Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
13.06.2011 20:42
so ich melde mich gehorsam zurück bevor ich jetzt nachlesen gehe:

floh: alles alles gute nachträglich zum geburtstag!!! ich hoffe, dass du einen schönen tag hattest und schön verwöhnt worden bist
jannes, dir alles gute nachträglich zum 11-monatigen

und jetzt geh ich lesen
taluta
3724 Beiträge
13.06.2011 20:56
@floh: hoffentlich sind eure nächte/abende bald wieder besser!! wer weiß, was ben gerade beschäftigt, vielleicht zähne oder seine ganzen fortschritte
@bacardi: super, dass kimi ins töpfchen gemacht hat!! wir fangen wohl erst nächstes frühjahr mit an wow, kimi fängt jetzt mit dem laufen an? net schlecht!!! das ist echt wahnsinn, wie weit kimi schon mit allem ist. echt super!!
@babsi: tolle fotos!!! robin ist soooooo süß. man könnt ihr einfach knutschen
@uns: wir sind heile angekommen. war ein schönes wochenende, aber wieder sehr sehr anstrengend. insbesondere die fahrten: wir sind gute 5 stunden unterwegs und laura hat jeweils gerade mal ne halbe stunde geschlafen. die restliche zeit hatten wir dauergemecker, ich wurde gekniffen und hab irgendwie versucht, sie bei laune zu halten. werd morgen mal neue bilder reinstellen, jetzt bin ich zu kaputt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.06.2011 21:04
Willkommen zurück Liebe Taluta
Schön das Ihr ein paar tolle Tage hattet, auch wenn Laura die Autofahrten weniger toll fand
.
Naja, Ich denke bis Kimi wirklich richtig frei Läuft dauert es sicher noch, aber ein kleiner Anfang ist gemacht..allerdings musste ich sie dafür ziemlich locken
twinpack
2824 Beiträge
13.06.2011 21:19
Hi mädels,

melde mich auch mal wieder....
waren heute bei einer zwillings freundin sie hat im gleichen alter 2 jungs - hatten die bettchen dabei und dort gegrillt und die kids haben schön gespielt...

@floh - auch von mir alles gute nachträglich zum burzeltag
@jannes - alles gute zum 11 monatigen - habs leider auch verpennt sorry
@taluta - schön das euer we schön war - das mit dem autofahren ist bei uns auch immer mit gemecker verbunden
@kimi - ganz toll machst du das kimi
@mike - fragt mich mal warum der kleine mike so miese laune hat
ich glaub er versteht dich selbst nicht momentan - mein ausgeglichenes Kind ist verschwunden
@Melissa - sie läuft seid heut 5-6 schritte auf mich zu - kimi jetzt bekommst du konkurrenz
taluta
3724 Beiträge
13.06.2011 21:35
twin: melissa holt aber auch mit riesen schritten auf!!! euch auch glückwunsch zu den ersten schritten!!! und hoffentlich ist mike bald wieder besser drauf!! vielleicht ärgert er sich auch, dass melissa mehr kann und will auch
13.06.2011 21:39
Zitat von floh83:

Danke für die ganzen Glückwünsche,nur noch 2 JAhre dann bin ich 30

Nur 16 Tage und ich bin dreißig
taluta
3724 Beiträge
13.06.2011 21:40
Zitat von jessman4:

Zitat von floh83:

Danke für die ganzen Glückwünsche,nur noch 2 JAhre dann bin ich 30

Nur 16 Tage und ich bin dreißig

ach, das ist bestimmt gar net so schlimm (ich hab gut reden, ich bin ja "erst" 26 ) wird denn groß gefeiert?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.06.2011 21:41
Ich hab ja immer gesagt, irgendwann überholt Ihr Kimi wieder
Total toll wie Melissa jetzt nachlegt
13.06.2011 21:45
Hey Taluta,da bist du ja wieder. JA der Tag war gut. Das ist blöd,das LAura nicht so richtig schläft während der FAhrt. DAs war bestimmt super anstrengend.

@Twin, wow Melissa jetzt geht es richtig los. Hoffe das Mike bald wieder richtig gute LAune hat.

@Bacardi,super Kimi weiter so,aber die Konkurrenz schläft nicht .

@Jessman,oh da habe ich es ja noch gut mit meinen 2 Jahren.

@uns,Heute hat Ben super geschlafen und auch heute abend ist es total supi gelaufen.
13.06.2011 21:47
Danke für die Glückwünsche. Ja, Jannes hatte gestern einen schönen Tag. Er hat sein Bobby-Car über den Rasen geschoben und ist gestern das erste Mal ganz alleine aufgestiegen. Demnächst kommen mal Fotos.

@Babsi: Robin ist echt zum Knutschen. Ein Bällebad haben wir auch. Jannes hat da immer total viel Spaß drin.

@Kimi: Super, deine ersten Schritte!!!

@taluta: Kann mir vorstellen, dass das anstrengend war. Wir fahren immer so, dass Jannes sein Mittagsschlaf im Auto macht und das klappt meist sehr gut. Im Juli fahr ich allein mit Jannes zu meiner Schwester. Das sind über drei Stunden. Bin mal gespannt, wie wir das meistern werden.

@twin: Boah, da geht Melissa ja jetzt richtig ab. Glückwunsch!

nochmal @taluta: Ja, ich feier am 02.07 mit Freunden groß und am 16.07. kommt die ganze Familie. Da feiern wir dann meinen 30. und Jannes´ 1.
taluta
3724 Beiträge
13.06.2011 22:01
@fahrt: ohja, das war anstrengend!! aber gut, jetzt ist es erstmal wieder überstanden und wer weiß, vielleicht wird es das nächste mal ja schon besser mit der fahrt
@floh: super, das freut mich, dass es heute mit ben besser lief!! hoffentlich kein "ausrutscher"
@jessman: oha, 3 stunden autofahrt und dann alleine. drück jetzt schon mal die daumen, dass es gut klappen wird!! aber jannes gibt sich bestimmt ganz viel mühe, dass ihr eine tolle fahrt haben werdet
na da habt ihr dann ja auch nen schönen feiermarathon bei uns schaut es ähnlich aus: 17.7. lauras geb. 23.7. renes 30. geb., der dann wohl doppelt gefeiert wird; einmal in hamburg mit freunden und meiner familie und dann nochmal bei/mit seiner familie. also 3 feiern
13.06.2011 22:55
Zitat von taluta:

@fahrt: ohja, das war anstrengend!! aber gut, jetzt ist es erstmal wieder überstanden und wer weiß, vielleicht wird es das nächste mal ja schon besser mit der fahrt
@floh: super, das freut mich, dass es heute mit ben besser lief!! hoffentlich kein "ausrutscher"
@jessman: oha, 3 stunden autofahrt und dann alleine. drück jetzt schon mal die daumen, dass es gut klappen wird!! aber jannes gibt sich bestimmt ganz viel mühe, dass ihr eine tolle fahrt haben werdet
na da habt ihr dann ja auch nen schönen feiermarathon bei uns schaut es ähnlich aus: 17.7. lauras geb. 23.7. renes 30. geb., der dann wohl doppelt gefeiert wird; einmal in hamburg mit freunden und meiner familie und dann nochmal bei/mit seiner familie. also 3 feiern

Wahnsinn. Diese ganzen Feiern. Werde übrigens im August spätestens mal wieder in HH sein. Da feiert ne Freundin ihren 30. Ach ja, letzte Woche waren wir in Ahrensburg und ich bin dann noch mit Jannes zu meiner Arbeit gefahren. Mein Arbeitgeber ist ja noch in HH.
taluta
3724 Beiträge
14.06.2011 07:08
Zitat von jessman4:

Zitat von taluta:

Wahnsinn. Diese ganzen Feiern. Werde übrigens im August spätestens mal wieder in HH sein. Da feiert ne Freundin ihren 30. Ach ja, letzte Woche waren wir in Ahrensburg und ich bin dann noch mit Jannes zu meiner Arbeit gefahren. Mein Arbeitgeber ist ja noch in HH.

sag gerne mal bescheid, wenn du in hamburg bist und ein wenig zeit hast, dann könnte man sich ja evt. mal auf einen kaffee treffen
twinpack
2824 Beiträge
14.06.2011 07:43
Guten morgen,

@hamburg - ich will auch kaffee trinken ich finde hamburg sooooo schön - waren auch schon 2x dort
@30 werden - ich jab die 30 schon hinter mir - werde dieses Jahr 31 und meinen 30. habe ich mit der Taufe meiner Kiddis zusammen gefeiert - so mit knapp 30personen
@ben - super das der kleine mann so gut drauf ist -
@nacht - unsere nacht war soweit in ordnung - musste 1x um 00:30 und um 5Uhr raus - und jetzt schlafen sie gerade noch...
@heute - um halb 10/10 kommt noch eine andere zwillingsmami mit ihre 2 mädchen zum frühstück und mama muss noch die bude aufräumen aber ich habe einfac keine lust mag lieber
....heute nachmittag muss ich unebdingt irgendwo ein schwarzes oberteil finden - am liebsten ein langes - sowie eine tunika oder longbluse - meint ihr ich finde so ein blödes ding ich suche schon überall und brauche das für freitag für den jungesellinnen abend - naja wenn mein männe heute mittag um 15uhr daheim ist - gehe ich mal alleine los und fahre nach frankfurt
taluta
3724 Beiträge
14.06.2011 07:59
@twin: na dann kommt doch auch nach hamburg
ich wünsch dir viel erfolg heute beim shoppen; hoffentlich wirst du fündig!! und vorher natürlich einen schönen vormittag mit den zwillingen!! ich kann dich aber gut verstehen, dass du keine lust zum saubermachen hast, hab ich auch net und ich hab soooooo viel wäsche zu waschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt