche kleinen würmer bei uns bleiben dürfen.Ich bin total beeindruckt über solche kleine wunder!!!!!![]()
Ich zeig euch noch neue fotos vom shooping tag.... man beachte mike .... ich galub der wird ganz schön pummelig momentan...![]()
einfach zum knutschen deine beiden süssen zuckerschnuten
26.05.2011 12:01
guten tag ihr lieben,,,,
habt ihr alle gut geschlafen, ich habe bis 10 geschlafen mein mann ist mit den kids aufgestanden, man bin ich kaputt bis 8 reicht mir das schlafrn immer total, bun mal gespannt ob wir heute wirklich unwetter bekommen es soll heute 31 grad werden doch nachmittag mit unwettern...
so mal wieder neue bilder meiner mäuse
so twinpack entsprechen meine beiden deine vorstellungen von dem schwiegersohn, und schwiegertochter
habt ihr alle gut geschlafen, ich habe bis 10 geschlafen mein mann ist mit den kids aufgestanden, man bin ich kaputt bis 8 reicht mir das schlafrn immer total, bun mal gespannt ob wir heute wirklich unwetter bekommen es soll heute 31 grad werden doch nachmittag mit unwettern...
so mal wieder neue bilder meiner mäuse
so twinpack entsprechen meine beiden deine vorstellungen von dem schwiegersohn, und schwiegertochter
26.05.2011 12:03
Zitat von Jennifer:hey da feht was, : twinpack ich halte hiermit um die hände deiner mäuse an, mike soll amy heiraten und melissa meinen lukas
Zitat von twinpack:super das deine 2 mäuse durchschlafen drücke die daumen, das es auch so bleibt
![]()
Guten morgen mädels,
![]()
![]()
Aber die kids haben super mitgemacht - mittagsschlaf haben sie dort auch gemacht.ich bite hiermut um die hände deiner 2 mäuse an!!! mike muss amy heiraten und melissa meinen lukas heiraten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einfach zum knutschen deine beiden süssen zuckerschnuten
26.05.2011 13:55
@jennifer - Na aber hallo - ich denke ältere männer sind sowieso immer besser - also ich denke das ist gebongt.
Bei usn zieht es sich zu und es ist unheimlich schwül
Jetzt können wir nicht mal raus gehen menno.......
was macht ihr denn heute so????
Bei usn zieht es sich zu und es ist unheimlich schwül
Jetzt können wir nicht mal raus gehen menno.......
was macht ihr denn heute so????
26.05.2011 14:00
so und jetzt wieder gaannnnz lieb gucken....
hier der beweis vom streiten - nicht das ich darauf gewartet habe als ich abgedrückt habe - hat er an den haaren gezogen
26.05.2011 15:28
Zitat von twinpack:oh oh,,, so einer ist dein kleiner hahahah, aber nicht amys haare ziehen lol.. aber einfach süß deine beiden
so und jetzt wieder gaannnnz lieb gucken....
hier der beweis vom streiten - nicht das ich darauf gewartet habe als ich abgedrückt habe - hat er an den haaren gezogen
naja lukas ist ja nur 3 jahre älter als melissa hahah
26.05.2011 16:37
Ich bin schon immer am schimpfen wenn er an den haaren zieht - aber die locken scheinen wohl zu locken
Meine schlafen heute aussergewöhnlich gut - erst die nacht durchgeschlafen - dann von 10:30-12:00 und dann nochmal von 14:30-16:00 und jetzt spielen sie.Sie sind sogar immer ohne geweine eingeschlafen.
Sehr schön so
Meine schlafen heute aussergewöhnlich gut - erst die nacht durchgeschlafen - dann von 10:30-12:00 und dann nochmal von 14:30-16:00 und jetzt spielen sie.Sie sind sogar immer ohne geweine eingeschlafen.
Sehr schön so
26.05.2011 21:52
Zitat von twinpack:super super
Ich bin schon immer am schimpfen wenn er an den haaren zieht - aber die locken scheinen wohl zu locken![]()
![]()
Sehr schön so![]()
27.05.2011 07:31
guten morgen
ich hoffe, es geht allen gut? jessman, was macht jannes?
wirr haben ne absolut schei* nacht hinter uns. laura ist erst so gegen 3 eingeschlafen, war dann aber wieder um 6 wach. sie ist schon wieder oder immer noch krank. diesmal kein fieber, aber husten und schnupfen. sie bekommt richtig schlecht luft. arme maus
also heißt es wieder zum kia...
ich hoffe, es geht allen gut? jessman, was macht jannes?
wirr haben ne absolut schei* nacht hinter uns. laura ist erst so gegen 3 eingeschlafen, war dann aber wieder um 6 wach. sie ist schon wieder oder immer noch krank. diesmal kein fieber, aber husten und schnupfen. sie bekommt richtig schlecht luft. arme maus
also heißt es wieder zum kia...
27.05.2011 08:19
oh oh, schande über mein haupt..
ben alles alles gute nachträglich zu deinem 10-monatigen!!! ich hoffe, dass deine mama dich gestern ordentlich gefeiert hast
ben alles alles gute nachträglich zu deinem 10-monatigen!!! ich hoffe, dass deine mama dich gestern ordentlich gefeiert hast
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt