!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
06.06.2011 14:55
Zitat von floh83:
Jessman und Babylove,sehr schicke und süsse Bilder. Die beiden sehen schon groß aus.
@Schuhe,wir werden erst welche holden wenn Ben auch mal mit dem laufen anfängt. Jetzt hat er so weiche Lederschuhe von Puma(fand die soooooooooooo schön) damit er nicht so nackelige Füße hat.
@Handwerker,ich mag keine Handwerker zu haben,wenn ich alleine bin. Habe irgendwie muffensausen dann.
da haben wir auch welche von puma, aber die passen nicht mehr.... die haben wir damals gekauft, da waren wir grad mal paar wochen zusammen und meinten, die sind für unser erstes kind
06.06.2011 14:56
Zitat von floh83:
@Handwerker,ich mag keine Handwerker zu haben,wenn ich alleine bin. Habe irgendwie muffensausen dann.
ich mag das auch net. meine mama kam dann auch rüber. allerdings kamen die handwerker ein wenig zu früh und waren auch nur 10 minuten hier, so dass meine mama kam, als er gerade wieder los ist
06.06.2011 15:19
Angenehm find ich es auch nicht, wenn hier Handwerker sind. Aber bei uns geht es nicht anders. Hab keine verwandten hier in der Nähe und mein Mann muss arbeiten. Außerdem kenn ich die meisten Handwerker schon gut.
06.06.2011 15:27
hallo ihr liben, hier gewittert s schon wieder.
wegen den lauflernschuhe, also mein sohn hatte welche als er richtug gehen konnte das war so mit 10 monaten.
naja amy ist nch meilen weit davon entfernt zu laufen deswegen brauch si e noch keine.
habe heute endlich die geburtstaggeschenke für amy bestellt, sie bekommt von hello kitty ne puppe die leuchtet und macht musik, dann noch ein ,,mein erstes radio" von v-teh, noch sandsachen von hk, und ne neue fLASCHE, was war das den noch kp, also die hk puppe schenkt ihr mein schwager.
so die deko ist bestellt, wir haben heute so ne richtig süsse kleine torte gekauft für amy die haben wir duirekt gekauft und eingefroren den wer weiß ob die in 4 wochen noch da ist.... so ich gehe jetzt mal zu meiner mutti... bis später ihr lieben....
wegen den lauflernschuhe, also mein sohn hatte welche als er richtug gehen konnte das war so mit 10 monaten.
naja amy ist nch meilen weit davon entfernt zu laufen deswegen brauch si e noch keine.
habe heute endlich die geburtstaggeschenke für amy bestellt, sie bekommt von hello kitty ne puppe die leuchtet und macht musik, dann noch ein ,,mein erstes radio" von v-teh, noch sandsachen von hk, und ne neue fLASCHE, was war das den noch kp, also die hk puppe schenkt ihr mein schwager.
so die deko ist bestellt, wir haben heute so ne richtig süsse kleine torte gekauft für amy die haben wir duirekt gekauft und eingefroren den wer weiß ob die in 4 wochen noch da ist.... so ich gehe jetzt mal zu meiner mutti... bis später ihr lieben....
06.06.2011 21:33
Hi ihr lieben,
ach wat war das schön - bummeln und kaffee trinken - war nur blöd das es soooooo viel geregnet hat.
@schuhe - ich will den 2 schon ein paar lauflernschuhe kaufen damit wir auf der strasse beim laufen richtigen halt haben - zuhause haben wir keine schuhe an.
@spaghetti bratlinge - das rezept
400 gramm spaghetti
1 becher schmand
3 eier
1/2 bund petersilie oder schnittlauch
nach belieben etwas schinken kleingeschnitten
salz pfeffer
spaghetti kochen
alle anderen zutaten vermischen mit einem schneebesen
die gekochten spaghetti mit dem schmand gemisch mischen
in die bratpfanne etwas öl und dann mit der gabel einfach ein paar nester in die pfanne legen kurz anbraten und wenden.
Am liebsten so frischer kräuterquark dazu machen hmmmmmmmmmmm
lecker
ach wat war das schön - bummeln und kaffee trinken - war nur blöd das es soooooo viel geregnet hat.
@schuhe - ich will den 2 schon ein paar lauflernschuhe kaufen damit wir auf der strasse beim laufen richtigen halt haben - zuhause haben wir keine schuhe an.
@spaghetti bratlinge - das rezept
400 gramm spaghetti
1 becher schmand
3 eier
1/2 bund petersilie oder schnittlauch
nach belieben etwas schinken kleingeschnitten
salz pfeffer
spaghetti kochen
alle anderen zutaten vermischen mit einem schneebesen
die gekochten spaghetti mit dem schmand gemisch mischen
in die bratpfanne etwas öl und dann mit der gabel einfach ein paar nester in die pfanne legen kurz anbraten und wenden.
Am liebsten so frischer kräuterquark dazu machen hmmmmmmmmmmm
lecker
06.06.2011 21:36
@twin: Danke. Das Rezept werd ich mal ausprobieren. Bei uns hat es heute gar nicht geregnet. Wir sind hier oben dem Unwetter völlig entgangen.
06.06.2011 22:00
danke fürs rezept, twin
werden wir mal ausprobieren
ja mit dem regen echt doof, aber trotzdem toll, dass du nen schönen tag hattest!!
bei uns fing es so gegen 5 an zu regnen, hageln, gewitter usw. vorher war es ein sonniger tag
werden wir mal ausprobieren
ja mit dem regen echt doof, aber trotzdem toll, dass du nen schönen tag hattest!!
bei uns fing es so gegen 5 an zu regnen, hageln, gewitter usw. vorher war es ein sonniger tag
06.06.2011 22:01
des rezept probier ich auch mal aus
man, muss noch immer was arbeiten..... keine lust!!!!
robin hat heut 2 std fast geschrien ohne ende, denke die zähne, hab ihn dann ein zäpfchen gegeben, nun schläft er. hoffe das alles ok is, er hat seit heut auch noch schnupfen....
robin hat heut 2 std fast geschrien ohne ende, denke die zähne, hab ihn dann ein zäpfchen gegeben, nun schläft er. hoffe das alles ok is, er hat seit heut auch noch schnupfen....
06.06.2011 22:17
Zitat von Babsi22:
des rezept probier ich auch mal aus![]()
Alles Gute an Robin. Schnupfen hängt häufig mit den Zähnen zusammen. Na, dann hoffen wir mal, dass die Zähne sich schnell zeigen.
06.06.2011 22:23
Zitat von jessman4:
Zitat von Babsi22:
Alles Gute an Robin. Schnupfen hängt häufig mit den Zähnen zusammen. Na, dann hoffen wir mal, dass die Zähne sich schnell zeigen.![]()
danke.
zeit wirds mal fürn opa
06.06.2011 22:34
Zitat von Babsi22:
Zitat von jessman4:
Zitat von Babsi22:
Alles Gute an Robin. Schnupfen hängt häufig mit den Zähnen zusammen. Na, dann hoffen wir mal, dass die Zähne sich schnell zeigen.![]()
danke.
zeit wirds mal fürn opa![]()
Aber einen hat er doch auch, oder? Jannes und Robin haben doch gleichzeitig ihren ersten zahn bekommen.
06.06.2011 22:37
Zitat von jessman4:
Zitat von Babsi22:
Zitat von jessman4:
Zitat von Babsi22:
danke.
Aber einen hat er doch auch, oder? Jannes und Robin haben doch gleichzeitig ihren ersten zahn bekommen.
bekommen ja, aber der kommt und geht irgendwie immer, sehen tut man ihn nur ab und an mal, aber spüren immer, wahnsinn wie es zahnfleisch verrückt spielt, seit heute merkt man aber auf der anderen seite auch ne richtige spitze.
06.06.2011 22:40
Zitat von Babsi22:
Zitat von jessman4:
Zitat von Babsi22:
Zitat von jessman4:
Zitat von Babsi22:
danke.
bekommen ja, aber der kommt und geht irgendwie immer, sehen tut man ihn nur ab und an mal, aber spüren immer, wahnsinn wie es zahnfleisch verrückt spielt, seit heute merkt man aber auf der anderen seite auch ne richtige spitze.
Das hatten wir auch, bestimmt zwei Wochen. Seit dem 23.05. ist er aber ganz raus und wächst langsam zu nem richtigen Zahn ran.
Sonst ist noch nichts weiter zu sehen. Ich dachte ja, dass es jetzt ganz schnell mit den weiteren Zähnen geht. Dann geht das aber wenigstens bei Robin schnell.
07.06.2011 08:47
Zitat von jessman4:
Zitat von twinpack:
Bei uns wird es immer grauer - bald kommt der regen runter.
Sind so 23grad heute....
So mama geht sich gleich fertig machen und mal 1-2std bummeln und um 16uhr gehts kaffee trinken mit meinen freundinnen.
![]()
![]()
![]()
![]()
wir wollen am mittwoch feste schuhe kaufen gehen damit besser laufen kann - in den weichen dingern gehts net so gut.
Ich hab mehrfach gehört, dass man erst feste Schuhe kaufen soll, wenn die Kleinen ganz allein mindestens zehn Schritte laufen können. Vorher am besten barfuß.
Wir haben zwar weiche Schuhe, aber bei dem Wetter geh ich auch oft mit Joel ohne Schuhe raus nur mit Söckchen damit die Füße keine Sonne abbekommen...auf normalem Boden lass ich ihn dann auch ma mit Socken laufen *g* so ohne Schuhe haben die ja eh das beste Gefühl in den Füßen
07.06.2011 09:19
Zitat von Babylove19:
Zitat von jessman4:
Zitat von twinpack:
Bei uns wird es immer grauer - bald kommt der regen runter.
Sind so 23grad heute....
So mama geht sich gleich fertig machen und mal 1-2std bummeln und um 16uhr gehts kaffee trinken mit meinen freundinnen.
![]()
![]()
![]()
![]()
wir wollen am mittwoch feste schuhe kaufen gehen damit besser laufen kann - in den weichen dingern gehts net so gut.
Ich hab mehrfach gehört, dass man erst feste Schuhe kaufen soll, wenn die Kleinen ganz allein mindestens zehn Schritte laufen können. Vorher am besten barfuß.
Wir haben zwar weiche Schuhe, aber bei dem Wetter geh ich auch oft mit Joel ohne Schuhe raus nur mit Söckchen damit die Füße keine Sonne abbekommen...auf normalem Boden lass ich ihn dann auch ma mit Socken laufen *g* so ohne Schuhe haben die ja eh das beste Gefühl in den Füßen
Ich hab bisher nur diese Lederpuschen. Die sind super. Und die reichen für uns auch vollkommen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt