Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
27.05.2011 22:02
mir gehtz genauso wie floh. aber hast du jetzt mal bei deinem babyphone geschaut, ob du die empflindlichkeit runterstellen kannst? ist ja auch blöd, wenn du jedes umdrehen usw. hörst
twinpack
2824 Beiträge
27.05.2011 22:25
Ich kan nur die lautstärke einstellen von laut auf leise aber von der empfindlichkeit nicht......der reagiert auf alles halt dann nur leiser.....
taluta
3724 Beiträge
28.05.2011 07:47
Zitat von twinpack:

Ich kan nur die lautstärke einstellen von laut auf leise aber von der empfindlichkeit nicht......der reagiert auf alles halt dann nur leiser.....

aber die lautstärke stellst du doch bestimmt an dem teil, das bei dir steht, ein, oder? also bei uns ist es jedenfall so. und an dem teil, was bei laura steht, kann ich noch die empfindlichkeit einstellen
twinpack
2824 Beiträge
28.05.2011 08:57
Zitat von taluta:

Zitat von twinpack:

aber die lautstärke stellst du doch bestimmt an dem teil, das bei dir steht, ein, oder? also bei uns ist es jedenfall so. und an dem teil, was bei laura steht, kann ich noch die empfindlichkeit einstellen

Also bei meinem teil stell ich de lautstärke ein - aber das ich die empfindlichkeit bei dem anderen teil einstellen kann hab ich net gewusst - ich werde das später gelich mal austesten......
twinpack
2824 Beiträge
28.05.2011 08:59
Nun erst mal guten morgen ,

meiner ist wirklich gut....... ich musste gestern um 23:30 zur melissa da sie geweint hat und ab dann nicht mehr - d.h. wir haben wieder mal durchgeschlafen..... von 20-8uhr heute morgen.

ach ja und melissa redet in so einem ton wie ein besoffener amerikaner - ich kann net mehr
28.05.2011 09:36
guten morgen ihr lieben...
meine nacht war wie immer, vom 19-8uhr wurde geschlafen hehe, aber amy lag heute morgen zum ersten mal auf dem bauch im bett, ich freu mich so drüber, rückwärz robbt sie schon, ich hoffe langsam tut sich was, sie rutscht auch immer auf dem po durch die gegend heheh, ich finde es so witzig, hier mal ein bild wenn sie versicht in krabbel stellung zu gehen hehe

taluta
3724 Beiträge
28.05.2011 09:41
@twin: ja versuch das mal. wäre ja schön, wenn du das doch einstellen kannst aber super, dass eure nacht wieder entspannt war!! vielleicht wird es ja so langsam doch was unsere nacht ging eigentlich auch. laura hat zwar ab und zu gehustet und gejammert, aber immer nur kurz und ist direkt wieder eingeschlafen. allerdings war unsere nacht um halb 7 zu ende. aber das ist ja auch ok.
das würde ich ja gerne mal hören, wie melissa brabbelt
twinpack
2824 Beiträge
28.05.2011 11:16
@taluta - schön das klein laura doch ganz gut schlafen konnte trotz der erkältung.......
@amy - ich denke lange wird das nicht mehr dauern und sie krabbelt dir davon - das geht dann von einen auf den anderen Tag....
@uns - ja ich hoffe das sich das bald so einspielt das auch mal ein paar durchgeschlafene nächte kommen.....
ich kann bald net mehr ----- die melissa macht mich fertig
ihr müsst euch einen richtigen provinz ami vorstellen der beim reden kaugummi kaut und dabei "mamamama quack quack quack" sagt

wir waren grad eine stunde spazieren und bald gibts happa happa
28.05.2011 11:25
also ich finde es es echt erstaunlich wie unterschiedlich die kids sind, mein sohn konnte in dem alter wie amy ist schon frei laufen!
okay das hat ihn auch alles übervordert! aber so wie es ist ist echt ut, ich muss mich so weg schreien amy sass auf dem boden mein grosser hat sich zu ihr gesetzt die haben sich angeguckt und haben sich kaputt gelacht hahahahahaha, ich konnte nicht mehr. amy ist ein kleiner clown wie ihr bruder hahahaha.... jetzt habe ich amy hingelegt, mein mann schläft auch, er hatte gestren spätschicht und ist dann direkt zur nachtschicht gekangen unbd kam heute morgen um 8 nach hause der arme ist so kaputt...
twinpack
2824 Beiträge
28.05.2011 11:31
Zitat von Jennifer:

also ich finde es es echt erstaunlich wie unterschiedlich die kids sind, mein sohn konnte in dem alter wie amy ist schon frei laufen!
okay das hat ihn auch alles übervordert! aber so wie es ist ist echt ut, ich muss mich so weg schreien amy sass auf dem boden mein grosser hat sich zu ihr gesetzt die haben sich angeguckt und haben sich kaputt gelacht hahahahahaha, ich konnte nicht mehr. amy ist ein kleiner clown wie ihr bruder hahahaha.... jetzt habe ich amy hingelegt, mein mann schläft auch, er hatte gestren spätschicht und ist dann direkt zur nachtschicht gekangen unbd kam heute morgen um 8 nach hause der arme ist so kaputt...

Das kann ich mir bildlich vorstellen - melissa und mike spielen manchmal so wild das mike vor lachen fast keine luft mehr bekommt.
Es ist einfach wundervoll zu sehen wie sehr sie sich freuen und spaß am leben haben.Einfach wunderbar
Das mit den schichten kenn ich , mein mann hat auch immer früh,spät nacht im wechsel - aber von der spät in die nacht direkt ist der hammer.
Da brauch er den schlaf jetzt aber wirklich......
twinpack
2824 Beiträge
28.05.2011 13:30
So die mäuse machen grad mittagsschlaf und mein männe steht auch bald auf - dann essen wir und fahren in die stadt mit meiner schwester und männe kaffee trinken.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Mum82
1806 Beiträge
28.05.2011 14:25
Zitat von twinpack:

So die mäuse machen grad mittagsschlaf und mein männe steht auch bald auf - dann essen wir und fahren in die stadt mit meiner schwester und männe kaffee trinken.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

viel Spaß
Mum82
1806 Beiträge
28.05.2011 14:26
Zitat von taluta:

@twin: ja versuch das mal. wäre ja schön, wenn du das doch einstellen kannst aber super, dass eure nacht wieder entspannt war!! vielleicht wird es ja so langsam doch was unsere nacht ging eigentlich auch. laura hat zwar ab und zu gehustet und gejammert, aber immer nur kurz und ist direkt wieder eingeschlafen. allerdings war unsere nacht um halb 7 zu ende. aber das ist ja auch ok.
das würde ich ja gerne mal hören, wie melissa brabbelt

schön das eure Nacht besser war
Mum82
1806 Beiträge
28.05.2011 14:27
Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr lieben...
meine nacht war wie immer, vom 19-8uhr wurde geschlafen hehe, aber amy lag heute morgen zum ersten mal auf dem bauch im bett, ich freu mich so drüber, rückwärz robbt sie schon, ich hoffe langsam tut sich was, sie rutscht auch immer auf dem po durch die gegend heheh, ich finde es so witzig, hier mal ein bild wenn sie versicht in krabbel stellung zu gehen hehe

super Amy, weiter so
taluta
3724 Beiträge
28.05.2011 20:25
mädels, wo seid ihr denn alle
wie geht es euch so und was habt ihr heute schönes gemacht? bei uns ist alles beim alten. laura klingt inzwischen wie ne laut schnurrende katze, so doll röchelt sie.. aber sie stört das net wirklich und das freut mich ja schonmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt