!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
07.06.2011 11:09
Guten morgen mädels,
@nacht - war wieder ok musste 1x raus......
ich glaube wirklich momentan spielt sich es ein
@schuhe - man hört da immer etwas anderes - ich habe persönlich nur das gefühl - das melissa richtig laufen will und sie hat keinen halt in den anderen schuhen - ich hatte ihr so lauflernsandalen schon mal angezogen und sie ist super gelaufen
.....daher denke ich werde ich die wohl schon holen gehen - wenns hoch kommt hat sie die vielleicht 1 std am tag an.....aber im kiwa und woanders hat sie auch immer nur söckchen an.....
@robin und jannes - auf nun zeigt mal her eure beisserchen - aber das mit dem kommen und gehen der zähne im zahnfleisch ist echt klasse - da ist man ja ständig auf der suche...
@uns - melissa hat heute irgendwie die fallsucht die dotzt sich überall an - ein schrei nach dem anderen heute - nach 3 dotzern hintereinander und augen ribbeln hab ich sie uns bett und was macht sie da????? ein sprung nach vorne und volle breitseite gegen das Fusende von ihrem bett ....
jetzt schlafen die monster erst mal.....
ach und mike trinkt jetzt überhaupt keine milch mehr - krieg sie nicht mehr an ihn ran aber fencheltee und butterbrot mit pute kleingeschnibbelt geht super
mein männe hat ab mittwoch 6 tage frei Jippi
und wie geht es euch denn so????
Heute mittag gibts fisch für meine süssen ...... gebt ihr auch ab und an Fisch?????
@nacht - war wieder ok musste 1x raus......
ich glaube wirklich momentan spielt sich es ein
@schuhe - man hört da immer etwas anderes - ich habe persönlich nur das gefühl - das melissa richtig laufen will und sie hat keinen halt in den anderen schuhen - ich hatte ihr so lauflernsandalen schon mal angezogen und sie ist super gelaufen
.....daher denke ich werde ich die wohl schon holen gehen - wenns hoch kommt hat sie die vielleicht 1 std am tag an.....aber im kiwa und woanders hat sie auch immer nur söckchen an..... @robin und jannes - auf nun zeigt mal her eure beisserchen - aber das mit dem kommen und gehen der zähne im zahnfleisch ist echt klasse - da ist man ja ständig auf der suche...
@uns - melissa hat heute irgendwie die fallsucht die dotzt sich überall an - ein schrei nach dem anderen heute - nach 3 dotzern hintereinander und augen ribbeln hab ich sie uns bett und was macht sie da????? ein sprung nach vorne und volle breitseite gegen das Fusende von ihrem bett ....
jetzt schlafen die monster erst mal..... ach und mike trinkt jetzt überhaupt keine milch mehr - krieg sie nicht mehr an ihn ran aber fencheltee und butterbrot mit pute kleingeschnibbelt geht super
mein männe hat ab mittwoch 6 tage frei Jippi
und wie geht es euch denn so????
Heute mittag gibts fisch für meine süssen ...... gebt ihr auch ab und an Fisch?????
07.06.2011 12:45
@twin: Super, dass dein Mann bald frei hat. Das entlastet ja schon sehr, oder? Ja, die Unfallgefahr steigt mit zunehmenden Alter. Das merken wir auch gerade extrem.
@nacht: Jannes hat bis halb fünf geschlafen und wollte dann aufstehen. Hab ihn irgendwann mit ins Bett genommen. Halb sechs hat er dann nochmal ne Stunde geschlafen. Keine Ahnung, was das war.
So, hier das erste Zähnchen:
@nacht: Jannes hat bis halb fünf geschlafen und wollte dann aufstehen. Hab ihn irgendwann mit ins Bett genommen. Halb sechs hat er dann nochmal ne Stunde geschlafen. Keine Ahnung, was das war.
So, hier das erste Zähnchen:
07.06.2011 12:59
@jannes- das zähnchen ist einfach nur süß - naja wenigstens hat er dann noch mal ne stunde geschlafen.....
meine sind gestern wieder erst um 21uhr ins bett und haben dann mit kleinen unterbrechungen bis um 8:30 geschlafen .
Mädels ich habe vorhind einen schock bekommen
ich habe ja erzählt das melissa sich vor dem schlafen gehen den kopf gestoßen hatte - ich geh zu beiden ins zimmer und siehe da melissa´s bett war überall mit blut voll.....
ich hatte nichts gesehen als ich sie ins bett gelegt habe......
sie muss sich auf die zunge gebissen haben und ich habs net gesehn
sie hatte dann noch ein bissl geweint bis sie eingeschlafen ist.....oh mann
Jetzt hab ich irgendwie schuldgefühle obwohl ich weiß das ich dafür nix kann aber es tut mir sooooo leid das ich das nicht gesehen habe......
meine sind gestern wieder erst um 21uhr ins bett und haben dann mit kleinen unterbrechungen bis um 8:30 geschlafen .
Mädels ich habe vorhind einen schock bekommen
ich habe ja erzählt das melissa sich vor dem schlafen gehen den kopf gestoßen hatte - ich geh zu beiden ins zimmer und siehe da melissa´s bett war überall mit blut voll.....
ich hatte nichts gesehen als ich sie ins bett gelegt habe......
sie muss sich auf die zunge gebissen haben und ich habs net gesehn
sie hatte dann noch ein bissl geweint bis sie eingeschlafen ist.....oh mann
Jetzt hab ich irgendwie schuldgefühle obwohl ich weiß das ich dafür nix kann aber es tut mir sooooo leid das ich das nicht gesehen habe......
07.06.2011 13:47
@twin: Da hätte ich aber auch einen Riesenschreck bekommen und würd mir auch vorwerfen, dass ich das nicht gleich bemerkt hätte. Aber du musst die keine Vorwürfe machen. Sowas kann immer vorkommen und es wird nicht das letzte Mal sein, dass die Kleine sich verletzt.
Also, sie hat das schon vergessen und du hast nichts falsch gemacht.
Also, sie hat das schon vergessen und du hast nichts falsch gemacht.
07.06.2011 13:52
Zitat von jessman4:
@twin: Da hätte ich aber auch einen Riesenschreck bekommen und würd mir auch vorwerfen, dass ich das nicht gleich bemerkt hätte. Aber du musst die keine Vorwürfe machen. Sowas kann immer vorkommen und es wird nicht das letzte Mal sein, dass die Kleine sich verletzt.
Also, sie hat das schon vergessen und du hast nichts falsch gemacht.![]()
Ja ich denke auch das sie das wieder vergessen hat , sie hat dann waaser getrunken und da ist im mund als das blut gelaufen.
Zu guterletzt hat sie dann noch ein bissl gebrochen .... und stoßen tut sie sich heute andauernd und dazu ärgert der bruder sie als - mit haare ziehen und finger ins auge pieksen...
07.06.2011 13:55
Ohwei..da hätt ich aber auch Panik bekommen. Aber mach Dir mal keine Vorwürfe, man geht ja nicht bei jedem kleinen weiner zu den Kleinen gucken. Kimi hat sich auch schon 2 mal auf die Zunge gebissen.
.
Ansonsten war meine Nacht eine Katastrophe
Kimi ist erst um 23:15 uhr eingeschlafen und war um 24 uhr schon wieder wach
Es ist einfach viel zu warm in Ihrem Zimmer..ich kann mir doch jetzt aber nicht so ein Klimagerät für hunderte von Euro´s kaufen..Ich werd mir erstmal nen Ventilator kaufen, obwohl der wahrscheinlich auch nix bringen wird. Sobald der aus ist, wird es sicher wieder binnen 2minuten warm.
.
Ansonsten war meine Nacht eine Katastrophe
Kimi ist erst um 23:15 uhr eingeschlafen und war um 24 uhr schon wieder wach
Es ist einfach viel zu warm in Ihrem Zimmer..ich kann mir doch jetzt aber nicht so ein Klimagerät für hunderte von Euro´s kaufen..Ich werd mir erstmal nen Ventilator kaufen, obwohl der wahrscheinlich auch nix bringen wird. Sobald der aus ist, wird es sicher wieder binnen 2minuten warm.
07.06.2011 14:02
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ohwei..da hätt ich aber auch Panik bekommen. Aber mach Dir mal keine Vorwürfe, man geht ja nicht bei jedem kleinen weiner zu den Kleinen gucken. Kimi hat sich auch schon 2 mal auf die Zunge gebissen.
.
Ansonsten war meine Nacht eine KatastropheKimi ist erst um 23:15 uhr eingeschlafen und war um 24 uhr schon wieder wach
![]()
och gott die arme maus - habt ihr eine dachwohnung???oder warum ist es sooooo warm bei ihr????
Ich habe auch von feuchten tüchern vorm fenster gehört - das soll abkühlen - aber das mit dem ventilator ist doch erst mal gut - wenn der bis sie ins bett geht an ist dürfte die tempi runter gegangen sein und dann bleibt es ja nachts nicht immer so warm.
Kannst du nicht das fenster aufmachen???
07.06.2011 14:27
Ne ist ein Neubau 11 Geschosser..wohnen im 10Stock und abends scheint die Sonne auf Ihr Fenster wenn Sie unter geht.
Durch u-bahn und eine nahe Hauptstraße isses zu laut wenn das Fenster offen ist, sobald da ein TaTüTaTa auto lang fahren würde wäre sie wach
Das mit den Tüchern werd ich mal probieren, danke
Durch u-bahn und eine nahe Hauptstraße isses zu laut wenn das Fenster offen ist, sobald da ein TaTüTaTa auto lang fahren würde wäre sie wach
Das mit den Tüchern werd ich mal probieren, danke
07.06.2011 15:02
Wir haben tagsüber die Rollos unten und machen erst abends das Fenster auf und lassen es auch nachts auf. So ist das Klima einigermaßen OK.
Habt ihr denn auch Rollos oder sowas?
Habt ihr denn auch Rollos oder sowas?
07.06.2011 15:07
nur so ein rollo von innen, aber das bringt nix![]()
Mmh, wenn ihr das Fenster nicht auflassen könnt in der Nacht, ist das wirklich blöd. Schau doch mal im Internet, ob du vielleicht ein günstiges Klimagerät bekommst.
Erstmal würd ich sie nur im armlosen Body hinlegen.
07.06.2011 15:16
Ich hab sie ja gestern sogar nur in Windel hingelegt
Naja ich werd jetzt erstmal den Tipp mit den nassen Tüchern probieren und mir nen Ventilator kaufen und wenn das nix bringt dann muss ich wohl das Geld für so ein klimagerät investieren..obwohl das sicher nicht so gut ist für die gesundheit
Aktuelle Temperatur bei Ihr im Zimmer..obwohl es heute nicht Sonnig ist
Naja ich werd jetzt erstmal den Tipp mit den nassen Tüchern probieren und mir nen Ventilator kaufen und wenn das nix bringt dann muss ich wohl das Geld für so ein klimagerät investieren..obwohl das sicher nicht so gut ist für die gesundheit
Aktuelle Temperatur bei Ihr im Zimmer..obwohl es heute nicht Sonnig ist
07.06.2011 19:35
Ich hab sie ja gestern sogar nur in Windel hingelegt![]()
Naja ich werd jetzt erstmal den Tipp mit den nassen Tüchern probieren und mir nen Ventilator kaufen und wenn das nix bringt dann muss ich wohl das Geld für so ein klimagerät investieren..obwohl das sicher nicht so gut ist für die gesundheit![]()
![]()
Aktuelle Temperatur bei Ihr im Zimmer..obwohl es heute nicht Sonnig ist![]()
ojee die arme maus, da könnt ich auch nich schlafen, sooo warm Oo
07.06.2011 20:48
Naja ich werd jetzt erstmal den Tipp mit den nassen Tüchern probieren und mir nen Ventilator kaufen und wenn das nix bringt dann muss ich wohl das Geld für so ein klimagerät investieren..obwohl das sicher nicht so gut ist für die gesundheit![]()
![]()
und da beschwer ich mich über die 25 grad.... ich hab vorhin den deckenventi angemacht für ne std und es hat zb 3 grad runter gekühlt.
sorry, aber ich glaub des wäre nix für mich, 10. stock, u-bahn usw.... puuuh, ich bin halt doch nur ein landei
wohnen in ner kleinstadt
eigtl ruhige lage und da wenn mal jemand zu laut vorbei fährt zb sportauspuff, wacht robin schon auf, also würde er bei euch wohl nie zur ruhe kommen
07.06.2011 21:13
Zitat von Babsi22:
![]()
und da beschwer ich mich über die 25 grad.... ich hab vorhin den deckenventi angemacht für ne std und es hat zb 3 grad runter gekühlt.
sorry, aber ich glaub des wäre nix für mich, 10. stock, u-bahn usw.... puuuh, ich bin halt doch nur ein landeiwohnen in ner kleinstadt
eigtl ruhige lage und da wenn mal jemand zu laut vorbei fährt zb sportauspuff, wacht robin schon auf, also würde er bei euch wohl nie zur ruhe kommen
![]()
wir wohnen ja auch in der großstadt und auch an ner gut befahrenen hauptstraße. aber laura hat zum glück überhaupt kein problem mit dem lärm, auch wenn das fenster nachts offen ist. aber gut, jedes kind ist nun mal anders.
die einzige, die nachts von den sirenen wach wird, bin ich, weil das babyphone anspringt
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt