!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
12.06.2011 10:31
Liebe Floh, wünsche Dir alles, alles liebe und gute zum Geburtstag!!!!! Hab nen ganz tollen Tag!!!!
12.06.2011 13:12
Happy Birthday Floh!!!!
Lass dich ordentlich verwöhnen und genieß deinen Tag!!!
13.06.2011 09:59
Hier
Wie geht es euch?
Jannes hat die letzten beiden Nächte durchgeschlafen
Das ist so toll. Gestern ist Jannes elf Monate geworden. Oh man, nicht mehr lange und er feiert seinen ersten Geburtstag. Die Zeit vergeht echt so schnell. Aber es ist auch mit jedem Tag schöner.
Wie geht es euch?
Jannes hat die letzten beiden Nächte durchgeschlafen
Das ist so toll. Gestern ist Jannes elf Monate geworden. Oh man, nicht mehr lange und er feiert seinen ersten Geburtstag. Die Zeit vergeht echt so schnell. Aber es ist auch mit jedem Tag schöner.
13.06.2011 10:15
ups
Alles Gute nachträglich lieber Jannes!
Und toll dass du jetzt schon durchschläfst un deiner Mama Ruhe gönnst
Jaja wie wahr, wir hatten gesterna uch das Thema wie schnell alles geht, das is echt unglaublich. Ich hab immer nur gedacht "jaja" wenn mir damals jemand erzählt hat "Genieß das das geht alles so schnell" - wie recht die Leute hatten *g*
Und jetzt werden unsere Mäuse tatsächlich ein ganzes Jahr alt...
Alles Gute nachträglich lieber Jannes! Und toll dass du jetzt schon durchschläfst un deiner Mama Ruhe gönnst
Jaja wie wahr, wir hatten gesterna uch das Thema wie schnell alles geht, das is echt unglaublich. Ich hab immer nur gedacht "jaja" wenn mir damals jemand erzählt hat "Genieß das das geht alles so schnell" - wie recht die Leute hatten *g*
Und jetzt werden unsere Mäuse tatsächlich ein ganzes Jahr alt...
13.06.2011 12:16
Oh Jannes alles gute nachträglich. Hoffe du hattest einen tollen Tag.
Ja die Zeit ist echt so rasend schnell vergangen,mir kommt es vor wie gestern,das der kleine Mann noch in meinem BAuch war.
Ja die Zeit ist echt so rasend schnell vergangen,mir kommt es vor wie gestern,das der kleine Mann noch in meinem BAuch war.
13.06.2011 12:17
Danke für die ganzen Glückwünsche,nur noch 2 JAhre dann bin ich 30
13.06.2011 19:21
Jannes schatz, alles liebe nachträglich zum 11 monatigen!!!!!
hab mal wieder paar bilder, sind aber von mai....
hab mal wieder paar bilder, sind aber von mai....
13.06.2011 20:02
Ist der Hübsch
Robin wird wirklich immer süßer
Ist Robin schon vergeben? Wenn nicht, hätt Kimi Ihn ganz gern
Robin wird wirklich immer süßer
Ist Robin schon vergeben? Wenn nicht, hätt Kimi Ihn ganz gern
13.06.2011 20:03
Im übrigen ist Kimi heute schon 3 Schritte allein gelaufen..das sah soooooo süß aus
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt