Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
24.05.2011 17:13
meine nichte kam "nur" 6 wochen zu früh. habt ihr das von den 2011er-julis gehört? da kam ein baby in der 26.ssw und wog gerade mal 550g oder so. echt krass sowas..
also ich würde es super finden, wenn wir in 10 jahren hier immer noch quatschen
24.05.2011 17:14
Zitat von Babsi22:

mädels,
meint ihr, wir sitzen in 10 jahren immer noch hier und erzählen von unsren kindern?

Ich glaub wir sitzen hier noch in 50 Jahren
Mum82
1806 Beiträge
24.05.2011 20:07
Zitat von Babsi22:

mädels,
meint ihr, wir sitzen in 10 jahren immer noch hier und erzählen von unsren kindern?

Bestimmt. Wird doch nie langweilig
Mum82
1806 Beiträge
24.05.2011 20:10
Zitat von taluta:

meine nichte kam "nur" 6 wochen zu früh. habt ihr das von den 2011er-julis gehört? da kam ein baby in der 26.ssw und wog gerade mal 550g oder so. echt krass sowas..

ja hab das auch gelesen. Hoffentlich gehts den beiden Zwillis auch weiterhin so "gut"
Babsi22
3320 Beiträge
24.05.2011 21:02
Zitat von Mum82:

Zitat von taluta:

ja hab das auch gelesen. Hoffentlich gehts den beiden Zwillis auch weiterhin so "gut"

550g???? wow, für die woche echt leicht, robin kam ja 27 ssw und wog 930g.
wisst ihr den, wie sich das baby macht?
taluta
3724 Beiträge
24.05.2011 21:09
Zitat von Babsi22:

Zitat von Mum82:

Zitat von taluta:

soweit ich gelesen habe, geht es der kleinen wohl gut! hab gerade nochmal geschaut. sie kam mit 32 cm und 540g auf die welt. mum, wie kommst du auf zwillinge? ich les da nur von einem baby
ach ja, und irgendwann sind wir net nur mamas, sondern auch omas und hibbeln dann mit unseren kindern mit
Babsi22
3320 Beiträge
24.05.2011 21:14
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

Zitat von Mum82:

Zitat von taluta:

soweit ich gelesen habe, geht es der kleinen wohl gut! hab gerade nochmal geschaut. sie kam mit 32 cm und 540g auf die welt. mum, wie kommst du auf zwillinge? ich les da nur von einem baby
ach ja, und irgendwann sind wir net nur mamas, sondern auch omas und hibbeln dann mit unseren kindern mit

von den zwillis hab ich auch gelesen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5?page=6#ganz-un ten

hoffe der link funktioniert

jawohl, des machen wir aber jetz müssen unsre kleinen erst mal groß werden
24.05.2011 21:16
Mein kleiner Mann hats gepeilt wie das mit den Füßen voreinander stellen funktioniert !!
Siet zwar aus wie n Storch der durchn Walt tapst, aber funktioniert und Joel findet es suuper witzig

In 10 Jahren, wenn wir hier noch sitzen freuen wir uns aber nichtmehr panisch über Fortschritte sondern wahrscheinlich eher darüber wenn die mal bei Freunden oder Freundinnen übernachten
Babsi22
3320 Beiträge
24.05.2011 21:17
Zitat von Babylove19:

Mein kleiner Mann hats gepeilt wie das mit den Füßen voreinander stellen funktioniert !!
Siet zwar aus wie n Storch der durchn Walt tapst, aber funktioniert und Joel findet es suuper witzig

In 10 Jahren, wenn wir hier noch sitzen freuen wir uns aber nichtmehr panisch über Fortschritte sondern wahrscheinlich eher darüber wenn die mal bei Freunden oder Freundinnen übernachten

oder teilen uns gegenseitig die besten streiche unsrer kleinen mit

suuuper joel, weiter so!!!!!!
taluta
3724 Beiträge
24.05.2011 21:22
Zitat von Babsi22:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5?page=6#ganz-un ten

oha, das ist auch echt krass. aber den zwillingen scheint es ja auch gut zu gehen.
hier mal der link wegen der juli-mama:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-babys-2011?page=1060#comment-7177351
babsi, aber ich hoffe, dass sie net zu schnell groß werden
taluta
3724 Beiträge
24.05.2011 21:23
oh super, joel!!! kannst ja mal ein video machen, das würde ich gerne mal sehen
Babsi22
3320 Beiträge
24.05.2011 21:24
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

oha, das ist auch echt krass. aber den zwillingen scheint es ja auch gut zu gehen.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-babys-2011?page=1060#comment-7177351

danke dir, werd ich später mal lesen. is aber wahnsinn, wie viele frühgeburten es doch gibt...
taluta
3724 Beiträge
24.05.2011 21:25
Zitat von Babsi22:

Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

danke dir, werd ich später mal lesen. is aber wahnsinn, wie viele frühgeburten es doch gibt...

das stimmt. aber ich bin dann immer richtig froh, wenn ich höre, dass alles gut gegangen ist. auch wenn ich diejenigen vielleicht gar net kenne.
24.05.2011 22:30
guten abend ihr lieben.
babsi ich freu mich so für dich, endlich ist der böde monitor weg!!! deinem süssen gehte s gut!!!
mal sehen was in 10 jhren ist heheh....
ich habe wenig zeit zum schreiben würde auch gerne mehr schreiben komme jedoch mit meinen beiden nicht so dazu
naja, amy ist eine kleine zicke, heute haben wir ihr bett runter gemacht und sie fand es toll, doch meine kleine maus kann sich nicht fortbewegen, sie will krabbeln doch sie ist schon oft aufs gesicht geplumpst und nun hat sie angst was man auch verstehen kann, naja irgendwann laufn se eh alle und dann wünsche ich mir amy würde ncht laufen hahaha.meine beiden ärgern sich den ganze tag, amy will ihren bruder jetzt immer beissen wenn er ihr was weg nehmen will!!! sie hat oben 4 zähne und unten 2, naja ihre milch will sie garnicht mehr, naja morgends drük ich ihr noch ne flasche rein aber sie trinkt sie nicht wirklich, sie will lieber das leberwurst brot hehe, so ihrlieben ich gehe jetzt mal ins bett... wünsche euch ne gute nacht un dhoffe ihr eit nicht böse das ich so wenig schreibe
25.05.2011 08:21
Zitat von taluta:

oh super, joel!!! kannst ja mal ein video machen, das würde ich gerne mal sehen

Jaaa will ich auch unbedingt, das muss ja für die Nachwelt festgehalten werde, die ersten Schritte...kann man das so nennen?
Er geht halt an der Hand...GEHEN? naja storchieren eben

Wenn mein Freund später da is sag ich er soll Filmen, mit baby anna Hand is das schwer selber zu machen :^^

@ jennifer: manchmal kann man froh sein wenn die Kleinen noch unmobil sind.
Joel lag gestern morgen mit in meinem Bett und ich hab nich mitbekommen dass er wach war und dann wollte er alleine aufstehen und is ausm Bett geplumpst.
Das warn Schock! Aber ich hab gott sei dank sooo ein tiefes Futonbett (?!) das ist sozusagen nicht viel höher wie wenn er stehen würde und fallen. Ich war drauf und dran meinen Freund anzurufen dass er uns ins Kh fährt, aber es war dann alles gut, Joel hat sich schnell beruhigt und ich hab meinen _Freund in Ruhe zur Arbeit gehen lassen ;D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt